DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 15 Okt - 15:45

» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Eddie-Fan Di 15 Okt - 15:40

» Zuletzt gesehen
von Fynn Di 15 Okt - 15:11

» 2071 - MUTANBESTIEN GEGEN ROBOTER
von Fynn Di 15 Okt - 12:59

» Angriff der Riesenkralle 1957 USA
von Fynn So 13 Okt - 19:53

» ALARM FÜR SPERRZONE 7
von Fynn So 13 Okt - 10:16

» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Sa 12 Okt - 15:11

» Das Vermächtnis der Galerie des Grauens
von Fynn Fr 11 Okt - 11:17

» "Star Crash - Sterne im Duell" ( Star Crash, Italien, USA, 1978 )
von Fynn Do 10 Okt - 20:02

» GUILA, FRANKENSTEINS TEUFELSEI
von Eddie-Fan Mi 9 Okt - 19:30

» "The Barcelona Vampiress" ( La Vampira de Barcelona, Spanien, 2020 )
von Fynn Mi 9 Okt - 14:59

» "Lebendig begraben" ( The Premature Burial, USA, 1962 )
von Fynn Mo 7 Okt - 19:48

» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Fr 4 Okt - 20:29

» Futura Video
von VanHelsing Fr 4 Okt - 16:39

» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
von Fynn Fr 4 Okt - 13:39

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 11 Okt - 10:46

Eddie-Fan schrieb:Na Gott sei Dank diesmal tatsächlich endlich mal wieder eine vernünftige Paketzustellung mit Live-Funktion und Lieferzeit. ro7

Zwischen 11:45 Uhr und 13:15 Uhr soll es soweit sein. nick

rr7v

Sowas finde ich IMMER gut ! ro7

Meine soll ja zwischen 11:10  - 12:40 Uhr kommen !
Also vllt noch etwas eher... xcxmm

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Fr 11 Okt - 10:53

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Na Gott sei Dank diesmal tatsächlich endlich mal wieder eine vernünftige Paketzustellung mit Live-Funktion und Lieferzeit. ro7

Zwischen 11:45 Uhr und 13:15 Uhr soll es soweit sein. nick

rr7v

Sowas finde ich IMMER gut ! ro7

Meine soll ja zwischen 11:10  - 12:40 Uhr kommen !
Also vllt noch etwas eher... xcxmm
affraid vff5  SKANDAL ! Dann lasse ich meine Box sofort zurückgehen... snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 11 Okt - 10:57

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Na Gott sei Dank diesmal tatsächlich endlich mal wieder eine vernünftige Paketzustellung mit Live-Funktion und Lieferzeit. ro7

Zwischen 11:45 Uhr und 13:15 Uhr soll es soweit sein. nick

rr7v

Sowas finde ich IMMER gut ! ro7

Meine soll ja zwischen 11:10  - 12:40 Uhr kommen !
Also vllt noch etwas eher... xcxmm
Eddie-Fan schrieb:  affraid vff5  SKANDAL ! Dann lasse ich meine Box sofort zurückgehen... snxs

VÖLLIG RICHTIG ! ro7 Da muss man Härte zeigen, Konsequenz und Entschlossenheit ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Fr 11 Okt - 11:02

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Na Gott sei Dank diesmal tatsächlich endlich mal wieder eine vernünftige Paketzustellung mit Live-Funktion und Lieferzeit. ro7

Zwischen 11:45 Uhr und 13:15 Uhr soll es soweit sein. nick

rr7v

Sowas finde ich IMMER gut ! ro7

Meine soll ja zwischen 11:10  - 12:40 Uhr kommen !
Also vllt noch etwas eher... xcxmm
Eddie-Fan schrieb:  affraid vff5  SKANDAL ! Dann lasse ich meine Box sofort zurückgehen... snxs

VÖLLIG RICHTIG ! ro7 Da muss man Härte zeigen, Konsequenz und Entschlossenheit ! xaz
Oh Moment, ich hole auf. Jetzt hat es sich bei mir verkürzt auf 11:35 Uhr bis 13:05 ! vxt xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 11 Okt - 11:18

Eddie-Fan schrieb: Oh Moment, ich hole auf. Jetzt hat es sich bei mir verkürzt auf 11:35 Uhr bis 13:05 ! vxt  xaz

affraid vff5 vff5 xaz

meiner ist "noch 6 Zustellstopps entfernt"... ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 11 Okt - 12:01

Jetzt bin ich extra schon mal runter, dann muss er nicht extra hoch, dachte ich. Kommt ja jeden Moment ! e4du
Gehe also runter und mache unten die Haustür auf und sehe sofort wie der Paketwagen gegenüber vor dem
Hochhaus steht. Okay, das dauert meist etwas, aber danach kommt er dann auch eigentlich gleich zu mir ! c5f
Und ich steh und steh da und warte und warte...und es tut sich nix, der Wagen steht immer noch da ! rxa Mir
wird es langsam etwas kühl und ich geh in den Hauseingang und gucke mal hin und wieder raus, ob er noch da ist.
Ja, er ist immer noch da... vih7 also warte ich, weil ich weiss, danach kommt er ja weiss, danach kommt er ! hufx

Mit einem Mal gucke ich und der Wagen ist plötzlich weg ! vgd5 Hä ? Kann nicht sein ! 6 Stellen ? vgd5
Wo ist der geblieben ? Ein Stückchen weiter ist ein Parkplatz...ich denke mir also, vllt ist er weiter gefahren
weil er dort besser drehen kann...? e4du Ja, ganz kurz sehe ich ihn tatsächlich noch, aber er fährt auch
schon weiter ! Und meine Box, mein Film, was ist damit ? 6 Haltestellen ? Wo will der damit hin ?
Und hab ich dann am Ende wieder 'ne Benachrichtigung, "weil ich nicht zu Hause war"
von "der besten Post der Welt" ? vff5 vff5


Naja, erstmal konnte ich wohl nix machen, bin dann wieder hoch in meine Wohnung und hab gewartet !
Und just eben klingelt es und die Post bringt wahrhaft "grauenhaftes" ! snxs Kapputt ist nix gegangen,
alles bestens in Ordnung wie's auf den ersten Blick scheint und jetzt müssen wir nur noch den Film sehen,
aber der wird wohl auch in Ordnung sein, denke ich mal ! ggi





_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von schimanski Fr 11 Okt - 12:14

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Oh Moment, ich hole auf. Jetzt hat es sich bei mir verkürzt auf 11:35 Uhr bis 13:05 ! vxt  xaz

affraid  vff5 vff5 xaz

meiner ist "noch 6 Zustellstopps entfernt"... ro7

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Img_5010

_________________
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9765
Punkte : 329518
Bewertungssystem : 304
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Fr 11 Okt - 12:16

Ja, die Galerie ist seit vielen Jahren was Besonderes, da schwitzt man schon mal Blut und Wasser. xaz

Bei mir sind es jetzt noch 3 Stops. bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 11 Okt - 12:27

Eddie-Fan schrieb:Ja, die Galerie ist seit vielen Jahren was Besonderes, da schwitzt man schon mal Blut und Wasser. xaz

Bei mir sind es jetzt noch 3 Stops. bubbt

Wir können ja mal tippen wie lange es wohl dauert bis sie voll ist ! xaz
Und ob Schimmi und ich das noch erleben !  snxs snxs

Wie wahrscheinlich wäre es wohl, wenn man eine Neusynchro macht, das man die auch für Filme macht
wo die sogenannten M&E Tracks fehlen ? Ist das bei unseren kleinen Filmen überhaupt denkbar ? c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Fr 11 Okt - 13:12

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ja, die Galerie ist seit vielen Jahren was Besonderes, da schwitzt man schon mal Blut und Wasser. xaz

Bei mir sind es jetzt noch 3 Stops. bubbt

Wir können ja mal tippen wie lange es wohl dauert bis sie voll ist ! xaz
Und ob Schimmi und ich das noch erleben !  snxs snxs

Wie wahrscheinlich wäre es wohl, wenn man eine Neusynchro macht, das man die auch für Filme macht
wo die sogenannten M&E Tracks fehlen ? Ist das bei unseren kleinen Filmen überhaupt denkbar ? c5f
Ja, das mit der Neusynchro bei fehlenden M&E Tracks ist möglich. Damit sich das nicht blöd anhört, sollte man aber neue Tracks erstellen. Wenn man das nicht macht, hat man z.B. schon bei Ostalgica gemerkt, dass das Käse ist.

Ich meine, Anolis hat sogar irgendwann mal neue erstellt. Es kommt drauf an, ob das der Rechteinhaber möchte, dass neue M&E Tracks erstellt werden. Toho möchte das z.B. nicht. Natürlich sollte man bei neuen Tracks sich am Original orientieren und nicht einfach wild eine neue Mucke und Effekte anlegen. Das sollte schon möglichst authentisch sein und das ist eine menge Arbeit. Keine Ahnung was das kostet, aber möglich ist es. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 11 Okt - 14:38

Fynn schrieb: Wie wahrscheinlich wäre es wohl, wenn man eine Neusynchro macht, das man die auch für Filme macht
wo die sogenannten M&E Tracks fehlen ? Ist das bei unseren kleinen Filmen überhaupt denkbar ? c5f
Eddie-Fan schrieb: Ja, das mit der Neusynchro bei fehlenden M&E Tracks ist möglich. Damit sich das nicht blöd anhört, sollte man aber neue Tracks erstellen. Wenn man das nicht macht, hat man z.B. schon bei Ostalgica gemerkt, dass das Käse ist.

Ich meine, Anolis hat sogar irgendwann mal neue erstellt. Es kommt drauf an, ob das der Rechteinhaber möchte, dass neue M&E Tracks erstellt werden. Toho möchte das z.B. nicht. Natürlich sollte man bei neuen Tracks sich am Original orientieren und nicht einfach wild eine neue Mucke und Effekte anlegen. Das sollte schon möglichst authentisch sein und das ist eine menge Arbeit. Keine Ahnung was das kostet, aber möglich ist es. nick

Ach schau an, das wurde sogar schon gemacht ? Das finde ich ja interessant ! c5f Verstehe auch gar nicht was
man dagegen haben kann. Letztlich handelt es sich dabei doch "nur" um Alltagsgeräusche, wenn ich das richtig
verstehe. Also sowas wie Vogelgezwischer, Türenknallen, Autogeräusche....alles was es an Geräuschen gibt. 12cvr
Das ist vermutlich ein enormer Mehraufwand. Und wenn ich da wüsste, das müsste tatsächlich alles extra gemacht
werden für einen Film den ich aber unbedingt und auf jeden Fall haben würde wollen...dann würde ich auch mal
nicht so genau hingucken und etwas mehr als üblich bezahlen, denn Filme sind ja heute schon teuer genug !
Aber dann wär's auch mir mal egal, denn das würde ich dann auch verstehen ! ro7

ÜBRIGENS : Ich bin gerade schon fleißig dabei und gucke "Alarm in Sperrzone 7". vvvrw6 Ob Ihr auch
schon guckt weiss ich ja nicht, deshalb wollte ich hier kurz was dazu schreiben, unabhängig vom Film selbst...
die neue Synchro mag zwar eine neue sein, aber leider auch eine ziemlich mißglückte ! Das hat nun auch nichts
mit den Sprechern insofern zu tun die im Grunde ganz passend sind, aber nicht selten an unpassenden Stellen
ihren Text aufsagen oder auch etwas zu spät aufsagen...na ja, bin gespannt was Ihr dazu sagt ! 12cvr


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Fr 11 Okt - 20:42

Fynn schrieb:ÜBRIGENS : Ich bin gerade schon fleißig dabei und gucke "Alarm in Sperrzone 7". vvvrw6
Ob Ihr auch schon guckt weiss ich ja nicht, deshalb wollte ich hier kurz was dazu schreiben, unabhängig vom Film selbst...die neue Synchro mag zwar eine neue sein, aber leider auch eine ziemlich mißglückte ! Das hat nun auch nichts mit den Sprechern insofern zu tun die im Grunde ganz passend sind, aber nicht selten an unpassenden Stellen
ihren Text aufsagen oder auch etwas zu spät aufsagen...na ja, bin gespannt was Ihr dazu sagt ! 12cvr
schlrf

Hmm, das macht mich gerade stutzig. Soweit ich mich erinnere, hattest du so ein Problem mit der Asynchronität doch schon vor einigen Tagen bei einem Film. Und dann war das doch beim zweiten gucken weg, richtig ? e4du
Also irgendwas muss da hin und wieder mit deinem technischen Equipment nicht stimmen. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber im Movieside Forum haben welche berichtet und die haben das nicht erwähnt. Das wäre gerade in dem Forum das erste, was erwähnt würde. Daher gehe ich davon aus, dass es wieder ein exklusives Problem bei dir ist. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 11 Okt - 21:32

Fynn schrieb:ÜBRIGENS : Ich bin gerade schon fleißig dabei und gucke "Alarm in Sperrzone 7". vvvrw6
Ob Ihr auch schon guckt weiss ich ja nicht, deshalb wollte ich hier kurz was dazu schreiben, unabhängig vom Film selbst...die neue Synchro mag zwar eine neue sein, aber leider auch eine ziemlich mißglückte ! Das hat nun auch nichts mit den Sprechern insofern zu tun die im Grunde ganz passend sind, aber nicht selten an unpassenden Stellen
ihren Text aufsagen oder auch etwas zu spät aufsagen...na ja, bin gespannt was Ihr dazu sagt ! 12cvr
Eddie-Fan schrieb: schlrf

Hmm, das macht mich gerade stutzig. Soweit ich mich erinnere, hattest du so ein Problem mit der Asynchronität doch schon vor einigen Tagen bei einem Film. Und dann war das doch beim zweiten gucken weg, richtig ? e4du
Also irgendwas muss da hin und wieder mit deinem technischen Equipment nicht stimmen. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber im Movieside Forum haben welche berichtet und die haben das nicht erwähnt. Das wäre gerade in dem Forum das erste, was erwähnt würde. Daher gehe ich davon aus, dass es wieder ein exklusives Problem bei dir ist. e4du

schlrf

cubx  ich werde das morgen nochmal überprüfen ! Teils hat es schon sehr asynchron gewirkt, wenn Leute
den Mund gar nicht aufmachen, aber gesprochen wird. Oder die Stimme auch mal "hinterherhinkt"... scratch

Ich prüfe das morgen nochmal genauer, denn das ich da nun der einzige bin dem das als Fehler auffallen
sollte, - sofern es einer ist !, - das glaube ich auch nicht ! Schau'n wir mal....morgen !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von schimanski Fr 11 Okt - 21:56

Ich werde mir den Film erst morgen anschauen. Heute ist Schlefaz an der Reihe. vvvrw6

_________________
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9765
Punkte : 329518
Bewertungssystem : 304
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Sa 12 Okt - 10:14

Ich werde mir die neue Box nächste Woche vornehmen. Jetzt am Wochenende liegt erstmal anderes an. nick

Von Leuten, die den Film schon gesehen haben und somit auch den üblichen Vorab-Trailer gesehen haben, wurden weitere Filme dort erkannt. Es sind u.a. die "Mutan-Bestien" dabei. crezn
Dann noch ein Film aus den 40ern, der nur in der Schweiz aufgeführt wurde. Davon hat man wohl die deutsche Synchro gefunden. Bei dem Film handelt es sich um "Das Ungeheuer von Chicago". Dabei soll es sich um eine wilde Mischung aus Film-Noir, Horror und Sci-Fi handeln. Sehr interessant, was jetzt alles ausgegraben wird. w4zw4z
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Sa 12 Okt - 10:41

Eddie-Fan schrieb:Ich werde mir die neue Box nächste Woche vornehmen. Jetzt am Wochenende liegt erstmal anderes an. nick
 affraid  So lange drauf gewartet und jetzt stehen lassen ? Das könnte ich NIE !  snxs

Eddie-Fan schrieb:  Von Leuten, die den Film schon gesehen haben und somit auch den üblichen Vorab-Trailer gesehen haben, wurden weitere Filme dort erkannt. Es sind u.a. die "Mutan-Bestien" dabei. crezn
Jaja, der echte Fan hat ihn eben sofort erkannt !  crezn

Eddie-Fan schrieb: Dann noch ein Film aus den 40ern, der nur in der Schweiz aufgeführt wurde. Davon hat man wohl die deutsche Synchro gefunden. Bei dem Film handelt es sich um "Das Ungeheuer von Chicago". Dabei soll es sich um eine wilde Mischung aus Film-Noir, Horror und Sci-Fi handeln. Sehr interessant, was jetzt alles ausgegraben wird. w4zw4z

Den kenne ich zwar nicht, aber der fällt ja komplett aus dem Rahmen ! Habe eben mal nachgesehen.
Der Film ist von 1941. Ich glaube auch nicht das ich den kenne. cubx
Fynn schrieb: cubx  ich werde das morgen nochmal überprüfen ! Teils hat es schon sehr asynchron gewirkt, wenn Leute
den Mund gar nicht aufmachen, aber gesprochen wird. Oder die Stimme auch mal "hinterherhinkt"... scratch

Ich prüfe das morgen nochmal genauer, denn das ich da nun der einzige bin dem das als Fehler auffallen
sollte, - sofern es einer ist !, - das glaube ich auch nicht ! Schau'n wir mal....morgen !  ro7

schon seltsam, aber heute läuft alles bestens wie damals auch ! Nix asychron ! 12cvr Zumindest nicht
soweit ich das gesehen habe und ich habe einige Kapitel überprüft, angespielt und länger geguckt. 12cvr
Da ich aber eh, auch aus anderen Gründen, schon länger nicht mehr wirklich zufrieden mit dem Gerät
bin werde ich mich mal nach einem anderen umsehen ! Mal sehen, was es da gutes und preiswert gibt ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Sa 12 Okt - 11:14

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich werde mir die neue Box nächste Woche vornehmen. Jetzt am Wochenende liegt erstmal anderes an. nick
 affraid  So lange drauf gewartet und jetzt stehen lassen ? Das könnte ich NIE !  snxs
So ist das eben, wenn man eine (zu) große Auswahl hat. Da warten viele schöne Filme auf einen und man kann ja nicht alles auf einmal gucken.  12cvr
Heute ist unter anderem z.B. mit Melinda zusammen "Vertraue keinem Fremden" dran.  nick


Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Dann noch ein Film aus den 40ern, der nur in der Schweiz aufgeführt wurde. Davon hat man wohl die deutsche Synchro gefunden. Bei dem Film handelt es sich um "Das Ungeheuer von Chicago". Dabei soll es sich um eine wilde Mischung aus Film-Noir, Horror und Sci-Fi handeln. Sehr interessant, was jetzt alles ausgegraben wird. w4zw4z

Den kenne ich zwar nicht, aber der fällt ja komplett aus dem Rahmen ! Habe eben mal nachgesehen.
Der Film ist von 1941. Ich glaube auch nicht das ich den kenne. cubx
Anolis scheint da wohl jetzt noch mehr in die Breite zu gehen. Ich finde es interessant und habe nichts dagegen. Der Hauptkern sollte aber bei den 50ern bleiben, so lange es geht.  nick


Fynn schrieb: cubx  ich werde das morgen nochmal überprüfen ! Teils hat es schon sehr asynchron gewirkt, wenn Leute
den Mund gar nicht aufmachen, aber gesprochen wird. Oder die Stimme auch mal "hinterherhinkt"... scratch

Ich prüfe das morgen nochmal genauer, denn das ich da nun der einzige bin dem das als Fehler auffallen
sollte, - sofern es einer ist !, - das glaube ich auch nicht ! Schau'n wir mal....morgen !  ro7

Fynn schrieb:schon seltsam, aber heute läuft alles bestens wie damals auch ! Nix asychron ! 12cvr Zumindest nicht
soweit ich das gesehen habe und ich habe einige Kapitel überprüft, angespielt und länger geguckt. 12cvr
Da ich aber eh, auch aus anderen Gründen, schon länger nicht mehr wirklich zufrieden mit dem Gerät
bin werde ich mich mal nach einem anderen umsehen ! Mal sehen, was es da gutes und preiswert gibt ! r66g
Ich sag ja, das hattest du vor kurzem schon einmal. Irgendwas ist da wohl hin und wieder in letzter Zeit faul und vielleicht scheint es sich dann in Zukunft auch zu häufen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Sa 12 Okt - 13:21

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich werde mir die neue Box nächste Woche vornehmen. Jetzt am Wochenende liegt erstmal anderes an. nick
 affraid  So lange drauf gewartet und jetzt stehen lassen ? Das könnte ich NIE !  snxs
Eddie-Fan schrieb: So ist das eben, wenn man eine (zu) große Auswahl hat. Da warten viele schöne Filme auf einen und man kann ja nicht alles auf einmal gucken.  12cvr
Heute ist unter anderem z.B. mit Melinda zusammen "Vertraue keinem Fremden" dran
.  nick
Ahh..da kommt ja was ganz tolles auf Euch zu !  ro7 Bin sehr gespannt was ihr von diesem für Hammer
Verhältnisse eher ungewöhnliche und beinahe schon anspruchsvollem Film haltet !  ro7

Eddie-Fan schrieb: Dann noch ein Film aus den 40ern, der nur in der Schweiz aufgeführt wurde. Davon hat man wohl die deutsche Synchro gefunden. Bei dem Film handelt es sich um "Das Ungeheuer von Chicago". Dabei soll es sich um eine wilde Mischung aus Film-Noir, Horror und Sci-Fi handeln. Sehr interessant, was jetzt alles ausgegraben wird. w4zw4z

Fynn schrieb: Den kenne ich zwar nicht, aber der fällt ja komplett aus dem Rahmen ! Habe eben mal nachgesehen.
Der Film ist von 1941. Ich glaube auch nicht das ich den kenne. cubx

Eddie-Fan schrieb: Anolis scheint da wohl jetzt noch mehr in die Breite zu gehen. Ich finde es interessant und habe nichts dagegen. Der Hauptkern sollte aber bei den 50ern bleiben, so lange es geht.  nick
Na ja, ansehen kann man sich das ja durchaus mal, bin schon auch gespannt irgendwie.
Aber wirklich passen tut der da m.M. nach nicht wirklich rein.

Ich wundere mich ja auch etwas das bisher keiner was zu "Reptilicus" gesagt hat. 12cvr Ich meine, nichts
gegen den Film, aber er ist ja ebenso untypisch für die Reihe und das in mehrfacher Hinsicht :
es ist eine dänisch/amerikanische Co-Produktion, er ist von 1961 und auch noch farbig ! Damals,
beim "Mann mit den Röntgenaugen" hiess es doch auch, der wäre unpassend in der Reihe da er nicht
aus den 50ern sei und zudem auch noch der einzigste Farbfilm der damaligen Box, glaube ich. Mir war
das ja relativ wurscht, aber ich meine das Dich das damals gestört hatte. Jetzt sagt aber keiner was ! 12cvr
Und die "Mutan-Bestien" kommen ja auch noch dazu und sind ebenfalls in Farbe gedreht !  12cvr

Fynn schrieb: cubx  ich werde das morgen nochmal überprüfen ! Teils hat es schon sehr asynchron gewirkt, wenn Leute
den Mund gar nicht aufmachen, aber gesprochen wird. Oder die Stimme auch mal "hinterherhinkt"... scratch

Eddie-Fan schrieb: Ich sag ja, das hattest du vor kurzem schon einmal. Irgendwas ist da wohl hin und wieder in letzter Zeit faul und vielleicht scheint es sich dann in Zukunft auch zu häufen. 12cvr

Stimmt, scheint so. Aber auch sonst hat er die ein oder andere Macke die nicht so toll ist, Kleinigkeiten zwar,
die aber eben auch nerven können ! Das man nicht mal 2 Min. auf Pause gehen kann z.B., ohne das er sich
einfach abschaltet ! Schalte ich ihn dann wieder ein, fängt er wieder von vorne an..! Sowas nervt ! vff5 nnig
Denn das macht er nicht nur gelegentlich, sondern immer. Auf "Pause" schalten ist so eine Sache..
Daher werde ich mich nach einem neuen Player umsehen ! ro7

Und Filme müssen ja auch von vornherein richtig laufen, statt asynchron. Und nicht erst beim 2. Mal ! yy34
Komischerweise hatte ich das Problem bisher auch nur mit neuen Filmen, wie jetzt mit "Sperrzone".
Mit alten, "eingelaufenen" Disc hab ich kein Problem. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan So 13 Okt - 10:23

Eddie-Fan schrieb: Dann noch ein Film aus den 40ern, der nur in der Schweiz aufgeführt wurde. Davon hat man wohl die deutsche Synchro gefunden. Bei dem Film handelt es sich um "Das Ungeheuer von Chicago". Dabei soll es sich um eine wilde Mischung aus Film-Noir, Horror und Sci-Fi handeln. Sehr interessant, was jetzt alles ausgegraben wird. w4zw4z
Fynn schrieb: Den kenne ich zwar nicht, aber der fällt ja komplett aus dem Rahmen ! Habe eben mal nachgesehen. Der Film ist von 1941. Ich glaube auch nicht das ich den kenne. cubx
Eddie-Fan schrieb: Anolis scheint da wohl jetzt noch mehr in die Breite zu gehen. Ich finde es interessant und habe nichts dagegen. Der Hauptkern sollte aber bei den 50ern bleiben, so lange es geht.  nick
Fynn schrieb:Na ja, ansehen kann man sich das ja durchaus mal, bin schon auch gespannt irgendwie.
Aber wirklich passen tut der da m.M. nach nicht wirklich rein. Ich wundere mich ja auch etwas das bisher keiner was zu "Reptilicus" gesagt hat. 12cvr Ich meine, nichts gegen den Film, aber er ist ja ebenso untypisch für die Reihe und das in mehrfacher Hinsicht : es ist eine dänisch/amerikanische Co-Produktion, er ist von 1961 und auch noch farbig ! Damals, beim "Mann mit den Röntgenaugen" hiess es doch auch, der wäre unpassend in der Reihe da er nicht aus den 50ern sei und zudem auch noch der einzigste Farbfilm der damaligen Box, glaube ich. Mir war das ja relativ wurscht, aber ich meine das Dich das damals gestört hatte. Jetzt sagt aber keiner was ! 12cvr
Und die "Mutan-Bestien" kommen ja auch noch dazu und sind ebenfalls in Farbe gedreht !  12cvr
Die GALERIE gibt es mittlerweile seit gewaltigen 15 Jahren. Damals nach der ersten Box dachten eben alle, dass sich die Reihe auf die 50er Jahre s/w Filme bezieht. Daher war es plötzlich beim letzten Film der zweiten Box ein gefühlter Stilbruch. Mittlerweile ist das aber kalter Kaffee, denn nach Box 3 und 4 hat sich ja ergeben, dass die Reihe eben nicht allein auf die 50er s/w Filme bezogen ist. Ich gehe davon aus, dass sich die Filme in der nächsten Zeit auch teilweise mit den 40ern befassen. Hauptteil werden aber die 50er und s/w bleiben.  nick

P.S.: Es wurde zudem ein weiterer Film im Trailer entdeckt. Es handelt sich dabei um "Insel der unberührten Frauen" aus dem Jahr 1952 - da hat Anolis wieder eine absolute Rarität ausgegraben. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn So 13 Okt - 11:32

Fynn schrieb:Na ja, ansehen kann man sich das ja durchaus mal, bin schon auch gespannt irgendwie.
Aber wirklich passen tut der da m.M. nach nicht wirklich rein. Ich wundere mich ja auch etwas das bisher keiner was zu "Reptilicus" gesagt hat. 12cvr Ich meine, nichts gegen den Film, aber er ist ja ebenso untypisch für die Reihe und das in mehrfacher Hinsicht : es ist eine dänisch/amerikanische Co-Produktion, er ist von 1961 und auch noch farbig ! Damals, beim "Mann mit den Röntgenaugen" hiess es doch auch, der wäre unpassend in der Reihe da er nicht aus den 50ern sei und zudem auch noch der einzigste Farbfilm der damaligen Box, glaube ich. Mir war das ja relativ wurscht, aber ich meine das Dich das damals gestört hatte. Jetzt sagt aber keiner was ! 12cvr
Und die "Mutan-Bestien" kommen ja auch noch dazu und sind ebenfalls in Farbe gedreht !  12cvr
Eddie-Fan schrieb: Die GALERIE gibt es mittlerweile seit gewaltigen 15 Jahren. Damals nach der ersten Box dachten eben alle, dass sich die Reihe auf die 50er Jahre s/w Filme bezieht. Daher war es plötzlich beim letzten Film der zweiten Box ein gefühlter Stilbruch. Mittlerweile ist das aber kalter Kaffee, denn nach Box 3 und 4 hat sich ja ergeben, dass die Reihe eben nicht allein auf die 50er s/w Filme bezogen ist. Ich gehe davon aus, dass sich die Filme in der nächsten Zeit auch teilweise mit den 40ern befassen. Hauptteil werden aber die 50er und s/w bleiben.  nick

P.S.: Es wurde zudem ein weiterer Film im Trailer entdeckt. Es handelt sich dabei um "Insel der unberührten Frauen" aus dem Jahr 1952 - da hat Anolis wieder eine absolute Rarität ausgegraben. ro7

Das es aber noch mehr als genug Filme, auch in s/w, aus den 50ern geben würde, das wissen wir doch alle ! 12cvr
Und es kann ja auch nicht IMMER nur eine Rechtefrage sein, zumal auch schon immer einige Neusynchros, -
dankenswerterweise - dabei waren ! ccb Die 50er und 60er sind ja auch total mein Fall, da bin ich auch gern
dabei. Aber wenn ich dann merken sollte, es driftet zu sehr in die 40er, womöglich auch noch in die 30er... ccb
ne, das sind dann eher so die Jahrgänge die mich absolut nicht packen ! Und dafür gebe ich dann auch keine
30 € oder mehr aus, - wobei es natürlich auch hier immer Ausnahmen geben wird. 12cvr
P.S. "Insel der unberührten Frauen", das ist doch mal wieder klasse ! DER passt ! ro7

....auch wenn der nun bei der IMDb nun wirklich gaaaaanz schlecht wegkommt ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan So 13 Okt - 11:48

Bis zu den 60er Jahren bin ich offen, wobei die 50er natürlich meine Lieblinge bleiben. Daher hoffe ich, dass der Großteil bei den 50ern bleibt.
Bei den 60ern sollte so Richtung Mitte 60 Schluss sein. Denn zum Ende der 60er wurden die Filme dann ja doch schon ziemlich anders.
Wenn der ein oder andere vor den 50ern eingestreut wird, habe ich auch nichts dagegen. Habe mittlerweile einige Filme aus der Zeit (40er) schätzen gelernt, nachdem ich mich Dank auch Ostalgica mal intensiver damit beschäftigt habe.  ro7

Ich werde weiterhin bedingungslos bei der Galerie bleiben und alles kaufen. Das wird die einzige Reihe meiner Sammlng sein und bleiben, die ich komplett vollständig habe. Die absolut beste Reihe für meinen Geschmack, die es gibt...und Hammer natürlich. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn So 13 Okt - 14:37

Eddie-Fan schrieb:Bis zu den 60er Jahren bin ich offen, wobei die 50er natürlich meine Lieblinge bleiben. Daher hoffe ich, dass der Großteil bei den 50ern bleibt.
 ro7
Eddie-Fan schrieb: Bei den 60ern sollte so Richtung Mitte 60 Schluss sein. Denn zum Ende der 60er wurden die Filme dann ja doch schon ziemlich anders.  
Absolut ! Und ideal wäre natürlich gewesen, man hätte die 50er und 60er Filme dann auch noch in den Boxen getrennt.
Aber dafür ist es ja bereits zu spät und letztlich auch sooo schlimm wieder nicht- 12cvr
Eddie-Fan schrieb:Wenn der ein oder andere vor den 50ern eingestreut wird, habe ich auch nichts dagegen.  
ah ja..?  xaz

Eddie-Fan schrieb: Habe mittlerweile einige Filme aus der Zeit (40er) schätzen gelernt, nachdem ich mich Dank auch Ostalgica mal intensiver damit beschäftigt habe.  ro7
Die gibt es ja auch ! "Dr. Zyklop" ist ein kleines Meisterwerk für diese Zeit und Spass macht er außerdem !  ro7
"Arzt und Dämon" von 1941 ist ja sogar einer meiner Lieblingsfilme und sogar das Original von 1931 mit
Fredrick March "Dr. Jekyll und Mr. Hyde", steht dem in meinen Augen in nichts nach, - oder umgekehrt !  r66g
"Things to come", immerhin ebenfalls sogar aus den 30ern.....ein Wahnsinnsfilm !  nnig Genau wie auch
"In den Fesseln von Shangri-La"....das SIND einfach alles großartige Filme, kann man schwer gegenhalten !  12cvr
Und die hab ich natürlich auch alle, die finde ich wirklich richtig gut !

Aber allgemein gesehen ist das, was ich mal aus dieser Zeit gesehen habe, - ob aus den 30er oder 40er Jahren,
nicht einmal ansatzweise (!) so gut, oder hat auch nur im Entferntesten diese Klasse ! Natürlich muss man auch
sagen das ich ja bei weitem nicht alle Filme kenne oder gesehen habe, wollte ich ja auch nie. Und sicher ist da
noch der ein oder andere dabei wo man ebenso schnell mal ein "WOW !" raushaut, aber ich glaube allgemein
gesehen muss man da schon langsam "die Nadel im Heuhaufen" suchen um fündig zu werden. Das macht dann
nicht immer Spass und auf Dauer wird es natürlich verdammt teuer !  xaz

Eddie-Fan schrieb: Ich werde weiterhin bedingungslos bei der Galerie bleiben und alles kaufen. Das wird die einzige Reihe meiner Sammlng sein und bleiben, die ich komplett vollständig habe. Die absolut beste Reihe für meinen Geschmack, die es gibt...und Hammer natürlich. nick

Ich warte erstmal ab. Momentan ist das ja auch noch alles ganz okay und die Filme prima. Ich möchte
nur nicht einen Haufen Geld ausgeben für Filme die mich langweilen, 12cvr denn "so dicke" hat's
am Ende doch heute kaum noch einer. xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan So 13 Okt - 19:15

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ich werde weiterhin bedingungslos bei der Galerie bleiben und alles kaufen. Das wird die einzige Reihe meiner Sammlng sein und bleiben, die ich komplett vollständig habe. Die absolut beste Reihe für meinen Geschmack, die es gibt...und Hammer natürlich. nick

Ich warte erstmal ab. Momentan ist das ja auch noch alles ganz okay und die Filme prima. Ich möchte
nur nicht einen Haufen Geld ausgeben für Filme die mich langweilen, 12cvr denn "so dicke" hat's
am Ende doch heute kaum noch einer. xaz
Ja ok, sollten irgendwann in der "Galerie des Grauens" Halbpornos aus den 70ern erscheinen, bin ich wohl auch raus. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mo 14 Okt - 10:08

Jetzt sind also mittlerweile 9 von 10 Filmen der neuen Box bekannt. 6 davon wurden bestätigt und weitere 3 im Vorab-Trailer erkannt. Hier mal die Filme in Reihenfolge der Entstehungsjahre: c5f

- Das Ungeheuer von Chicago (1941)
- Insel der unberührten Frauen (1952)
- Alarm für Sperrzone 7 (1957)
- Attack of the Puppet People (1958)
- The Thing that couldn't die (1958)
- Das Haus auf dem Geisterhügel (1959)
- The Leech Woman/Der Fluch der Urwaldhexe (1960)
- Reptilicus (1961)
- 2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter (1964)
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26704
Punkte : 474723
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mo 14 Okt - 10:52

Eddie-Fan schrieb:Jetzt sind also mittlerweile 9 von 10 Filmen der neuen Box bekannt. 6 davon wurden bestätigt und weitere 3 im Vorab-Trailer erkannt. Hier mal die Filme in Reihenfolge der Entstehungsjahre: c5f

- Das Ungeheuer von Chicago (1941)
- Insel der unberührten Frauen (1952)
- Alarm für Sperrzone 7 (1957)
- Attack of the Puppet People (1958)
- The Thing that couldn't die (1958)
- Das Haus auf dem Geisterhügel (1959)
- The Leech Woman/Der Fluch der Urwaldhexe (1960)
- Reptilicus (1961)
- 2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter (1964)

affraid  "Das Haus auf dem Geisterhügel" schon wieder ??? Oh Mann, was soll denn das !??  Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 1344789346 Den
gibt es zwar m.W. bisher nicht auf BD, dafür aber in unzähligen DVD VÖ und das sogar mit Bonusfilm !  vff5
Man bekommt ihn sowohl einzeln als auch als Box mit anderen Filmen, - und das zum Spottpreis, als
Media Book und bei Bedarf auch noch mit alternativem Titel. Das es ihn dann auch noch in Farbe und s/w
ganz woanders gibt will ich mal nicht erwähnen, aber Fans dürften es allemal auch so wissen !
Ich jedenfalls versteh das nicht ! Denn auch die "Mutan-Bestien" hatten ja bereits eine recht ansprechende VÖ !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39374
Punkte : 645193
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten