DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 15 Okt - 15:45

» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Eddie-Fan Di 15 Okt - 15:40

» Zuletzt gesehen
von Fynn Di 15 Okt - 15:11

» 2071 - MUTANBESTIEN GEGEN ROBOTER
von Fynn Di 15 Okt - 12:59

» Angriff der Riesenkralle 1957 USA
von Fynn So 13 Okt - 19:53

» ALARM FÜR SPERRZONE 7
von Fynn So 13 Okt - 10:16

» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Sa 12 Okt - 15:11

» Das Vermächtnis der Galerie des Grauens
von Fynn Fr 11 Okt - 11:17

» "Star Crash - Sterne im Duell" ( Star Crash, Italien, USA, 1978 )
von Fynn Do 10 Okt - 20:02

» GUILA, FRANKENSTEINS TEUFELSEI
von Eddie-Fan Mi 9 Okt - 19:30

» "The Barcelona Vampiress" ( La Vampira de Barcelona, Spanien, 2020 )
von Fynn Mi 9 Okt - 14:59

» "Lebendig begraben" ( The Premature Burial, USA, 1962 )
von Fynn Mo 7 Okt - 19:48

» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Fr 4 Okt - 20:29

» Futura Video
von VanHelsing Fr 4 Okt - 16:39

» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
von Fynn Fr 4 Okt - 13:39

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 14 Okt - 11:02

Den "Geisterhügel" gibt es bisher nur mit absolut billiger Drecks-Neusynchro und die DVD der "Mutan-Bestien" ist ruckelnder und encodierter Kernschrott. Diese beiden Filme endlich vernünftig zu bringen, finde ich absolut nachvollziehbar. Und in der Galerie von Anolis sind sie natürlich bestens aufgehoben. Ich freue mich riesig. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 14 Okt - 11:17

Eddie-Fan schrieb:Den "Geisterhügel" gibt es bisher nur mit absolut billiger Drecks-Neusynchro und die DVD der "Mutan-Bestien" ist ruckelnder und encodierter Kernschrott. Diese beiden Filme endlich vernünftig zu bringen, finde ich absolut nachvollziehbar. Und in der Galerie von Anolis sind sie natürlich bestens aufgehoben. Ich freue mich riesig. ro7

Ne, vom "Geisterhügel" gibt es ein gutes Dutzend VÖ ! Zwar nur als DVD und nicht als BD, aber immerhin.
Wie die Qualität ist weiss ich natürlich nicht, aber ob sie wirklich alle sooo schlecht sind...? 12cvr Bisher
kamen ja auch (fast) immer eher neue alte Filme, aber das sind nun wirklich olle Kamellen ! Und die
"Mutan Bestien" finde ich klasse. Das sind dann immerhin über 60 € für 2 Filme die man bereits hat ! vff5

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 14 Okt - 11:24

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Den "Geisterhügel" gibt es bisher nur mit absolut billiger Drecks-Neusynchro und die DVD der "Mutan-Bestien" ist ruckelnder und encodierter Kernschrott. Diese beiden Filme endlich vernünftig zu bringen, finde ich absolut nachvollziehbar. Und in der Galerie von Anolis sind sie natürlich bestens aufgehoben. Ich freue mich riesig. ro7

Ne, vom "Geisterhügel" gibt es ein gutes Dutzend VÖ ! Zwar nur als DVD und nicht als BD, aber immerhin.
Wie die Qualität ist weiss ich natürlich nicht, aber ob sie wirklich alle sooo schlecht sind...? 12cvr Bisher
kamen ja auch (fast) immer eher neue alte Filme, aber das sind nun wirklich olle Kamellen ! Und die
"Mutan Bestien" finde ich klasse. Das sind dann immerhin über 60 € für 2 Filme die man bereits hat ! vff5
Die absolut miese Bildqualität ist bei der "Mutan-Bestien" DVD. Wenn du das nicht erkennst oder damit zufrieden bist...naja...  dgd  Dann hättest du ja auch bei VHS oder Super 8 bleiben können.  xaz

