DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von VanHelsing Heute um 13:11

» DÜSTERES OMEN
von Eddie-Fan Heute um 12:54

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 6:48

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Di 19 Dez - 19:57

Fynn schrieb:144. Späte Rache
Bei dieser Folge war ich ähnlich gespalten wie Rachel’s Patienten : die Geschichte fand ich zum einen interessant, - wenn auch nicht neu, aber die Umsetzung weniger toll. Auch ihren Aufgabenbereich als Psychiaterin kam mir wenig glaubhaft vor. Dennoch ganz unterhaltsam im Großen und Ganzen.
Im Grunde war diese Folge von Filmen, wie z.B. Shocker und Virtuosity inspiriert , wo jemand, der zwar physisch nicht mehr am Leben ist, jedoch doch noch da ist, um andere zu terrorisieren und umzubringen. Somit echt nix neues und das Ganze war war auch nix besonderes 12cvr Die erwähnten Filme sind dagegen besser.

Fynn schrieb:145. Das PSR-Projekt
Hat mir sehr gut gefallen. Da sieht man eben mal das der ganze Fortschritt auch immer zwei Seiten der Medaille hat ! So gesehen sicher auch nichts wirklich neues, aber spannend gemacht und durchdacht geschrieben. War auf jeden Fall wieder eine der besseren Folgen !
Naja, war zwar ein wenig besser, als die vorige erwähnte Episode, aber auch nicht wirklich gut 12cvr Das Ganze war auch irgendwie mehr Thriller, da es ja darum ging, was sich in der Vergangenheit der Tochter zugetragen hat. Fand ich nicht so toll.

Fynn schrieb:146. Zeitreise in die Kindheit
Hat mir ebenfalls gut gefallen ! Heutzutage sicher auch nicht mehr ganz neu, aber man sollte es ja auch mal aus damaliger Sicht sehen wo diese Ideen sicher noch etwas…“frischer“ waren. Und selbst heute wirkt das keineswegs…angestaubt, finde ich !  😊
Na die Folge war mal wieder Klasse ro7 Übrigens interessant, das man hier mal wieder eine zurückliegende Folge aufgriff, nämlich Folge Nr. 99 , Das Tribunal. Denn dort sah man den Zeitreisenden in einem Konzentrationslager, der auch hier wieder von, Alex Diakun dargestellt wird. In dieser Folge hier sieht man auch einige Szenen aus der 99. Folge. Und hier weiß man nun auch, das die aus dem Jahr 2059 kommen und an einem Zeitreise-Projekt beteiligt sind. Sehr gute Folge nick

Fynn schrieb:147. Das Ultimatum
Tja, man lernt nicht alles in der Schule, aber manches eben doch. Eine gute Folge, wobei ich bei dem Titel mir was ganz anderes vorgestellt habe. Aber dieses Hin und Her zwischen den Schülern…wer oder warum, warum auch nicht…das war schon interessant anzusehen, hat mir viel Spass gemacht dieses Szenario !
Auch die Episode finde ich sehr gut. Vor allen Dingen, was im Grunde die Absicht dahinter gewesen ist, wenn man sich das Ende vor Augen führt. Ebenso sehr interessant und spannend bis zum Schluß, klasse ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Sa 30 Dez - 18:42

148. Recht für alle

Gerade als er als neuer Richter auf dem Planeten Medusan angekommen rettet Joshua Finch auch schon einem Mordverdächtigen das Leben, indem er ihn vor einer aufgebrachten
Lynchjustizmenge schützt. Er ermöglicht ihm gar eine gerechte Verhandlung, aber das bringt
ihm nicht viele Freunde ein...


Diese Folge fand ich ganz interessant. Da Michael Ironside wieder mit von der Partie war dachte ich schon er spielt seinen typischen Part, *grins* aber im Grunde lief das Ganze dann ja doch etwas anders ab.


149. Die Höhle des Löwen


Das Angebot des ehemaligen Sportlers John kommt Trainer Peter Spotwell gerade recht, denn der ist mit den Leistungen seines Ringerteams derzeit alles andere als zufrieden. John hingegen berichtet ihm nun von einem wahren Wundermittel, - und tatsächlich feiert John's Team damit einen Erfolg nach dem anderen ! Leider haben sie nicht mit den Nebenwirkungen gerechnet...


Tolle Folge, hat mir sehr gut gefallen ! Sicher, nichts neues, hat man alles schon mal gesehen, selbst zur damaligen Zeit schon. Aber trotzdem ist es gut gemacht, toll erzählt überhaupt...hat mir viel Spass gemacht !


150. Schöne neue Welt

Die Computerfirma Quanitron ist die Adresse überhaupt wenn es um Computer geht. Da ist es verständlich das Programmierer Zach total glücklich ist, ausgerechnet dort einen Job zu ergattern. Doch schon bald kommt ihm etwas seltsam vor und tatsächlich : sein Chef, der stets freundliche und junge Evan plant die Welt komplett miteinander zu vernetzen. Mit Hilfe einer ganz neuen Software plant er der Herr der Welt zu werden...

Interessant was man damals alles so als Science Fiction deklariert hat..!  r66g
Aber spannend war die Folge ohne Frage, kann man nicht meckern !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten