Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Fynn Heute um 11:40
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2020
Seite 7 von 32 • Teilen
Seite 7 von 32 • 1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020
Ob die Filme und die Synchro was taugen werden, da muss man abwarten. Aber ein dickes Lob an das Label das sich die Mühe macht, auch mal Filme zu Veröffentlichen, die bis bisher noch nie in Deutschland zu sehen gewesen sind.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Also die Synchros werden wohl auf jeden Fall was taugen, da gehe ich von aus. Denn es ist das Label, welches auch schon z.B. die "Daimajin" Filme hat synchronisieren lassen.Alf schrieb:Ob die Filme und die Synchro was taugen werden, da muss man abwarten. Aber ein dickes Lob an das Label das sich die Mühe macht, auch mal Filme zu Veröffentlichen, die bis bisher noch nie in Deutschland zu sehen gewesen sind.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552
Eddie-Fan- Administrator
da werden sie wohl nicht viel umsetzen und dann wieder jammern....schade !Eddie-Fan schrieb:...aber leider wohl nur in OmU !
Und darüber freu ich mich Film ist von 1961. Besser es erschienen solche alten Mexico-Filme im deutschsprachigem Raum im OmDU, als gar nicht , ihr Miesmacher Dann lest ihr eben mal ein wenig Synchros kosten Geld und dürften teurer sein, als Untertitel Und dann noch ein Film von Chano Urueta, guter Regisseur Was für ein Label ist denn das?Fynn schrieb:da werden sie wohl nicht viel umsetzen und dann wieder jammern....schade !Eddie-Fan schrieb:...aber leider wohl nur in OmU !
Bewertungssystem : 610
was ist an Untertiteln aus zu setzen ? Koreanische Filme schaue ich nur mit Untertiteln. Ist eine Sache der Gewöhnung..
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9865
Bewertungssystem : 304
Schröder Leckmichma !Graf Karnstein schrieb:Was für ein Label ist denn das?
Eddie-Fan- Administrator
schimanski schrieb:was ist an Untertiteln aus zu setzen ? Koreanische Filme schaue ich nur mit Untertiteln. Ist eine Sache der Gewöhnung..
na wenn das so ist warum werden dann Filme überhaupt noch synchronisiert ?
Ich möchte mich jedenfalls voll auf's Bild konzentrieren können und nicht zwischendurch
unten am Bildrand lesen müssen was so grade passiert, oder worum's geht.
Fynn schrieb:schimanski schrieb:was ist an Untertiteln aus zu setzen ? Koreanische Filme schaue ich nur mit Untertiteln. Ist eine Sache der Gewöhnung..
na wenn das so ist warum werden dann Filme überhaupt noch synchronisiert ?
Ich möchte mich jedenfalls voll auf's Bild konzentrieren können und nicht zwischendurch
unten am Bildrand lesen müssen was so grade passiert, oder worum's geht.
Wir leben ja nicht in Holland. Ich glaube die synchronisieren bis heute keine ausländischen Filme.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Eddie-Fan- Administrator
Ich schaue Fernost-Filme in der Regel auch nur im OmDU, sofern es diese Möglichkeit gibt und meistens gibt es sie auch Wusste gar nicht, das Du das auch so machst, hast dies bisher nicht erwähntschimanski schrieb:was ist an Untertiteln aus zu setzen ? Koreanische Filme schaue ich nur mit Untertiteln. Ist eine Sache der Gewöhnung..
Ach , na sowas Ausgerechnet dieEddie-Fan schrieb:Schröder Leckmichma !Graf Karnstein schrieb:Was für ein Label ist denn das?
Na schön, warten wir mal ab und interessiert bin ich zu 100% Und nur im OmDU hat zusätzlich einen Vorteil, nämlich das einem eine billige schlechte Synchro erspart bleibt
Stimmt Filme aus dem Ausland werden in den Niederlanden nicht synchronisiert und gibt es somit bei denen nur im OmUAlf schrieb:Wir leben ja nicht in Holland. Ich glaube die synchronisieren bis heute keine ausländischen Filme.Fynn schrieb:na wenn das so ist warum werden dann Filme überhaupt noch synchronisiert ? Ich möchte mich jedenfalls voll auf's Bild konzentrieren können und nicht zwischendurch unten am Bildrand lesen müssen was so grade passiert, oder worum's geht.
Robert Lembke hat ja mal gesagt:
"Synchronfassungen sind Deutschlands späte Rache an den Alliierten".
https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/deutschlands-sp%C3%A4te-rache-an-den-alliierten.14222/
"Synchronfassungen sind Deutschlands späte Rache an den Alliierten".
https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/deutschlands-sp%C3%A4te-rache-an-den-alliierten.14222/
vllt geht das ja noch wenn man dran gewöhnt ist, aber so... ....never ! Und sicher sehenAlf schrieb: Wir leben ja nicht in Holland. Ich glaube die synchronisieren bis heute keine ausländischen Filme.
die hin und wieder auch mal synchronisierte Filme aus dem Ausland und merken dann den
Unterschied. Nein. Auch wenn ich einen Film noch so sehr suchen würde.....nein !
Graf Karnstein schrieb: Stimmt Filme aus dem Ausland werden in den Niederlanden nicht synchronisiert und gibt es somit bei denen nur im OmU
Graf Karnstein schrieb:
Na schön, warten wir mal ab und interessiert bin ich zu 100% Und nur im OmDU hat zusätzlich einen Vorteil, nämlich das einem eine billige schlechte Synchro erspart bleibt
Fynn schrieb:na wenn das so ist warum werden dann Filme überhaupt noch synchronisiert ? Ich möchte mich jedenfalls voll auf's Bild konzentrieren können und nicht zwischendurch unten am Bildrand lesen müssen was so grade passiert, oder worum's geht.
Okay, eine Synchro ist eben auch immer nur eine Synchro. Die Holländer sind daran gewöhntAlf schrieb:Wir leben ja nicht in Holland. Ich glaube die synchronisieren bis heute keine ausländischen Filme.
die Originalstimmen der Darsteller zu hören, die z.B. ich nie höre. Ich kann zwar auch mal
umschalten, mache ich aber nicht denn der jeweilige Sprecher ist mir meist mit dem Schauspieler
doch irgendwie ....na ja, "verbunden". Ich finde zwar Holland ansich wunderschön, könnte mir
sogar vorstellen da zu leben, aber das würde mich doch schon krass abschrecken !
Die Amerikaner wollen ja auch fast nur englischsprachige Filme.
Da gibt's zwar auch Nischenkinos, die z.B. die Wim Wenders Filme in deutsch mit UT zeigen, aber eben nur für einen kleinen Teil des Publikums.
Da gibt's zwar auch Nischenkinos, die z.B. die Wim Wenders Filme in deutsch mit UT zeigen, aber eben nur für einen kleinen Teil des Publikums.
Erst 5 €, jetzt 8 € !
VanHelsing schrieb:Die Amerikaner wollen ja auch fast nur englischsprachige Filme.
Dafür synchronisieren die gar nicht. Die können nicht drauf, wenn es nicht 100 % lippensynchron ist. Dann lieber ein Remake. Eigentlich auch eine Unsitte...
Wer OmU in jeglicher Form unterstützt und fördert, ohne Rücksicht auf Synchro-Liebhaber zu nehmen, der wird unter Freiheitsstrafe von 10 Jahren an den Eiern aufgehängt !
Naja, mal abwarten, was da mit Schröder Kannmichma passiert. Würde mich nicht wundern, wenn bei denen die Untertitel nix taugen und vllt auch noch Zwangsuntertitel sind. Sowas kann ich schon gar nicht ab, wenn man gezwungen wird zum lesen. Dann schaue ich lieber generell auf englisch ohne Untertitel.
Naja, mal abwarten, was da mit Schröder Kannmichma passiert. Würde mich nicht wundern, wenn bei denen die Untertitel nix taugen und vllt auch noch Zwangsuntertitel sind. Sowas kann ich schon gar nicht ab, wenn man gezwungen wird zum lesen. Dann schaue ich lieber generell auf englisch ohne Untertitel.
Eddie-Fan- Administrator
Jawoll !Eddie-Fan schrieb:Wer OmU in jeglicher Form unterstützt und fördert, ohne Rücksicht auf Synchro-Liebhaber zu nehmen, der wird unter Freiheitsstrafe von 10 Jahren an den Eiern aufgehängt !
Achtung : "Krakatit" kommt !
ab 27. März
Ein im Delirium liegender unbekannter Mann behandelt wird im Krankenhaus behandelt.
Es handelt sich um den Chemiker Prokop, der einen neuen, aber unglaublichen
Sprenstoff erfunden hat : Krakatit !
Durch eine Vermischung von Fieberwahn und Realität erfährt der Zuschauer welche durchaus
berechtigten Ängste, - Prokop nun hat, da er um die unglaubliche Wirkungskraft im Bilde ist.
Nach einer kurzen Explosion irrt er verletzt und benommen durch die Prager Stassen, bis....
Hmmm, das ist wieder so ein Ostblock-Ding.
Eddie-Fan- Administrator
ja, ich muss zugeben das ist vermutlich auch nichts für mich.Eddie-Fan schrieb:Hmmm, das ist wieder so ein Ostblock-Ding.
Aber sonst geht es euch gut oder wasFynn schrieb:Jawoll !Eddie-Fan schrieb:Wer OmU in jeglicher Form unterstützt und fördert, ohne Rücksicht auf Synchro-Liebhaber zu nehmen, der wird unter Freiheitsstrafe von 10 Jahren an den Eiern aufgehängt !
Und wer hier ständig herum meckert wegen OmDU, weil man zum lesen zu bequem und zu faul ist und sich somit als Lesemuffel erweist, der bekommt 10 Jahre Gefängnis, mit Pflicht-Vorführungen von Filmen, die nur im OmDU zu sehen sein werden Und bei Admins, wie euch beiden kommt noch ein Forum-Amtsenthebungsverfahren dazu, da ihr euch als Admins wegen massiver undifferenzierter und unqualifizierter Äußerungen selbst disqualifiziert habt
Ja, diese Befürchtungen teile ich ebenso, da sie mir auch schon gedanklich durch den Kopf gingen.Eddie-Fan schrieb:Naja, mal abwarten, was da mit Schröder Kannmichma passiert. Würde mich nicht wundern, wenn bei denen die Untertitel nix taugen und vllt auch noch Zwangsuntertitel sind. Sowas kann ich schon gar nicht ab, wenn man gezwungen wird zum lesen. Dann schaue ich lieber generell auf englisch ohne Untertitel.
Mit Englisch dürfte in diesem Falle hier es schwierig werden, denn es ist ein mexikanischer Film und in dem wird lateinamerikanisches spanisch gesprochen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fynn schrieb:ja, ich muss zugeben das ist vermutlich auch nichts für mich.Eddie-Fan schrieb:Hmmm, das ist wieder so ein Ostblock-Ding.
Von Ostalgica sind ja mittlerweile schon einige gute Ostblock-Filme erschienen (z.B. Autovampir, Jungfrau und das Ungeheuer usw.) und in der Chiller-Reihe gab es bereits den tschechischen Film HEXENHAMMER Die Auswahl der bisherigen Filmen macht zumindest derzeit eher den Eindruck, das Ostalgica sich die Filme schon genauer aussucht, die sie veröffentlichen wollen.
Ja, danke der Nachfrage...sehr freundlich....Graf Karnstein schrieb: Aber sonst geht es euch gut oder was
na na na...da hätte ich doch eine viel bessere Idee ! Da die Mehrheit der LeuteGraf Karnstein schrieb: Und wer hier ständig herum meckert wegen OmDU, weil man zum lesen zu bequem und zu faul ist und sich somit als Lesemuffel erweist, der bekommt 10 Jahre Gefängnis, mit Pflicht-Vorführungen von Filmen, die nur im OmDU zu sehen sein werden Und bei Admins, wie euch beiden kommt noch ein Forum-Amtsenthebungsverfahren dazu, da ihr euch als Admins wegen massiver undifferenzierter und unqualifizierter Äußerungen selbst disqualifiziert habt
hier ja ja offenbar doch synchronierte Filme bevorzugt schlage ich ganz einfach vor wir
kommen mal allesamt kurz bei Dir vorbei und organisieren einen "kleinen Umzug in Richtung
Holland". Ich bin sicher das das geradezu ein Traum für Dich wäre ! Guck und Lesegenuss pur !
Da wir Admins selbst je 2 Stimmen haben, brauchen wir nur noch einen weiteren bestechen, für uns zu stimmen. Das klappt schon !Graf Karnstein schrieb:Und bei Admins, wie euch beiden kommt noch ein Forum-Amtsenthebungsverfahren dazu, da ihr euch als Admins wegen massiver undifferenzierter und unqualifizierter Äußerungen selbst disqualifiziert habt
Die Tonangabe ist englisch. Du erwartest doch wohl nicht von Schröder Fickdichma Qualität ?!Graf Karnstein schrieb:Ja, diese Befürchtungen teile ich ebenso, da sie mir auch schon gedanklich durch den Kopf gingen.Eddie-Fan schrieb:Naja, mal abwarten, was da mit Schröder Kannmichma passiert. Würde mich nicht wundern, wenn bei denen die Untertitel nix taugen und vllt auch noch Zwangsuntertitel sind. Sowas kann ich schon gar nicht ab, wenn man gezwungen wird zum lesen. Dann schaue ich lieber generell auf englisch ohne Untertitel.
Mit Englisch dürfte in diesem Falle hier es schwierig werden, denn es ist ein mexikanischer Film und in dem wird lateinamerikanisches spanisch gesprochen.
Die haben also eh schon die von spanisch ins englisch übersetzte Synchro genommen, wo es eventuell Abweichungen in der Übersetzung gibt und haben dann nochmal deutsche UT daraus gemacht, die wahrscheinlich nochmal leicht abweichen.
Eddie-Fan- Administrator
Seite 7 von 32 • 1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32