DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Demnächst im Kino
von schimanski Heute um 18:14

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von VanHelsing Heute um 16:47

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Heute um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 10:42

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Gestern um 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Mi 18 Okt - 15:30

Folge 113 Tödlicher Virus aus dem All
Die Besatzung des Raumschiffs, Mercury empfängt den Notruf eines anderen Raumschiffs, der Rhesos und steuert es an. Als der Captain und seine Mannschaft dort an Bord gehen, wird schnell klar, das etwas nicht stimmt und die Besatzung ums Leben gekommen ist. Mit einer rätselhaften lebensgefährlichen Bedrohung sieht sich nun die Mannschaft der Mercury ausgesetzt.

Vom Grundthema her und wenn ich mich recht entsinne nimmt diese Outer Limits Episode den Film, Ghosts of Mars von John Carpenter vorweg. Nur leider hat man hier zu sehr auf subjektive Kamera gesetzt, denn alles sieht man ausschließlich aus der Perspektive einer kleinen Kamera, die der Schiffsarzt sich an die Schulter geheftet hat. Und die Geschichte an sich gibt auch nicht viel her. Einzig das Ende ist etwas überraschend.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folge 114 Die Macht des Schicksals
Der Wissenschaftler, Andrew hat einen Phasen-Verschieber / Zeitmaschine, wie er sie nennt konstruiert. Aber die Führung der Firma gibt ihm den Laufpass, da sie ihn nicht ernst nehmen. Andrew will es nun beweisen und reist zwei Tage in die Zukunft. Dort findet er seine Frau, Susan, die erschossen wurde. Das will er nun verhindern und reist die zwei Tage wieder zurück, um seine Frau zu retten. Wenn alles nur so einfach wäre ........

Wow , toll und stark anzusehende Episode, die es in sich hat. Filme, in denen es um Zeitreisen ging / geht gibt es mittlerweile schon so einige. Somit vielleicht nicht alles so neu, jedoch geht es hier spannend zu und auch das Ende ist sehr konsequent umgesetzt. hat mir gut gefallen, bisher eine der besten Episoden der 6. Staffel
ro7

e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 18 Okt - 16:08

Folge 112  "Imagewechsel"
Buchhalter Sid ist im Grunde recht unscheinbar und Freunde hat er auch kaum. Da kommt eines Tages sein Chef auf ihn zu, um ihm scheinbar einen Gefallen tun zu wollen. Er übergibt ihm einen sogenannten Bildverstärker, ein Gerät mit dessen Hilfe man jede andere gewünschte, menschliche Gestalt annehmen kann. Sid weiß sofort was zu tun ist und entscheidet sich für eine Verwandlung in den attraktiven Frauenhelden Chad Warner. Doch auch das soll nicht ohne Folgen bleiben….

Sehr schöne Folge mit einem Touch einer „technischen Jeckyll and Hyde Variante“. Manchmal ist es erstaunlich zu sehen was die Macher dieser kleinen Stories in dieser kurzen Zeit auf die Beine stellen. Denn sie haben immerhin nicht die Zeit und auch nicht das Geld eines Kinofilms, deren Charaktere manchmal über 2 Stunden Zeit haben. Aber gut, das ist ein positives Beispiel und es gibt auch genug andere. „Imagewechsel“ ist zumindest treffend für eine tolle, kleine Geschichte !


Folge 113 "Tödlicher Virus aus dem All" hat mich nach einem interessanten Einstieg
nur noch genervt ! Den bereits erwähnten "Ghosts of Mars" habe ich zwar nie gesehen, kann
mir da keinen Vergleich erlauben, aber dieses Wackelkamera - Konzept a'la "Blair Witch Project"
ist sicher was für ganz eingeschleischte Fans, aber nicht für mich ! yy34

Folge 114  "Die Macht des Schicksals"
 
Ingenieur Andrew McLaren, Erfinder einer Zeitmaschine, entdeckt bei einem Trip in die Zukunft dass seine Frau Susan in den nächsten zwei Tage ermordet werden und er selbst von der Polizei gejagt wird. Zurück in der Gegenwart versucht Andrew verzweifelt, den Mord zu verhindern.

Möglicherweise die bisher beste Folge der 6. Staffel ! Zumal auch beim Thema Zeitreisen schon einiges da war. Aber hier waren einige Ideen, wie schon der Phasen-Verschieber selbst, einmal ganz neu. Toll ! ro7

Folge 115  "Der Empfänger"  Eine Ironie des Schicksals das ausgerechnet Literaturprofessor
Tarloff seit 20 Jahren blind ist. Durch eine neuentwickelte Methode, bzw. inclusive  geglückter
Operation kann er jedoch wieder sehen. Doch was allein wie ein Wunder scheint wirft
auch Fragen auf, denn Tarloff sieht plötzlich immer wieder eine junge Frau die in
Leuchtbuchstaben mit ihm zu kommunizieren scheint. Und diese Frau scheint nicht von
dieser Welt zu sein...

Ganz hervorragende Geschichte die viel Spass gemacht hat und die gerade zum Schluss
wieder zeigt was eben oft typisch für Menschen ist, - trotz besseren Wissens.
Eine ganz ganz starke Episode ! ro7

Folge 116 Saat der Vernichtung
Tierärztin Linda Andrews hat durch verschiedene Todesfälle von Menschen sowie Tieren den
Verdacht das sich dabei genveränderter Mais eine entscheidene Rolle spielt. Dumm ist, das
sowohl ihr Mann Rex als auch ihr Liebhaber Harold sie davon abbringen wollen weiter danach
zu forschen, da beide für den Konzern, der damit Millarden verdient, arbeiten....

Gute Folge, wenn auch nicht überragend spannend, aber dennoch gut gemacht. Hat mir
ganz gut gefallen !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Do 19 Okt - 12:42

Folge 115 Der Empfänger
Patrick, ein Literaturprofessor ist seit 20 Jahren durch einen Unfall erblindet. Eine neue medizinische Methode bietet ihm die einmalige Gelegenheit wieder zu sehen. Doch das Serum, Iridium, das er per Spritze bekommen muss führt zu einem unerwarteten Phänomen, nämlich das er plötzlich eine Frau sieht, die eigentlich gar nicht da ist, da für andere nicht sichtbar.

Mus auch sagen, das es ebenfalls eine der besten Episoden dieser Staffel ist. Schöne tolle Geschichte und mal was anderes.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folge 116 Saat der Vernichtung
Eine Maissorte, die von einem Agrarkonzern gentechnisch verändert und auf sogenannten Versuchsfeldern angebaut wurde, ist der Auslöser für schreckliche Tumore, die sich bei Mensch und Tier entwickeln und zum Tode führen.

Eine eher ziemlich krasse Episode, die wieder einmal mehr zeigt, das man der Natur nicht zu viel ins Handwerk pfuschen und manche Dinge einfach sein lassen sollte. Von der Grundthematik nun auch nicht so neu, somit ein wenig vorhersehbar, dennoch nicht uninteressant.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folge 117 Mein Sohn, der Roboter
Als der kleine Junge, Simon bei einem Verkehrsunfall stirbt will der Vater, Gideon es nicht einfach hinnehmen und konstruiert sich einen kleinen Roboter, der wie Simon denkt, spricht, fühlt etc.

Eine Episode, die zeigt, das verschiedene Leute jeweils anders mit Verlust umgehen und z. b. einen geliebten Menschen, sei es ein Kind, eine Ehefrau etc. die gestorben sind mit allen Mitteln zu erhalten, weil man nicht loslassen kann. Mittels Technik vielleicht eines Tages möglich, wie hier gezeigt, nur ist es ratsam? Im Grunde eine gute Geschichte, die sich mal wieder mit der Thematik, Mensch vs. Roboter auseinandersetzt und diese auf interessante Art und Weise variiert.


e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Fr 20 Okt - 16:50

Folge 118 Tiefschlaf
In einer möglichen Zukunft, auf der Erde
Die Menschheit existiert nur noch in zwei Gruppen, einer sogenannten Elite und der Arbeiterklasse. Man will Ressourcen sparen, indem man die Menschen der Arbeiterklasse in einer Art Kapsel im Wechsel ständig für 72 Std. in den Tiefschlaf versetzt. Wer also umgerechnet drei Tage im Tiefschlaf / in der Stasis ist, der verbraucht auch nichts, so die Rechnung der Verantwortlichen. Allerdings geschieht all das gegen den Willen der niedrig gestellten Menschen und die Elite ist davon ausgenommen.


Ressourcen,- Nahrungs,- und sonstige Energieprobleme wurden schon einige male in Filmen thematisiert und somit vielleicht nicht ganz neu, jedoch die Idee, wie man es hier umsetzt, ist meines Wissens neu und mal was anderes. Man kann es auch im gewissen Sinne als eine Dystopie ansehen. Gut umgesetzte Episode
 ro7  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folge 119 Der Ufologen-Kongress
Eine Ufo-Gemeinde trifft sich zum zehnjährigen Jubiläum. Man hat zwar unterschiedliche Meinungen, aber alle eint der Glaube an die Existenz von Außerirdischen. Einen gesehen hat bisher niemand und Beweise sind soweit auch nicht vorhanden. Allerdings taucht ein unbekannter Mann auf, der ihnen einen solchen Beweis präsentiert, das Wrackteil eines Raumschiffes.

Puuuuuhhhh , das hätte im Grunde schon eine interessante Episode sein können, aber die ist mir zu überdreht, da sämtliche Figuren zu schrill sind und mit der Zeit einfach nur noch nerven. Da hier alle Darsteller zum sogenannten Overacting neigten, kann das alles auch nicht ernst gemeint gewesen sein. Nein, das war alles nix
 ccb

e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Sa 21 Okt - 11:54

Folge 117 Mein Sohn, der Roboter  

Gideon Banks' Frau und Sohn Simon kommen eines Tages bei einem Autounfall brutal ums Leben. Gideon jedoch kann sich jedoch mit der Tatsache seinen über alles geliebten Sohn verloren zu haben nicht abfinden, - und baut einen Roboter. Mit all dessen Gefühlen, Erinnerungen und allem was ihn ausgemacht hat. Gideons Nichte Zoe ist entsetzt, als sie hinter das Geheimnis kommt....


Folge 118  Tiefschlaf

Das Leben in der Zukunft....
Die Menschheit wurde in die Elite und die Arbeiter aufgeteilt. Die Arbeiter werden abwechselnd in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt. Während die eine 72 Stunden schläft, arbeitet die andere für die Elite, die ein luxuriöses Leben führt. Auf diese Weise will man Ressourcen für die Erde sparen...

Hat mir nicht besonders gut gefallen. Der sogenannten "Elite", wo immer sie auch sei, wird es nie bewusst sein wie dekadent und arrogant ihr Verhalten ist und es ist ihr auch nicht bewusst das "Über-"leben immer von der Dummheit der Masse abhängig sein wird. Ressourcen,- Nahrungs und andere Probleme könnte, - wenn sie wollte ! - die Menschheit immer gemeinsam lösen, aber ob sie es letztendlich tut....tja....?


Folge 119   Der Ufologen-Kongress

Der Titel sagt es ja schon : einige UFO Fans treffen sich auf einem Kongress. Man hat ziemlich offen unterschiedliche Meinungen und streitet auch offen herum. Als man schon meinen könnte das der Kongress wegen der Streitereien eskaliert taucht plötzlich ein Fremder auf mit einer kleinen Kiste. Daraus präsentiert er das Wrackteil eines Raumschiffes....

Wow, das war jetzt aber mal echt harter Toback ! Ist ja nicht so das ich nicht an Außerirdische glaube, aber wenn mir solche Gestalten entgegen kämen in ihrem Glitzeranzug, da würde ich aber ganz schnell in mein Raumschiff springen !  rxa


Folge 120  Die innere Rivalin

Anne Reynolds ist noch jung, wird aber bei einem Raubüberfall getötet. Trotzdem wacht sie einige Zeit später in der Klinik wieder auf und erholt sich auch kurz darauf. Doch dann bemerkt sie einige Zeit darauf eine wanderne Geschwulst unter ihrer Haut und sie leidet daraufhin sogar unter mysteriösen Wahnvorstellungen. Anhand von Röntgenbildern entdeckt Dr. Field an Annes Rückgrat Gehirn-Zellmasse ihrer Zwillingsschester Marie, die als Fötus abgestorben war. Allmählich übernimmt Maries Gehirn nun die Kontrolle über Annes Körper.

Fand ich eine Klasse Geschichte, spannend umgesetzt und ich war auch echt mal gespannt
wie sich das zum Ende hin nun entwickelt. Da sitzen noch Autoren und haben sich ein paar
Gedanken gemacht und das finde ich immer toll !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein So 22 Okt - 12:13

Fynn schrieb:Folge 119   Der Ufologen-Kongress
Wow, das war jetzt aber mal echt harter Toback ! Ist ja nicht so das ich nicht an Außerirdische glaube, aber wenn mir solche Gestalten entgegen kämen in ihrem Glitzeranzug, da würde ich aber ganz schnell in mein Raumschiff springen !  rxa
xaz  Ja , diese Folge war echt schlimm
und wahrscheinlich hatten die alle was geraucht, als sie die gemacht haben, denn so sieht die auch aus  xaz

Fynn schrieb:Folge 120  Die innere Rivalin
Fand ich eine Klasse Geschichte, spannend umgesetzt und ich war auch echt mal gespannt wie sich das zum Ende hin nun entwickelt. Da sitzen noch Autoren und haben sich ein paar Gedanken gemacht und das finde ich immer toll !
Ja, die war klasse ro7 Am Anfang dachte ich noch, das es so eine Art Jekyll & Hyde Variante wäre, jedoch die Geschichte hier entwickelt sich anders.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn So 22 Okt - 14:27

Fynn schrieb:Folge 119   Der Ufologen-Kongress
Wow, das war jetzt aber mal echt harter Toback ! Ist ja nicht so das ich nicht an Außerirdische glaube, aber wenn mir solche Gestalten entgegen kämen in ihrem Glitzeranzug, da würde ich aber ganz schnell in mein Raumschiff springen !  rxa
Graf Karnstein schrieb:xaz  Ja , diese Folge war echt schlimm
und wahrscheinlich hatten die alle was geraucht, als sie die gemacht haben, denn so sieht die auch aus  xaz
Hatte das Gefühl die sehen sich selbst gar nicht an was sie da für einen Scheiss machen
und gelesen haben sie ihr "Drehbuch" sicher auch nicht. So verarscht man Leute !  vff5

Fynn schrieb:Folge 120  Die innere Rivalin
Fand ich eine Klasse Geschichte, spannend umgesetzt und ich war auch echt mal gespannt wie sich das zum Ende hin nun entwickelt. Da sitzen noch Autoren und haben sich ein paar Gedanken gemacht und das finde ich immer toll !
Graf Karnstein schrieb:Ja, die war klasse ro7  Am Anfang dachte ich noch, das es so eine Art Jekyll & Hyde Variante wäre, jedoch die Geschichte hier entwickelt sich anders.
Ja, das hätte man auch denken können. Im Gegensatz zu dieser "Ufo Story" war dies
mal wieder eine sehr angenehme und spannende Folge, echt klasse ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn So 22 Okt - 18:21

@Graf, bin mir nicht ganz sicher ob ich heute noch was gucken werde. Bin immer noch
*etwas matschig* in der Birne... f6zr  Am PC lesen und schreiben, das ist zwar noch
ganz okay, aber mich gezielt auf eine Geschichte konzentrieren...weiss nicht so recht...
Und wenn ich dann mal eben 1, 2 Folgen "hinterherhinke"...was soll's...? 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein So 22 Okt - 19:19

@Fynn , ist doch völlig in Ordnung, denn uns hetzt doch niemand nick
Wir müssen nicht innerhalb weniger Tage alles fertig geschaut haben. r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 23 Okt - 12:54

@Graf, können nachher ruhig mal weitermachen... nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 25 Okt - 14:52

@Graf, wie sieht's aus ? Wollen wir weitermachen ? r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Mi 25 Okt - 16:55

Ja , können wir nick bei welcher Folge bist Du denn bzw. mit welcher schaust Du weiter scratch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 26 Okt - 7:32

Graf Karnstein schrieb:Ja , können wir  nick  bei welcher Folge bist Du denn bzw. mit welcher schaust Du weiter  scratch
@Graf, die letzte die ich gesehen hab war wohl Folge 120  "Die innere Rivalin"

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 26 Okt - 19:08

@Graf, eine Folge hab ich mal wieder gesehen... nick

121. Die Seele des Androiden

Eigentlich sind Tom und Wendy als Paar glücklich. Aber ist es ein Zufall das er
Nacht für Nacht von einer gefährlichen Feuersbrunst und einem weinendem Baby träumen ? Eines Tages findet Tom tatsächlich heraus das er wirklich gar kein echter Mensch ist, sondern ein Androide. Er beschließt zu fliehen und sich ein neues, daraufhin beschließt er zu fliehen und ein ganz neues Leben aufzubauen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Fr 27 Okt - 13:40

Fynn schrieb:@Graf, eine Folge hab ich mal wieder gesehen... nick 121. Die Seele des Androiden
Ja, auch gesehen und hat mir gut gefallen, zumal hier doch noch einige Überraschungen dabei sind, die man
eher nicht ahnte. Das Ganze hätte sogar Potenzial für einen zumindest 90 minütigen Spielfilm gehabt nick
Gute spannende Episode ro7

Fynn , hast leider nicht dazu geschrieben, wie Du diese Folge findest scratch 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 27 Okt - 13:49

Graf Karnstein schrieb:
Fynn schrieb:@Graf, eine Folge hab ich mal wieder gesehen... nick  121. Die Seele des Androiden
Ja, auch gesehen und hat mir gut gefallen, zumal hier doch noch einige Überraschungen dabei sind, die man
eher nicht ahnte. Das Ganze hätte sogar Potenzial für einen zumindest 90 minütigen Spielfilm gehabt nick  
Gute spannende Episode ro7  

Fynn , hast leider nicht dazu geschrieben, wie Du diese Folge findest scratch  12cvr  

Stimmt wohl, war wohl noch nicht ganz bei mir. Okay, das hole ich jetzt nach... cubx

Also mir hat die Folge prima gefallen ! War total spannend und interessant gemacht und
absolut nicht in allem vorhersehbar. 90 minütiger Spielfilm ? cubx Schwierig...das müsste
ich tatsächlich mal sehen, wie das aussehen würde...möglich. e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 27 Okt - 19:27

122. Amerikas  Zukunft

An Bord eines Flugzeuges befindet sich mit seiner Mannschaft auch Senator Brody,
als plötzlich der Blitz einschlägt. Zum Glück wird niemand verletzt, aber seltsamerweise
befindet sich plötzlich eine Frau unter ihnen die aber außer dem Senator niemand sehen
kann. Ihm gegenüber behauptet sie aus der Zukunft zu kommen und sie sagt ihm
voraus das es beim Landeanflug zu einem tödlichen Unfall kommen werde. Es sei denn,
er würde das Flugzeug vorher durch den Notausgang verlassen….

Bärenstarke Folge !!! DIE hätte ich auch gerne noch länger geguckt ! xaz  RICHTIG gut !
Und vor allem auch richtig böse, so müssen die "Twilight Zone" Folgen sein ! ro7
Und das Ende fand ich auch richtig gut, echt klasse, rechnet ja keiner mit... xexe


123. Abaddon – der Todesengel

Der Weltraum im Jahre 2298. Während die Besatzung eines Bergungsschiffes im
Tiefschlaf liegt und unsanft daraus erwacht kommt es zur Katastrophe: ihr Schiff
ist mit einem seltsamen Behälter kollidiert, welcher den Körper des vor 150 Jahren
verbannten Fanatikers Virgil Nygard enthält. Ein wahrer Todesengel, der mehr als
eine Million Menschen auf dem Gewissen hat….


cubx....ich sag mal so...interessant, aber auch etwas zwiespältig. Wenn ich das
z.B. richtig in Erinnerung hab wird der Titel, also "Abaddon", gar nicht geklärt was
das bedeutet. Da ich es nicht wusste musste ich es jetzt nachschlagen, aber gut.
Das macht auch nichts, an der Story ansich hätte es ja nichts geändert und die
war mir...manchmal etwas zu...kompliziert im Aufbau, wo es hätte nicht sein müssen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Fr 27 Okt - 20:02

Fynn schrieb:122. Amerikas  Zukunft
Bärenstarke Folge !!! DIE hätte ich auch gerne noch länger geguckt ! xaz  RICHTIG gut ! Und vor allem auch richtig böse, so müssen die "Twilight Zone" Folgen sein ! ro7 Und das Ende fand ich auch richtig gut, echt klasse, rechnet ja keiner mit... xexe
Ja, das war eine Art Kammerspiel, da man nur in diesem Flugzeug ist, jedoch spannend bis zum Ende. Und das war zusätzlich auch noch überraschend. War gut  ro7  

Fynn schrieb:123. Abaddon – der Todesengel
cubx....ich sag mal so...interessant, aber auch etwas zwiespältig. Wenn ich das z.B. richtig in Erinnerung hab wird der Titel, also "Abaddon", gar nicht geklärt was das bedeutet. Da ich es nicht wusste musste ich es jetzt nachschlagen, aber gut. Das macht auch nichts, an der Story ansich hätte es ja nichts geändert und die war mir...manchmal etwas zu...kompliziert im Aufbau, wo es hätte nicht sein müssen.
Ja , und hier hatte mich zum Teil einiges an die Star Trek Classic Folge , -Der schlafende Tiger- erinnert, da die Ausgangssituation im Grunde schon ähnlich war. War zwar nicht so schlecht, aber so recht konnte ich mich damit nicht so anfreunden 12cvr  Allerdings sehr konsequent zu Ende gebracht r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 27 Okt - 20:27

Fynn schrieb:122. Amerikas  Zukunft
Bärenstarke Folge !!! DIE hätte ich auch gerne noch länger geguckt ! xaz  RICHTIG gut ! Und vor allem auch richtig böse, so müssen die "Twilight Zone" Folgen sein ! ro7 Und das Ende fand ich auch richtig gut, echt klasse, rechnet ja keiner mit... xexe
Graf Karnstein schrieb: Ja, das war eine Art Kammerspiel, da man nur in diesem Flugzeug ist, jedoch spannend bis zum Ende. Und das war zusätzlich auch noch überraschend. War gut  ro7  
Ja, das Flugzeug haben sie ja nicht verlassen... cubx ...beinahe jedenfalls !  crezn  War
schon eine krasse Folge, echt toll und spannend gemacht bis zum Schluss !

Fynn schrieb:123. Abaddon – der Todesengel
cubx....ich sag mal so...interessant, aber auch etwas zwiespältig. Wenn ich das z.B. richtig in Erinnerung hab wird der Titel, also "Abaddon", gar nicht geklärt was das bedeutet. Da ich es nicht wusste musste ich es jetzt nachschlagen, aber gut. Das macht auch nichts, an der Story ansich hätte es ja nichts geändert und die war mir...manchmal etwas zu...kompliziert im Aufbau, wo es hätte nicht sein müssen.
Graf Karnstein schrieb:Ja , und hier hatte mich zum Teil einiges an die Star Trek Classic Folge , -Der schlafende Tiger- erinnert, da die Ausgangssituation im Grunde schon ähnlich war. War zwar nicht so schlecht, aber so recht konnte ich mich damit nicht so anfreunden 12cvr  Allerdings sehr konsequent zu Ende gebracht r66g

Okay, bei "Star Trek" kann ich ja so nicht mitreden, bin ja nicht so der "Treckie", crezn  aber
im Grunde scheinen wir da wohl auch einer Meinung zu sein : nicht sooo dolle... 12cvr
oder auch : da wäre mehr drin gewesen ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn So 29 Okt - 11:41

124. Das Netzwerk

In Halford gehen seltsame Dinge vor sich. Die Menschen scheinen alle ungewöhnlich freundlich
und in der ganzen Stadt hat man eigenartige Antennen aufgestellt. Scott Bowman ist klar das
er Hilfe braucht und ruft seinen Bruder an zu dem er lange keinen Kontakt hatte. Als aber Peter
dort auftaucht ist Scott bereits tot und begraben. Hat ihn tatsächlich seine Frau erschossen ?

Ein sicher "sehr regierungsfreundliches Drehbuch" ! dxe3  Hat viel Spass gemacht zu gucken
und war spannend und interessant erzählt, eine wirklich tolle Folge ! Ich merke allerdings auch
das ich heute, wenn ich Filme gucke, gerade bei solchen Themen deutlich kritischer geworden
bin. Das nimmt mir nicht unbedingt den Spass an der Sache selbst, zeigt mir aber auch was
im Grunde in den Leuten beim Schreiben und Drehen vorgeht...


125. Blindes Vertrauen Sarah und ihr Vater Ezra nehmen den kleinen Leuten das Geld als Wanderprediger aus der Tasche. Eines Tages kommt eine Frau auf Ezra zu und bittet ihn, ihren
Sohn in der Kunst des Predigens zu unterrichten. Zunächst lehnt er ab, lässt sich dann jedoch
doch darauf ein, - ohne zu ahnen das beide Außerirdische sind die den Wahn der Leute für ganz
eigene Zwecke nutzen wollen...

Interessante Folge mit Gary Busey und Margot Kidder, die mir gut gefallen hat ! Manchmal
vielleicht etwas vorhersehbar, aber das fand ich jetzt hier gar nicht so schlimm. Im Übrigen
haben mir auch die Darsteller gut gefallen !


126. Das Rad der Zeit
Eine Spezialkamera des Fotographen Prentice befördert Andy und Vince, die vom amerikanischen Bürgerkrieg faszieniert sind, genau dorthin. Der Fotograph will ihnen den Schrecken und die Grausamkeit des Krieges nahebringen und mit ihrer Hilfe seinen Ausgang ändern.

Eine sehr typische Folge für die Reihe wie ich finde, und eine die mir auch sehr gefallen hat.


127. Freund oder Feind ?


Teenager Zak ist überzeugt : mit Harry Longworth, dem neuen Untermieter seiner Mutter stimmt etwas ganz und gar nicht ! Aus diesem Grund beobachtet er den Mann fortan Tag und Nacht und entdeckt irgendwann immer wieder kleine klebrige grüne Spuren in Longworth’s Nähe zu finden sind. Als Zak endlich auf die Lösung kommt das Menschen, seine Mutter eingeschlossen, in Aliens verwandelt werden sollen, muss er alles tun um das Schlimmste zu verhindern….

Sehr schöne Folge, spannend gemacht wo man ganz am Anfang mit dem grünen Schleim nur ahnen kann worauf das hinausläuft. Untermieter haben ja in Filmen schon öfter Probleme gemacht. 😊 Mit Judd Nelson und Joseph Gordon – Levitt.


128. Cyber – Zeit

Auch zukünftig ist man in dieser Geschichte darauf aus die Menschen zu beobachten. Und zwar kann jeder Mensch anhand eines Computerchips jederzeit von der Regierung kontrolliert werden, - was auch die wenigsten stört. Zig Fowler jedoch stört es schon. Er ist tatsächlich einer der ganz wenigen Rebellen der seinen eigenen Tod fingiert und unter dem Namen Cliff Unger wieder in die obersten Kreise zurückkehrt. Dort lernt er auch einen wichtigen Regierungsbeamten kennen von dem er sich als Agent in eine Gruppe von Widerständlern einschleusen lässt….

Ich habe gerade ein Buch gelesen indem es darum geht das, - angeblich ! – jedes Drehbuch vor der Verfilmung erst vom FBI abgesegnet werden muss. Und zwar aus genau diesen Gründen : Kontrolle. Man kann darüber streiten ob es stimmt oder nicht, aber wenn ich mir ansehe was derzeit so geschieht und wie alt mancher Film, manches Drehbuch ist…(?!) Mir hat das Ganze jedenfalls, - als Film, sehr gefallen denn es ist extrem spannend gemacht, hinterlässt aber auch ein flaues Gefühl bei mir.


129. Tod im ewigen Eis
In einem entlegenen Labor in der Arktis kommen drei Forscher mysteriös ums Leben. Gerichtspsychologe Jack Burrel will die Todesursache feststellen. Schon bald erkennt er an den verbliebenen Forschern eine Psychose, die durch große Käferschwärme ausgelöst wird. Die Insekten nisten sich im menschlichen Körper ein und vermehren sich dort rapide. Einzig Robby Archer, Leiter der Forschungsgruppe, scheint immun gegen die Tiere zu sein. Nur der Leiter der Gruppe, Robby Archer, scheint immun gegen die Tiere.


Ah, wieder ein Verweis auf andere Filme wie z.B. „Die Sandkönige“. Ich glaube, es war auch
noch eine, konnte sie aber nicht mehr zuordnen. Trotzdem eine sehr starke Folge mit tollem Ende !



130. Die letzte Instranz


Im Jahre 2076 wird in Washington nach einem grausamen Krieg ein Anti-Technologie- Gesetz verabschiedet. In etwa zur gleichen Zeit macht die Erfinderin der Zeitreisemaschine, Dr. Theresa Givens, die zum Tode verurteilt wurde ein furchtbare Ankündigung : Sie berichtet das sie aus der Zukunft kommt und die komplette Menschheit im Jahre 2105  durch einen todbringenden Virus ausgelöscht werden wird.

Folge 131 Die letzte Instranz, 2
: Plötzlich stört ein Zuschauer die Verhandlung bevor Dr. Givens verurteilt werden kann. Mit Sprengstoff am ganzen Körper droht er das ganze Gerichtsgebäude in die Luft zu jagen wenn das Urteil nicht aufgehoben wird...

Interessante Geschichte, habe ich mir nun nochmal angesehen und auch einige Verweise auf
vorige Folgen in anderen Staffeln, wie z.B. "Die Sandkönige", entdeckt. Auch war diesmal die
Zeitmaschine ja eine ganz andere und interessante und insgesamt hat mir die ganze Geschichte
schon recht gut gefallen !

Und dann beginnt das, - Gott sei Dank ! - nicht allzu lange Warten auf die letzte Staffel !  ujoi

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein So 29 Okt - 16:56

vgd5 Bei Dir Folge 124 und dann die Doppelfolge 130/131 , die Du als Nr. 122 angibst vgd5
Dabei ist diese Doppelfolge die letzte, aus der 6. Staffel, die wir ja derzeit sehen.
Was ist denn los scratch

Ich habe die Folgen 124 & 125 gesehen. Meinung kommt noch, wenn ich weiß, das Du auch die Folge 125
gesehen hast e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn So 29 Okt - 20:13

Graf Karnstein schrieb:vgd5  Bei Dir Folge 124 und dann die Doppelfolge 130/131 , die Du als Nr. 122 angibst vgd5  
Dabei ist diese Doppelfolge die letzte, aus der 6. Staffel, die wir ja derzeit sehen.
Was ist denn los scratch
Mist, wieder daneben gehauen !  vff5  nnig Das nimmt jetzt echt Formen an, aber ich
gelobe heiligst Besserung ! Habe auch schon ausgebessert und meine Meinung ist bekannt.
Die letzte Folge habe ich nun bewusst nicht getrennt weil es ja eine Geschichte ist, da dachte
ich mir das ich das mal so lassen kann. Wir diskutieren ja drüber.

Graf Karnstein schrieb:Ich habe die Folgen 124 & 125 gesehen. Meinung kommt noch, wenn ich weiß, das Du auch die Folge 125
gesehen hast e4du
15br

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Mo 30 Okt - 12:42

Fynn schrieb:125. Die letzte Instranz
Fynn schrieb:Mist, wieder daneben gehauen !  vff5  nnig Das nimmt jetzt echt Formen an, aber ich gelobe heiligst Besserung ! Habe auch schon ausgebessert und meine Meinung ist bekannt. Die letzte Folge habe ich nun bewusst nicht getrennt weil es ja eine Geschichte ist, da dachte ich mir das ich das mal so lassen kann. Wir diskutieren ja drüber.
Die Nr. 125 stimmt hier zur Folge , DIE LETZTE INSTANZ auch wieder nicht xaz  

Nr. 125 ist die Folge , BLINDES VERTRAUEN  r66g

DIE LETZTE INSTANZ ist eine Doppelfolge und hat die Nr. 130/131 und ist die
letzte der 6. Staffel. nick  

Du hast also somit die letzten Folgen (Doppelfolge) , 130/131 gesehen und hast die vorigen
von Nr. 125 - 129 ausgelassen r66g  .  e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 30 Okt - 19:12

Fynn schrieb:125. Die letzte Instranz
Fynn schrieb:Mist, wieder daneben gehauen !  vff5  nnig Das nimmt jetzt echt Formen an, aber ich gelobe heiligst Besserung ! Habe auch schon ausgebessert und meine Meinung ist bekannt. Die letzte Folge habe ich nun bewusst nicht getrennt weil es ja eine Geschichte ist, da dachte ich mir das ich das mal so lassen kann. Wir diskutieren ja drüber.
Graf Karnstein schrieb: Die Nr. 125 stimmt hier zur Folge , DIE LETZTE INSTANZ auch wieder nicht xaz  

Nr. 125 ist die Folge , BLINDES VERTRAUEN  r66g

DIE LETZTE INSTANZ ist eine Doppelfolge und hat die Nr. 130/131 und ist die
letzte der 6. Staffel. nick  

Du hast also somit die letzten Folgen (Doppelfolge) , 130/131 gesehen und hast die vorigen
von Nr. 125 - 129 ausgelassen r66g  .  e4du

Das ist jetzt nur bedingt richtig, - hätte ich aber ohne Deinen Beitrag jetzt nicht gemerkt ! r66g
Zu "Die Saat der Vernichtung" (Nr. 116) hast Du nämlich gar nichts geschrieben, nicht erwähnt.
Und nachdem ich das jetzt alles kontrolliert hab, vih7 wundert mich das doch schon !
Nummer 116 hat nämlich bisher komplett gefehlt ! Jetzt ist sie aber drin. ro7
Warum sie nicht drin war ? Ich hatte sie bisher gar nicht gesehen ! xaz Genau wie die

Den Rest habe ich noch nicht geändert, mache ich aber auch noch ! ro7
Folge mit Gary Busey als Prediger ! Habe ich beides heute nachgeholt und auch was dazu
geschrieben. Also haben wir beide irgendwo auch geschlafen ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625766
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Di 31 Okt - 15:13

Fynn schrieb:Das ist jetzt nur bedingt richtig, - hätte ich aber ohne Deinen Beitrag jetzt nicht gemerkt ! r66g  Zu "Die Saat der Vernichtung" (Nr. 116) hast Du nämlich gar nichts geschrieben, nicht erwähnt. Und nachdem ich das jetzt alles kontrolliert hab, vih7  wundert mich das doch schon ! Nummer 116 hat nämlich bisher komplett gefehlt ! Jetzt ist sie aber drin. ro7 Warum sie nicht drin war ? Ich hatte sie bisher gar nicht gesehen ! xaz  Den Rest habe ich noch nicht geändert, mache ich aber auch noch ! ro7  Folge mit Gary Busey als Prediger ! Habe ich beides heute nachgeholt und auch was dazu geschrieben. Also haben wir beide irgendwo auch geschlafen ! xaz
Nein , ich zumindest nicht , denn zur Folge 116 hatte ich schon was geschrieben gehabt. Schau mal in den Threadabschnitt vom 19 Oktober 12:42 Uhr , da hatte drei Folgen besprochen , 115 , 116 , 117 nick
Nummernmäßig alles korrekt bei mir nick  Habe noch die Folgen von 126 - 131 zu schauen e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287855
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 10 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten