Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2018
Seite 12 von 24 • Teilen
Seite 12 von 24 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2018
Echt? Ist das so? Na dann: I stand corrected!
Da sieht man mal, daß ich von sowas keine Ahnung habe!
Da sieht man mal, daß ich von sowas keine Ahnung habe!
Sam Hain- Filmeditor
- Anzahl der Beiträge : 290
Bewertungssystem : 18
da sind wir ja schon zu zweit ! Ich bring das auch immer durcheinander...Sam Hain schrieb: Da sieht man mal, daß ich von sowas keine Ahnung habe!
Ich habe ja absolut nichts gegen solche Filme, aber es ist halt nicht mein Ding, also beschäftige ich mich auch nicht damit - das Leben ist zu kurz für sowas!
Aber schön, daß ich damit nicht alleine bin!
Sam Hain- Filmeditor
Genauso seh ich das auch ! Nein, da bist Du nicht allein !Sam Hain schrieb:Ich habe ja absolut nichts gegen solche Filme, aber es ist halt nicht mein Ding, also beschäftige ich mich auch nicht damit - das Leben ist zu kurz für sowas!
Sam Hain schrieb:Vor Morgengrauen (Just before dawn)
Der 1981er Slasher von Fred Liebermann erscheint morgen bei CMV im Mediabook mit 2 verschiedenen Covermotiven, jeweils auf 666 Stück limitiert. Von einer Ausgabe für die schmalere Brieftasche (ode einfach für Leute, denen ein Amaray völlig ausreicht!) ist mir nichts bekannt.
Gibt es schon - oder hat es gegeben. Hab in vor geraumer Zeit günstig eingekauft (kein Boot). Müsste ihn aber mal aus dem Stapel befreien, um nachzusehen, wer den damals rausgebracht hat.
Was Anime und Manga angeht, musste ich mir den Unterschied vor ein paar Jahren auch erläutern lassen. Mir persönlich ist aber beides ziemlich egal.
Tremors: Kevin Bacon wollte da eine Serie machen, ein Pilot war auch schon abgedreht, aber das Studio hat sich dagegen entschieden. Dafür hat Michael Gross schon angekündigt, dass ein 7. Film ansteht.
Ach ja - was die ollen Asylum und ihre Sharknados angeht, da hat nicht nur Schimmi alle (oder wie "hat er sie nicht mehr alle"), da die ebenfalls wie andere aus dem Schuppen in meinem Regal rumstehen.
harry- Tricktechniker
- Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungssystem : 10
harry- Tricktechniker
der sieht schon interessant aus und Dick Maas hat ja auch mal ein paar ganz gute Filme gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Aber der Trailer müsste eigentlich eher ins Board zu "demnächst auf DVD" bzw demnächst im Kino", je nachdem, denn das sagt ja gar nichts aus wirklich aus in den paar Sekunden. Ist jetzt aber nicht persönlich gemeint, wir verschieben es einfach...okay ?
Okay, hier ist mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=xR7BIp_u4AA
Im Kino war er schon - in Holland. Die Kritiken waren übelst, aber es hat mich gerade angelockt. Also die Version aus dem Nachbarland mit englischen Untertiteln geholt. Ergebnis:
ich wurde enttäuscht, der Film ist NICHT so schlecht, wie er gemacht wurde. Der Löwe ist zwar mal Puppe, mal CGI, aber auch nicht schlechter als z. B. bei Herkules mit Dwayne Johnson. Er hat seine Momente, einigen Humor plus recht blutige Szenen z. b. wenn der Löwe an der Bauchspeicheldrüse vom (toten) Jäger knabbert.
Inhalt ist knapp erzählt. In Amsterdam verpisst sich ein Löwe aus dem Zoo zu nem längeren Spaziergang in Freiheit und so an der frischen Luft kriegt man halt Hunger. Und da ist dann ja soviel Fresschen unterwegs, fast wie bei nem Lieferdienst. Ne kleine Hommage an "Verfluchtes Amsterdam" ist auch drin.
Dass der Film deutsche Gefilde erreicht, wage ich derzeit zu bezweifeln. Er ist aber auf jeden Fall weit besser als "Deep Blue Sea 2", der ist echt Grütze. Wie Asylum-Haie, nur ernst gemeint.
https://www.youtube.com/watch?v=xR7BIp_u4AA
Im Kino war er schon - in Holland. Die Kritiken waren übelst, aber es hat mich gerade angelockt. Also die Version aus dem Nachbarland mit englischen Untertiteln geholt. Ergebnis:
ich wurde enttäuscht, der Film ist NICHT so schlecht, wie er gemacht wurde. Der Löwe ist zwar mal Puppe, mal CGI, aber auch nicht schlechter als z. B. bei Herkules mit Dwayne Johnson. Er hat seine Momente, einigen Humor plus recht blutige Szenen z. b. wenn der Löwe an der Bauchspeicheldrüse vom (toten) Jäger knabbert.
Inhalt ist knapp erzählt. In Amsterdam verpisst sich ein Löwe aus dem Zoo zu nem längeren Spaziergang in Freiheit und so an der frischen Luft kriegt man halt Hunger. Und da ist dann ja soviel Fresschen unterwegs, fast wie bei nem Lieferdienst. Ne kleine Hommage an "Verfluchtes Amsterdam" ist auch drin.
Dass der Film deutsche Gefilde erreicht, wage ich derzeit zu bezweifeln. Er ist aber auf jeden Fall weit besser als "Deep Blue Sea 2", der ist echt Grütze. Wie Asylum-Haie, nur ernst gemeint.
harry- Tricktechniker
Ah, okay. Ja, vllt kommt er ja noch auf DVD, ich würd ihn mir allein wegen Dick Maas gern ansehen, der hat 'nen Pluspunkt bei mir, auch wenn sicher nicht alles von ihm super war, claro ! Aber ich hab eh lange nichts mehr von ihm gesehen.
Ich könnte mir schon gut vorstellen, daß hier in Deutschland eine DVD davon geben wird. Da kommt viel größere Grütze auf den Markt...
Für ein paar Leute mit Durchblick und intakter Erinnerug könnte man auf dem Cover ja noch auf Maas' frühere Werke hinweisen- allemal besser als diese vermeintlichen Zitate aus Zeitungen oder Websites, von denen noch keine Mensch je gehört hat!
Für ein paar Leute mit Durchblick und intakter Erinnerug könnte man auf dem Cover ja noch auf Maas' frühere Werke hinweisen- allemal besser als diese vermeintlichen Zitate aus Zeitungen oder Websites, von denen noch keine Mensch je gehört hat!
Sam Hain- Filmeditor
könnte ich mir unter diesen Umständen auch vorstellen, wenn Du so argumentierst. Da haben andereSam Hain schrieb:Ich könnte mir schon gut vorstellen, daß hier in Deutschland eine DVD davon geben wird. Da kommt viel größere Grütze auf den Markt...
schon größeren Mist rausgebracht auf den dann immer stolz verwiesen wird und Maas hat ja nun schon
den ein oder anderen kassenträchtigen Hit gehabt.
@harry : Jetzt hab ich wohl schon zum 2. mal Mist gemacht...ist nicht mein Tag !
Also : alle neuen DVD's und BD's für 2018 bitte in dieses Board. Kein neues Thema für
jeden Film, aber konntest Du wohl nicht wissen, oder hast es wieder vergessen.
Daher hab ich jetzt den Film nochmal hierher verschoben. Ansonsten alles beim alten...
@Fynn. Besser du als ich.
Was die Möglichkeiten von Veröffentlichungen hierzulande angeht, wage ich keine Prognosen mehr. Ich habe einige wertige Actionfilme - B-Ware - hier liegen, die ich aus den USA geholt hab und die weitaus mehr Potential haben als etliche, die man dann hier auf den Markt gefeuert hat.
Dazu kommen noch andere seltsame Marotten. Der Film "Plan B - scheiß auf Plan A" ist eine deutsche Actiokomödie einer Berliner Stunttruppe, der sogar eine limitierte deutsche Kinoauswertung bekam. Und das ist schon einige Monate her. Es gibt eine Auswertung auf DVD: in Schweden. Mit Untertiteln der üblichen verdächtigen skandinavischen Länder, aber NUR mit DEUTSCHEM Ton. Knapp 30€ hingelegt, weil hierzulande keine Auswertung in Sicht ist.
Oder "Ultimate justice". Trotz Mark Dacascos ein deutscher Film mit deutschen Kampfsportlern oder Actiondarstellern, die man irgendwann auch mal international gesehen hat. Gibt es dennoch nur über die USA und diesmal ohne deutschen Ton. Gleiches gilt für "One million k(l)icks". In beiden Fällen behaupte ich, dass jeder dieser filme besser ist, als der Krempel, den man von Seagal oder van Damme derzeit auf den Markt wirft.
Was die Möglichkeiten von Veröffentlichungen hierzulande angeht, wage ich keine Prognosen mehr. Ich habe einige wertige Actionfilme - B-Ware - hier liegen, die ich aus den USA geholt hab und die weitaus mehr Potential haben als etliche, die man dann hier auf den Markt gefeuert hat.
Dazu kommen noch andere seltsame Marotten. Der Film "Plan B - scheiß auf Plan A" ist eine deutsche Actiokomödie einer Berliner Stunttruppe, der sogar eine limitierte deutsche Kinoauswertung bekam. Und das ist schon einige Monate her. Es gibt eine Auswertung auf DVD: in Schweden. Mit Untertiteln der üblichen verdächtigen skandinavischen Länder, aber NUR mit DEUTSCHEM Ton. Knapp 30€ hingelegt, weil hierzulande keine Auswertung in Sicht ist.
Oder "Ultimate justice". Trotz Mark Dacascos ein deutscher Film mit deutschen Kampfsportlern oder Actiondarstellern, die man irgendwann auch mal international gesehen hat. Gibt es dennoch nur über die USA und diesmal ohne deutschen Ton. Gleiches gilt für "One million k(l)icks". In beiden Fällen behaupte ich, dass jeder dieser filme besser ist, als der Krempel, den man von Seagal oder van Damme derzeit auf den Markt wirft.
harry- Tricktechniker
Rein an Qualität orientiert sich die VÖ-Politik der meisten Label selbstredend nicht. Ich bin auch oft erstaunt, was so rauskommt und was dafür nicht. Aber dadurch ist auch alles möglich und ich würde mich über eine deutsche DVD dieses Films nicht wundern.
Sam Hain- Filmeditor
So gesehen, hast du natürlich recht.
harry- Tricktechniker
KOCH MEDIA veröffentlicht am 26.Juli als MB
Hmm, ansich eine gute Nachricht. Allerdings habe ich schon die DVD und die Qualität ist mir gut genug.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Und vermutlich wird's auch nicht bei 10 € liegen...Eddie-Fan schrieb:Hmm, ansich eine gute Nachricht. Allerdings habe ich schon die DVD und die Qualität ist mir gut genug.
Und vermutlich handelt es sich wieder um ein typisches "Mini-MB" von Koch - obwohl das hier nicht so aussieht.Fynn schrieb:Und vermutlich wird's auch nicht bei 10 € liegen...Eddie-Fan schrieb:Hmm, ansich eine gute Nachricht. Allerdings habe ich schon die DVD und die Qualität ist mir gut genug.
Eddie-Fan- Administrator
Ne, ich schätze damit könntest Du schon richtig liegen !
Die finde ich potthässlich. Habe so eins bei "Invasion vom Mars".
Eddie-Fan- Administrator
Argento's "Inferno" ist auch so einer, den hab ich. So schlimm finde ich das nicht. AberEddie-Fan schrieb:Die finde ich potthässlich. Habe so eins bei "Invasion vom Mars".
offensichtliche Sparmassnahme bei Koch.
Sam Hain schrieb:
---kommt ab 03.05. in limitierter Auflage, aber nicht als 35 Ocken Mediabook, sondern in der Standardausführung.
lt. ofdb auf den 10.05. verschoben.
Hatte ihn vorbestellt - natürlich mit ein paar anderen Sachen zusammen und werde dann wohl jetzt alles frühestens in einer Woche kriegen. Naja, ist ja nicht so, daß man nichts zu gucken hätte!
Sam Hain- Filmeditor
Eddie-Fan- Administrator
wie schön, das ich den Film ganz bestimmt nicht brauche. Egal mit welchem Cover !Eddie-Fan schrieb: es scheint wohl so einen Spass zu machen, dass am 11. Mai nun ein viertes Motiv als Mediabook kommt.
Sam Hain- Filmeditor
Seite 12 von 24 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24