DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 15 Okt - 15:45

» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Eddie-Fan Di 15 Okt - 15:40

» Zuletzt gesehen
von Fynn Di 15 Okt - 15:11

» 2071 - MUTANBESTIEN GEGEN ROBOTER
von Fynn Di 15 Okt - 12:59

» Angriff der Riesenkralle 1957 USA
von Fynn So 13 Okt - 19:53

» ALARM FÜR SPERRZONE 7
von Fynn So 13 Okt - 10:16

» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Sa 12 Okt - 15:11

» Das Vermächtnis der Galerie des Grauens
von Fynn Fr 11 Okt - 11:17

» "Star Crash - Sterne im Duell" ( Star Crash, Italien, USA, 1978 )
von Fynn Do 10 Okt - 20:02

» GUILA, FRANKENSTEINS TEUFELSEI
von Eddie-Fan Mi 9 Okt - 19:30

» "The Barcelona Vampiress" ( La Vampira de Barcelona, Spanien, 2020 )
von Fynn Mi 9 Okt - 14:59

» "Lebendig begraben" ( The Premature Burial, USA, 1962 )
von Fynn Mo 7 Okt - 19:48

» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Fr 4 Okt - 20:29

» Futura Video
von VanHelsing Fr 4 Okt - 16:39

» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
von Fynn Fr 4 Okt - 13:39

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien. - Seite 2 Empty Re: TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.

Beitrag von Alf Mo 8 Jul - 15:18

In der ARD-Mediathek kann man derzeit "Papillon (Original)" sich anschauen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6862
Punkte : 318130
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien. - Seite 2 Empty Re: TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.

Beitrag von Fynn Mo 8 Jul - 18:10

Alf schrieb:In der ARD-Mediathek kann man derzeit "Papillon (Original)" sich anschauen.
ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien. - Seite 2 Empty Re: TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.

Beitrag von Fynn Di 9 Jul - 10:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachdem ich gar nicht mehr wusste das es von diesem Film sogar 2 Nachfolger gab und die
auch noch bei Amazon, - allerdings zum leihen drinstanden, - war ich doch wieder neugierig
wie es nun weitergeht und habe mir, statt "Echsenjagd", erstmal diesen angesehen ! nick

Es ist ein bisschen, na ja, fast schon etwas vorhersehbar...nachdem Lord John Morgan, bzw.
Shunkawakan nach einiger Zeit in der Heimat die Rückkehr zu den Indianern antritt. Wie
bereits im 1. Teil wird auch hier wieder auf eine explizite Darstellung des "Sonnentanzes" Wert
gelegt, der schon recht heftig in seiner Form ist und wohl von keinem erlebt werden möchte.
Der 2. Teil ist allerdings etwas actionbetonter als der erste und reicht auch im Allgemeinen
nicht an Teil 1 ran, aber ich werde mir den dritten dennoch auch nochmal ansehen ! cubx
Eben wohl schon weil ich mich eh gar nicht an mehrere Teile erinnern kann und eben dann auch
um dann einen kompletten Abschluss zu haben, - obwohl die Filme schon abgeschlossen sind. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien. - Seite 2 Empty Re: TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.

Beitrag von Fynn Mi 14 Aug - 13:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im neu erworbenen Heim von Alain und Marie, so hat es ihnen der Makler beim Verkauf gesagt, gibt es etwas
"das ihr Leben von grund auf verändern wird". Im Keller, so stellt sich heraus, befindet sich das wahre "Glück"
das er damit anpreist, - die übermäßige Nutzung ist laut Kaufvertrag eher abträglich. Aber seien wir mal ehrlich :
wer liest schon Kaufverträge ? Das jedenfalls meint Alain. Wenn man den Tunnel, der sich innerhalb des Hauses
befindet hinabklettert, dann hat man gleich zwölf Stunden übersprungen, - und ist dabei verjüngt heraus gekommen !
Den Grund für all das weiss niemand, auch der Makler kann es nicht erklären. Aber in der Nachbarschaft wohnt
ein nettes Pärchen, Freunde der beiden und auch die haben interessantes zu erzählen was aber mit der Geschichte
von Alain und Marie nichts direkt oder nur wenig zu tun hat.

Absurde SC/FI Groteske (2022) von Quentin Dupieux, die da heute abend um 20.15 Uhr auf arte läuft, jetzt aber
bereits in der Mediathek steht. Dauert gut 70 min. und ist immerhin schwer unterhaltsam. Nette Geschichte
mit kleinen Nebenwirkungen, aber auch (verzeihlichen) Fehlern und guten Darstellern ! Ich hab man nachgesehen,
aber mehr als diese eine Folge scheint es wohl nicht zu geben. Schade !  12cvr

6,5/10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien. - Seite 2 Empty Re: TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.

Beitrag von Fynn Mi 18 Sep - 13:36

Abgekartetes Spiel (1947)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit quietschenden Reifen landet Ben Lambert in einem kleinen Bergbaustädtchen, da seine Bremsen versagt hatten.
In klassischer Noir Manier gerät er dann an die schöne Paula Craig, eine typische, aber auch sehr gefährliche Blondine...

So, ich möchte mal aus verschiedenen Gründen auf diesen Film hinweisen den ich mir da gestern abend eher
zufällig ansehen konnte...zum einen ist hier der noch junge Glenn Ford, - den ich eigentlich nicht mag, aber
doch zugeben muss, das er hier beachtlich gespielt hat. Ebenso waren seine Partnerin Janis Carter als Paula
und sein markanter Partner Barry Sullivan, einigen vielleicht noch aus "Planet der Vampire" bekannt, sehr gut.
Zu behaupten das der Film nun überragend, oder gar überragend spannend wäre, würde die Sache übertrieben
darstellen und dem ist auch bei weitem nicht so. Aber alles ist dem Titel gemäß tatsächlich ein "Abgekartes Spiel"
und innerhalb dieses Spiels ist es am meisten interessant zu beobachten, wie sich die einzelnen Personen auf
das jeweilige Geschehen einlassen und verhalten. Und das ist tatsächlich in gewisser Weise spannend ! Dazu
ist es nicht nötig dauernd einen Colt zu ziehen, oder ein Messer zu werfen oder ähnliches. c5f

Interessant finde ich jedoch das auch dieser Film zwar im Ausland problemlos zu bekommen ist auf Disc, -
z.B. bei Amazon uk, oder Amazon com, aber in Deutschland gibt es wieder mal keine Disc !  12cvr Allerdings
ist er hierzulande mal im Fernsehen gelaufen ! Jawoll, beim Pay TV Sender Premiere - P7 am 02.05.2004 !
Und um das Chaos perfekt zu machen : bei der IMDb hat er ebenfalls einen feinen Eintrag !  nick
Am 17. Mai 1980 soll er wohl auch in Westdeutschland im Kino gelaufen sein !  dgd  snxs
Wäre natürlich möglich, aber wer hat sich diese Filme 1980 noch angesehen im Kino ?  12cvr
Finde ich gut wenn man dann solche Uralt-Schätzchen irgendwann noch bei YouTube findet !

Vllt hat der Graf dazu noch ein paar klärende Worte...? e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39372
Punkte : 645163
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien. - Seite 2 Empty Re: TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten