DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Fr 10 Jan - 9:46

Fynn schrieb:Ich bringe ja übrigens auch demnächst "The Woman Eater" raus....schon gewusst ?  r66g
Wieso, den bring ich doch schon - siehe mein Avatar ! ggi
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Fr 10 Jan - 10:01

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Ich bringe ja übrigens auch demnächst "The Woman Eater" raus....schon gewusst ?  r66g
Wieso, den bring ich doch schon - siehe mein Avatar ! ggi
cubx   stimmt ja... ulfc7 ....da war ich wohl zu sehr in Gedanken und Vorfreude !  dxe3
Habe grade nochmal nachgesehen welcher Film aus meinem riesigem Fundus das war :
"I married a Monster from outer Space" war's !   crezn   deutsche Synchro, 2 Blu Ray's,
eine davon bis an den Rand voll mit Extras aus der damaligen Zeit, natürlich incl.
Making of ( 90 min.) und ca. 30 min. Interviews mit allen Beteiligten, sowie AK, dtsch/engl.  crezn

AUF WUNSCH AUCH IN 3-D !  dxe3

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Fr 10 Jan - 10:24

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Ich bringe ja übrigens auch demnächst "The Woman Eater" raus....schon gewusst ?  r66g
Wieso, den bring ich doch schon - siehe mein Avatar ! ggi
cubx   stimmt ja... ulfc7 ....da war ich wohl zu sehr in Gedanken und Vorfreude !  dxe3
Habe grade nochmal nachgesehen welcher Film aus meinem riesigem Fundus das war :
"I married a Monster from outer Space" war's !   crezn   deutsche Synchro, 2 Blu Ray's,
eine davon bis an den Rand voll mit Extras aus der damaligen Zeit, natürlich incl.
Making of ( 90 min.) und ca. 30 min. Interviews mit allen Beteiligten, sowie AK, dtsch/engl.  crezn

AUF WUNSCH AUCH IN 3-D !  dxe3
Preis 80€ ? crezn  xaz


Aber jetzt wieder zu einer echten Ankündigung ! f6fz  xx5d
Am 13. März erscheint von OSTALGICA in deren schöner Reihe "Classic Chiller Collection" zum ersten Mal mit deutscher Synchro "Das Monster von Tokio...aka...The Manster" aus dem Jahr 1959 !  hufx

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Monste10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Fr 10 Jan - 10:39

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Ich bringe ja übrigens auch demnächst "The Woman Eater" raus....schon gewusst ?  r66g
Wieso, den bring ich doch schon - siehe mein Avatar ! ggi
cubx   stimmt ja... ulfc7 ....da war ich wohl zu sehr in Gedanken und Vorfreude !  dxe3
Habe grade nochmal nachgesehen welcher Film aus meinem riesigem Fundus das war :
"I married a Monster from outer Space" war's !   crezn   deutsche Synchro, 2 Blu Ray's,
eine davon bis an den Rand voll mit Extras aus der damaligen Zeit, natürlich incl.
Making of ( 90 min.) und ca. 30 min. Interviews mit allen Beteiligten, sowie AK, dtsch/engl.  crezn

AUF WUNSCH AUCH IN 3-D !  dxe3
Eddie-Fan schrieb: Preis 80€ ? crezn  xaz
xca3

Du hast ganz vergessen zu erwähnen das bei der VÖ von "Das Monster von Tokio"
"Der Werwolf von Washington" u.a. als Bonus mit drauf sein wird. Okay, kostet
auch gut 30 € die Scheibe und letzterer ist auch nicht sooo ein Hit ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Fr 10 Jan - 11:52

Fynn schrieb:Du hast ganz vergessen zu erwähnen das bei der VÖ von "Das Monster von Tokio"
"Der Werwolf von Washington" u.a. als Bonus mit drauf sein wird. Okay, kostet
auch gut 30 € die Scheibe und letzterer ist auch nicht sooo ein Hit !  xaz
Ah ja, hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber wie du schon sagst, der Film ist kein Brüller. Habe aber auch sogar noch die alte DVD zuhause. Die habe ich damals NEU/OVP für nichtmal 3€ abgegriffen. Mehr ist die ganze Vö aber auch nicht Wert. xaz

Hier beim "Manster" werde ich aber auf jeden Fall dabei sein. Im Großen und Ganzen habe ich kein Bock mehr auf die ständigen 30€ Veröffentlichungen, aber Prioritäten werde ich zumindest noch setzen. Und hier ist so eine Priorität. 50er Jahre, erstmalige deutsche Synchro und eine schöne Reihe von Ostalgica. Da simma dabei.. bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Sa 11 Jan - 20:14

Nächste Ostalgica VÖ am 31. Januar !

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 813uxm10


DVD 1 (UK-Fassung):
- deutsche VHS-Fassung (81:51 min., ohne Abspann)
- deutscher Vorspann (0:50 min.)
- deutscher Trailer (2:21 min.)

m. 6seitigem Booklet


DVD 2 (US-Fassung)
- Bildergalerie (2:25 min.)
- US- Radiospot (0:27 min.)
- Originaltrailer (2:19 min.)
- Hörbuch (52:01 min.)
- US-TV Spot (1:00 min.)
- Trailershow (15:00 min.)

Laufzeit UK-Fassung: 87:07 min. (86:28 min., o. A.)
Laufzeit US-Fassung: 83:05 min. (82:25 min., o. A.)

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan So 12 Jan - 9:11

Vom "Todesschrei" habe ich noch die DVD-Ausgabe von Ostalgica. Muss ich noch gucken, brauche daher kein Update. Beide Fassungen sind auch drauf. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von TomHorn76 So 12 Jan - 20:33

Eddie-Fan schrieb:Vom "Todesschrei" habe ich noch die DVD-Ausgabe von Ostalgica. Muss ich noch gucken, brauche daher kein Update. Beide Fassungen sind auch drauf. vih7

Das neue ist doch die DVD-Ausgabe von Ostalgica, oder hat jemand DVD statt Blu-ray geschrieben.

PS: Ah, da hat tatsächlich jemand aus Versehen DVD statt Blu-ray geschrieben, die Ausgabe der Classic Chiller Collection beinhaltet natürlich die deutsche HD-Premiere:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=9244&vid=100739
Das da oben scheint die Inhaltsbeschreibung des alten ungeprüften Mediabooks von 2016 zu sein:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9244&vid=425575
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4174
Punkte : 137554
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mo 13 Jan - 6:13

TomHorn76 schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Vom "Todesschrei" habe ich noch die DVD-Ausgabe von Ostalgica. Muss ich noch gucken, brauche daher kein Update. Beide Fassungen sind auch drauf. vih7

Das neue ist doch die DVD-Ausgabe von Ostalgica, oder hat jemand DVD statt Blu-ray geschrieben.

PS: Ah, da hat tatsächlich jemand aus Versehen DVD statt Blu-ray geschrieben, die Ausgabe der Classic Chiller Collection beinhaltet natürlich die deutsche HD-Premiere:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=9244&vid=100739
Das da oben scheint die Inhaltsbeschreibung des alten ungeprüften Mediabooks von 2016 zu sein:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9244&vid=425575
Wollte doch sagen... wunderte mich gerade schon, denn diese "Chiller Collection" besteht ja wohl sowieso aus Blu-Rays. Daher konnte es keine erneute DVD-Vö sein. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von VanHelsing Di 14 Jan - 14:06

Erscheint am 5. März:
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Fb_img20
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Di 14 Jan - 14:36

ab 18 !   xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von schimanski Di 14 Jan - 19:38

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Vincen10

Vincent Price Collection - Limited Collector's Edition [Blu-ray]

EUR 99,99

erscheint 27. 03

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Di 14 Jan - 20:02

schimanski schrieb:DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Vincen10

Vincent Price Collection - Limited Collector's Edition [Blu-ray]
   
EUR 99,99

erscheint 27. 03

Fast 100 € für ein paar Filme die man hier in jeder Grabbelkiste findet ?   xaz
Okay, vllt nur auf DVD, weiss ich nicht, aber sooo toll ist dann der Unterschied
ganz sicher ja auch wieder auch nicht !   xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von schimanski Di 14 Jan - 20:12

auch dafür lassen sich Käufer finden... rxa rxa

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Di 14 Jan - 20:41

schimanski schrieb:auch dafür lassen sich Käufer finden... rxa rxa
das ist ja das Dumme ! rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von TomHorn76 Mi 15 Jan - 0:05

70 € wäre okay gewesen, 100 € ist glatter Hohn. Für den Preis erwarte ich, dass die Bonus-Discs der anderen VÖs dabei sind, was ich aber nicht glaube. Allerdings muss man auch zugeben, dass man die Filme einzeln nicht billiger bekommt, alleine die Koch Amaray von SATANAS kostet inzwischen fast 30 €.

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4174
Punkte : 137554
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 15 Jan - 12:06

TomHorn76 schrieb:70 ? wäre okay gewesen, 100 ? ist glatter Hohn. Für den Preis erwarte ich, dass die Bonus-Discs der anderen VÖs dabei sind, was ich aber nicht glaube.
Da würde ich Dir zustimmen, aber das Bonusmaterial scheint tatsächlich dabei zu sein.
Oder gibt es da wo noch mehr ?

TomHorn76 schrieb: Allerdings muss man auch zugeben, dass man die Filme einzeln nicht billiger bekommt, alleine die Koch Amaray von SATANAS kostet inzwischen fast 30 ?.
Na ja, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Diese Dinger sind auf auf jedem Flohmarkt für
2, maximal 3 ? zu haben, einzeln natürlich. "Der Rabe" und "Lebendig begraben" hab ich
sogar selbst dort gekauft. Die sind ja heute froh wenn sie das Zeug los werden. Auf richtigen
Sammlermärkten und Börsen sieht es dann wieder anders aus, aber selbst da sind die nicht
sonderlich teuer. Das jeder einzelne bereits durch sämtliche TV Programme gewandert ist,
das muss man dann auch nicht mehr extra erwähnen, aber wir sind ja Sammler... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von TomHorn76 Mi 15 Jan - 12:22

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb:70 ? wäre okay gewesen, 100 ? ist glatter Hohn. Für den Preis erwarte ich, dass die Bonus-Discs der anderen VÖs dabei sind, was ich aber nicht glaube.
Da würde ich Dir zustimmen, aber das Bonusmaterial scheint tatsächlich dabei zu sein.
Oder gibt es da wo noch mehr ?

Ich wollte gerade bei OFDB nochmal nachschauen, aber da ist die Ankündigung der Box plötzlich verschwunden.

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Allerdings muss man auch zugeben, dass man die Filme einzeln nicht billiger bekommt, alleine die Koch Amaray von SATANAS kostet inzwischen fast 30 ?.
Na ja, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Diese Dinger sind auf auf jedem Flohmarkt für
2, maximal 3 ? zu haben, einzeln natürlich. "Der Rabe" und "Lebendig begraben" hab ich
sogar selbst dort gekauft. Die sind ja heute froh wenn sie das Zeug los werden. Auf richtigen
Sammlermärkten und Börsen sieht es dann wieder anders aus, aber selbst da sind die nicht
sonderlich teuer. Das jeder einzelne bereits durch sämtliche TV Programme gewandert ist,
das muss man dann auch nicht mehr extra erwähnen, aber wir sind ja Sammler... 12cvr

Ich muss zugeben, ich hatte mich verlesen und dachte, dass SATANAS statt IM TODESGRIFF DER ROTEN MASKE dabei ist. Und so gestaltet es sich jetzt natürlich trotzdem so, dass DAS GIFT DES BÖSEN und eben IM TODESGRIFF DER ROTEN MASKE leider nur als Mediabook verfügbar sind, auch wenn ich hoffe, dass da noch Amarays folgen. Aber wenn man bedenkt, dass NSM sicherlich erst einmal die Box loswerden wollen, wird das wohl vorerst nichts. Ändert aber nichts an der Ausgangslage, dass Du für die sieben Filme auf Blu-ray derzeit knapp 100 ? einzeln berappen musst. Wären die anderen beiden auch schon als Amaray draußen, wären es 70 ?, was ich als Preis für das Box-Set als angemessen erachten würde. Für 100 ? kommt mir die jedenfalls nicht ins Haus, dann bleibe ich auch bei meinen derzeitigen DVDs (oder schaue nach den Arrows).
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4174
Punkte : 137554
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 15 Jan - 13:03

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Allerdings muss man auch zugeben, dass man die Filme einzeln nicht billiger bekommt, alleine die Koch Amaray von SATANAS kostet inzwischen fast 30 ?.
Na ja, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Diese Dinger sind auf auf jedem Flohmarkt für
2, maximal 3 ? zu haben, einzeln natürlich. "Der Rabe" und "Lebendig begraben" hab ich
sogar selbst dort gekauft. Die sind ja heute froh wenn sie das Zeug los werden. Auf richtigen
Sammlermärkten und Börsen sieht es dann wieder anders aus, aber selbst da sind die nicht
sonderlich teuer. Das jeder einzelne bereits durch sämtliche TV Programme gewandert ist,
das muss man dann auch nicht mehr extra erwähnen, aber wir sind ja Sammler... 12cvr

TomHorn76 schrieb:Ich muss zugeben, ich hatte mich verlesen und dachte, dass SATANAS statt IM TODESGRIFF DER ROTEN MASKE dabei ist. Und so gestaltet es sich jetzt natürlich trotzdem so, dass DAS GIFT DES BÖSEN und eben IM TODESGRIFF DER ROTEN MASKE leider nur als Mediabook verfügbar sind, auch wenn ich hoffe, dass da noch Amarays folgen. Aber wenn man bedenkt, dass NSM sicherlich erst einmal die Box loswerden wollen, wird das wohl vorerst nichts. Ändert aber nichts an der Ausgangslage, dass Du für die sieben Filme auf Blu-ray derzeit knapp 100 ? einzeln berappen musst. Wären die anderen beiden auch schon als Amaray draußen, wären es 70 ?, was ich als Preis für das Box-Set als angemessen erachten würde. Für 100 ? kommt mir die jedenfalls nicht ins Haus, dann bleibe ich auch bei meinen derzeitigen DVDs (oder schaue nach den Arrows).

Ich würde das auch nicht bezahlen wollen, - und ich denke, ich bin da schon verrückt genug !
Aber ich vermute auch das es ein allgemeines Problem in der Branche ist, noch Umsatz
zu machen, und daher steigen die Preise immer wieder, - in der Hoffnung das die letzten
"Durchgeknallten" sie auch noch bezahlen ! Aber wenn ich MB's sehe mit einem Film der dann
40 oder 50 € kostet, dann tut's mir zwar leid, aber ich guck dann genauso schnell weg wie ich
hingeguckt hab ! Hat ja keinen Zweck, ich kann's Geld ja auch nicht sche....!    12cvr

Wie schön das es dann auch noch die einfachen Vaianten gibt, - wenn auch meist später.
Da muss man sich eben gedulden können und ich vermute auch das die meisten
Vincent Price Fans diese Filme längst haben. Also schlicht ein neuer Versuch... 12cvr

Und wenn ich könnte würde ich mich auch gern im Ausland bedienen, aber das hat
dann doch mangels zu großer Sprachkenntnisse keinen Sinn. Ich hab zwar auch für's
Forum schon mal (sehr selten im Kontext gesehen) englischsprachige Filme gesehen
und besprochen, aber, WOW !, dann hab ich mich schon vorher relativ schlau gemacht
worum's denn da geht, denn vom zuschauen allein hätte das nicht geklappt !   xaz

Als einen der nächsten hab ich übrigens noch "The Boogens" dafür im Sinn. Muss wohl
so eine Art Monsterkomödie von '81 sein, die nie nach Deutschland gekommen ist.

Tja, werde ich mir demnächst irgendwann auch mal ansehen.... vvvrw6

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von TomHorn76 Mi 15 Jan - 13:25

Das mit Arrow & Co. hat sich für größere Bestellungen ja vielleicht bald auch erledigt. Wenn der Brexit kommt, wird auch Einfuhrumsatzsteuer ab einem Volumen von ca. 26 € Bestellwert (inkl. Porto) fällig. Arrow verschickt ja aufs europäische Festland jetzt schon generell nur "tracked" (=mit Sendungsverfolgung), weswegen schon für einen einzelnen Film, bzw. Bestellungen bis 2 kg ganze £ 8 (ungefähr 9,30 €) fällig werden. Geile Großbestellungen zum Arrow Sale werden so mal kurz 20 % teurer (+ 6 € Gebührenabrechnungspauschale von DHL).

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4174
Punkte : 137554
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 15 Jan - 13:43

TomHorn76 schrieb:Das mit Arrow & Co. hat sich für größere Bestellungen ja vielleicht bald auch erledigt. Wenn der Brexit kommt, wird auch Einfuhrumsatzsteuer ab einem Volumen von ca. 26 € Bestellwert (inkl. Porto) fällig. Arrow verschickt ja aufs europäische Festland jetzt schon generell nur "tracked" (=mit Sendungsverfolgung), weswegen schon für einen einzelnen Film, bzw. Bestellungen bis 2 kg ganze £ 8 (ungefähr 9,30 €) fällig werden. Geile Großbestellungen zum Arrow Sale werden so mal kurz 20 % teurer (+ 6 € Gebührenabrechnungspauschale von DHL).

Also wirst Du vermutlich auf viele schöne VÖ von denen dann verzichten müssen ?     e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 15 Jan - 14:15

"Das alte, finstere Haus", der am 26. März von Koch Media erscheint ist der 2. Film in der
William Castle Reihe. Billiger als Amazon ist bisher aber die OFDB. Bei Amazon kostet der
Film immerhin 26,99 €, während er bei der OFDB nur 22,98 € kostet. Grade bestellt !    ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von VanHelsing Mi 15 Jan - 18:34

Unser Lieblingsfilm soll als Mediabook kommen:

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Screen28
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Fynn Mi 15 Jan - 19:00

"Torture Chamber of Dr. Sadism".... ?   xaz

was will ich denn da mit einer 4k Restaurierung, wenn ich das Ding vor der Tür hab ?    xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Eddie-Fan Mi 15 Jan - 19:18

Fynn schrieb:"Das alte, finstere Haus", der am 26. März von Koch Media erscheint ist der 2. Film in der
William Castle Reihe. Billiger als Amazon ist bisher aber die OFDB. Bei Amazon kostet der
Film immerhin 26,99 €, während er bei der OFDB nur 22,98 € kostet. Grade bestellt !    ro7
Gut zu wissen, dass der jetzt bei der OFDb gelistet ist - DANKE. uix1
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2020 - Seite 4 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten