DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODES
von Fynn Heute um 11:40

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45

» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29

» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56

» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58

» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41

» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26

» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57

» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40

» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50

» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25

» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06

» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Seite 7 von 32 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 7 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Alf Sa 22 Feb - 11:05

Ob die Filme und die Synchro was taugen werden, da muss man abwarten. Aber ein dickes Lob an das Label das sich die Mühe macht, auch mal Filme zu Veröffentlichen, die bis bisher noch nie in Deutschland zu sehen gewesen sind. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 7 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Sa 22 Feb - 11:11

Alf schrieb:Ob die Filme und die Synchro was taugen werden, da muss man abwarten. Aber ein dickes Lob an das Label das sich die Mühe macht, auch mal Filme zu Veröffentlichen, die bis bisher noch nie in Deutschland zu sehen gewesen sind. ro7
Also die Synchros werden wohl auf jeden Fall was taugen, da gehe ich von aus. Denn es ist das Label, welches auch schon z.B. die "Daimajin" Filme hat synchronisieren lassen. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Do 27 Feb - 13:04

hufx  Ab 4. Juni auf DVD...aber leider wohl nur in OmU ! ccb

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 7 91200510
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Do 27 Feb - 13:30

Eddie-Fan schrieb:...aber leider wohl nur in OmU ! ccb
da werden sie wohl nicht viel umsetzen und dann wieder jammern....schade ! 12cvr

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39803
Bewertungssystem : 425

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein Do 27 Feb - 13:44

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:...aber leider wohl nur in OmU ! ccb  
da werden sie wohl nicht viel umsetzen und dann wieder jammern....schade !   12cvr
Und darüber freu ich mich f6fz  Film ist von 1961. Besser es erschienen solche alten Mexico-Filme im deutschsprachigem Raum im OmDU, als gar nicht nick  , ihr Miesmacher  xaz Dann lest ihr eben mal ein wenig r66g  Synchros kosten Geld und dürften teurer sein, als Untertitel 12cvr  Und dann noch ein Film von Chano Urueta, guter Regisseur  ro7  Was für ein Label ist denn das?

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6584
Bewertungssystem : 610

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski Do 27 Feb - 14:08

was ist an Untertiteln aus zu setzen ? Koreanische Filme schaue ich nur mit Untertiteln. Ist eine Sache der Gewöhnung.. vvvrw6 vvvrw6

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9865
Bewertungssystem : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Do 27 Feb - 14:29

Graf Karnstein schrieb:Was für ein Label ist denn das?
Schröder Leckmichma ! ggi
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Do 27 Feb - 14:31

schimanski schrieb:was ist an Untertiteln aus zu setzen ? Koreanische Filme schaue ich nur mit Untertiteln. Ist eine Sache der Gewöhnung.. vvvrw6 vvvrw6

na wenn das so ist warum werden dann Filme überhaupt noch synchronisiert ?    e4du
Ich möchte mich jedenfalls voll auf's Bild konzentrieren können und nicht zwischendurch
unten am Bildrand lesen müssen was so grade passiert, oder worum's geht.    yy34

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Do 27 Feb - 14:35

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:was ist an Untertiteln aus zu setzen ? Koreanische Filme schaue ich nur mit Untertiteln. Ist eine Sache der Gewöhnung.. vvvrw6 vvvrw6

na wenn das so ist warum werden dann Filme überhaupt noch synchronisiert ?    e4du
Ich möchte mich jedenfalls voll auf's Bild konzentrieren können und nicht zwischendurch
unten am Bildrand lesen müssen was so grade passiert, oder worum's geht.    yy34

Wir leben ja nicht in Holland. Ich glaube die synchronisieren bis heute keine ausländischen Filme.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Do 27 Feb - 14:40

Und aus dem Jahr 1972 noch ein OmU-Dingens von Schröder Media. Die sollen jetzt bloß nicht anderen Labels die Filme mit so einem Scheiss wegschnappen. Dann zünde ich den Drecksladen an ! DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 7 1344789346  ggi

Würde mich nichtmal wundern, wenn die nicht sauber lizensiert sind. vff5

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 7 91200511
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein Do 27 Feb - 15:37

ro7  Ich schaue Fernost-Filme in der Regel auch nur im OmDU, sofern es diese Möglichkeit gibt und meistens gibt es sie auch ro7 Wusste gar nicht, das Du das auch so machst, hast dies bisher nicht erwähnt  12cvr  

Eddie-Fan schrieb:
Graf Karnstein schrieb:Was für ein Label ist denn das?
Schröder Leckmichma ! ggi
Ach , na sowas  dgd  Ausgerechnet die  12cvr  
Na schön, warten wir mal ab und interessiert bin ich zu 100%  nick  Und nur im OmDU hat zusätzlich einen Vorteil, nämlich das einem eine billige schlechte Synchro erspart bleibt r66g xaz

Alf schrieb:
Fynn schrieb:na wenn das so ist warum werden dann Filme überhaupt noch synchronisiert ? e4du Ich möchte mich jedenfalls voll auf's Bild konzentrieren können und nicht zwischendurch unten am Bildrand lesen müssen was so grade passiert, oder worum's geht. yy34
Wir leben ja nicht in Holland. Ich glaube die synchronisieren bis heute keine ausländischen Filme.
Stimmt ro7  Filme aus dem Ausland werden in den Niederlanden nicht synchronisiert und gibt es somit bei denen nur im OmU nick

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing Do 27 Feb - 15:52

Robert Lembke hat ja mal gesagt:
"Synchronfassungen sind Deutschlands späte Rache an den Alliierten". xaz
https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/deutschlands-sp%C3%A4te-rache-an-den-alliierten.14222/

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10956
Bewertungssystem : 497

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Do 27 Feb - 17:02

Alf schrieb: Wir leben ja nicht in Holland. Ich glaube die synchronisieren bis heute keine ausländischen Filme.
vllt geht das ja noch wenn man dran gewöhnt ist, aber so... ccb ....never ! Und sicher sehen
die hin und wieder auch mal synchronisierte Filme aus dem Ausland und merken dann den
Unterschied. Nein. Auch wenn ich einen Film noch so sehr suchen würde.....nein !
Graf Karnstein schrieb: Stimmt ro7  Filme aus dem Ausland werden in den Niederlanden nicht synchronisiert und gibt es somit bei denen nur im OmU nick
Graf Karnstein schrieb: 
Na schön, warten wir mal ab und interessiert bin ich zu 100%  nick  Und nur im OmDU hat zusätzlich einen Vorteil, nämlich das einem eine billige schlechte Synchro erspart bleibt  r66g   xaz  

Fynn schrieb:na wenn das so ist warum werden dann Filme überhaupt noch synchronisiert ? e4du Ich möchte mich jedenfalls voll auf's Bild konzentrieren können und nicht zwischendurch unten am Bildrand lesen müssen was so grade passiert, oder worum's geht. yy34
Alf schrieb:Wir leben ja nicht in Holland. Ich glaube die synchronisieren bis heute keine ausländischen Filme.
Okay, eine Synchro ist eben auch immer nur eine Synchro. Die Holländer sind daran gewöhnt
die Originalstimmen der Darsteller zu hören, die z.B. ich nie höre. Ich kann zwar auch mal
umschalten, mache ich aber nicht denn der jeweilige Sprecher ist mir meist mit dem Schauspieler
doch irgendwie ....na ja, "verbunden". Ich finde zwar Holland ansich wunderschön, könnte mir
sogar vorstellen da zu leben, aber das würde mich doch schon krass abschrecken !     xaz

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing Do 27 Feb - 17:37

Die Amerikaner wollen ja auch fast nur englischsprachige Filme.
Da gibt's zwar auch Nischenkinos, die z.B. die Wim Wenders Filme in deutsch mit UT zeigen, aber eben nur für einen kleinen Teil des Publikums. 12cvr

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing Do 27 Feb - 19:44

Ab 9. April 2020 - Onkel Paule

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 7 Fb_img32

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Do 27 Feb - 20:30

Erst 5 €, jetzt 8 € !       xaz

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 Do 27 Feb - 20:33

VanHelsing schrieb:Die Amerikaner wollen ja auch fast nur englischsprachige Filme.
Da gibt's zwar auch Nischenkinos, die z.B. die Wim Wenders Filme in deutsch mit UT zeigen, aber eben nur für einen kleinen Teil des Publikums. 12cvr

Dafür synchronisieren die gar nicht. Die können nicht drauf, wenn es nicht 100 % lippensynchron ist. Dann lieber ein Remake. Eigentlich auch eine Unsitte...
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4379
Bewertungssystem : 120

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Fr 28 Feb - 6:29

Wer OmU in jeglicher Form unterstützt und fördert, ohne Rücksicht auf Synchro-Liebhaber zu nehmen, der wird unter Freiheitsstrafe von 10 Jahren an den Eiern aufgehängt ! vxt

Naja, mal abwarten, was da mit Schröder Kannmichma passiert. Würde mich nicht wundern, wenn bei denen die Untertitel nix taugen und vllt auch noch Zwangsuntertitel sind. Sowas kann ich schon gar nicht ab, wenn man gezwungen wird zum lesen. Dann schaue ich lieber generell auf englisch ohne Untertitel. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Fr 28 Feb - 7:13

Eddie-Fan schrieb:Wer OmU in jeglicher Form unterstützt und fördert, ohne Rücksicht auf Synchro-Liebhaber zu nehmen, der wird unter Freiheitsstrafe von 10 Jahren an den Eiern aufgehängt ! vxt
Jawoll !     dsx1

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 29 Feb - 13:42

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 7 10205511

Achtung : "Krakatit" kommt !
ab 27. März

Ein im Delirium liegender unbekannter Mann behandelt wird im Krankenhaus behandelt.
Es handelt sich um den Chemiker Prokop, der einen neuen, aber unglaublichen
Sprenstoff erfunden hat : Krakatit !

Durch eine Vermischung von Fieberwahn und Realität erfährt der Zuschauer welche durchaus
berechtigten Ängste, - Prokop nun hat, da er um die unglaubliche Wirkungskraft im Bilde ist.
Nach einer kurzen Explosion irrt er verletzt und benommen durch die Prager Stassen, bis....

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 29 Feb - 13:43

Hmmm, das ist wieder so ein Ostblock-Ding. affraid
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 29 Feb - 13:48

Eddie-Fan schrieb:Hmmm, das ist wieder so ein Ostblock-Ding. affraid
ja, ich muss zugeben das ist vermutlich auch nichts für mich. ccb

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein Sa 29 Feb - 14:29

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Wer OmU in jeglicher Form unterstützt und fördert, ohne Rücksicht auf Synchro-Liebhaber zu nehmen, der wird unter Freiheitsstrafe von 10 Jahren an den Eiern aufgehängt ! vxt
Jawoll ! dsx1
Aber sonst geht es euch gut oder was  DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 7 1344789346  
Und wer hier ständig herum meckert wegen OmDU, weil man zum lesen zu bequem und zu faul ist und sich somit als Lesemuffel erweist, der bekommt 10 Jahre Gefängnis, mit Pflicht-Vorführungen von Filmen, die nur im OmDU zu sehen sein werden  ggi  Und bei Admins, wie euch beiden kommt noch ein Forum-Amtsenthebungsverfahren dazu, da ihr euch als Admins wegen massiver undifferenzierter und unqualifizierter Äußerungen selbst disqualifiziert habt dxe3

Eddie-Fan schrieb:Naja, mal abwarten, was da mit Schröder Kannmichma passiert. Würde mich nicht wundern, wenn bei denen die Untertitel nix taugen und vllt auch noch Zwangsuntertitel sind. Sowas kann ich schon gar nicht ab, wenn man gezwungen wird zum lesen. Dann schaue ich lieber generell auf englisch ohne Untertitel. nick
Ja, diese Befürchtungen teile ich ebenso, da sie mir auch schon gedanklich durch den Kopf gingen.
Mit Englisch dürfte in diesem Falle hier es schwierig werden, denn es ist ein mexikanischer Film und in dem wird lateinamerikanisches spanisch gesprochen.  r66g

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Hmmm, das ist wieder so ein Ostblock-Ding. affraid
ja, ich muss zugeben das ist vermutlich auch nichts für mich.    ccb

Von Ostalgica sind ja mittlerweile schon einige gute Ostblock-Filme erschienen (z.B. Autovampir, Jungfrau und das Ungeheuer usw.) und in der Chiller-Reihe gab es bereits den tschechischen Film HEXENHAMMER r66g  Die Auswahl der bisherigen Filmen macht zumindest derzeit eher den Eindruck, das Ostalgica sich die Filme schon genauer aussucht, die sie veröffentlichen wollen. e4du

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 29 Feb - 15:06

Graf Karnstein schrieb: Aber sonst geht es euch gut oder was  DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 7 1344789346  
Ja, danke der Nachfrage...sehr freundlich.... uix1

Graf Karnstein schrieb: Und wer hier ständig herum meckert wegen OmDU, weil man zum lesen zu bequem und zu faul ist und sich somit als Lesemuffel erweist, der bekommt 10 Jahre Gefängnis, mit Pflicht-Vorführungen von Filmen, die nur im OmDU zu sehen sein werden  ggi  Und bei Admins, wie euch beiden kommt noch ein Forum-Amtsenthebungsverfahren dazu, da ihr euch als Admins wegen massiver undifferenzierter und unqualifizierter Äußerungen selbst disqualifiziert habt dxe3  
na na na...da hätte ich doch eine viel bessere Idee !    xx2s   Da die Mehrheit der Leute
hier ja ja offenbar doch synchronierte Filme bevorzugt schlage ich ganz einfach vor wir
kommen mal allesamt kurz bei Dir vorbei und organisieren einen "kleinen Umzug in Richtung
Holland". Ich bin sicher das das geradezu ein Traum für Dich wäre ! Guck und Lesegenuss pur !   crezn  dxe3

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan So 1 März - 9:53

Graf Karnstein schrieb:Und bei Admins, wie euch beiden kommt noch ein Forum-Amtsenthebungsverfahren dazu, da ihr euch als Admins wegen massiver undifferenzierter und unqualifizierter Äußerungen selbst disqualifiziert habt dxe3
Da wir Admins selbst je 2 Stimmen haben, brauchen wir nur noch einen weiteren bestechen, für uns zu stimmen. Das klappt schon !  crezn

Graf Karnstein schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Naja, mal abwarten, was da mit Schröder Kannmichma passiert. Würde mich nicht wundern, wenn bei denen die Untertitel nix taugen und vllt auch noch Zwangsuntertitel sind. Sowas kann ich schon gar nicht ab, wenn man gezwungen wird zum lesen. Dann schaue ich lieber generell auf englisch ohne Untertitel. nick
Ja, diese Befürchtungen teile ich ebenso, da sie mir auch schon gedanklich durch den Kopf gingen.
Mit Englisch dürfte in diesem Falle hier es schwierig werden, denn es ist ein mexikanischer Film und in dem wird lateinamerikanisches spanisch gesprochen.  r66g
Die Tonangabe ist englisch. Du erwartest doch wohl nicht von Schröder Fickdichma Qualität ?! ggi

Die haben also eh schon die von spanisch ins englisch übersetzte Synchro genommen, wo es eventuell Abweichungen in der Übersetzung gibt und haben dann nochmal deutsche UT daraus gemacht, die wahrscheinlich nochmal leicht abweichen. f6zr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 32 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben