DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Heute um 9:35

» Zombie (USA/Italien 1978)
von schimanski Gestern um 18:06

» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 13:04

» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 9:23

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 30 Apr 2024 - 18:20

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr 2024 - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr 2024 - 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Sa 27 Apr 2024 - 12:34

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr 2024 - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr 2024 - 21:03

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Seite 21 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Alf So 9 Aug 2020 - 19:45

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 91%2BdAmHMoOL._SL1500_

Erscheint am 2. Oktober 2020 vom Label "Busch Media Group" scratch
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6839
Punkte : 308903
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von schimanski So 9 Aug 2020 - 19:48

Probier das mal. Geht gut als Tee. Deshalb gilt Ginseng als Muntermacher für all die Menschen, die sich müde, schlapp und sowohl körperlich als auch geistig nicht zu 100 Prozent leistungsfähig fühlen.

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9633
Punkte : 318695
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von schimanski So 9 Aug 2020 - 19:48

Alf schrieb:DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 91%2BdAmHMoOL._SL1500_

Erscheint am 2. Oktober 2020 vom Label "Busch Media Group" scratch

dann schau ich aus dem Fenster.... snxs snxs

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9633
Punkte : 318695
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn So 9 Aug 2020 - 20:09

ist die Zombie Welle nun so langsam vorbei...?       snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mo 10 Aug 2020 - 6:29

Dafür ist schon eine Pandemie-Trilogie in Planung !  crezn

- Nur 3 wurden krank
- Die Maske der toten Lungen
- Maske II: Lungentod auf dem Ponyhof


Und verpassen sie nicht die bemitleidenswerte Biografie: - Spahn-Mein Leben als Vollpfosten
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mo 10 Aug 2020 - 8:07

Eddie-Fan schrieb:  - Spahn-Mein Leben als Vollpfosten
das wird entweder Kassengift oder ein ewiger Klassiker !        ro7 snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mo 10 Aug 2020 - 9:40

seh ich jetzt erst.... rxa
Alf schrieb:
Fynn schrieb:Das Cover erinnert schwer an "Shining"... vih7....mich jedenfalls. Jaaa, ich weiss natürlich
das es da kein kleines Mädchen gab, sondern nur einen kleinen Jungen.... nick ....aber
trotzdem...an irgendwas irgend mich das da... cubx

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 81IC8gVCYSL._SL1500_

klar, die Auffälligkeit ist natürlich ebenfalls auch deutlich da und an "Poltergeist" hatte ich gar
nicht gedacht. Mir kam immer wieder nur "Shining" in den Kopf. Warum weiss ich auch nicht.
Aber Du hast recht, "The Closet" und "Poltergeist" ähneln sich mehr vom Cover.        c5f

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 71apbj10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mi 12 Aug 2020 - 6:36

GEILOMAT ! Ab 8. Oktober erscheint "Psycho" in der Langfassung endlich als Amaray. w4zw4z

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 81k0lo10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 12 Aug 2020 - 7:54

Na, dann warten wir doch mal auf die nächste ARD Wiederholung....einmal,
glaube ich, ist er dort sogar schon in der Langfassung gelaufen.... xca3

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mi 12 Aug 2020 - 8:22

Ne, da warte ich doch nicht auf eine muffige 720p - oder wenn man Glück hat - auf eine 1080i Ausstrahlung. yy34

Die BD kostet selbst als Erstausgabepreis nur schlappe 9,90€ und das in feinem nativen 1080p. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 12 Aug 2020 - 8:41

Eddie-Fan schrieb:Ne, da warte ich doch nicht auf eine muffige 720p - oder wenn man Glück hat - auf eine 1080i Ausstrahlung. yy34
Für das Geld das unsere heutigen HD Geräte kosten scheinbar ganz schön mies... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mi 12 Aug 2020 - 8:49

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ne, da warte ich doch nicht auf eine muffige 720p - oder wenn man Glück hat - auf eine 1080i Ausstrahlung. yy34  
Für das Geld das unsere heutigen HD Geräte kosten scheinbar ganz schön mies... xaz
Ja, die TV-Sender sind noch in der Urzeit. Ist ganz selten, dass mal was in 1080 ausgestrahlt wird. Und das ist dann auch noch "i" und nicht "p". Weil durch welchen Grund auch immer, geht das mit "p" wohl nicht bei den Sendern - ausser bis 720 ! e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 12 Aug 2020 - 9:29

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ne, da warte ich doch nicht auf eine muffige 720p - oder wenn man Glück hat - auf eine 1080i Ausstrahlung. yy34  
Für das Geld das unsere heutigen HD Geräte kosten scheinbar ganz schön mies... xaz
Ja, die TV-Sender sind noch in der Urzeit. Ist ganz selten, dass mal was in 1080 ausgestrahlt wird. Und das ist dann auch noch "i" und nicht "p". Weil durch welchen Grund auch immer, geht das mit "p" wohl nicht bei den Sendern - ausser bis 720 ! e4du

"i" oder "p" ?  xaz    Keine Ahnung ! Ich finde die heutigen TV Bilder sowas von
rasiermesserscharf....vllt bin ich zu bescheiden ?!   . 12cvr  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mi 12 Aug 2020 - 9:40

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ne, da warte ich doch nicht auf eine muffige 720p - oder wenn man Glück hat - auf eine 1080i Ausstrahlung. yy34  
Für das Geld das unsere heutigen HD Geräte kosten scheinbar ganz schön mies... xaz
Ja, die TV-Sender sind noch in der Urzeit. Ist ganz selten, dass mal was in 1080 ausgestrahlt wird. Und das ist dann auch noch "i" und nicht "p". Weil durch welchen Grund auch immer, geht das mit "p" wohl nicht bei den Sendern - ausser bis 720 ! e4du

"i" oder "p" ?  xaz    Keine Ahnung ! Ich finde die heutigen TV Bilder sowas von
rasiermesserscharf....vllt bin ich zu bescheiden ?!   . 12cvr  xaz
Ich brauche auch nicht von jedem Film das beste Bild aller Zeiten. Aber die Sender mit ihrem häufig veralterten HD-ready sind schon peinlich. Seltsam, dass dir das nicht auffällt. scratch

Haben meine Freundin ich schon sooo oft bemerkt. Wenn wir z.B. ein Film bei SKY geguckt haben und ich den dann später auf BD gekauft habe, war das ein ziemlich großer Unterschied ! vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 12 Aug 2020 - 11:08

Eddie-Fan schrieb: Ich brauche auch nicht von jedem Film das beste Bild aller Zeiten. Aber die Sender mit ihrem häufig veralterten HD-ready sind schon peinlich. Seltsam, dass dir das nicht auffällt. scratch

Haben meine Freundin ich schon sooo oft bemerkt. Wenn wir z.B. ein Film bei SKY geguckt haben und ich den dann später auf BD gekauft habe, war das ein ziemlich großer Unterschied ! vih7  
Ich finde eher das die Qualität in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat !  scratch
Das auch mal ein Film läuft wo die Quali dann eher etwas bescheidener ist kommt schon vor,
das stimmt. Das hast Du aber auch bei DVD's und selbst bei BR's. die ja angeblich "schärfer
sind als die Realität".   dgd snxs  Und das sind dann zwar meist irgendwelche "Kellerfirmen",
aber so ganz aussschließlich ist dies auch nicht der Fall !   yy34

Das ist und bleibt ja auch die beste Möglichkeit die Leute immer wieder zu schröpfen :
es gibt den Film zuerstmal in magerer Quali, dann kommt er in besserer. Schließlich noch
in HD und 4k , dann noch 8k..... f6zr ....das nimmt kein Ende ! - und soll es auch nicht !  r66g

Aber ARD + ZDF z.B- ansich zeigen immer die neuesten Versionen. Leider auch nicht
in 3-D, das muss ich zugeben,   xaz  aber alle möglichen Filme die früher nur in
mono liefen laufen  nun auch in 5.1 Stereo ! Sogar diese alten "Sissy" Filme.
Nein, muss ich auch nicht haben   xaz    und das Thema hatten wir ja auch schon
mal. Ich wollte nur mal sagen das das Fernsehen doch ganz schön mitzieht in Punkto Technik,
- auch wenn ich natürlich in einem Punkt NICHT GANZ glücklich sein kann...na ja. r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mi 12 Aug 2020 - 11:36

Ne, da bin ich völliger anderer Meinung. Das Fernsehen zieht überhaupt nicht mit. Daher die häufigen 720p Ausstrahlungen. Ganz selten mal 1080, und dann wie gesagt auch nur in "i". Von 4k ganz zu schweigen.
Auch beim Sound läuft da nicht viel. Damit meine ich jetzt nicht Stereo oder sonstwas, sondern generell den Sound. Der ist über die Fernsehsender meist ziemlich mau. Der kommt nicht mit der Dynamik einer vernünftigen Blu-Ray mit. TV-Sender sind in allen Belangen ohne Ende rückständig - seit etlichen Jahren ! Kann man ja auch überall nachlesen diese Mängel.  c5f

Kassieren Gebühren über Gebühren und lassen ihre Sender (fast) in der Steinzeit. TV war mal gut, aber das liegt leider schon Jahrzehnte zurück. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 12 Aug 2020 - 12:20

Eddie-Fan schrieb: TV war mal gut, aber das liegt leider schon Jahrzehnte zurück. ccb
Na das ist jetzt aber infolge dessen was Du da schreibst BESONDERS HEFTIG !     xaz

Wie kann das TV denn seit Röhrenfernsehgewohnheiten schlechter geworden sein ?     xaz
Kann einfach nicht glauben das Du das jetzt ernsthaft so meinst.... scratch

Vllt hab ich Dich ja irgendwie auch falsch verstanden, könnte ja sein.. 12cvr

Ich lese allerdings auch nirgends nach wo was über "i" und p" stehen könnte oder auch
sonstwas. Ich hab ja selbst ein paar noch ziemlich gute Augen, wenn auch schon ein
paar Jahre älter.    ggi   Auch beim Ton, das weisst Du ja, mag ich ja unbedingt Stereo,
aber das würde mir sogar reichen. Meinetwegen müsste es nicht mal Sourround oder
5.1. sein., aber das finde ich alles noch okay. Nur ist es dort dasselbe wie beim Bild :
das wird alles immer und immer weiter hochgeshraubt....7.1 nun auch Atmo.... rxa
ich hab das mal im Kino gehört, das hat mich nur noch genervt ! Und die "Batman"
Scheibe mit Christian Bale ist bei mir gleich in die    sdsd    gewandert, weil ich
das weder mir noch meinen Nachbarn antun will ! Das macht mir keinen Spass.    yy34

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mi 12 Aug 2020 - 13:45

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: TV war mal gut, aber das liegt leider schon Jahrzehnte zurück. ccb
Na das ist jetzt aber infolge dessen was Du da schreibst BESONDERS HEFTIG !     xaz

Wie kann das TV denn seit Röhrenfernsehgewohnheiten schlechter geworden sein ?     xaz
Kann einfach nicht glauben das Du das jetzt ernsthaft so meinst.... scratch

Vllt hab ich Dich ja irgendwie auch falsch verstanden, könnte ja sein.. 12cvr
Ich meinte das ganz nüchtern von der technischen Seite her. Als HD-Ready kam (1280x720), da kamen die Sender noch halbwegs mit. Aber seit Full HD (1920x1080) läuft kaum noch was - und das gibt es jetzt schon etliche Jahre. Und wie gesagt, von 4k und auch 3D ganz zu schweigen. Alles das ist sehr ernüchternd die letzten mindestens 12 Jahre.  ccb

Fynn schrieb:Ich lese allerdings auch nirgends nach wo was über "i" und p" stehen könnte oder auch
sonstwas.
"I" (Interlaced) ist im Grunde völlig veraltet. Das hat eigentlich seit Jahren nichts mehr in Verbindung mit heutigen Fernsehern zu suchen, sondern ist ein Relikt aus Zeiten der Röhrenfernseher.
Hier ist das nochmal genauer beschrieben: Chip
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Alf Mi 12 Aug 2020 - 14:53

Eddie-Fan schrieb:Ne, da bin ich völliger anderer Meinung. Das Fernsehen zieht überhaupt nicht mit. Daher die häufigen 720p Ausstrahlungen. Ganz selten mal 1080, und dann wie gesagt auch nur in "i". Von 4k ganz zu schweigen.
Auch beim Sound läuft da nicht viel. Damit meine ich jetzt nicht Stereo oder sonstwas, sondern generell den Sound. Der ist über die Fernsehsender meist ziemlich mau. Der kommt nicht mit der Dynamik einer vernünftigen Blu-Ray mit. TV-Sender sind in allen Belangen ohne Ende rückständig - seit etlichen Jahren ! Kann man ja auch überall nachlesen diese Mängel.  c5f

Kassieren Gebühren über Gebühren und lassen ihre Sender (fast) in der Steinzeit. TV war mal gut, aber das liegt leider schon Jahrzehnte zurück. ccb

Ich glaube nur Arte strahlt in Full HD aus, Sender wie ARD und ZDF nur in 720p
Vor Jahren hatten die mal geschrieben, das die TV Zuschauer die Auflösung 720p angenehmer finden als 1080 rxa
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6839
Punkte : 308903
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 12 Aug 2020 - 15:50

Eddie-Fan schrieb:
Ich meinte das ganz nüchtern von der technischen Seite her. Als HD-Ready kam (1280x720), da kamen die Sender noch halbwegs mit. Aber seit Full HD (1920x1080) läuft kaum noch was - und das gibt es jetzt schon etliche Jahre. Und wie gesagt, von 4k und auch 3D ganz zu schweigen. Alles das ist sehr ernüchternd die letzten mindestens 12 Jahre.  ccb

Fynn schrieb:Ich lese allerdings auch nirgends nach wo was über "i" und p" stehen könnte oder auch
sonstwas.
"I" (Interlaced) ist im Grunde völlig veraltet. Das hat eigentlich seit Jahren nichts mehr in Verbindung mit heutigen Fernsehern zu suchen, sondern ist ein Relikt aus Zeiten der Röhrenfernseher.
Hier ist das nochmal genauer beschrieben: Chip

Ist jetzt natürlich nett von Dir das Du mir das rausgesucht hast mit dem Link, aber eigentlich
wollte ich damit nur sagen das mich das gar nicht so interessiert. Das klingt jetzt natürlich
gemein, aber was soll ich mir denn da alles durchlesen an Technik wo ich doch mit der
vorhandenen vollauf zufrieden bin ?     xaz    Und ich sehe auch keinen Unterschied
zwischen arte, 3Sat und z.B. ZDF oder ARD.        12cvr

Man kann's auch kurz und knapp sagen : es ist schön ein scharfes Bild zu haben. Aber ich
muss auch nicht bei jeder Gelegenheit den Pickel im Ar....des Hauptdarstellers sehen !    
Und genauso seh ich's auch beim Ton. Stereo finde ich toll, Sourrunnd und 5.1
ist alles noch okay, aber alles was darüber hinausgeht.... ccb egal ob im
Fernsehen, auf DVD, BR oder im Kino.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mi 12 Aug 2020 - 18:45

Ich wollte ja nur damit verdeutlichen, dass die Fernsehsender gemessen an den Möglichkeiten ein ganz mieses Bild abgeben. Dass du das mit deinen Augen nicht erkennst oder mit den Unzulänglichkeiten zufrieden bist, ist natürlich eine andere Sache. Du hast ja immer schon das Fernsehen verteidigt, aber die Fakten sehen eben anders aus. Mehr wollte ich damit nicht sagen. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 12 Aug 2020 - 18:54

Eddie-Fan schrieb:Ich wollte ja nur damit verdeutlichen, dass die Fernsehsender gemessen an den Möglichkeiten ein ganz mieses Bild abgeben. Dass du das mit deinen Augen nicht erkennst oder mit den Unzulänglichkeiten zufrieden bist, ist natürlich eine andere Sache. Du hast ja immer schon das Fernsehen verteidigt, aber die Fakten sehen eben anders aus. Mehr wollte ich damit nicht sagen. vd6
Nicht ganz richtig ! MIR wäre es auch lieber gewesen sie wären damals gleich mit auf
den 3-D Zug aufgesprungen. Denn was die Leute nicht zig mal extra bezahlen müssen,
aber als Feature einfach anwählen können, - das hätte ich als Gewinn gesehen und
für die 3-D Industrie war es natürlich eine verschenkte Möglichkeit.   12cvr

Ansonsten hast Du aber recht. Ich bin mit dem Programm weitestgehend zufrieden und
erst recht mit der Qualität heute. Was nutzt es mir wenn das Bild noch wesentlich besser
ist und kein Mensch erkennt mehr den Unterschied ? Wie gesagt, schlechte Qauli gibt's, -
wenn auch nicht regelmäßig - auch "schärfer als die Realität". Und die brauch ich nicht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Alf Mi 12 Aug 2020 - 18:58

Eddie-Fan schrieb:

Ansonsten hast Du aber recht. Ich bin mit dem Programm weitestgehend zufrieden und
erst recht mit der Qualität heute. Was nutzt es mir wenn das Bild noch wesentlich besser
ist und kein Mensch erkennt mehr den Unterschied ? Wie gesagt, schlechte Qauli gibt's, -
wenn auch nicht regelmäßig - auch "schärfer als die Realität". Und die brauch ich nicht.

Aber man sollte schon das Machbare herausholen aus der neuen Technik und das machen die Öffentlich-rechtliche Sender nicht.
720p als Standard ist eine Frechheit. ccb
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6839
Punkte : 308903
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mi 12 Aug 2020 - 19:17

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

Ansonsten hast Du aber recht. Ich bin mit dem Programm weitestgehend zufrieden und
erst recht mit der Qualität heute. Was nutzt es mir wenn das Bild noch wesentlich besser
ist und kein Mensch erkennt mehr den Unterschied ? Wie gesagt, schlechte Qauli gibt's, -
wenn auch nicht regelmäßig - auch "schärfer als die Realität". Und die brauch ich nicht.

Aber man sollte schon das Machbare herausholen aus der neuen Technik und das machen die Öffentlich-rechtliche Sender nicht.
720p als Standard ist eine Frechheit. ccb
Das ist der Punkt, den Fynn jetzt irgendwie wieder nicht verstehen will. Die Sender zocken uns mit Gebühren ab und bringen eine 15 Jahre veralterte Technik. Wie kann man damit zufrieden sein ? xc5f  
Dann hätte er ja auch (fast) bei Röhrenfernsehern bleiben können. 12cvr

Für das Fernsehprogramm braucht man jedenfalls nicht die heutigen Fernseher. Und damit meine ich nicht 4k, sondern das mittlerweile auch schon 12 Jahre alte Full HD - also Fernseher, die mittlerweile jeder seit zig Jahren zuhause hat. Für die Fernsehprogramme sind diese Fernseher absolut nicht nötig. Da hätte Fynn bei HD-Ready Geräten bleiben können. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Alf Mi 12 Aug 2020 - 19:24

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

Ansonsten hast Du aber recht. Ich bin mit dem Programm weitestgehend zufrieden und
erst recht mit der Qualität heute. Was nutzt es mir wenn das Bild noch wesentlich besser
ist und kein Mensch erkennt mehr den Unterschied ? Wie gesagt, schlechte Qauli gibt's, -
wenn auch nicht regelmäßig - auch "schärfer als die Realität". Und die brauch ich nicht.

Aber man sollte schon das Machbare herausholen aus der neuen Technik und das machen die Öffentlich-rechtliche Sender nicht.
720p als Standard ist eine Frechheit. ccb
Das ist der Punkt, den Fynn jetzt irgendwie wieder nicht verstehen will. Die Sender zocken uns mit Gebühren ab und bringen eine 15 Jahre veralterte Technik. Wie kann man damit zufrieden sein ? xc5f  
Dann hätte er ja auch (fast) bei Röhrenfernsehern bleiben können. 12cvr

Für das Fernsehprogramm braucht man jedenfalls nicht die heutigen Fernseher. Und damit meine ich nicht 4k, sondern das mittlerweile auch schon 12 Jahre alte Full HD - also Fernseher, die mittlerweile jeder seit zig Jahren zuhause hat. Für die Fernsehprogramme sind diese Fernseher absolut nicht nötig. Da hätte Fynn bei HD-Ready Geräten bleiben können. 12cvr

Wenn es nicht Blu-rays geben würde, dann kann man wirklich auf Full-HD verzichten.
Habe sogar noch meinen alten HD-Ready TV von Philips unterm Bett liegen. xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6839
Punkte : 308903
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 21 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten