Suchen
Neueste Themen
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
"Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
Seite 9 von 9 • Teilen
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
Das sind die einen. Und die anderen nehmen noch die Zwischentöne wahr !Eddie-Fan schrieb:Die Hauptdefinition von Geschmack ist für mich zunächst mal der grundlegende, der sich im Großen definiert. Der eine mag rot, der andere schwarz. DAS ist für mich Geschmack. Oder jemand mag bei Frauen Röcke, der andere Hosen. Auch das ist Geschmack. Bei Musik mag einer Operetten, der andere Blues. Oder um bei unserem Hobby Filme zu bleiben...der eine mag ausschließlich Komödien, der andere Horror und wiederum ein anderer Katastrophenfilme. Das sind für mich die grundlegenden unterschiedlichen Geschmäcker, die Menschen ausmachen.![]()

Fynn schrieb:Kevins Geheimnis
Hat mir gut gefallen. War natürlich etwas vorhersehbar, aber das hat mich nicht nicht so gestört hier, war okay. Da konnte man ja auch mal wieder gut sehen wie manipulierbar Menschen doch sind und selbst Außerirdische scheinen dies ja zu beherrschen und auch zu wissen.
Möglich ja, wobei so ein außerirdischer Besucher auf einen Menschen sicher was hermacht, -Graf Karnstein schrieb: Ja, fand ich soweit auch gut. Der Junge wäre weit weniger unter dem fremden Einfluss geraten, wenn sein Vater ihn nicht ständig kritisiert und laufend sogenannte Standpauken gehalten hätteDer hat ja ständig was zu meckern gehabt
![]()
auch emotional, meine ich. Aber der Dad des Jungen hat das Ganze natürlich stark lanciert,
das steht außer Frage und passt ja auch bestens zur Geschichte !

Fynn schrieb:Die Genie-Fabrik
Hat mir sehr sehr gut gefallen ! Das sind so die Art von Geschichten die ich liebe, bitterböse und vllt mit einem Hauch von Realität. Klar, das alles ist hier zwar überzeichnet, aber ja auch gewollt. Aber in der Realität passieren ja auch immer wieder mal schlimme Dinge, über die ich lieber gar nicht nachdenken will !
Ja, wer weiss was kommt wenn es möglich wäre oder ist....Graf Karnstein schrieb: Ja, auch die Idee fand ich gut und davon lebt auch diese Folge und die Art und Weise wie man zu einem Genie werden kann. Kann man u.a. auch als leise Kritik verstehen, wie man mit alten Menschen in Altersheimen, Senioreneinrichtungen und ähnliches umgeht.

Fynn schrieb:Trügerischer Frieden
Fand ich selten dämlich. Hab nicht einmal zwischendurch verstanden worum es überhaupt geht und habe mich nun erst mit Nachlesen schlau gemacht. Musste dauernd auf die Uhr gucken….das einzig Interessante war, das „Supergirl“ Helen Shaver hier Regie geführt hat.
Helen Shaver !Graf Karnstein schrieb:Für mich eine der schlechtesten Episoden dieser 5. StaffelZog sich alles in die Länge, dann diese unnötige zweite Musikeinlage hätte man sich echt sparen können. Bei der einen sah ich das noch ein, aber die zweite war überflüssig. Da kam nichts rüber, nur eine spannungslose und sich in die Länge ziehende vor sich hinplätscherei
Das war nicht "Supergirl", die hier Regie führte, denn die nennt sich immer noch Helen Slater
![]()
![]()

Und Helen Shaver war damals im "Amityville Horror" auf Stipvisite dabei...u.a.

aber die Folge konnte weder die eine noch die andere retten, mit diesem Drehbuch !

Fynn schrieb:Mehr Glück das nächste Mal
Sehr gut und spannend ! Und wieder eine dieser Folgen die Rückschlüsse auf vorhergegangene Folgen gibt, - z.B. die „Ripper“ Folge mit David Warner. Hat mir sehr gut gefallen, ist spannend gemacht. Hier spielen auch Cary Elwes und Amanda Plummer mit und natürlich sieht man in Rückblicken wieder den guten David Warner !
Welche Rückblende passte nicht, was meinst Du damit ?Graf Karnstein schrieb:Ha ha, die war dann wieder echt gutAuch wenn es sich dabei, wie bei Outer Limits üblich um eine ihrer Sparfolgen zum Ende einer Staffel handelt, wo man diverse Rückblenden aus vorigen Episoden zu sehen bekommt. Und dann der Schluss, fand ich gut, wie das gelöst wurde, auch wenn ich nicht dachte, das die FBI-Frau das tatsächlich tut
Nur eine Rückblende passte nicht, da diese mit den außerirdischen Wesen nichts zu tun hatte und wirkte zu konstruiert. Aber gut, darüber sehe ich hinweg, da diese letzte Episode von St. 5 sehenswert war
![]()

irgendwie etwas konstruiert, egal ob man nun an der Gegenwart etwas verändert oder in
der Vergangenheit etwas gutmacht...irgendwie ist es immer etwas an den Haaren herbei
gezogen. Aber es ist ja auch immer ein bisschen diese "was wäre wenn.." Frage, - und
im Rahmen dessen fand ich sie schon recht gut !

Ein paar Monate muss man sich zwar noch gedulden, aber die fehlenden Staffeln 6 und 7 haben nun ein Veröffentlichungsdatum. Staffel 6 am 15. September und Staffel 7 am 1. Dezember.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
Eddie-Fan schrieb:Ein paar Monate muss man sich zwar noch gedulden, aber die fehlenden Staffeln 6 und 7 haben nun ein Veröffentlichungsdatum. Staffel 6 am 15. September und Staffel 7 am 1. Dezember.
WAAAS ???

Und jetzt soll das noch bis Mitte September dauern ?

sie's dann scheinbar doch wieder etwas schneller, wie's aussieht, oder ?

Das mit September finde ich auch noch lange hin. Auch wenn ich die einzelnen Staffeln ja nicht gekauft habe, finde ich das ungewöhnlich lang, so warten zu müssen.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ein paar Monate muss man sich zwar noch gedulden, aber die fehlenden Staffeln 6 und 7 haben nun ein Veröffentlichungsdatum. Staffel 6 am 15. September und Staffel 7 am 1. Dezember.
WAAAS ???![]()
ich gucke schon jeden Tag, sowohl bei Amazon, als auch bei Filmjuwelen !
Und jetzt soll das noch bis Mitte September dauern ?![]()
Aber mit der 7. Staffel schaffen
sie's dann scheinbar doch wieder etwas schneller, wie's aussieht, oder ?

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
jeden Tag 2 Folgen auf Kabel Classics. Als die 7 zu Ende war, fing es wieder mit der 1 an. Habe ich noch alle auf der Festplatte.

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
Danke für diese gute Info.Eddie-Fan schrieb:Ein paar Monate muss man sich zwar noch gedulden, aber die fehlenden Staffeln 6 und 7 haben nun ein Veröffentlichungsdatum. Staffel 6 am 15. September und Staffel 7 am 1. Dezember.

Sei nicht so ungeduldig, ich muss ja schließlich ebenso wartenFynn schrieb:WAAAS ???![]()
ich gucke schon jeden Tag, sowohl bei Amazon, als auch bei Filmjuwelen! Und jetzt soll das noch bis Mitte September dauern ?
![]()
Aber mit der 7. Staffel schaffen sie's dann scheinbar doch wieder etwas schneller, wie's aussieht, oder ?

Wie gesagt ...... siehe obenEddie-Fan schrieb:Das mit September finde ich auch noch lange hin. Auch wenn ich die einzelnen Staffeln ja nicht gekauft habe, finde ich das ungewöhnlich lang, so warten zu müssen.![]()

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5735
Bewertungssystem : 572
schimanski schrieb:jeden Tag 2 Folgen auf Kabel Classics. Als die 7 zu Ende war, fing es wieder mit der 1 an. Habe ich noch alle auf der Festplatte.![]()
Mit Werbung, stimmt's ?

Mit dem Warten hab ich's nicht so !Graf Karnstein schrieb: Sei nicht so ungeduldig, ich muss ja schließlich ebenso warten![]()
Film- und Fernsehjuwelen bringt ja auch noch zwischendurch weitere Filme raus und alles auf einmal geht eh nicht
die werden da ihre Sachen nach und nach abarbeiten und rausbringen und wir haben was, worauf wir uns freuen können
![]()

Eddie-Fan schrieb:Das mit September finde ich auch noch lange hin. Auch wenn ich die einzelnen Staffeln ja nicht gekauft habe, finde ich das ungewöhnlich lang, so warten zu müssen.![]()

ohne Werbung...

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

» Outer Limits, Episoden ( Outer Limits Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 )
» THE OUTER LIMITS (USA 1963 - 1965)
» Outer Limits (60er Jahre) Diskussions-Thread
» Die Schlangenpriesterin" ( Cobra Woman, Vereinigte Staaten, 1944 )
» "Auf U-17 ist die Hölle los" ( The Atomic Submarine, Vereinigte Staaten, 1959 )
» THE OUTER LIMITS (USA 1963 - 1965)
» Outer Limits (60er Jahre) Diskussions-Thread
» Die Schlangenpriesterin" ( Cobra Woman, Vereinigte Staaten, 1944 )
» "Auf U-17 ist die Hölle los" ( The Atomic Submarine, Vereinigte Staaten, 1959 )
Seite 9 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|