DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Heute um 9:35

» Zombie (USA/Italien 1978)
von schimanski Gestern um 18:06

» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 13:04

» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 9:23

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 30 Apr - 18:20

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr - 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 12:34

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Seite 23 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von TomHorn76 Mo 3 Apr - 23:35

Cocaine Bear (Pressevorführung)

"Bären und Kokain scheinen eine eher unerquickliche Mischung. Und wenn dann noch zwei Kiddies, eine besorgte Mutter, Gangster und Polizei dazukommen, ist das Chaos vorprogrammiert! Basierend auf einer wahren Begebenheit."

Als Komödie in Form einer Nummernrevue funktioniert er in vielen Szenen recht ordentlich ... Leider genügte dem Drehbuch das alleine nicht, so dass auch Ansätze für Öko-Horror und einen grotesken Thriller vorhanden sind. Das will einfach nicht zünden, denn horribel ist die Chose zu keiner Zeit und der Versuch, gerade im Finale noch ernsthaft Spannung aufzubauen ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Der wahre Star in Cocaine Bear ist aber, wie sollte es anders sein, der drogensüchtige Bär. Der ist zum einen wirklich sehr gut animiert, zum anderen entpuppt er sich als tapsiger Charakter, der arge Störungen mit seiner Impulskontrolle hat. Die besten und lustigsten Szenen sind natürlich für ihn reserviert.
Im Endeffekt dürfte Cocaine Bear wohl am ehesten das Trash-gestählte Sharknado-Publikum anziehen, aufgrund seiner schier unglaublichen Hintergrundgeschichte aber sicherlich auch einen Teil des Mainstream abholen. Den beinharten Fans von Splatter-Comedy wird die etwas unausgegorene Mischung wohl zu harmlos sein, auch wenn das Blut ordentlich spritzt und die Gliedmaßen durch die Gegend fliegen ... Cocaine Bear gehört, egal wie man es dreht und wendet, sicherlich zu den seltsamsten Filmen des noch jungen Jahres 2023.

Ab 12. April im Kino!

5,5/10

Komplette Review auf: https://www.filmtoast.de/cocaine-bear/

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139308
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Di 4 Apr - 12:45

xaz  Das liest sich alles ziemlich kurios snxs  
Denke, das ich mir den bei Gelegenheit ansehen werde, da anscheinend u.a. unterhaltsam.
Und 5,5 Punkte sind ja nun nicht schlecht. Ist der aus der Asylum-Schmiede ?

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Antike21Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Antike26Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6320
Punkte : 288274
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von TomHorn76 Di 4 Apr - 12:49

Graf Karnstein schrieb:xaz  Das liest sich alles ziemlich kurios snxs  
Denke, das ich mir den bei Gelegenheit ansehen werde, da anscheinend u.a. unterhaltsam.
Und 5,5 Punkte sind ja nun nicht schlecht. Ist der aus der Asylum-Schmiede ?

Nein, der ist von Universal (im Datenblatt doch auch ersichtlich) und hat richtig Geld gekostet (alleine der animierte Bär muss ein kleines Vermögen gekostet haben).

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139308
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Di 4 Apr - 17:26

Graf Karnstein schrieb:xaz  Das liest sich alles ziemlich kurios snxs  
Denke, das ich mir den bei Gelegenheit ansehen werde, da anscheinend u.a. unterhaltsam.
Und 5,5 Punkte sind ja nun nicht schlecht. Ist der aus der Asylum-Schmiede ?
Klingt tatsächlich etwas nach Asylum. xaz Aber ist es ja wohl nicht. r66g
Ein bisschen eigenartig klingt das allemal, soll heissen, ansehen würde ich
mir das vllt auch mal, aber etwas skeptisch wäre ich zunächst schon... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Di 4 Apr - 19:05

TomHorn76 schrieb:Nein, der ist von Universal (im Datenblatt doch auch ersichtlich) und hat richtig Geld gekostet (alleine der animierte Bär muss ein kleines Vermögen gekostet haben).
Hatte vorhin nicht weiter nach Infos. zum Film geschaut  12cvr  
Also teurer Trash , ist doch auch mal was nick xaz


Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb:xaz  Das liest sich alles ziemlich kurios snxs  Denke, das ich mir den bei Gelegenheit ansehen werde, da anscheinend u.a. unterhaltsam. Und 5,5 Punkte sind ja nun nicht schlecht. Ist der aus der Asylum-Schmiede ?
Klingt tatsächlich etwas nach Asylum. xaz Aber ist es ja wohl nicht. r66g Ein bisschen eigenartig klingt das allemal, soll heissen, ansehen würde ich mir das vllt auch mal, aber etwas skeptisch wäre ich zunächst schon... xaz
Ich bin da weniger skeptisch und eher unbefangen, sondern lasse mich da gerne überraschen.
Vielleicht der gehobene Trash des Jahres xaz

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Antike21Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Antike26Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6320
Punkte : 288274
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von TomHorn76 Di 4 Apr - 19:24

Graf Karnstein schrieb:
TomHorn76 schrieb:Nein, der ist von Universal (im Datenblatt doch auch ersichtlich) und hat richtig Geld gekostet (alleine der animierte Bär muss ein kleines Vermögen gekostet haben).
Hatte vorhin nicht weiter nach Infos. zum Film geschaut  12cvr  
Also teurer Trash , ist doch auch mal was nick  xaz  

Am Anfang der Review auf Filmtoast ist doch ein großes Datenblatt. r66g

Graf Karnstein schrieb:
Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb:xaz  Das liest sich alles ziemlich kurios snxs  Denke, das ich mir den bei Gelegenheit ansehen werde, da anscheinend u.a. unterhaltsam. Und 5,5 Punkte sind ja nun nicht schlecht. Ist der aus der Asylum-Schmiede ?
Klingt tatsächlich etwas nach Asylum. xaz Aber ist es ja wohl nicht. r66g Ein bisschen eigenartig klingt das allemal, soll heissen, ansehen würde ich mir das vllt auch mal, aber etwas skeptisch wäre ich zunächst schon... xaz
Ich bin da weniger skeptisch und eher unbefangen, sondern lasse mich da gerne überraschen.
Vielleicht der gehobene Trash des Jahres xaz  

Ins Kino rennen braucht man dafür jetzt nicht. Aber die Blu-ray sollte dieses Jahr ja auch noch kommen.

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139308
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von TomHorn76 Mi 19 Apr - 11:49

Blood Feast - Blutiges Festmahl (Marcel Walz, 2016)

"Fuad Ramses und seine Familie sind von den USA nach Frankreich gezogen, wo sie ein American Diner betreiben. Jedoch läuft das Geschäft nicht so gut und Fuad muss nebenbei noch als Nachtwächter in einem Museum für altertümliche, ägyptische Kultur arbeiten. Während diesen langen, einsamen Nächten im Museum, fühlt sich Fuad immer wieder zu einer Statue hingezogen, welche die verführerische Göttin Ishtar verkörpert. Als diese damit beginnt in Visionen zu ihm zu sprechen, verfällt er dem Bann der Göttin immer mehr um schließlich ihrem tödlichen Charme zu erliegen. In Folge dieser ausschlaggebenden Nacht beginnt Fuad ein neues Leben, in dem Mord und Kannibalismus eine tägliche Rolle spielen. Um seine neue Gebieterin zu ehren, bereitet er ein rituelles Fest vor – ein üppiges Mahl voller Blut, Organe und menschlicher Innereien. Als sich die zerhackten Körper auf dem Altar von Ishtar häufen, verfällt Fuad immer mehr dem Wahnsinn, bis er vollständig zur Marionette der Göttin wird – diese verlangt schlussendlich nach dem Blut von Fuads Frau und Tochter..."

Naja, nicht so schlimm wie erwartet. Aber auch wenn es ein Crowdfunding-Projekt war, die digitale Optik wirkt gleich billig und die handgemachten F/X von Ryan Nicholson verschwinden größtenteils im Halbdunkel. Die Handlung zieht sich stellenweise wie ein Kaugummi, so 10 Minuten kürzer wäre wohl nett gewesen. Und die deutschen Synchronsprecher sind teils unpassend gewählt, reißen sich dazu sowieso kein Bein aus. Lieber noch mal das trashig-charmante Original glotzen (oder BLOOD DINER). 4/10

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139308
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mi 19 Apr - 13:28

Hört sich schon nach einem ziemlichen Gemetzel an.. xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Mi 19 Apr - 13:34

Vom dem Typen habe ich bisher nie was gesehen. Eine zeitlang wurde mal der Original "Blood Feast" fast hintergeworfen. Da habe ich kurz überlegt, den einzutüten. Hab die Tüte dann aber doch liegen lassen. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mi 19 Apr - 13:58

Eddie-Fan schrieb:Eine zeitlang wurde mal der Original "Blood Feast" fast hintergeworfen.
Daran kann ich mich auch erinnern. Aber mich hat der eh nie interessiert. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Do 20 Apr - 19:30

- Scream 1 (Uncut): Heute bereits ein Klassiker, der dem Slasher-Genre gehörig neues Leben einhauchte. Mit megageilem Finish 10/10
- Scream 1 (Unrated): In der ein oder anderen Szene etwas blutiger und dafür anderes raus. Fällt nicht unbedingt auf. Daher gleiche Bewertung. 10/10
- Scream 2: Guter Nachfolger mit einem ebenfalls interessanten Ende. 8,5/10
- Scream 3: Auch der Teil ist unterhaltsam, fällt aber dennoch etwas ab. Teils wurde die Situationskomik-Schraube etwas überstrapaziert. 7/10
- Scream 4: Hervorragender Teil, der dem Original gewaltig Konkurrenz macht. Hammerhartes Finish. 9,5/10
- Scream (2022): Der erste "Scream" ohne Wes Craven. Dennoch ist auch dieser unterhaltsam, wenn er auch Anfangs etwas braucht, um wirklich interessant zu werden. Daher leichter Punktabzug. 7/10

Insgesamt eine hervorragende Reihe. gh7h
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Do 20 Apr - 22:34

Eddie-Fan schrieb:- Scream 1 (Uncut): Heute bereits ein Klassiker, der dem Slasher-Genre gehörig neues Leben einhauchte. Mit megageilem Finish 10/10
- Scream 1 (Unrated): In der ein oder anderen Szene etwas blutiger und dafür anderes raus. Fällt nicht unbedingt auf. Daher gleiche Bewertung. 10/10
- Scream 2: Guter Nachfolger mit einem ebenfalls interessanten Ende. 8,5/10
- Scream 3: Auch der Teil ist unterhaltsam, fällt aber dennoch etwas ab. Teils wurde die Situationskomik-Schraube etwas überstrapaziert. 7/10
- Scream 4: Hervorragender Teil, der dem Original gewaltig Konkurrenz macht. Hammerhartes Finish. 9,5/10
- Scream (2022): Der erste "Scream" ohne Wes Craven. Dennoch ist auch dieser unterhaltsam, wenn er auch Anfangs etwas braucht, um wirklich interessant zu werden. Daher leichter Punktabzug. 7/10



Insgesamt eine hervorragende Reihe. gh7h

Sehe ich 100% genauso ! ro7 Auch gerade was Teil 4 anbelangt bin ich mir oftmals gar
nicht so sicher ob ich den jetzt nicht sogar dem Original noch ganz knapp vorziehen würde.
Auf jeden Fall aber stehen beide für mich auf einer Stufe, - und das will ja bei einem
4. Teil schon mal was heissen ! Die Reihe hat insgesamt ein verdammt hohes Level.

Nun ist es ja so das der neueste Teil ohne einige der bisherigen Hauptdarsteller auskommen
muss. Und man hat die Handlung zudem in eine Großstadt verlegt. Mir persönlich gefällt
es immer besser wenn sie in Kleinstädten spielen, ich mag die Atmosphäre dabei und ich
hab auch kein gutes Gefühl dabei. Allerdings muss man auch sagen das der Neueste, -
angeblich ! - bisher sogar der Erfolgreichste überhaupt sein soll und viele sagen, er wäre
besser als all seine Vorgänger. Das widerrum macht mich auch neugierig ! ggi

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von TomHorn76 Do 20 Apr - 23:01

Die SCREAM-Reihe ist ganz einfach zu bewerten, wird mit jedem Teil etwas schwächer. Mir schwant schön übels für den sechsten Teil, so nach dem an sich total behämmerten fünften...
SCREAM - 9,5/10
SCREAM 2 - 8/10
SCREAM 3 - 7/10
SCREAM 4 - 6,5/10
SCREAM - 5/10
SCREAM VI - ?

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139308
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 21 Apr - 8:47

TomHorn76 schrieb:Die SCREAM-Reihe ist ganz einfach zu bewerten, wird mit jedem Teil etwas schwächer. Mir schwant schön übels für den sechsten Teil, so nach dem an sich total behämmerten fünften...
SCREAM - 9,5/10
SCREAM 2 - 8/10
SCREAM 3 - 7/10
SCREAM 4 - 6,5/10
SCREAM - 5/10
SCREAM VI - ?

Mir schwant ebenfalls übles, ich glaube nicht das es gut ist eine solche Reihe in die Großstadt
zu verlegen. Aber nach allem was ich gelesen habe widersprechen mir Besuchermeinungen
und Einspielergebnisse, die ja angeblich sogar alle andere übertreffen sollen. 12cvr Aber
es ist ihnen wohl klar das sie was neues bringen müssen wenn es weitergehen soll. Und
"Jason" und "Michael" und Co haben ja vorgemacht das da noch Potenzial ist... xaz

Das eine solche Reihe nach immerhin 5 (jetzt 6) Teilen schwächer wird, ist eigentlich normal.
Bei "Sream" seh ich das eigentlich gar nicht mal unbedingt so. Sicher, für mich waren bisher
auch Teil 1 und 4 die mit Abstand besten, aber Craven's Teil 1 hatte noch sowas wie den
"Überraschungseffekt", war neu und Teil 4 war irgendwie "Film im Film im..."
Ich fand das klasse, - aber das kann man ja auch nicht ständig wiederholen, dann stellt
sich ja auch beim Zuschauer das grosse Gähnen ein, oder ? 12cvr Meine Meinung.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Fr 21 Apr - 9:52

Bin auch sehr überrascht, wie der aktuelle Teil im Kino abschneidet. Den werde ich mir dann später auch noch für meine Sammlung gönnen, aber dann mache ich wohl auch Schluss.

@ Fynn
Ja, der vierte Teil ist megageil. Melinda und ich haben ihn auch sehr ebenbürtig zum Original gesehen. Manchmal hatten wir sogar auch das Gefühl, dass er sogar besser ist. Das (lange) Ende ist der absolute Hammer, aber auch so haben sich die Charaktere über die Jahre gut gehalten und entwickelt. Die beste Reihe, die ich je gesehen habe. Auch noch deutlich besser als "Final Destination". ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 21 Apr - 14:15

Eddie-Fan schrieb:Bin auch sehr überrascht, wie der aktuelle Teil im Kino abschneidet.  
Kann ich mir nur so erklären das der Großteil der Leute jetzt auch denkt, hmm Grossstadt.. cubx
das kann ja nichts werden...aber neugierig sind sie eben doch alle noch... crezn


Eddie-Fan schrieb:@ Fynn
Ja, der vierte Teil ist megageil. Melinda und ich haben ihn auch sehr ebenbürtig zum Original gesehen. Manchmal hatten wir sogar auch das Gefühl, dass er sogar besser ist. Das (lange) Ende ist der absolute Hammer, aber auch so haben sich die Charaktere über die Jahre gut gehalten und entwickelt. Die beste Reihe, die ich je gesehen habe. Auch noch deutlich besser als "Final Destination". ro7
Ja ! ro7 Und "Final Destination" war ja schon toll. ro7 Aber bei letzterem ging es ja im
Grunde auch nur darum wer wie stirbt und das dann möglichst anschaulich zu zeigen.
Dazu ein paar lose konstruierte Zusammenhänge und fertig war die Geschichte.
Aber dennoch haben sie ja auch Spass gemacht und ich find sie immer noch gut.
Aber bei "Scream" musst Du eben etwas mitraten und das macht viel aus. Das ist ja
auch nicht immer ganz logisch was da verbraten wird, xaz aber Shit happens !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von TomHorn76 Sa 22 Apr - 0:32

Terror is a Man (Gerardo De Leon/Eddie Romero, 1959)

"William Fitzgerald findet sich als Schiffbrüchiger auf einer Insel wieder, deren Ureinwohner kürzlich geflohen sind. Sein zivilisierter Gastgeber, der verschwiegene Dr. Charles Girard, erklärt, dass sie abergläubisch Angst vor seiner wissenschaftlichen Arbeit hatten. Jetzt sind die einzigen Menschen auf der Insel der Schiffbrüchige, der Wissenschaftler, seine üppige Frau, seine schmuddelige Assistentin, seine schöne einheimische Dienerin und ihr kleiner Sohn. Aber vielleicht gibt es noch einen Mann mehr auf der Insel: Es ist alles eine Frage der Philosophie und Semantik. Es scheint, als würde Dr. Girard einen Panther chirurgisch in einen Menschen verwandeln. Das Problem ist, dass die Kreatur sich nicht zu schade ist, Mitglieder der Spezies zu töten, der sie sich kürzlich angeschlossen hat."

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YgsQ1svL74M

Netter Moreau-Rip-off von den Philippinen. Atmosphärisch fotografiert konzentriert sich der Film auf ein einziges "Monster", das sich am Ende gegen seinen Schöpfer wendet. Viel Zeit wird für die Romanze des gestrandeten Fitzgerald mit der Frau des Doktors aufgebracht, was an sich gar nicht mal so schlecht funktioniert. Gibt sicherlich aufregenders, aber kann man mal schauen. Ist auch der Auftakt der sog. Blood-Island-Reihe von Eddie Romero, von der ich ansonsten nur den letzten Eintrag, DRAKAPA (1970), kenne.

6/10

The Twilight People (Eddie Romero, 1972)

"Ein Wissenschaftler entführt einen Mann und transportiert ihn auf eine Insel, um ihn in ein Superwesen zu verwandeln. Dem Mann gefällt diese Idee offensichtlich nicht, also versucht er mit Hilfe der Tochter des Wissenschaftlers und einer Bande halb menschlicher, halb tierischer Kreaturen zu entkommen."

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2_HMSZOTKzc

Launige Dr.-Moreau-Epigone, mal wieder von den Philippinen und wieder hatte Eddie Romero seine Finger im Spiel. Verschenkt leider in der zweiten Hälfte ein wenig viel Zeit für eine eher unspannende Verfolgungsjagd, wäre aber ansonsten auch kaum auf seine 80 Minuten Länge gekommen. In einer kleinen Nebenrolle ist Pam Grier als Pantherfrau zu sehen. Aufgrund des niedrigen Budgets wirken Effekte und vor allem die Masken leider sehr billig. Lässt sich aber trotzdem gut anschauen, sofern man ein Faible für Filipino-Exploitation mitbringt.

6/10

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139308
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Sa 22 Apr - 9:36

Insgesamt kenne ich leider auch nur "Drakapa" von der "Blood Island" Reihe. "Drakapa" fand ich ganz nett und die Box aus dem Ausland fand ich auch toll aufgemacht. Leider Code A. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 22 Apr - 9:44

Eddie-Fan schrieb:Insgesamt kenne ich leider auch nur "Drakapa" von der "Blood Island" Reihe. "Drakapa" fand ich ganz nett und die Box aus dem Ausland fand ich auch toll aufgemacht. Leider Code A. 12cvr
"Terror is a Man" steht in der Tube. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von TomHorn76 Sa 22 Apr - 13:41

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Insgesamt kenne ich leider auch nur "Drakapa" von der "Blood Island" Reihe. "Drakapa" fand ich ganz nett und die Box aus dem Ausland fand ich auch toll aufgemacht. Leider Code A. 12cvr
"Terror is a Man" steht in der Tube. 12cvr

Jupp. ro7
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=tzQREqtedNA

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139308
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Mo 24 Apr - 12:42

Auch mal wieder ein Sammelsurium an Gesehenem.  vvvrw6

- Unter Wasser rund um die Welt: Gemütlicher Sonntagsfilm mit gern gesehenen Gesichtern. Haut einen von der Dramatik nicht aus dem Sessel, ist aber trotzdem unterhaltsam. 6/10
- Der Turm der schreienden Frauen: Hier ist Bert I. Gordon mal nicht im monströsen unterwegs, sondern mit einem Geist. Ehrlich gesagt finde ich das monströse besser, aber auch hier wird man gut unterhalten. 6/10
- Flash Gordon: Kunterbuntes SciFi-Fantasy-Action-Abenteuer, das eine Menge Spaß bereitet. 7/10
- Shakka-Bestie der Tiefe: Hai-Horror um eine sagenumwobene Bestie. Allerdings bleibt der Horror weitestgehend aus. Manchmal kommt man sich eher so vor, als ob man eine Folge von "Flipper" guckt. Zum Schluss kackt die Spannung vollends ab. 4/10
- Das Schlangenmonster: Typischer Godfrey Ho Streifen. Im Grunde handelt es sich um einen Film aus Taiwan, dem ein paar Martial Arts Szenen mit Richard Harris hinzugeschustert wurden. So entsteht insgesamt ein ziemlich kruder Kappes. 3/10
- Phantoms: Netter Film mit bekannten Darstellern. Die besonders anfangs tolle, geheimnisvolle und unheimliche Umgebung + Atmosphäre, halten einen interessiert bei der Stange. Später wird es dann aber leider auch etwas banaler. Anfangs 9/10 - Insgesamt 6,5/10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 6 Mai - 21:07

Auch mal wieder was neues von mir... nick
berichten werde ich aber erst morgen... r66g

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Screen66

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Di 13 Jun - 11:22

Eine handvoll geguckter Filme. vvvrw6

- The Hills have Eyes 2...aka...Todestal der Wölfe: Einer der schlechteren Filme von Wes Craven, zu dem er aber selbst gar nicht so viel kann. Denn er brachte die Dreharbeiten aus Unzufriedenheit nicht zu Ende. Später übernahmen das andere und brachten den Film einfach raus.
Ein bisschen kuriosen Spaß macht der Streifen sogar, denn die (einsam gelegene) Location ist stimmig und ein paar Dummheiten der Protagonisten können "an den Kopf greifend" erheitern. Insgesamt aber kein guter Film. 3,5/10

- End of Days-Nacht ohne Morgen: Ein nicht ganz so brachialer Film mit Arnie, der aber dennoch Fans unterhält. Besonders Gabriel Byrne macht die Sache als Teufel wirklich gut. Gibt definitiv besseres von Arnie, ist aber dennoch unterhaltsam. 6/10

- Insel der neuen Monster: Der Film gefiel mir vor Jahrzehnten recht gut und auch heute unterhält er mich noch. Allerdings habe ich damals den Film mit anderen Szenen gesehen, die in den USA nachgedreht wurden und im eigentlichen italienischen Film eingesetzt wurden. Dafür wurde viel aus der Originalversion rausgeschnitten. Im Grunde hat man dadurch (fast) 2 unterschiedliche Filme. Die im aktuellen schönen Mediabook vorliegende Originalfassung ist mehr auf Abenteuer als auf Horror getrimmt. Der Film ist dadurch nicht so rasant, aber immer noch unterhaltsam. Die Szenen der amerikanischen Fassung sind als Bonus dabei. 6/10

- Aussergewöhnliche Geschichten: Nun habe ich die "aussergewöhnlichen Geschichten" gesehen - und ja, sie waren AUSSERGEWÖHNLICH. xaz
Am besten gefiel mir die Story mit Alain Delon. Die ist schon recht interessant. Völlig mies fand ich die letzte Geschichte, von Fellini. Puh, was ein extravanganter Firlefanz. Die Story mit Jane Fonda siedel ich in der Mitte an. Die ging auch noch. Insgesamt aber doch recht schwere/ungewöhnliche Kost. 4,5/10

- Amityville Horror (2005): Stimmiges Remake des Klassikers, mit einem herrlich impulsiven und bösen Ryan Reynolds. 7/10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mi 14 Jun - 6:14

Ja, die "Aussergewöhnlichen Geschichten" sind sehr....aussergewöhnlich ! xaz Allein die
Auswahl der Darsteller ist es ja schon, aber das ist eben auch kein "herkömmlicher"
Episodenfilm sondern Fillini. Darauf muss man sich dann wohl einlassen können oder man
kann es nicht und was mich betrifft, da gilt wohl eher letzteres. 12cvr

The Hills have Eyes...das ist eh nicht meine Richtung, dann schon eher Arnie
oder das "Amityville Horror" Remake, die haben mir beide ganz gut gefallen ! nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Do 15 Jun - 16:11

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 81o-es10

138 min. gähnende Langeweile.. Nur Blut und Gedärme.. Keine Handlung, kein nichts. Ich bin 2x eingeschlafen..

Das war kein Trash.. Das war Schund in Reinkultur... ccb ccb

_________________
Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9633
Punkte : 318695
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Horror - Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 23 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten