Suchen
Neueste Themen
» THE GREAT LOVE OF COUNT DRACULA...aka...EL GRAN AMOR DEL CONDE DRACULAvon VanHelsing Heute um 19:16
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Zuletzt gesehen
Seite 6 von 40 • Teilen
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Zuletzt gesehen
Ich hab mir gestern bei SchleFaZ den "Macho Man" reingezogen - aaaalte Schwarte...

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Mist ! Verpasst !Eddie-Fan schrieb:Ich hab mir gestern bei SchleFaZ den "Macho Man" reingezogen - aaaalte Schwarte...![]()

Rob Zombie's "31"
Werde mit diesem Regisseur irgendwie nicht warm ...
Mehr oder minder eine Aneinderreihung von Gewaltszenen, lose
zusammengehalten von einer Story rund um eine "Wettgemeinschaft" ... der Look ist zugegebenmassen schon sehr gut, eben typisch 'zombie', aber wie immer wurde aus der Idee viel zu wenig gemacht. Völlig irre Charaktere übertrieben dargestellt, teils schnelle Schnitte und Dialoge auf unterstem Niveau ..
zusammengehalten von einer Story rund um eine "Wettgemeinschaft" ... der Look ist zugegebenmassen schon sehr gut, eben typisch 'zombie', aber wie immer wurde aus der Idee viel zu wenig gemacht. Völlig irre Charaktere übertrieben dargestellt, teils schnelle Schnitte und Dialoge auf unterstem Niveau ..
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 937
Bewertungssystem : 292
ein_irrlicht schrieb:Rob Zombie's "31"

Sehe mir grade auf Netflix die israelische Actionserie "Hostages - Die Geiseln" an. War wirklich überrascht, aber die steht ihren amerikanischen Kollegen keineswegs in nichts nach ! Tolle Geschichte, klasse Darsteller, - alles top ! Besonders weil es in diesem Fall auch mal nicht ganz das Übliche ist...*Geiseln werden genommen - Geld wird erpresst - einer macht den Helden bla bal bla..* ne, hier ist alles mal zumindest ein bisschen anders, - auch wenn natürlich nicht das Rad völlig neu erfunden wurde. Trotzdem : macht Laune !

Die Folgen sind unterschiedlich lang. Meist zwischen 30 und 45 min.
Nach 2 Staffel ist Schluss. Abgeschlossen.
Fynn schrieb:
Sehe mir grade auf Netflix die israelische Actionserie "Hostages - Die Geiseln" an. War wirklich überrascht, aber die steht ihren amerikanischen Kollegen keineswegs in nichts nach ! Tolle Geschichte, klasse Darsteller, - alles top ! Besonders weil es in diesem Fall auch mal nicht ganz das Übliche ist...*Geiseln werden genommen - Geld wird erpresst - einer macht den Helden bla bal bla..* ne, hier ist alles mal zumindest ein bisschen anders, - auch wenn natürlich nicht das Rad völlig neu erfunden wurde. Trotzdem : macht Laune !![]()
Die Folgen sind unterschiedlich lang. Meist zwischen 30 und 45 min.
Nach 2 Staffel ist Schluss. Abgeschlossen.
Hört sich ja sehr interessant an. Das die Serie in 2 Staffeln abgeschlossen wird, finde ich schon mal positiv.

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6647
Bewertungssystem : 418
So habe ich's zumindest verstanden. Must mal auf Wiki "Die Geiseln" eingeben. Da gibt es auch schon wieder ein amerikanisches Remake, das haben sie dann aber wohl, - so wie ich es verstanden habe - kurzfristig eingestellt.Alf schrieb:![]()
Hört sich ja sehr interessant an. Das die Serie in 2 Staffeln abgeschlossen wird, finde ich schon mal positiv.![]()

Mir gefällt irgendwie der Spruch auf dem Cover nicht
Um Ihre Familie zu retten,
muß sie ihr Land opfern
Die Familie,... was für Landsleute sind das?
Und welches Land wird "geopfert"?

muß sie ihr Land opfern

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5735
Bewertungssystem : 572
na ja, ein bisschen wird da ja immer "auf die Kacke gehauen",GrafKarnstein schrieb:Mir gefällt irgendwie der Spruch auf dem Cover nicht![]()
muß sie ihr Land opfern

Irgendwie ein Kuriosum.

Der Film selbst, mit den Monstern, wäre gar nicht so schlecht. Aber die Darsteller sind relativ mies, die Synchro ist auch nicht sooo prall und das Drehbuch lässt die Protagonisten blödes Handeln vollziehen. All das macht den Film irgendwie kaputt.

Hätte nicht sein müssen, denn die Stop-Motion Viecher sind teils nicht schlecht.
4,0/10
Eddie-Fan- Administrator
Hättest Du ihn auch gekauft wenn ihn gekannt hättest ?

Kanntest Du ihn denn ?...Fynn schrieb:Hättest Du ihn auch gekauft wenn ihn gekannt hättest ?![]()

Eddie-Fan- Administrator
Nein, ich kenne ihn nicht. Aber sooo begeistert klingst Du nun nicht, als ob das nun einer wäre auf dessen VÖ man gewartet hätte.

Eddie-Fan- Administrator
Welches Buch ? Shelley etwa ? 

Fynn schrieb:Welches Buch ? Shelley etwa ?

den du meinst ist, Bram Stoker...

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283

KORREKT !

Eddie-Fan- Administrator
schimanski schrieb:![]()
Shelley hat Frankenstein geschrieben...
den du meinst ist, Bram Stoker...
![]()

schimanski- Stammuser
Leute die sich so einen Schund kaufen müssten gesetzlich verpflichtet werden ihn sich bis zum Ende erbarmungslos anzusehen, ohne Pause !schimanski schrieb: was für ein Müll....![]()
das kann man nicht in Worte fassen...Nach 20Min. entnervt aufgegeben....
Genauso schlimm wie Adam Chaplin,Taeter City.....
Das war wieder ein Blindkauf, der völlig aus dem Ruder gelaufen ist....Und war richtig teuer...![]()
![]()

JAWOLL ! Festgekettet und die Augen weit geöffnet !Fynn schrieb:Leute die sich so einen Schund kaufen müssten gesetzlich verpflichtet werden ihn sich bis zum Ende erbarmungslos anzusehen, ohne Pause !schimanski schrieb: was für ein Müll....![]()
Das war wieder ein Blindkauf, der völlig aus dem Ruder gelaufen ist....Und war richtig teuer...![]()
![]()
![]()

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:JAWOLL ! Festgekettet und die Augen weit geöffnet !Fynn schrieb:Leute die sich so einen Schund kaufen müssten gesetzlich verpflichtet werden ihn sich bis zum Ende erbarmungslos anzusehen, ohne Pause !schimanski schrieb: was für ein Müll....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann wärt ihr beide doch schon blind....

schimanski- Stammuser
Nach dem Vorbild von Stanley Kubrick in "Uhrwerk Orange" !Eddie-Fan schrieb: JAWOLL ! Festgekettet und die Augen weit geöffnet !![]()
![]()

in dieser Situation ist es nur natürlich das Du uns um unseren guten Geschmack beneidest...schimanski schrieb: dann wärt ihr beide doch schon blind....![]()
![]()

Die Story, "jungvermähltes Glück fährt zu einer Hütte in den Bergen, wo dann ein irrer Schlitzer rumläuft", hat man schon zur Genüge gesehen. Umso schöner das dieser amerikanische Film mit minimalitischer Ausstattung mal ganz andere Wege geht und einen immer wieder in die Irre leitet und zum echten Gruseln verführt. Anfangs einen Slasher vermutet, dann auf extreme Art etwas vom "Long Weekend" der "ganz anderen Art" bekommen, bekommt man am Ende schließlich zwar eine gewisse Vermutung bestätigt, die jedoch hammerhart ! Absolut und unbedingt empfehlenswert ! 10 Punkte !

Teenagerin Megan zieht mit ihrer Mutter in ein neues Haus in dem noch ein alter Spiegel der Vormieter steht, den jene wohl stehengelassen haben. Megan entdeckt, dass er ihr übernatürliche Fähigkeiten verleiht, welche ihr helfen sich gegen ihre Peiniger in der Schule zu wehren. Die Schattenseite kennt sie aber nicht. Denn im Spiegel haust ein Dämon, der mit der Zeit immer mehr Besitz von ihr ergreift. Eine Schulfreundin erkennt die Gefahr und möchte Megan helfen, doch die ist längst nicht mehr Herr über sich selbst, wird immer gewalttätiger und will gar nicht gerettet werden...
Da ich diese Spiegelthematik immer klasse finde würde ich mal sagen, hat der mich neugierig gemacht und alles andere als enttäuscht, denn : von daher ist es vllt sogar einer der besten seiner Art. Echt spannender Film, gut gemacht, tolle Darsteller, - u.a. Karen Black, - sollte man sich ruhig mal gönnen ! Auf Amazon kann man die DVD als Schnäppchenpreis für gut 42 € (!) kriegen, bei ebay ( auch neu ) für 8....

Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40

» Zuletzt gesehen
» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Euer zuletzt gekaufter Film
» die Frau die rot gesehen hat
» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Euer zuletzt gekaufter Film
» die Frau die rot gesehen hat
» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
Seite 6 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|