Beim "Geisterhügel" kann es schon sein, dass es da auch welche mit guter Bildqualität gibt. Da ist allerdings die deutsche Neusynchro für die Tonne. Anolis hat die original Kinosynchro wiedergefunden. nick

Wenn du mit minderen Qualitäten zufrieden bist, dann ist das natürlich deine Sache. Das Anolis für die breite Kundschaft aber um Welten verbesserte Veröffentlichungen rausbringt, finde ich völlig legitim und auch nützlich für uns Fans. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 14 Okt - 11:42

Eddie-Fan schrieb: Wenn du mit minderen Qualitäten zufrieden bist, dann ist das natürlich deine Sache. Das Anolis für die breite Kundschaft aber um Welten verbesserte Veröffentlichungen rausbringt, finde ich völlig legitim und auch nützlich für uns Fans. 74d7

Die Anolis Sachen sind schon ziemlich gut, das steht außer Frage. Und es ist mir tatsächlich schon passiert das ich
einen meiner Filme nach Jahren wieder mal in den Player gelegt habe, - wie kürzlich den Bruce Lee Film - und dann
dabei dachte, wie um alles in der Welt kann es sein das Du damals damit zufrieden warst ? Oder hat sich die
Qualität der Scheibe schlicht verschlechtert ? dgd Andererseits steigen auch unsere Ansprüche immer mehr, auch
meine eigenen natürlich. Ich will manche Filme in 3-D, andere wollen eben in 4k gucken und so ein Bild was wir
früher mal auf Röhrenfernsehern hatten, das würden wir doch heute lachhaft finden ! snxs Oder Video oder Super8.
Ich habe die "Mutan-Bestien" nicht in schlechter Erinnerung, werde sie mir jetzt aber nochmal ansehen. Am Ende
bleibt es aber dabei : man bekommt vllt 2 Filme in besserer Qualität, die man aber im Grunde bereits zu Hause
stehen hat ! Ein alter Hut also neu aufgehübscht ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von TomHorn76 Mo 14 Okt - 12:44

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Jetzt sind also mittlerweile 9 von 10 Filmen der neuen Box bekannt. 6 davon wurden bestätigt und weitere 3 im Vorab-Trailer erkannt. Hier mal die Filme in Reihenfolge der Entstehungsjahre: c5f

- Das Ungeheuer von Chicago (1941)
- Insel der unberührten Frauen (1952)
- Alarm für Sperrzone 7 (1957)
- Attack of the Puppet People (1958)
- The Thing that couldn't die (1958)
- Das Haus auf dem Geisterhügel (1959)
- The Leech Woman/Der Fluch der Urwaldhexe (1960)
- Reptilicus (1961)
- 2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter (1964)

affraid  "Das Haus auf dem Geisterhügel" schon wieder ??? Oh Mann, was soll denn das !??  Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 1344789346 Den
gibt es zwar m.W. bisher nicht auf BD, dafür aber in unzähligen DVD VÖ und das sogar mit Bonusfilm !  vff5
Man bekommt ihn sowohl einzeln als auch als Box mit anderen Filmen, - und das zum Spottpreis, als
Media Book und bei Bedarf auch noch mit alternativem Titel. Das es ihn dann auch noch in Farbe und s/w
ganz woanders gibt will ich mal nicht erwähnen, aber Fans dürften es allemal auch so wissen !
Ich jedenfalls versteh das nicht ! Denn auch die "Mutan-Bestien" hatten ja bereits eine recht ansprechende VÖ !

Das fing ja schon bei der letzten Box mit WELTRAUMSCHIFF MR-1..., PANIK IM JAHRE NULL und IMMER BEI ANBRUCH DER NACHT an. Es reicht halt wohl eine deutsche HD-Premiere als Kaufgrund aus.
Sehe ich persönlich aber nicht als Problem. e4du

_________________
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4277
Punkte : 148199
Bewertungssystem : 119
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 14 Okt - 12:53

Fynn schrieb:Am Ende bleibt es aber dabei : man bekommt vllt 2 Filme in besserer Qualität, die man aber im Grunde bereits zu Hause stehen hat ! Ein alter Hut also neu aufgehübscht ! 12cvr
Wenn man es einfach nur auf die Verfügbarkeit runterbricht, kann man es natürlich so sehen. Ich bin ja auch kein völliger Fanatiker und kaufe mir daher auch nicht alles sofort bei etwas besserer Qualität neu. Aber bei bestimmten (schlechten) Vorveröffentlichungen finde ich es dann klasse, wenn endlich was vernünftiges und dann auch noch in einer so schönen Reihe kommt. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 14 Okt - 13:07

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Jetzt sind also mittlerweile 9 von 10 Filmen der neuen Box bekannt. 6 davon wurden bestätigt und weitere 3 im Vorab-Trailer erkannt. Hier mal die Filme in Reihenfolge der Entstehungsjahre: c5f

- Das Ungeheuer von Chicago (1941)
- Insel der unberührten Frauen (1952)
- Alarm für Sperrzone 7 (1957)
- Attack of the Puppet People (1958)
- The Thing that couldn't die (1958)
- Das Haus auf dem Geisterhügel (1959)
- The Leech Woman/Der Fluch der Urwaldhexe (1960)
- Reptilicus (1961)
- 2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter (1964)

affraid  "Das Haus auf dem Geisterhügel" schon wieder ??? Oh Mann, was soll denn das !??  Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 1344789346 Den
gibt es zwar m.W. bisher nicht auf BD, dafür aber in unzähligen DVD VÖ und das sogar mit Bonusfilm !  vff5
Man bekommt ihn sowohl einzeln als auch als Box mit anderen Filmen, - und das zum Spottpreis, als
Media Book und bei Bedarf auch noch mit alternativem Titel. Das es ihn dann auch noch in Farbe und s/w
ganz woanders gibt will ich mal nicht erwähnen, aber Fans dürften es allemal auch so wissen !
Ich jedenfalls versteh das nicht ! Denn auch die "Mutan-Bestien" hatten ja bereits eine recht ansprechende VÖ !

TomHorn76 schrieb: Das fing ja schon bei der letzten Box mit WELTRAUMSCHIFF MR-1..., PANIK IM JAHRE NULL und IMMER BEI ANBRUCH DER NACHT an. Es reicht halt wohl eine deutsche HD-Premiere als Kaufgrund aus.
Sehe ich persönlich aber nicht als Problem.
e4du

Richtig. Ich verstehe auch das natürlich die Kosten für Premieren mit neuen exclusiven Synchros  einiges kosten.
Und dann habe ich so das Gefühl spart man hier wieder indem man Filme hervorholt die nun inzwischen längst
keine Neuigkeit mehr sind. Sicher ist die Qualität wieder toll und auch die Extras, aber das kostet dann auch
wieder 30 € pro Film, - und das summiert sich auch ! 12cvr Im Übrigen freue ich mich ja auch immer auf den
nächsten Film, - und das dauert dann wieder bis der kommt ! Wenn ich dann aber schon im Vorraus weiss da
kommt eh ein Film den ich bereits im Schrank habe, dann ist die Freude darauf deutlich geringer !  12cvr

@Eddie : Ich glaube, mein Antwort an Tom erklärt auch etwas Deine Antwort die ich gerade gelesen habe.. vih7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 14 Okt - 13:14

Klar, etwas geringer ist bei mir die Freude dann auch, wenn "alte Kamellen" kommen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 14 Okt - 17:05

Eddie-Fan schrieb:Klar, etwas geringer ist bei mir die Freude dann auch, wenn "alte Kamellen" kommen. 12cvr

Siehste, finde ich doch auch ganz normal... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 14 Okt - 21:22

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Klar, etwas geringer ist bei mir die Freude dann auch, wenn "alte Kamellen" kommen. 12cvr

Siehste, finde ich doch auch ganz normal... 12cvr
Bei diesen beiden Filmen ("Geisterhügel" und "Mutan-Bestien") trifft es bei mir allerdings nichtmal zu. Die kenne ich zwar, habe sie aber Ewigkeiten nicht gesehen und auch nie in meiner Sammlung gehabt. Daher ist die Freude nun dennoch groß, dass sie in dieser großartigen Reihe kommen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Di 15 Okt - 9:05

Eddie-Fan schrieb: Bei diesen beiden Filmen ("Geisterhügel" und "Mutan-Bestien") trifft es bei mir allerdings nichtmal zu. Die kenne ich zwar, habe sie aber Ewigkeiten nicht gesehen und auch nie in meiner Sammlung gehabt. Daher ist die Freude nun dennoch groß, dass sie in dieser großartigen Reihe kommen. ro7

Ich habe mich gestern abend entschlossen den "Geisterhügel", - höchstwahrscheinlich ! - NICHT zu kaufen ! ccb
Ich habe davon eine TV Aufnahme, die werde ich nochmal überprüfen und wenn die in Ordnung und gut sein sollte,
dann werde ich das lassen, mir ein Cover dafür machen und sie in die "Galerie" integrieren ! nick

Was die "Mutan Bestien" anbelangt...da siehst Du mich eher irritiert und ziemlich ratlos derzeit ! f6zr Ich wollte
den Film gestern abend noch einmal ansehen, hatte ihn ja lange nicht gesehen und dann hatten wir ja auch über
die Quali gesprochen...das alles hatte mich nochmal interessiert und ich war jetzt neugierig geworden ! e4du
Tatsache ist : ich finde den Film aber gar nicht, - obwohl ich ja weiss das ich ihn damals gekauft habe und auch
nicht weggeben würde !  yy34 Ich habe tatsächlich jeden einzelnen Film in meiner Liste durchgesehen, aber..12cvr
Und ich habe ja nun wirklich alles ordentlich sortiert, nach Genre getrennt und auch nochmal in einer List auf'm PC !
Und ich hab beides durchsucht : meinen Schrank und meine Liste, aber... 12cvr

So richtig weiss ich nicht was ich nun davon halten soll, denn ich weiss genau das ich ihn hatte/hab..(!?)
Hattest Du mich nicht damals nicht noch auf diesen Film aufmerksam gemacht das der nun kommt,
oder waren das damals die "Astro Roboter" ? Die haben bei mir einen ähnlichen Stellenwert ! xaz

Ich versteh's nicht... rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Okt - 9:27

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Bei diesen beiden Filmen ("Geisterhügel" und "Mutan-Bestien") trifft es bei mir allerdings nichtmal zu. Die kenne ich zwar, habe sie aber Ewigkeiten nicht gesehen und auch nie in meiner Sammlung gehabt. Daher ist die Freude nun dennoch groß, dass sie in dieser großartigen Reihe kommen. ro7

Ich habe mich gestern abend entschlossen den "Geisterhügel", - höchstwahrscheinlich ! - NICHT zu kaufen ! ccb
Ich habe davon eine TV Aufnahme, die werde ich nochmal überprüfen und wenn die in Ordnung und gut sein sollte,
dann werde ich das lassen, mir ein Cover dafür machen und sie in die "Galerie" integrieren ! nick

Was die "Mutan Bestien" anbelangt...da siehst Du mich eher irritiert und ziemlich ratlos derzeit ! f6zr Ich wollte
den Film gestern abend noch einmal ansehen, hatte ihn ja lange nicht gesehen und dann hatten wir ja auch über
die Quali gesprochen...das alles hatte mich nochmal interessiert und ich war jetzt neugierig geworden ! e4du
Tatsache ist : ich finde den Film aber gar nicht, - obwohl ich ja weiss das ich ihn damals gekauft habe und auch
nicht weggeben würde !  yy34 Ich habe tatsächlich jeden einzelnen Film in meiner Liste durchgesehen, aber..12cvr
Und ich habe ja nun wirklich alles ordentlich sortiert, nach Genre getrennt und auch nochmal in einer List auf'm PC !
Und ich hab beides durchsucht : meinen Schrank und meine Liste, aber... 12cvr

So richtig weiss ich nicht was ich nun davon halten soll, denn ich weiss genau das ich ihn hatte/hab..(!?)
Hattest Du mich nicht damals nicht noch auf diesen Film aufmerksam gemacht das der nun kommt,
oder waren das damals die "Astro Roboter" ? Die haben bei mir einen ähnlichen Stellenwert ! xaz

Ich versteh's nicht... rxa
Tja, keine Ahnung, ob du dich mit den "Astro Robotern" vertust. 12cvr
Ein DVD von den "Mutan-Bestien" gibts auf jeden Fall. Sooo ewig gibts die aber auch noch gar nicht - seit dem 27. November 2020 ! c5f

Aber die Finger davon lassen. Die ist echt schrott, denn der Ton ist teils extrem asynchron, die Bildschärfe ist mau und hat Interlace-Verzerrungen durch schlechte oder falsche Encodierung. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Di 15 Okt - 12:51

Eddie-Fan schrieb:   Tja, keine Ahnung, ob du dich mit den "Astro Robotern" vertust. 12cvr
Ein DVD von den "Mutan-Bestien" gibts auf jeden Fall. Sooo ewig gibts die aber auch noch gar nicht - seit dem 27. November 2020 !  c5f  

cubx keine Ahnung, weiss jetzt nicht welche, da müsste ich suchen aber eine von beiden ist doch in einem Schuber !
Ich hatte damals mal in einem anderen Forum erwähnt wie gerne ich den mal wieder sehen würde und grade in dieser
Zeit kam der dann und Du hattest mich darauf hingewiesen ! nick Weisst Du das nicht mehr ? 12cvr Daher kennen
wir uns ja mehr oder weniger ! nick Vllt war das auch in dem Hammer Forum, weiss ich nicht mehr. Nur welcher von
den beiden Filmen das war, das weiss ich auch nicht mehr ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Okt - 13:01

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:   Tja, keine Ahnung, ob du dich mit den "Astro Robotern" vertust. 12cvr
Ein DVD von den "Mutan-Bestien" gibts auf jeden Fall. Sooo ewig gibts die aber auch noch gar nicht - seit dem 27. November 2020 !  c5f  

cubx keine Ahnung, weiss jetzt nicht welche, da müsste ich suchen aber eine von beiden ist doch in einem Schuber !
Ich hatte damals mal in einem anderen Forum erwähnt wie gerne ich den mal wieder sehen würde und grade in dieser
Zeit kam der dann und Du hattest mich darauf hingewiesen ! nick Weisst Du das nicht mehr ? 12cvr Daher kennen
wir uns ja mehr oder weniger ! nick Vllt war das auch in dem Hammer Forum, weiss ich nicht mehr. Nur welcher von
den beiden Filmen das war, das weiss ich auch nicht mehr ! 12cvr
Wenn das schon so lange her ist, dann können es nur die "Astro Roboter" sein, denn den gibt es schon sehr lange von Subkultur. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Di 15 Okt - 13:24

Eddie-Fan schrieb: Wenn das schon so lange her ist, dann können es nur die "Astro Roboter" sein, denn den gibt es schon sehr lange von Subkultur. nick

Oh ja, das ist tatsächlich verdammt lange her ! Wundert mich, das Du das nicht mehr weisst ! Denn Du hattest mir
ja den Tip gegeben das der kommt ! Ich hatte nur davon *geschwärmt*, so nach dem Motto, wenn ich den nochmal
sehen könnte ! Und da meintest Du, das wär kein Problem, weil der demnächst käme, - was ich nicht wusste !
Und ja, ich bin ziemlich sicher das der von Subkultur war ! Damals in so einem kleinen Schuber, glaube ich. cubx

Ahhh.. xx2s ich hab ein Bild gefunden ! Das war der Startfilm zur " Grindhouse Collection" damals !
Und den "Schuber" hatte ich dswegen im Kopf weil Subkultur, - ähnlich wie Anolis ! - eine Box
damit gemacht hatte ! Ich hatte aber wohl nur diesen einen Film, der war mein erklärter Liebling ! crezn

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 61oowk10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Okt - 13:32

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Wenn das schon so lange her ist, dann können es nur die "Astro Roboter" sein, denn den gibt es schon sehr lange von Subkultur. nick

Oh ja, das ist tatsächlich verdammt lange her ! Wundert mich, das Du das nicht mehr weisst !
Doch, natürlich wusste ich das. Hab den Film ja selbst. nick
Aber darum ging es ja ursprünglich auch gar nicht. Es ging ja um die "Mutan-Bestien" und die Galerie von Anolis. Du brachtest dann ins Spiel, dass du das vielleicht auch mit den "Astro Robotern" verwechselst. Daher hatten wir das Thema gewechselt.
Also nochmal was die "Mutan-Bestien" betrifft: Lass die Finger von der Schrott-DVD und gönne dir die zukünftige Vö von Anolis. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Di 15 Okt - 14:25

Eddie-Fan schrieb:  Also nochmal was die "Mutan-Bestien" betrifft: Lass die Finger von der Schrott-DVD und gönne dir die zukünftige Vö von Anolis. ro7

Zu spät ! Oder hast Du gedacht, ich hätte damals verzichten können ?! snxs


Hat damals nicht noch irgendeiner hier von mir die Box, die ich aus irgendeinem Grund doppelt hatte, bekommen ? e4du
Oder ging es da damals um die Anolis Box ? scratch Weiss ich auch nicht mehr ! snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Okt - 14:45

Morgen Abend gehts bei mir übrigens mit der neuen GALERIE los, dann wird die "Sperrzone" geguckt und der Vorab-Trailer sorgfältig begutachtet. bubbt

9 Filme sind ja bisher bekannt. Mal sehen, vielleicht entdecke ich ja auch noch in dem Trailer den fehlenden zehnten Film. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Di 15 Okt - 15:25

Eddie-Fan schrieb:Morgen Abend gehts bei mir übrigens mit der neuen GALERIE los, dann wird die "Sperrzone" geguckt und der Vorab-Trailer sorgfältig begutachtet. bubbt

9 Filme sind ja bisher bekannt. Mal sehen, vielleicht entdecke ich ja auch noch in dem Trailer den fehlenden zehnten Film. vih7

xx2s ah...morgen abend also ! Na, dann bin ich gespannt was Du dazu sagst ! Mir gefällt
er ja eigentlich sogar besser als ich noch vermutet hätte ! Das war dann natürlich toll ! ro7

Ob es nicht im Grunde sogar noch spannender wäre wenn man bis zum Schluss gar keinen der kommenden Titel wüsste ? cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Di 15 Okt - 15:40

Fynn schrieb:Ob es nicht im Grunde sogar noch spannender wäre wenn man bis zum Schluss gar keinen der kommenden Titel wüsste ? cubx
Hm, schwer zu sagen. Ich finde es eher besser, wenn man es schon weiss. So kann man sich darauf einstellen und freuen, oder man sagt sich, dass es diesmal für einen nichts ist und kann sich anderen Filmen mit seinem Geld zuwenden. 12cvr

Aufgrund des Konzepts der Boxen ist allerdings eh klar, dass zumindest ein paar Filme schon im Vorfeld bekannt sind, sofern man die Bildchen erkennt. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26703
Punkte : 474708
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 5 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten