DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» SCHATTEN EINER KATZE
von VanHelsing Heute um 18:18

» "Des Teufels Saat" ( Demon Seed, USA, 1977 )
von VanHelsing Heute um 17:01

» ALARM FÜR SPERRZONE 7
von Fynn Heute um 15:13

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 9:27

» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Fynn Gestern um 13:36

» DISKUSSIONSTHREAD FÜR UNSICHTBAREN-FILME
von Fynn Gestern um 12:15

» Kurzinfos
von Eddie-Fan Di 17 Sep - 14:42

» Demnächst im Kino
von Fynn Di 17 Sep - 9:18

» CLOUDBURST (1951)
von Fynn Mo 16 Sep - 9:49

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn So 15 Sep - 13:17

» METALUNA IV ANTWORTET NICHT (USA 1955)/REZENSION
von VanHelsing So 15 Sep - 12:30

» "Frösche" ( Frogs, USA, 1972 )
von Fynn So 15 Sep - 7:33

» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Fynn Sa 14 Sep - 13:18

» Änderung bei unseren Mediabooks
von Ivo Scheloske Sa 14 Sep - 12:20

» Deutsche Synchro...oder nicht ?
von Fynn Di 10 Sep - 20:45

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 21 Aug - 9:52

Hier mal jetzt noch ein Diskussionsthread zum neuen "Galerie des Grauens (Special)" Board. Hier soll allerdings nicht über die einzelnen bereits vorhandenen Filme gesprochen werden, denn dafür haben wir ja die entsprechenden Threads, sondern hier kann man allgemeines über die Galerien schreiben, wie man z.B. die Reihe ansich findet, die Aufmachung/Gestaltung, die allgemeine Filmauswahl, was man sich für die Zukunft noch an Filme darin wünscht usw.
Also ein allgemeiner Talk über diese mittlerweile viele Jahre anhaltende Reihe, die immer noch großen Erfolg hat und auch von Anolis-Seite noch lange weitergehen soll.

Also....LET'S TALK ! bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 21 Aug - 10:50

Eddie-Fan schrieb:Hier mal jetzt noch ein Diskussionsthread zum neuen "Galerie des Grauens (Special)" Board. Hier soll allerdings nicht über die einzelnen bereits vorhandenen Filme gesprochen werden, denn dafür haben wir ja die entsprechenden Threads, sondern hier kann man allgemeines über die Galerien schreiben, wie man z.B. die Reihe ansich findet, die Aufmachung/Gestaltung, die allgemeine Filmauswahl, was man sich für die Zukunft noch an Filme darin wünscht usw.
Also ein allgemeiner Talk über diese mittlerweile viele Jahre anhaltende Reihe, die immer noch großen Erfolg hat und auch von Anolis-Seite noch lange weitergehen soll.

Also....LET'S TALK ! bubbt

Ich habe zumindest 2 Filme der Reihe bisher ausgelassen, kann mich nicht entscheiden ob ich sie nun noch
kaufe oder nicht. Aber sie wären reine Vervollständigung und sowas mag ich eigentlich gar nicht. yy34 Dabei
kenne ich einen der Filme nicht mal. Aber so ist es eben : wenn einen mal was nicht interessiert... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 21 Aug - 11:11

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Hier mal jetzt noch ein Diskussionsthread zum neuen "Galerie des Grauens (Special)" Board. Hier soll allerdings nicht über die einzelnen bereits vorhandenen Filme gesprochen werden, denn dafür haben wir ja die entsprechenden Threads, sondern hier kann man allgemeines über die Galerien schreiben, wie man z.B. die Reihe ansich findet, die Aufmachung/Gestaltung, die allgemeine Filmauswahl, was man sich für die Zukunft noch an Filme darin wünscht usw.
Also ein allgemeiner Talk über diese mittlerweile viele Jahre anhaltende Reihe, die immer noch großen Erfolg hat und auch von Anolis-Seite noch lange weitergehen soll.

Also....LET'S TALK ! bubbt

Ich habe zumindest 2 Filme der Reihe bisher ausgelassen, kann mich nicht entscheiden ob ich sie nun noch
kaufe oder nicht. Aber sie wären reine Vervollständigung und sowas mag ich eigentlich gar nicht. yy34 Dabei
kenne ich einen der Filme nicht mal. Aber so ist es eben : wenn einen mal was nicht interessiert... 12cvr
Die ein oder anderen leichten Bauchschmerzen hatte ich in all den Jahren auch mal, was die Filmauswahl betrifft. Z.B. direkt beim zweiten Film der ersten Box, diesem "Bondi". Fand ich irgendwie seltsam damals zwischen den anderen Filmen. Mittlerweile habe ich ihn aber liebgewonnen. Oder auch die "Röntgenaugen". Plötzlich waren wir wie aus dem Nichts bei den 60ern und Farbfilmen, obwohl vorher alles aus den 50ern und s/w war. Fand ich damals gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ist es ok. Als drittes Beispiel "Panik im Jahre Null". Den hatte ich schon und Doppelkäufe sind nur ganz selten mein Fall. Im Endeffekt bin ich aber froh, den nochmal gekauft zu haben, denn die Bildqualität ist bestechend und der Infogehalt (Booklet und AK) sind sehr bereichernd. ro7

Alles in Allem ist es die einzige Reihe in meiner Sammlung geworden, die ich lückenlos vollständig habe. Ich war nie ein Vollständigkeits-Fanatiker, hatte also schon immer den Mut zur Lücke, aber bei der Galerie bin ich froh und stolz, durchgehalten zu haben und somit ist es mein Prachtstück der Sammlung geworden, den auch mein Besuch immer wieder freudig beäugt. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 21 Aug - 11:53

Eddie-Fan schrieb: Die ein oder anderen leichten Bauchschmerzen hatte ich in all den Jahren auch mal, was die Filmauswahl betrifft. Z.B. direkt beim zweiten Film der ersten Box, diesem "Bondi". Fand ich irgendwie seltsam damals zwischen den anderen Filmen. Mittlerweile habe ich ihn aber liebgewonnen. Oder auch die "Röntgenaugen". Plötzlich waren wir wie aus dem Nichts bei den 60ern und Farbfilmen, obwohl vorher alles aus den 50ern und s/w war. Fand ich damals gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ist es ok. Als drittes Beispiel "Panik im Jahre Null". Den hatte ich schon und Doppelkäufe sind nur ganz selten mein Fall. Im Endeffekt bin ich aber froh, den nochmal gekauft zu haben, denn die Bildqualität ist bestechend und der Infogehalt (Booklet und AK) sind sehr bereichernd. ro7

Also ob aus den 50ern oder 60ern, das ist mir ja relativ egal. Ich bin Ende der 50er geboren, liebe diese Musik, aber
ebenso die der 60er, die ich dann umso einiges bewusster mitbekommen habe als Teenager. Den Rock'Roll und diese
ganze Zeit habe ich mit vielen Leuten und viel Musik sozusagen nach-erlebt und in dieser Zeit kannte und lernte
ich dann auch erst viele Leute kennen die mir zuvor gar kein Begriff waren, wie z.B. Johnny Burnette u.v.a. Das war
eine sehr sehr intensive Zeit, da muss ich um die 18 oder 20 gewesen sein. cubx

Was die Filme anbelangt : der "Bondi" gehört sogar zu meinen Lieblingen, crezn und was die "Röntgenaugen"
betrifft : die auch !  crezn Letztere hab ich trotzdem nur vom Fernsehen bisher und nicht von Anolis, aber
falls ich sie mal günstig bekomme, dann nehm ich sie vllt doch noch ! Mehr als 20 € möchte ich aber nicht
ausgeben dafür und man kriegt ihn dafür auch locker mit etwas Glück und Wartezeit : ich war letztes Jahr
auf einem Flohmarkt, da hätte ich ihn kriegen können, aber der Typ wollte nur ein ganzes Pack verkaufen.
Also 10 Filme jeweils, wofür er 75 € haben wollte. Einige waren sogar noch Ovp. Dumme war nur das ich
mit dem ganzen Kram nix anfangen konnte, 12cvr die hätten nur rumgestanden ! Ne, das ist nix für mich ! 12cvr
Und einzeln wollte er eben partout nicht verkaufen ! Tja.. 12cvr

Eddie-Fan schrieb:Alles in Allem ist es die einzige Reihe in meiner Sammlung geworden, die ich lückenlos vollständig habe. Ich war nie ein Vollständigkeits-Fanatiker, hatte also schon immer den Mut zur Lücke, aber bei der Galerie bin ich froh und stolz, durchgehalten zu haben und somit ist es mein Prachtstück der Sammlung geworden, den auch mein Besuch immer wieder freudig beäugt. 74d7

Diesen "Mut zur Lücke", den sollte man auch haben, finde ich. Und ich denke, das ich den auch hab. Ich mag ja
auch die 007-Filme, aber haben tu ich vielleicht mal grade 6 oder 7 Stück davon. Das reicht mir auch. 12cvr

Bei der "Galerie" stoßen mir ja meist auch etwas die Japaner auf den Magen...ist nicht immer so mein Fall ! ccb

"Das Grauens schleicht durch Tokio" muss man, m.M. nach, schon etwas wohlwollend betrachen,
aber auch " Donovans Hirn" und "Die Nackte und der Satan" mit Horst Frank rxa hab ich zunächst ausgelassen !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 21 Aug - 12:29

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Alles in Allem ist es die einzige Reihe in meiner Sammlung geworden, die ich lückenlos vollständig habe. Ich war nie ein Vollständigkeits-Fanatiker, hatte also schon immer den Mut zur Lücke, aber bei der Galerie bin ich froh und stolz, durchgehalten zu haben und somit ist es mein Prachtstück der Sammlung geworden, den auch mein Besuch immer wieder freudig beäugt. 74d7

Diesen "Mut zur Lücke", den sollte man auch haben, finde ich. Und ich denke, das ich den auch hab. Ich mag ja
auch die 007-Filme, aber haben tu ich vielleicht mal grade 6 oder 7 Stück davon. Das reicht mir auch. 12cvr

Bei der "Galerie" stoßen mir ja meist auch etwas die Japaner auf den Magen...ist nicht immer so mein Fall ! ccb

"Das Grauens schleicht durch Tokio" muss man, m.M. nach, schon etwas wohlwollend betrachen,
aber auch " Donovans Hirn" und "Die Nackte und der Satan" mit Horst Frank rxa hab ich zunächst ausgelassen !
"Die Nackte und der Satan" hätte bei mir auch am meisten aufgestoßen, aber der kam ja dann zum Glück auch gar nicht in der Galerie ! r66g
Der sollte erst dort kommen, aber dann entschied man sich bei Anolis, dass sie den in der Reihe "Phantastische Klassiker" bringen. Da war ich dann auch mal wirklich froh. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 21 Aug - 12:33

Eddie-Fan schrieb:
"Die Nackte und der Satan" hätte bei mir auch am meisten aufgestoßen, aber der kam ja dann zum Glück auch gar nicht in der Galerie ! r66g
Der sollte erst dort kommen, aber dann entschied man sich bei Anolis, dass sie den in der Reihe "Phantastische Klassiker" bringen. Da war ich dann auch mal wirklich froh. xaz

Tatsächlich ? cubx Das weiss ich offenbar schon gar nicht mehr. vgd5 Was kam denn stattdessen ? cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 21 Aug - 12:45

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
"Die Nackte und der Satan" hätte bei mir auch am meisten aufgestoßen, aber der kam ja dann zum Glück auch gar nicht in der Galerie ! r66g
Der sollte erst dort kommen, aber dann entschied man sich bei Anolis, dass sie den in der Reihe "Phantastische Klassiker" bringen. Da war ich dann auch mal wirklich froh. xaz

Tatsächlich ? cubx Das weiss ich offenbar schon gar nicht mehr. vgd5 Was kam denn stattdessen ? cubx
Was stattdessen kam, kann ich auch nicht sagen. Der Film war als Ausschnitt in dem Anfangstrailer der Galerie mit drin, aber kam dann eben doch nicht in der Galerie.  12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 21 Aug - 15:07

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
"Die Nackte und der Satan" hätte bei mir auch am meisten aufgestoßen, aber der kam ja dann zum Glück auch gar nicht in der Galerie ! r66g
Der sollte erst dort kommen, aber dann entschied man sich bei Anolis, dass sie den in der Reihe "Phantastische Klassiker" bringen. Da war ich dann auch mal wirklich froh. xaz

Tatsächlich ? cubx Das weiss ich offenbar schon gar nicht mehr. vgd5 Was kam denn stattdessen ? cubx
Eddie-Fan schrieb: Was stattdessen kam, kann ich auch nicht sagen. Der Film war als Ausschnitt in dem Anfangstrailer der Galerie mit drin, aber kam dann eben doch nicht in der Galerie.  12cvr

War das "Krieg im Weltenraum" ? cubx Da hab ich auch noch etwas zurückgescheut, diese japanisch/koreanisch
Dinger schrecken mich meist immer etwas ab. Haben oft so eine Gangster Story mit drin, bei den modernen
gehen meist die Haushaltsgeräte als "Geister" um...finde, das ist immer dasselbe, nicht sehr innovativ. ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Mi 21 Aug - 15:43

Schön und sehr gut, das ihr euch, Fynn & Eddie die Mühe gemacht habt, ein eigenes Board für die Galerie des Grauens zu erstellen, die Galerien zu unterteilen und alle Film-Threads in die jeweiligen Galerie-Rubriken dort hinein zu verschieben ro7 Finde ich gut und auch übersichtlicher, als vorher ro7

Bei der Rubrik, Der Fluch der Galerie des Grauens fehlen noch die entsprechenden Filme. Kommen bestimmt noch, denke ich e4du

_________________
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Antike21Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Antike26Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6517
Punkte : 298030
Bewertungssystem : 602
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 61
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 21 Aug - 16:36

Graf Karnstein schrieb:Schön und sehr gut, das ihr euch, Fynn & Eddie die Mühe gemacht habt, ein eigenes Board für die Galerie des Grauens zu erstellen, die Galerien zu unterteilen und alle Film-Threads in die jeweiligen Galerie-Rubriken dort hinein zu verschieben ro7  Finde ich gut und auch übersichtlicher, als vorher ro7  
Danke danke, Herr Graf !  rt4  *Übersichtlicher* war auch ein Gedanke dabei. Gut, man hat ihn sogesehen natürlich
aus dem entsprechendem Jahrzehnt "herausgerissen" und nun hierher gepackt. Aber wenn Du z.B. jetzt "Den Sumpf
des Grauens" suchst, dann findest Du den ebenso über die Lexika wie vorher. Und wenn Du weiss in welcher "Galerie"
er erschienen ist, dann sogar noch schneller als vorher !  ro7

Graf Karnstein schrieb:Bei der Rubrik, Der Fluch der Galerie des Grauens fehlen noch die entsprechenden Filme. Kommen bestimmt noch, denke ich e4du

Kannst Dich drauf verlassen ! Vllt sogar noch heute ! dsx1

Ob es überhaupt allgemein so gut angekommen ist..? e4du ...man weiss es nicht... xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 21 Aug - 17:41

Ich wollte gerade noch die 4. "Galerie" vervollständigen, da habe ich gesehen das wir hier von "The deadly Mantis"
nur die stark gekürzte Stummfilmfassung im Forum haben, also nicht die von Anolis. Die nun statt der Anolis Version
dort unterzbringen fände ich persönlich etwas unpassend....was meint Ihr ? scratch Ich würde eher das Cover
der Anolis Version rein tun und bei Gelegenheit den Film gucken und dann lieber komplett besprechen ! Oder ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 21 Aug - 19:09

Fynn schrieb:Ich wollte gerade noch die 4. "Galerie" vervollständigen, da habe ich gesehen das wir hier von "The deadly Mantis"
nur die stark gekürzte Stummfilmfassung im Forum haben, also nicht die von Anolis. Die nun statt der Anolis Version
dort unterzbringen fände ich persönlich etwas unpassend....was meint Ihr ?  scratch Ich würde eher das Cover
der Anolis Version rein tun und bei Gelegenheit den Film gucken und dann lieber komplett besprechen ! Oder ? scratch
Nur die Stummfilmfassung würde ich auch nicht eintragen, denn das hat dann ja nicht wirklich was "in echt" mit der Galerie von Anolis zu tun. yy34

@ Graf: Danke für die zustimmenden Worte und das Lob. dsx1
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 21 Aug - 19:21

Fynn schrieb:Ich wollte gerade noch die 4. "Galerie" vervollständigen, da habe ich gesehen das wir hier von "The deadly Mantis"
nur die stark gekürzte Stummfilmfassung im Forum haben, also nicht die von Anolis. Die nun statt der Anolis Version
dort unterzbringen fände ich persönlich etwas unpassend....was meint Ihr ?  scratch Ich würde eher das Cover
der Anolis Version rein tun und bei Gelegenheit den Film gucken und dann lieber komplett besprechen ! Oder ? scratch
Eddie-Fan schrieb:  Nur die Stummfilmfassung würde ich auch nicht eintragen, denn das hat dann ja nicht wirklich was "in echt" mit der Galerie von Anolis zu tun. yy34  

Und wieder mal sind wir uns einig ! dsx1

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 9 Sep - 9:30

Ist ja ganz schön was los hier im Diskussions-Thread des schönen neuen Boards der hervorragenden "Galerie des Grauens" Reihe.  Sleep   ggi

Wie siehts aus, welche Filme erwartet ihr noch, auf welche Filme hättet ihr besonders Lust, was haltet ihr von den Erstsynchros von Anolis, sollte man hauptsächlich bei den 50ern bleiben, oder auch verstärkt andere Jahrzehnte mit reinnehmen, was bleibt eigentlich noch übrig an Filmen, die schon eine deutsche Synchro haben, usw. usw. Es gibt eine Menge zu quatschen. 74d7

Der Herbst steht vor der Tür, die Tage zuhause werden länger - also LET'S TALK ! gh7h
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 9 Sep - 11:41

Eddie-Fan schrieb:Ist ja ganz schön was los hier im Diskussions-Thread des schönen neuen Boards der hervorragenden "Galerie des Grauens" Reihe.  Sleep   ggi

Naja, wenn man bedenkt das Anolis nun die 5. "Galerie" macht, dann muss man entweder davon ausgehen das sie die
"aus Spass verjückeln", - was ich nicht glaube, oder das es allgemein kein Interesse gibt sich da auszutauschen. 12cvr
Letzters glaube ich dann fast schon eher. Und zwar aus folgendem Grund : möglicherweise hat sich gar keiner hier die
Filme gekauft und KANN daher auch kaum etwas dazu sagen.. cubx Denn am Ende sind ja Kommentare wie "Fand ich
gut" auch relativ nichtssagend". 12cvr

Mich hatte übrigens bisher enorm gestört, - und stört weiterhin, das das Board nicht wirklich "voll" ist, das da Daten
fehlen, also der ein oder andere Film, Cover und Inhalt weil das eben auch nicht im Forum steht. vih7


Eddie-Fan schrieb: Wie siehts aus, welche Filme erwartet ihr noch, auf welche Filme hättet ihr besonders Lust, was haltet ihr von den Erstsynchros von Anolis, sollte man hauptsächlich bei den 50ern bleiben, oder auch verstärkt andere Jahrzehnte mit reinnehmen, was bleibt eigentlich noch übrig an Filmen, die schon eine deutsche Synchro haben, usw. usw. Es gibt eine Menge zu quatschen. 74d7

Der Herbst steht vor der Tür, die Tage zuhause werden länger - also LET'S TALK ! gh7h

Nun, ich warte jetzt natürlich auch auf den Startfilm mit der Box, aber der Film selber, also soooo sehr warte ich
jetzt nicht speziell auf den ! Aber mal sehen...vllt werde ich ja doch überrascht sein, kann man nicht wissen ! 12cvr
Die Synchros finde ich bisher bei allen Filmen nahezu unglaublich gut, kann mir auch kaum vorstellen das die
damalige Original Synchro mal besser gewesen war bei Filmen wo die OS verschollen war. Und ich persönlich hab
da auch keinerlei Probleme mit einer Neusynchro, vermisse auch die Original Synchro eigentlich nicht, denn :
ich kenne sie ja gar nicht und insofern ist diese Neusynchro für mich eine perfekte Synchro. Zudem haben immer
alle Stimmen total gepasst....tja, ich war eben total happy damit ! 74d7

Ob 50iger oder 60iger ist mir egal, aber ich fände es schön es dann getrennt zu machen, nicht beides zusammen !
Ich liebe ja die 50er sehr, aber ich bin in den 60igern aufgewachsen und die habe ich bewusster erlebt. Ich bin ja
erst '57 geboren im März, kann mich vllt an einiges erinnern, aber auch nur dünn. Bei den 60igern ist das schon
anders, da war ich natürlich auch nicht viel älter, hab aber seltsamerweise ein völlig anderes Bewusstsein daran. 12cvr

Ich warte noch immer auf Filme wie "I married a monster from outer Space" w4zw4z "The black Castle",
"Cash on Demand" (m. Peter Cushing), nach wie vor "Eine Stadt sucht einen Mörder" (OT : Jack the Ripper,
von Monty Berman) ich nehme gern alles was kommt hufx aber das wären schon so ein paar Perlen ! hufx

Bei den bisherigen Filmen waren nur ganz wenige dabei die mich eher weniger interessiert haben, die ich
dann aber der Vollständigkeithalber trotzdem gekauft habe, - was ich in der Regel nicht mache.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Di 10 Sep - 9:37

Mit den neuen Synchros habe ich auch kein Problem, denn die sind prima gemacht. Wenn es allerdings schon eine Synchro gab, dann wäre es trotzdem schön, wenn es die noch gäbe, bzw. wenn man die noch wiederfindet. Das hat auch damit zu tun, dass man sonst bald nicht mehr genug Filmauswahl für eine Box hätte, wenn man in erster Linie bei den 50ern bleiben möchte. Denn Ivo sagte letztens, dass 5 Filme mit neuer Synchro das höchste machbare für eine Box wäre, weil es sonst die Kosten übersteigt und man die Filme vom Preis zu stark erhöhen müsste. Daher wäre es nützlich, wenn man von den ehemals vorhandenen Synchros genügend wiederfindet. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Di 10 Sep - 12:54

Eddie-Fan schrieb:Mit den neuen Synchros habe ich auch kein Problem, denn die sind prima gemacht. Wenn es allerdings schon eine Synchro gab, dann wäre es trotzdem schön, wenn es die noch gäbe, bzw. wenn man die noch wiederfindet. Das hat auch damit zu tun, dass man sonst bald nicht mehr genug Filmauswahl für eine Box hätte, wenn man in erster Linie bei den 50ern bleiben möchte. Denn Ivo sagte letztens, dass 5 Filme mit neuer Synchro das höchste machbare für eine Box wäre, weil es sonst die Kosten übersteigt und man die Filme vom Preis zu stark erhöhen müsste. Daher wäre es nützlich, wenn man von den ehemals vorhandenen Synchros genügend wiederfindet. nick

Sagen wir mal so : würde jetzt plötzlich doch eine Originalsynchro von, - z.B. - "Caltiki" auftauchen, dann würde ich
mir die mit Sicherheit NICHT holen ! Aber auch von allen anderen Filmen nicht, die inzwischen eine gute Neusynchro
haben ! Denn : es sind ja ALLES Synchros, - sie sollten halt nur gut gemacht sein und gute Sprecher haben. Du oder
auch der Graf z.B. haben ja auch kein Problem die Filme in englisch zu gucken, Melinda allerdings wieder nicht.
Ich bin über jeden Film froh den man einfach "nur in deutsch gucken kann".

Eine Originalsynchro NEU KAUFEN käme also nie in Frage für mich, dann müsste die alte schon wirklich schlecht sein !
Und die gab es zumindest bisher bei Anolis ja eigentlich nicht. Da kann man nicht meckern !  yy34

Übrigens fand ich "Frankensteins Tochter" richtig klasse und auch die "Alligator People" ! ro7  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 11 Sep - 9:22

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Mit den neuen Synchros habe ich auch kein Problem, denn die sind prima gemacht. Wenn es allerdings schon eine Synchro gab, dann wäre es trotzdem schön, wenn es die noch gäbe, bzw. wenn man die noch wiederfindet. Das hat auch damit zu tun, dass man sonst bald nicht mehr genug Filmauswahl für eine Box hätte, wenn man in erster Linie bei den 50ern bleiben möchte. Denn Ivo sagte letztens, dass 5 Filme mit neuer Synchro das höchste machbare für eine Box wäre, weil es sonst die Kosten übersteigt und man die Filme vom Preis zu stark erhöhen müsste. Daher wäre es nützlich, wenn man von den ehemals vorhandenen Synchros genügend wiederfindet. nick

Sagen wir mal so : würde jetzt plötzlich doch eine Originalsynchro von, - z.B. - "Caltiki" auftauchen, dann würde ich
mir die mit Sicherheit NICHT holen ! Aber auch von allen anderen Filmen nicht, die inzwischen eine gute Neusynchro
haben ! Denn : es sind ja ALLES Synchros, - sie sollten halt nur gut gemacht sein und gute Sprecher haben. Du oder
auch der Graf z.B. haben ja auch kein Problem die Filme in englisch zu gucken, Melinda allerdings wieder nicht.
Ich bin über jeden Film froh den man einfach "nur in deutsch gucken kann".

Eine Originalsynchro NEU KAUFEN käme also nie in Frage für mich, dann müsste die alte schon wirklich schlecht sein !
Und die gab es zumindest bisher bei Anolis ja eigentlich nicht. Da kann man nicht meckern !  yy34

Übrigens fand ich "Frankensteins Tochter" richtig klasse und auch die "Alligator People" !  ro7   xaz
Einfach blind alles neu kaufen nur wegen dann doch noch wiedergefundener alter Synchros, würde ich auch nicht unbedingt - zumindest nicht nur deswegen nochmal für 30€ oder mehr. Bei mir würde es darauf ankommen, ob z.B. noch andere interessante Sachen dabei sind (Bonus), oder vielleicht auch noch, wenn es eine sehr günstige zusätzliche Auflage ist, die man also für maximal kleines Geld zukaufen kann. Dann wäre das für mich schon interessant, um die Synchros mal zu vergleichen. Besser wäre aber natürlich, wenn die alten Synchros von vornherein noch vorhanden wären. Den Grund hatte ich ja letztens schon genannt. nick

Es gibt ja noch so manchen Kandidat, wo es zumindest unsicher ist, ob die Synchros noch vorhanden sind, oder wiedergefunden werden könnten. Mir fallen da folgende Filme aus den 50ern ein:
- R3 überfällig
- Der Frauenfresser
- Das rote Telefon...Alarm !
- Frankensteins Tod
- Amazonen des Urwalds
- Die letzten Fünf
- Das zweite Gesicht des Dr. Jekyll
- Die Rache des Würgers
- Der Sarg des Vampiro
- Das Grab des Dr. Caligari

und zack, wäre schon wieder eine Box voll. Mal sehen, vielleicht ist ja was von den Filmen in der jetzt kommenden Box dabei. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 11 Sep - 11:49

Eddie-Fan schrieb: Einfach blind alles neu kaufen nur wegen dann doch noch wiedergefundener alter Synchros, würde ich auch nicht unbedingt - zumindest nicht nur deswegen nochmal für 30€ oder mehr. Bei mir würde es darauf ankommen, ob z.B. noch andere interessante Sachen dabei sind (Bonus), oder vielleicht auch noch, wenn es eine sehr günstige zusätzliche Auflage ist, die man also für maximal kleines Geld zukaufen kann. Dann wäre das für mich schon interessant, um die Synchros mal zu vergleichen. Besser wäre aber natürlich, wenn die alten Synchros von vornherein noch vorhanden wären. Den Grund hatte ich ja letztens schon genannt. nick

Es gibt ja noch so manchen Kandidat, wo es zumindest unsicher ist, ob die Synchros noch vorhanden sind, oder wiedergefunden werden könnten. Mir fallen da folgende Filme aus den 50ern ein:
- R3 überfällig
- Der Frauenfresser
- Das rote Telefon...Alarm !
- Frankensteins Tod
- Amazonen des Urwalds
- Die letzten Fünf
- Das zweite Gesicht des Dr. Jekyll
- Die Rache des Würgers
- Der Sarg des Vampiro
- Das Grab des Dr. Caligari

und zack, wäre schon wieder eine Box voll. Mal sehen, vielleicht ist ja was von den Filmen in der jetzt kommenden Box dabei. 74d7

Also das würde ich jetzt nicht generell ausschließen wollen im Falle von Bonusmaterial nochmal zuzugreifen
bei der ein oder anderen Scheibe, aber im allgemeinen würde ich doch eher nein sagen, kein Neukauf ! WENN
es allerdings mal der Fall sein sollte das von einer neusynchronisierten Scheibe eine Scheibe mit Original Synchro
auftaucht, dann würde ich die vielleicht schon eher kaufen wenn beide zusammen angeboten würden ! Aber auch
dann nur zu einem vernünftigen günstigem Preis, denn im Grunde hat man den Film ja bereits. 12cvr

Von den von Dir genannten Titeln wäre ich schon seeehr am meisten auf "Die letzten Fünf" (Five) gespannt ! hufx
Auf einige andere wie z.B. "Der Frauenfresser" selbstverständlich ebenso ! 74d7 Aber wieso Du so sehr auf
"Die Rache des Würgers" wartest ist mir ein Rätsel, oder war das jetzt ein Irrtum ? scratch Den gibt es doch
auf  verschiedenen DVD's und dazu ist er noch in einer Ed Wood Box ! 12cvr Oder wartest Du lieber auf eine BD ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 11 Sep - 12:06

Fynn schrieb:Aber wieso Du so sehr auf "Die Rache des Würgers" wartest ist mir ein Rätsel, oder war das jetzt ein Irrtum ? scratch Den gibt es doch auf  verschiedenen DVD's und dazu ist er noch in einer Ed Wood Box ! 12cvr Oder wartest Du lieber auf eine BD ? scratch
"Die Rache des Würgers" wurde bisher nur in OmU veröffentlicht. Da warte ich jetzt lieber ab, ob den Anolis mit deutscher Synchro bringt. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 11 Sep - 13:26

Fynn schrieb:Aber wieso Du so sehr auf "Die Rache des Würgers" wartest ist mir ein Rätsel, oder war das jetzt ein Irrtum ? scratch Den gibt es doch auf  verschiedenen DVD's und dazu ist er noch in einer Ed Wood Box ! 12cvr Oder wartest Du lieber auf eine BD ? scratch
Eddie-Fan schrieb: "Die Rache des Würgers" wurde bisher nur in OmU veröffentlicht. Da warte ich jetzt lieber ab, ob den Anolis mit deutscher Synchro bringt. vd6

Ah ja, wahrscheinlich wegen Melinda damit sie auch alles besser versteht ! xx2s

Aber so richtig versteh ich's trotzdem alles nicht.. cubx hattest Du Dir denn damals nicht extra einen Code Free
Player besorgt der alles abspielt ? cubx Und wolltest Du daraufhin nicht auch mehr in den USA bestellen ? cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 11 Sep - 13:34

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Aber wieso Du so sehr auf "Die Rache des Würgers" wartest ist mir ein Rätsel, oder war das jetzt ein Irrtum ? scratch Den gibt es doch auf  verschiedenen DVD's und dazu ist er noch in einer Ed Wood Box ! 12cvr Oder wartest Du lieber auf eine BD ? scratch
Eddie-Fan schrieb: "Die Rache des Würgers" wurde bisher nur in OmU veröffentlicht. Da warte ich jetzt lieber ab, ob den Anolis mit deutscher Synchro bringt. vd6

Ah ja, wahrscheinlich wegen Melinda damit sie auch alles besser versteht ! xx2s

Aber so richtig versteh ich's trotzdem alles nicht.. cubx hattest Du Dir denn damals nicht extra einen Code Free
Player besorgt der alles abspielt ? cubx Und wolltest Du daraufhin nicht auch mehr in den USA bestellen ? cubx
Ne, so einen Player hatte ich nicht gekauft. Filme aus dem Ausland habe ich dennoch in letzter Zeit gekauft. Da habe ich aber drauf geachtet, dass die auch auf einem europäischen Player laufen. nick

Ich habe da wieder ein paar im Auge, und zwar:
- The giant Gila Monster
- Monster from green Hell
- Beast from haunted Cave
- Eegah !

Kann man alle auf einem europäischen Player abspielen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von TomHorn76 Mi 11 Sep - 14:15

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Aber wieso Du so sehr auf "Die Rache des Würgers" wartest ist mir ein Rätsel, oder war das jetzt ein Irrtum ? scratch Den gibt es doch auf  verschiedenen DVD's und dazu ist er noch in einer Ed Wood Box ! 12cvr Oder wartest Du lieber auf eine BD ? scratch
Eddie-Fan schrieb: "Die Rache des Würgers" wurde bisher nur in OmU veröffentlicht. Da warte ich jetzt lieber ab, ob den Anolis mit deutscher Synchro bringt. vd6

Ah ja, wahrscheinlich wegen Melinda damit sie auch alles besser versteht ! xx2s

Aber so richtig versteh ich's trotzdem alles nicht.. cubx hattest Du Dir denn damals nicht extra einen Code Free
Player besorgt der alles abspielt ? cubx Und wolltest Du daraufhin nicht auch mehr in den USA bestellen ? cubx
Ne, so einen Player hatte ich nicht gekauft. Filme aus dem Ausland habe ich dennoch in letzter Zeit gekauft. Da habe ich aber drauf geachtet, dass die auch auf einem europäischen Player laufen. nick

Ich habe da wieder ein paar im Auge, und zwar:
- The giant Gila Monster
- Monster from green Hell
- Beast from haunted Cave
- Eegah !

Kann man alle auf einem europäischen Player abspielen. ro7

Mit EEGAH! könnte ich weiterhelfen. r66g

_________________
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4224
Punkte : 146588
Bewertungssystem : 118
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 11 Sep - 14:43

Eddie-Fan schrieb: Ne, so einen Player hatte ich nicht gekauft. Filme aus dem Ausland habe ich dennoch in letzter Zeit gekauft. Da habe ich aber drauf geachtet, dass die auch auf einem europäischen Player laufen. nick

Ich habe da wieder ein paar im Auge, und zwar:
- The giant Gila Monster
- Monster from green Hell
- Beast from haunted Cave
- Eegah !

Kann man alle auf einem europäischen Player abspielen. ro7

Hmm...ich hätte jetzt geschworen Du hättest Dir mal so einen Player gekauft ! Na ja.. cubx

"Eagah" sagte mir grad gar nichts, cubx hab ich eben erstmal nachsehen müssen.
DEN willst Du Dir holen ? Geile Bewertung bei der IMDb, das muss man sagen !  snxs  snxs
Und nachcoloriert ist er in dem Fall auch !  r66g
Warum hast Du denn Deine Filme hier nicht gezeigt in Deinem Kaufthread ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39423
Punkte : 646465
Bewertungssystem : 420
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 11 Sep - 19:12

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ne, so einen Player hatte ich nicht gekauft. Filme aus dem Ausland habe ich dennoch in letzter Zeit gekauft. Da habe ich aber drauf geachtet, dass die auch auf einem europäischen Player laufen. nick

Ich habe da wieder ein paar im Auge, und zwar:
- The giant Gila Monster
- Monster from green Hell
- Beast from haunted Cave
- Eegah !

Kann man alle auf einem europäischen Player abspielen. ro7

Hmm...ich hätte jetzt geschworen Du hättest Dir mal so einen Player gekauft ! Na ja.. cubx

"Eagah" sagte mir grad gar nichts, cubx hab ich eben erstmal nachsehen müssen.
DEN willst Du Dir holen ? Geile Bewertung bei der IMDb, das muss man sagen !  snxs  snxs
Und nachcoloriert ist er in dem Fall auch !  r66g
Warum hast Du denn Deine Filme hier nicht gezeigt in Deinem Kaufthread ? scratch
Ne ne, alles gut, ich habe die alle gezeigt ! nick

Waren 8 Stück bisher:
- THE BLACK SCORPION
- I MARRIED A MONSTER FROM OUTER SPACE
- THE CYCLOPS
- FROM HELL IT CAME
- THE WAR OF THE WORLDS
- UNEARTHLY STRANGER
- THE EARTH DIES SCREAMING
- THE HORROR OF PARTY BEACH
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26686
Punkte : 474156
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten