DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 21:42

» Demnächst im Kino
von schimanski Gestern um 18:14

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von VanHelsing Gestern um 16:47

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Fr 26 Apr - 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 5 Jun - 20:01

Fynn schrieb:Na ja, ich seh den Sender jetzt mal als... cubx Geschenk... crezn

schimanski schrieb:als Geschenk ? Die verarschen einen. Die Serien bei Freeveeve könnten  sowohl als auch gezeigt werden. vff5

das mein ich doch nicht. Ich meine, bevor wir freevee hatten, hat auch keiner
gesagt Mensch, wir müssten so einen Sender wie freevee haben ! 12cvr
Denn wir kannten ihn ja bis dato gar nicht ! Daher... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625816
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Mo 5 Jun - 20:14

schimanski schrieb:
Fynn schrieb:
schimanski schrieb:Amazon hat 2022 das „Freevee“-Programm eingeführt. Dabei handelt es sich um ein weiteres Streaming-Angebot neben „Prime Video“. Anders als die Prime-Inhalte kann man Freevee auch ohne Prime-Mitgliedschaft kostenlos ansehen, bekommt dafür aber Werbung während der Wiedergabe angezeigt.
Graf Karnstein schrieb:Blöd nur, das Prime Kunden eben auch Werbung angezeigt bekommen 12cvr  Und das meinte ich ja vorhin
schon 12cvr  

Na ja, ich seh den Sender jetzt mal als... cubx Geschenk... crezn

als Geschenk ? Die verarschen einen. Die Serien bei Freeveeve könnten  sowohl als auch gezeigt werden. vff5

Gibt ja sogar Freevee-exklusive Serien-Premieren (etwa BOSCH: LEGACY). Die sollen da bei Netflix bloß nicht auf dumme Gedanken kommen und das kopieren... AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 1344789346

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 6 Jun - 5:43

ttttt  uix1
------
TomHorn76 schrieb: Gibt ja sogar Freevee-exklusive Serien-Premieren (etwa BOSCH: LEGACY). Die sollen da bei Netflix bloß nicht auf dumme Gedanken kommen und das kopieren... AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 1344789346

das kann ich mir sehr gut vorstellen das das eines Tages kommt ! nick Die Filme
die sie heutzutage zeigen sind ja auch nicht mehr alle von A-Z brandneu ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625816
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Di 6 Jun - 9:35

Gut das mir diese ganze Streaming-Scheisse voll am Arsch vorbeigeht. Gegen Ende Juli mache ich auch mit Prime schluss. Bisher hatte ich noch den alten Jahrespreis, den neuen zahle ich nicht mehr. Letztens im Urlaub ja mal wieder bei prime geguckt, aber frei wurde einem nur der letzte Dreck angeboten. Und die Serien können sie auch behalten. Bin zum Glück Filmfan und kein Binge-Freak.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 6 Jun - 11:19

Eddie-Fan schrieb:Bin zum Glück Filmfan und kein Binge-Freak.

Ich weiss, Du guckst ja mit wenigen Ausnahmen kaum Serien. Für mich würde so eine Aussage
nicht ganz zutreffen. Okay, ich bin auch kein "Binge Freak", - weder was Filme noch was Serien
anbelangt, aber ich finde die Qualität heutiger Serien so gut, das manch ein Kinofilm da nicht
mithalten kann ! Und ich meine durchaus auch manche gute Kinofilme. Aber man kann natürlich
nicht alles gucken, das stimmt schon und hin und wieder muss ich mich dann auch entscheiden :
Film oder Serie und dann kommt es auch mal vor, das ich mal gar nichts gucke. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625816
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Di 6 Jun - 11:33

Ich weiß nicht, derzeit ist das Filmangebot auf Prime doch gar nicht so schlecht:

James Bond, Triangle of Sadness, Last Night in Soho, Saw: Spiral, The Sadness, Noboby, The Outlaws & The Roundup (Don Lee), Crimes of the Future, Mortal Kombat, G.I. Joe Origins: Snake Eyes...
Dann noch einiges an Horror wie Evil Dead Trap, die Blade-Filme, Jason X, Monster Man, Pontypool...
Und gerade für Asia-Fans gibt es Filme wie Tag, The Beast, Memories of Murder, Mad Mission 1-5, Believer, Spiritwalker, Monstrum...

Tatsächlich denke ich, dass es selten so ein vielfältiges Programm dort gab. Gut, das meiste von dem, was mich interessiert, kenne ich schon oder besitze es bereits, aber in Kombi mit dem kostenlosen Premiumversand finde ich das immer noch lohnenswert. Aber gut, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von VanHelsing Di 6 Jun - 12:26

Habe erst heute zufällig gesehen, dass der erste "Mad Mission" damals geschnitten war. Okay, ungeschnitten sind die Filme vermutlich auch nicht viel besser.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10549
Punkte : 265844
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Di 6 Jun - 13:13

VanHelsing schrieb:Habe erst heute zufällig gesehen, dass der erste "Mad Mission" damals geschnitten war. Okay, ungeschnitten sind die Filme vermutlich auch nicht viel besser.

Die internationalen Fassungen wurden alle angepasst, viele der infantilen Gags und etwas Handlung sind rausgekürzt wurden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Di 6 Jun - 15:47

TomHorn76 schrieb:Ich weiß nicht, derzeit ist das Filmangebot auf Prime doch gar nicht so schlecht:

James Bond, Triangle of Sadness, Last Night in Soho, Saw: Spiral, The Sadness, Noboby, The Outlaws & The Roundup (Don Lee), Crimes of the Future, Mortal Kombat, G.I. Joe Origins: Snake Eyes... Dann noch einiges an Horror wie Evil Dead Trap, die Blade-Filme, Jason X, Monster Man, Pontypool... Und gerade für Asia-Fans gibt es Filme wie Tag, The Beast, Memories of Murder, Mad Mission 1-5, Believer, Spiritwalker, Monstrum...

Tatsächlich denke ich, dass es selten so ein vielfältiges Programm dort gab. Gut, das meiste von dem, was mich interessiert, kenne ich schon oder besitze es bereits, aber in Kombi mit dem kostenlosen Premiumversand finde ich das immer noch lohnenswert. Aber gut, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Die Blade Filme waren vor einigen Monaten schon mal dabei und jetzt wohl wieder. Ansonsten bin ich in etwa der gleichen Meinung, das es derzeit schon reichhaltig ist. Gefallen muss einem ja nicht alles 12cvr  , aber immerhin dürfte da für jeden Geschmack was bei sein nick

Achja Asien:
Überrascht war ich von Don Lee im Film, Roundup. Ich glaub den kannte ich vorher nicht, jedenfalls kann ich mich nicht an einem andern Film mit ihm erinnern scratch Aber der ist richtig gut und agiert, wenn es zur Sache geht, wie ein stämmiger Ochse, den so schnell nix umhaut und fährt mit seinen Gegnern ordentlich Schlitten ro7 xaz r66g Dabei schaut der eher korpulent und dicklich aus, und traut dem so etwas nicht zu, aber das täuscht, denn schon bei der ersten Aktion mit dem Irren im Laden und dessen Messer macht Don Lee klar Schiff in dem kleinen Geschäft r66g xaz Den merke ich mir, hoffe, da sehe ich noch einiges von dem nick

Roundup werde ich mir wohl kaufen, hab den zwar bei Amazon gesehen, gefiel mir sehr gut, so das ich mir den noch holen werde. Amaray reicht mir nick

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287905
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Di 6 Jun - 16:10

Graf Karnstein schrieb:
TomHorn76 schrieb:Ich weiß nicht, derzeit ist das Filmangebot auf Prime doch gar nicht so schlecht:

James Bond, Triangle of Sadness, Last Night in Soho, Saw: Spiral, The Sadness, Noboby, The Outlaws & The Roundup (Don Lee), Crimes of the Future, Mortal Kombat, G.I. Joe Origins: Snake Eyes... Dann noch einiges an Horror wie Evil Dead Trap, die Blade-Filme, Jason X, Monster Man, Pontypool... Und gerade für Asia-Fans gibt es Filme wie Tag, The Beast, Memories of Murder, Mad Mission 1-5, Believer, Spiritwalker, Monstrum...

Tatsächlich denke ich, dass es selten so ein vielfältiges Programm dort gab. Gut, das meiste von dem, was mich interessiert, kenne ich schon oder besitze es bereits, aber in Kombi mit dem kostenlosen Premiumversand finde ich das immer noch lohnenswert. Aber gut, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Die Blade Filme waren vor einigen Monaten schon mal dabei und jetzt wohl wieder. Ansonsten bin ich in etwa der gleichen Meinung, das es derzeit schon reichhaltig ist. Gefallen muss einem ja nicht alles 12cvr  , aber immerhin dürfte da für jeden Geschmack was bei sein nick

Achja Asien:
Überrascht war ich von Don Lee im Film, Roundup. Ich glaub den kannte ich vorher nicht, jedenfalls kann ich mich nicht an einem andern Film mit ihm erinnern scratch  Aber der ist richtig gut und agiert, wenn es zur Sache geht, wie ein stämmiger Ochse, den so schnell nix umhaut und fährt mit seinen Gegnern ordentlich Schlitten ro7  xaz  r66g  Dabei schaut der eher korpulent und dicklich aus, und traut dem so etwas nicht zu, aber das täuscht, denn schon bei der ersten Aktion mit dem Irren im Laden und dessen Messer macht Don Lee klar Schiff in dem kleinen Geschäft r66g  xaz  Den merke ich mir, hoffe, da sehe ich noch einiges von dem nick  

Roundup werde ich mir wohl kaufen, hab den zwar bei Amazon gesehen, gefiel mir sehr gut, so das ich mir den noch holen werde. Amaray reicht mir nick  

THE ROUNDUP ist ja die Fortsetzung zu THE OUTLAWS, ein dritter Teil ist auch gerade in Arbeit. Hier im Westen wird ja Don Lee auch gerne der "Bud Spencer Koreas" genannt. xaz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Di 6 Jun - 17:14

TomHorn76 schrieb:THE ROUNDUP ist ja die Fortsetzung zu THE OUTLAWS, ein dritter Teil ist auch gerade in Arbeit. Hier im Westen wird ja Don Lee auch gerne der "Bud Spencer Koreas" genannt. xaz
ro7 na , das passt ja irgendwie schon ha ha xaz , nur das er ein anders agiert nick

Da Don Lee so etwas wie eine Neuentdeckung für mich ist, wusste ich das jetzt nicht , aber Danke für Info. ro7

Hängen die beiden Filme zusammen oder eher nicht scratch
The Outlaws ist nur zum leihen oder kaufen drin oder ? Der ist mir zwar auch dort aufgefallen, aber den konnte
ich so nicht schauen, wie den anderen 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287905
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 6 Jun - 18:06

Graf Karnstein schrieb:  The Outlaws ist nur zum leihen oder kaufen drin oder ? Der ist mir zwar auch dort aufgefallen, aber den konnte
ich so nicht schauen, wie den anderen 12cvr

Ich konnte dafür "G.I. Joe Origins: Snake Eyes" nicht finden, 12cvr zumindest nicht kostenlos.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625816
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Di 6 Jun - 19:34

Graf Karnstein schrieb:
TomHorn76 schrieb:THE ROUNDUP ist ja die Fortsetzung zu THE OUTLAWS, ein dritter Teil ist auch gerade in Arbeit. Hier im Westen wird ja Don Lee auch gerne der "Bud Spencer Koreas" genannt. xaz
ro7  na , das passt ja irgendwie schon ha ha xaz  , nur das er ein anders agiert nick

Da Don Lee so etwas wie eine Neuentdeckung für mich ist, wusste ich das jetzt nicht , aber Danke für Info. ro7  

Hängen die beiden Filme zusammen oder eher nicht scratch  
The Outlaws ist nur zum leihen oder kaufen drin oder ? Der ist mir zwar auch dort aufgefallen, aber den konnte
ich so nicht schauen, wie den anderen 12cvr

THE OUTLAWS ist der erste Teil, THE ROUNDUP das Sequel.
THE OUTLAWS ist natürlich in der Flatrate: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0B3KJZNP8/ref=atv_hm_wat_7_c_7de9kC_1_1

Fynn schrieb:Ich konnte dafür "G.I. Joe Origins: Snake Eyes" nicht finden, 12cvr zumindest nicht kostenlos.

Hier: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09JZSBH9X/ref=atv_hm_wat_c_7de9kC_1_27

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Di 6 Jun - 19:49

TomHorn76 schrieb:THE OUTLAWS ist der erste Teil, THE ROUNDUP das Sequel. THE OUTLAWS ist natürlich in der Flatrate: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0B3KJZNP8/ref=atv_hm_wat_7_c_7de9kC_1_1
Danke ro7 dann schau ich noch mal dort nach , mal sehen vih7 . e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287905
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Di 6 Jun - 19:57

solide Action.. Kann man sich geben.. ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Di 6 Jun - 20:36

Na so ein Mist vff5
Tom hat schon recht, das THE OUTLAWS in Prime mit enthalten ist, allerdings nur im Original ohne Untertitel.
Den anderen, in deutsch und OmDU muss man leihen oder kaufen vff5 Und so ein Scheiß hasse ich ccb
Ne, nicht mit mir, dann verzichte ich und schau heute was anderes ....... vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287905
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 6 Jun - 20:44

Fynn schrieb:Ich konnte dafür "G.I. Joe Origins: Snake Eyes" nicht finden, 12cvr zumindest nicht kostenlos.


Danke ! dsx1 Werde ich mal beizeiten reinsehen !

Gerade habe ich mir noch den "Nobody" angesehen. WOW, affraid der ist ja echt 'ne Granate !
Gut das man einen relativ unbekannten Darsteller gewählt hat, - mir zumindest war der jetzt
nicht so präsent. Hat seine Aufgabe allerdings super gemacht und der Film ist echt klasse ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625816
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Di 6 Jun - 20:55

Graf Karnstein schrieb:Na so ein Mist vff5  
Tom hat schon recht, das THE OUTLAWS in Prime mit enthalten ist, allerdings nur im Original ohne Untertitel.
Den anderen, in deutsch und OmDU muss man leihen oder kaufen  vff5  Und so ein Scheiß hasse ich ccb  
Ne, nicht mit mir, dann verzichte ich und schau heute was anderes ....... vvvrw6

Ah, shit. Hatte ich nicht drauf geachtet. Ich kenne ihn ja schon.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 7 Jun - 13:48

GESTERN AUF AMAZON : MONSTER MAN, 2003 !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Highway to Hell mal wieder sozusagen... 12cvr

Adam und Harvey, zwei Freunde, sind mit dem Auto unterwegs zu einer Hochzeit. Harvey ist
das Großmaul des Duos, dessen Vokabular sich in erster Linie auf den Themenbereich niederer
Instinkte beschränkt, während der noch jungfräuliche Adam eher der schüchteren Part gibt.
Irgendwann gibt es zwischen beiden sogar eine Prügelei auf offener Strasse und klar, - dann
hat auch irgendwann unser "Monster Man" die Faxen dicke und schmeisst seinen  Monster Truck
an, um die beiden für den Rest des Films über den Highway zu jagen. Zwischendurch wird noch
Sarah, eine junge Anhalterin aufgegabelt, damit auch Adam seines Manneskraft unter Beweis
stellen kann und dann geht es wieder los, denn der "Monster Man" ist ihnen auf den Fersen !

Am Ende kommt es dann doch...tja, anders wie erwartet..(?)...na ja, nicht wirklich und auch
die Schauspieler sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, stolzieren oft wie mit einem Stock im
Ar...äh..Hintern durch die Gegend. Dennoch ist das ganze Spektakel gegen Ende extrem
blutig geworden. Regisseur  Michael Davis kann weder mit einem besonderem lustigen,
noch spannendem Drehbuch glänzen und so bleibt vermutlich seine beste Arbeit zunächst
die 2007 entstandene Action-Komödie  "Shoot 'Em Up" mit  Clive Owen.


3/10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625816
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Mi 7 Jun - 18:51

Den Film werde ich mir heute Abend wahrscheinlich ansehen. Hört sich gar nicht so schlecht an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mi 7 Jun - 19:10

Jau, für mich hört der sich auch gut an. ro7

Wicked Vision wird den übrigens bringen, aber ein Mediabook brauche ich nicht unbedingt von sowas. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 7 Jun - 19:45

schimanski schrieb:Den Film werde ich mir heute Abend wahrscheinlich ansehen. Hört sich gar nicht so schlecht an.
Eddie-Fan schrieb:Jau, für mich hört der sich auch gut an. ro7
Ich hab nix damit zu tun wenn es dann ein Scheiss Abend wird !   snxs  snxs

Eddie-Fan schrieb:Wicked Vision wird den übrigens bringen, aber ein Mediabook brauche ich nicht unbedingt von sowas. 12cvr

Das MB gibt es schon seit 14. April ! nick Für schlappe 34 € ! snxs snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625816
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mi 7 Jun - 19:48

Also ich habe "Monster Man" schon etliche Jahre auf DVD in meiner Sammlung. Also ich fand den Film recht unterhaltsam. Würde ihn ja als Horror-Komödie einstufen. Langweilig wurde es mir bei dem Film nicht. Hat mich bestens unterhalten. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6836
Punkte : 308658
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 7 Jun - 19:50

Alf schrieb:Also ich habe "Monster Man" schon etliche Jahre auf DVD in meiner Sammlung. Also ich fand den Film recht unterhaltsam. Würde ihn ja als Horror-Komödie einstufen. Langweilig wurde es mir bei dem Film nicht. Hat mich bestens unterhalten. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Stimmt, die Geschmäcker sind verschioeden. Und vllt gefällt er Schimmi und Eddie ja ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38487
Punkte : 625816
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mi 7 Jun - 20:05

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Wicked Vision wird den übrigens bringen, aber ein Mediabook brauche ich nicht unbedingt von sowas. 12cvr
Das MB gibt es schon seit 14. April ! nick Für schlappe 34 € ! snxs snxs
rxa  Stimmt, den gibts ja schon. Ich verwechsle den immer mit "Monster Truck". Den bringt Wicked Vision auch noch demnächst.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 35 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten