DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Zombie (USA/Italien 1978)
von schimanski Gestern um 18:06

» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 13:04

» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 9:23

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 30 Apr - 18:20

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr - 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 12:34

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Seite 36 von 37 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Sa 30 März - 18:25

Fynn schrieb:"Phenomena" ? Ja, super ! ro7 Wie ist denn da die Qualität ? Eigentlich
ist XT ja immer prima, aber ich hätte doch noch lieber eine BR ! cubx

sehr gute Qualität. ro7

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9632
Punkte : 318680
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Fr 5 Apr - 16:21

Eddie-Fan schrieb:Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 81o8yi11
Ein (Roboter-)Spielzeug mit KI entwickelt einen überdimensionalen Beschützerinstinkt, dreht durch und schreckt irgendwann auch nicht mehr vor Mord zurück. Interessanter und auch spannender Film über die Gefahren immer weiter voranschreitender Technik. Ebenfalls wird hier schön die zwischenmenschliche Entfremdung aufgezeigt, die damit einhergehend bei manchen Menschen immer öfter vonstatten geht. Somit spart der Film auch nicht mit Gesellschaftskritik. Als die Protagonisten zur Besinnung und Erkenntnis kommen, ist es für manche schon zu spät.
Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Fand ich auch richtig klasse und ist auch ein 2. Teil angesagt ! Die Kleine hat das m.M nach auch richtig gut gespielt, kam echt überzeugend rüber ! ro7
Eddie-Fan schrieb:Ja, die war klasse. Tolle Leistung von ihr. ro7
Anfangs dachte ich wirklich "es" wäre kein Mensch !

So, habe den Film nun gestern Abend auch gesehen. Kann Eddies Ausführung zustimmen, nur das er in gewisser Hinsicht u.a. vom Grundthema her, -Maschine, Computer, Roboter etc. revoltiert gegen seinen Schöpfer- schon teils vorhersehbar ist. Etwas schade, da es ja derlei Filme schon genug dazu gab. Es ist nach wie vor ein beliebtes und sehr interessantes Thema in der Science Fiction, Mensch vs. künstliche Intelligenz. Dennoch aufgrund seiner inszenierten Herangehensweise schon ein wenig anders, da man u.a. das nicht mehr zwischenmenschliche aufs Korn nahm, da man dies durch technische künstliche Menschen zu ersetzen glaubt. Megan und / oder ähnliche Roboter könnten schon in etwa eine Zukunft sein, vor allem im Pflegebereich, wovon ich schon Berichte darüber im TV sah.

Technisch ist der Film auf der Höhe seiner Zeit und ist ordentlich und auch spannend gemacht.
Mir hat der Film gut gefallen nick e4du

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Antike21Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Antike26Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6319
Punkte : 288259
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Fr 5 Apr - 20:19

@Graf: Schön, dass er dir auch gefallen hat. Dieses (leider) immer häufiger fehlende Miteinander durch die fortschreitende Technik ist echt bedauernswert. Fand daher richtig gut, dass die Tusse mit ihrem überdimensionalen Hang dazu kräftig auf die Fresse gefallen ist. Immerhin kam es dadurch bei ihr zur Erkenntnis. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 6 Apr - 3:00

Graf Karnstein schrieb:Es ist nach wie vor ein beliebtes und sehr interessantes Thema in der Science Fiction, Mensch vs. künstliche Intelligenz.  
Ja und eigentlich ist das ja erstaunlich, weil man ja nichts wirklich "Neues" mehr damit
zeigt, keine wirkliche Science Fiction wie vllt noch zu "Terminator Zeiten"

Graf Karnstein schrieb:Dennoch aufgrund seiner inszenierten Herangehensweise schon ein wenig anders, da man u.a. das nicht mehr zwischenmenschliche aufs Korn nahm, da man dies durch technische künstliche Menschen zu ersetzen glaubt. Megan und / oder ähnliche Roboter könnten schon in etwa eine Zukunft sein, vor allem im Pflegebereich, wovon ich schon Berichte darüber im TV sah.

Technisch ist der Film auf der Höhe seiner Zeit und ist ordentlich und auch spannend gemacht.
Mir hat der Film gut gefallen nick  e4du

Genau ! Der "Terminator" hat die KI noch actiongeladen präsentiert durch Schwarzenegger,
hier geht es mehr in den zwischenmenschlichen Bereich. Und ich denke, das beides seine
Berechtigung hat wenn ein Mensch mit einer KI zusammen lebt. Allgemein finde ich aber
das das eine ungemein bedrohliche Sache ist und die Gefahren wie man sie aus Filmen
kennt nicht nicht wegdiskutieren kann. Maschine bleibt Maschine und der Mensch bleibt
bequem ! Zur Unterhaltung sind diese Filme immer klasse und vllt sollten sie das bleiben !












_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Sa 6 Apr - 10:37

Ja, das mit der KI ist so eine Sache. In der Synchronisation erschafft das allerdings gewaltige Möglichkeiten. Ist zwar traurig für zukünftige Synchronsprecher, aber für alte Filme, wie sie z.B. Anolis momentan teuer synchronisieren lässt, ist das eher ein Segen. Denn diese Ki-Synchros sparen Zeit und Kosten, sodass man viel mehr synchronisieren lassen könnte. ro7

Hier mal ein Beispiel von Donald Trump. Ich finde das sensationell. affraid
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 6 Apr - 11:23

Eddie-Fan schrieb:Ja, das mit der KI ist so eine Sache. In der Synchronisation erschafft das allerdings gewaltige Möglichkeiten. Ist zwar traurig für zukünftige Synchronsprecher, aber für alte Filme, wie sie z.B. Anolis momentan teuer synchronisieren lässt, ist das eher ein Segen. Denn diese Ki-Synchros sparen Zeit und Kosten, sodass man viel mehr synchronisieren lassen könnte. ro7

Hier mal ein Beispiel von Donald Trump. Ich finde das sensationell. affraid

Ja, das ist schon beeindruckend, - und ja wirklich nur EIN KLEINES Beispiel ! Wenn man Trump
so sieht, dann ist das ja ganz lustig und Filme wie "Megan" sind ja auch unterhaltsam, aber
leider sind Menschen nunmal nicht bekannt dafür nur Gutes zu tun mit neuen Erfindungen. Daher
bezweifle ich leider das das auch hier der Fall ist oder sein wird. Diese Geschichte ist in unglaublich
kurzer Zeit ziemlich weit voran geschritten, aber das man sich ja schon länger damit befasst hat
sieht man ja auch an Filmen wie dem "Terminator", - nur hat man sicher nicht geglaubt oder
gehofft das es auch mal soweit kommen könnte.






_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Sa 6 Apr - 18:41

Den Megan hatte ich auch. 1x geschaut. Hat gereicht. Nochmal ansehen hätte ich kein Interesse. vvvrw6

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9632
Punkte : 318680
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 6 Apr - 19:06

Auch mal ein nettes Beispiel...


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Apr - 10:28

Bei sowas wie mit Tom Cruise finde ich diese KI-Geschichten wiederum beschissen. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn So 7 Apr - 10:50

Eddie-Fan schrieb:Bei sowas wie mit Tom Cruise finde ich diese KI-Geschichten wiederum beschissen. ccb

e4du  schwer zu sagen für mich. Ich finde schon, sie haben ein gewisses Niveau, aber der reine
Unterhaltungswert schwächelt etwas dadurch. Ähnlich wie bei Spielberg's "A.I. - Künstliche
Intelligenz" den ich unglaublich gut finde, wo ich aber auch denke das man den nicht allzu oft guckt.

Wer weiss ob die Drehbücher der Zukunft nicht von Maschinen geschrieben werden, die Darsteller
von Menschen durch Cyborgs ersetzt und auf dem Regiestuhl auch keine Menschen mehr sitzen !?
Der Mensch bastelt an seiner Überflüssigkeit und in Filmen ist das immer ein interessantes Thema.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Apr - 13:01

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Bei sowas wie mit Tom Cruise finde ich diese KI-Geschichten wiederum beschissen. ccb

e4du  schwer zu sagen für mich. Ich finde schon, sie haben ein gewisses Niveau, aber der reine
Unterhaltungswert schwächelt etwas dadurch. Ähnlich wie bei Spielberg's "A.I. - Künstliche
Intelligenz" den ich unglaublich gut finde, wo ich aber auch denke das man den nicht allzu oft guckt.

Wer weiss ob die Drehbücher der Zukunft nicht von Maschinen geschrieben werden, die Darsteller
von Menschen durch Cyborgs ersetzt und auf dem Regiestuhl auch keine Menschen mehr sitzen !?
Der Mensch bastelt an seiner Überflüssigkeit und in Filmen ist das immer ein interessantes Thema.
Ne, sowas wie da oben mit Tom Cruise finde ich total scheisse und gefährlich. So ein "dahinsuggerieren" einer Person zu einem Ort wo er gar nicht war, ist für mich ein Straftatbestand. Durch sowas kann man plötzlich in Schwierigkeiten geraten, weil man in eine Situation geraten kann, wo man nachweisen muss, dass man zu gegebener Zeit nicht dort war. Das ist der Punkt, wo KI für mich höchst mißbräuchlich wird. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn So 7 Apr - 13:07

TOTALER GRÜNER DAUMEN DREIMAL ! vdcd

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Mo 15 Apr - 18:46

Shock em Dead

mit Tracy Lords.
Was für ein Langeweiler. Da passte ja gar nichts zusammen. Die Handlung jenseits von Gut und böse.
Bei manchen Filmen fragt man sich echt, wie können die veröffentlicht werden? Den Film als Schund zu bezeichnen, das wäre geschmeichelt. ccb

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9632
Punkte : 318680
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Do 18 Apr - 12:34

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Cujo-k11 Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Cujo-d11

Zweimal "Cujo" - einmal die Kinofassung und einmal der Directors Cut.  nick
Zur Handlung werde ich wohl nichts großartig schreiben müssen. Sollte soweit jeder wissen, dass es um einen Berhardiner geht, der von einer Fledermaus gebissen und dadurch tollwütig wird.

Nun also direkt zur Einschätzung des Films. Ich hatte den seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt hatte ich auch nichts mehr großartig in Erinnerung - bis auf die Hauptszenerie mit der Belagerung des Autos durch den Hund.
Von nicht wenigen wird die erste Hälfte des Films bemängelt, weil es da hauptsächlich um Eheprobleme geht. Jo, kann ich soweit bestätigen, aber wirklich gestört hat es mich in dem Fall jetzt nicht, weil trotz allem hier und da schon mal etwas von der Geschichte des Hundes eingestreut wird. Somit ging auch die erste Hälfte des Films ganz gut rum.
Als es dann soweit ist und der Hund sein Endstadium erreicht hat, geht es teils ganz schön zur Sache. So deftig hatte ich das nicht mehr in Erinnerung. Viele Szenen sind packend und sehr realistisch umgesetzt. Der tolle Soundtrack tut sein übriges zur spannenden Unterhaltung.

Welche der beiden Fassungen ich damals gesehen habe, weiss ich nicht mehr. Heutzutage soll der Directors Cut die bevorzugte Fassung sein. Er hat eine teils andere Schnittreihenfolge und die ein oder andere Szene gibt es zusätzlich. Das macht es auch für mich runder, sodass dies auch von mir die beliebtere Fassung ist. Dafür fehlt zwar etwas von der anfänglichen Sexszene, was aber auch völlig egal ist und auch nur sehr kurz ist. Wirklich Explizites gibts da eh nicht zu sehen.

Fazit: War eine sehr unterhaltsame Wiederentdeckung für mich. Toller Film in nun prächtiger Bildqualität. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Do 18 Apr - 17:32

Eddie-Fan schrieb: Welche der beiden Fassungen ich damals gesehen habe, weiss ich nicht mehr. Heutzutage soll der Directors Cut die bevorzugte Fassung sein. Er hat eine teils andere Schnittreihenfolge und die ein oder andere Szene gibt es zusätzlich. Das macht es auch für mich runder, sodass dies auch von mir die beliebtere Fassung ist. Dafür fehlt zwar etwas von der anfänglichen Sexszene, was aber auch völlig egal ist und auch nur sehr kurz ist. Wirklich Explizites gibts da eh nicht zu sehen.

Fazit: War eine sehr unterhaltsame Wiederentdeckung für mich. Toller Film in nun prächtiger Bildqualität. ro7

e4du aha...Dir gefällt also der DC offenbar auch etwas besser !? cubx Würdest Du denn dann
die Kinofassung überhaupt noch einmal auswählen wenn Du Dich noch einmal entscheiden würdest
den Film gucken zu wollen, oder bliebe es dann auf Dauer beim DC ? Denn dann hättest Du ja
eine Fassung nahezu umsonst gekauft...oder nicht ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Do 18 Apr - 20:48

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Welche der beiden Fassungen ich damals gesehen habe, weiss ich nicht mehr. Heutzutage soll der Directors Cut die bevorzugte Fassung sein. Er hat eine teils andere Schnittreihenfolge und die ein oder andere Szene gibt es zusätzlich. Das macht es auch für mich runder, sodass dies auch von mir die beliebtere Fassung ist. Dafür fehlt zwar etwas von der anfänglichen Sexszene, was aber auch völlig egal ist und auch nur sehr kurz ist. Wirklich Explizites gibts da eh nicht zu sehen.

Fazit: War eine sehr unterhaltsame Wiederentdeckung für mich. Toller Film in nun prächtiger Bildqualität. ro7

e4du aha...Dir gefällt also der DC offenbar auch etwas besser !? cubx Würdest Du denn dann
die Kinofassung überhaupt noch einmal auswählen wenn Du Dich noch einmal entscheiden würdest
den Film gucken zu wollen, oder bliebe es dann auf Dauer beim DC ? Denn dann hättest Du ja
eine Fassung nahezu umsonst gekauft...oder nicht ? scratch
Da habe ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken drüber gemacht. Hätte ich das (teurere) Mediabook gekauft, hätte ich ja von vornherein ebenfalls beide Fassungen besessen. Da hätte ich dann ja auch nicht eine von aus dem Mediabook entfernt.  12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Fr 19 Apr - 12:52

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 719hg811

Nun mal wieder Episodenhorror. Ein Lehrer und ein Kopfgeldjäger treffen sich des Nachts in der Prärie und erzählen sich am Lagerfeuer Gruselgeschichten.
In der ersten Geschichte geht es um einen Trapper, der eine Abkürzung über einen Indianerfriedhof nimmt. Die zweite Geschichte erzählt von einem Mann, der eine schwangere Frau trifft, die ein schreckliches Geheimnis hat. In der dritten Geschichte geht es um eine junge Siedlerfamilie, deren Vater zwangsweise an unliebsamen Gewaltverbrechen teilnimmt. In der letzten Geschichte geht es um einen Revolverhelden, der sich in einem geisterhaften Duell befindet.

So weit, so gut - man sieht hier sogar das ein oder andere bekannte Gesicht und liest den ein oder anderen bekannten Namen, aber so wirklich springt der Funke nie über. Man ist zwar bei den Geschichten irgendwie interessiert dabei, aber eigentlich ist vieles ziemlich mau und langweilig.

Fazit: Kann man für kleines Geld zwar mal gucken, aber wirklich spannend oder gruselig ist hier nichts. Das gruseligste ist da schon eher die Bildqualität. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 19 Apr - 13:16

Ich fand den auch ziemlich bescheiden, konnte nur über die Schauspieler dabei staunen !dgd
Und ich bin dann auch über MarcMcClure gestolpert, dachte schon das der vielleicht ein Bruder
von Doug wäre, oder das die sonst irgendwie verwandt wären, aber bei Wiki steht davon nix !
Dennoch ist ganz interessant zu lesen was der so gemacht hat, wusste ich nicht...Marc McClure

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Fr 19 Apr - 21:52

Fynn schrieb:Ich fand den auch ziemlich bescheiden, konnte nur über die Schauspieler dabei staunen !dgd
Und ich bin dann auch über MarcMcClure gestolpert, dachte schon das der vielleicht ein Bruder
von Doug wäre, oder das die sonst irgendwie verwandt wären, aber bei Wiki steht davon nix !
Dennoch ist ganz interessant zu lesen was der so gemacht hat, wusste ich nicht...Marc McClure
Ja, der Name war mir auch aufgefallen. Ich frage mich gerade, wer das eigentlich in allen drei "Zurück in die Zunkunft" Filmen gewesen sein soll. Wüsste ich jedenfalls jetzt spontan nicht. scratch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 20 Apr - 6:14

Fynn schrieb:Ich fand den auch ziemlich bescheiden, konnte nur über die Schauspieler dabei staunen !dgd
Und ich bin dann auch über MarcMcClure gestolpert, dachte schon das der vielleicht ein Bruder
von Doug wäre, oder das die sonst irgendwie verwandt wären, aber bei Wiki steht davon nix !
Dennoch ist ganz interessant zu lesen was der so gemacht hat, wusste ich nicht...Marc McClure
Eddie-Fan schrieb: Ja, der Name war mir auch aufgefallen. Ich frage mich gerade, wer das eigentlich in allen drei "Zurück in die Zunkunft" Filmen gewesen sein soll. Wüsste ich jedenfalls jetzt spontan nicht. scratch

In den Filmen spielt er den ältesten Sohn von George und Lorraine McFly. Vielleicht
fällt das aber auch nicht so stark auf weil man ja mehr Marty und Doc usw folgt.12cvr

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Proxy-25

Von 1978 aus dem Film "Superman" mit Christopher Reeve. Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Proxy-24Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Proxy-23 als Reporter Jimmy Olsen.

und ob Du den kennst... cubx ...weiss ich gar nicht... xaz

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Scree128

ich jedenfalls hab ihn irgendwann mal gesehen... xexe vxt

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Sa 20 Apr - 9:49

Boah, der Typ sagt mir momentan echt gar nix. Ist aber auch lange her, dass ich mal alle "Zurück in die Zukunft" Filme gesehen habe. Der scheint dann auch eher kurze Nebenrollen dort zu haben. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 20 Apr - 9:59

Eddie-Fan schrieb:Boah, der Typ sagt mir momentan echt gar nix. Ist aber auch lange her, dass ich mal alle "Zurück in die Zukunft" Filme gesehen habe. Der scheint dann auch eher kurze Nebenrollen dort zu haben. vih7

Das kann schon sein, aber den unteren Film...das ist doch gar
nicht mal sooo lange her das Du den gesehen hast...oder ? r66g
Und in "Superman" hat er schon eine bekannte Figur gespielt. nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Sa 20 Apr - 10:41

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Boah, der Typ sagt mir momentan echt gar nix. Ist aber auch lange her, dass ich mal alle "Zurück in die Zukunft" Filme gesehen habe. Der scheint dann auch eher kurze Nebenrollen dort zu haben. vih7

Das kann schon sein, aber den unteren Film...das ist doch gar
nicht mal sooo lange her das Du den gesehen hast...oder ? r66g
Und in "Superman" hat er schon eine bekannte Figur gespielt. nick
Das mit dem unteren Film habe ich auch schon wieder vergessen. snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26325
Punkte : 462386
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 20 Apr - 10:52

Eddie-Fan schrieb: Das mit dem unteren Film habe ich auch schon wieder vergessen. snxs
Na jaaaa...ich persönlich finde ja man muss ihn auch nicht unbedingt behalten, -
obwohl ich weiss das Du ihn hast ! r66g Und irgendwann hatte ich ihn ja auch mal...xaz
Und wenn Du ihn wirklich schon vergessen hast...na, dann ging das aber fix ! snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38558
Punkte : 626610
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Sa 20 Apr - 12:14

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Das mit dem unteren Film habe ich auch schon wieder vergessen. snxs
Na jaaaa...ich persönlich finde ja man muss ihn auch nicht unbedingt behalten, -
obwohl ich weiss das Du ihn hast ! r66g Und irgendwann hatte ich ihn ja auch mal...xaz
Und wenn Du ihn wirklich schon vergessen hast...na, dann ging das aber fix ! snxs

wenn man so allein am Lagerfeuer sitzt, kann das schnell passieren. snxs

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9632
Punkte : 318680
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 36 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 37 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten