Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2022
Seite 9 von 13 • Teilen
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022
Fynn schrieb:Du fandest den Film doch eh mies...schimanski schrieb:Wenn die MBs kommen sollten, die werden im Preis richtig steigen. Gehe mal davon aus das die ruck zuck ausverkauft sind...
das eine schließt doch nicht das andere aus... Cujo ist und bleibt einfach nur langweilig... Das war damals schon im Kino und hat sich bis heute nicht geändert..
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Fynn schrieb:Du fandest den Film doch eh mies...schimanski schrieb:Wenn die MBs kommen sollten, die werden im Preis richtig steigen. Gehe mal davon aus das die ruck zuck ausverkauft sind...
Ja ja... ..."das das eine das andere nicht ausschliesst" sieht man ja an Deinen Asylum Filmen.schimanski schrieb:das eine schließt doch nicht das andere aus... Cujo ist und bleibt einfach nur langweilig... Das war damals schon im Kino und hat sich bis heute nicht geändert..
Allerdings gelten die, soviel ich zumindest weiss ja auch nicht als "Klassiker"...
Dann bin ich mal gespannt, ob sie das Datum halten können. Bisher waren es ja immer nur "voraussichtliche" Daten eines genannten Monats, aber diesmal steht ein echtes Datum plus die 4 verschiedenen Mediabooks fest. Da es zudem der Geburtstag von King ist, gehe ich mal davon aus, dass sie das Datum unbedingt halten wollen. Na mal abwarten.
Und schauen wir mal, wie der Preis wird, denn das Gesamtpaket ist mit 4 Discs, 3 verschiedenen Synchros und weiteren Boni schon gewaltig.
Und schauen wir mal, wie der Preis wird, denn das Gesamtpaket ist mit 4 Discs, 3 verschiedenen Synchros und weiteren Boni schon gewaltig.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
da isser ja wieder !Eddie-Fan schrieb:Dann bin ich mal gespannt, ob sie das Datum halten können. Bisher waren es ja immer nur "voraussichtliche" Daten eines genannten Monats, aber diesmal steht ein echtes Datum plus die 4 verschiedenen Mediabooks fest. Da es zudem der Geburtstag von King ist, gehe ich mal davon aus, dass sie das Datum unbedingt halten wollen. Na mal abwarten.
ja, zu King's Geeburtstag, das würde schon passen !
Erscheint am 15. Juli von Filmjuwelen
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Zusammen mit "Katzenmenschen" !
Für allen Eastern Fans hier ein Leckerbissen. erscheint erstmals in D mit Synchro. von Mr. Banker Films / Cargo als MB. Allerdings erst im Feb 2023. Wieso dann jetzt schon bei Amazon und Co gelistet wird, weiss ich auch nicht. Preis von knapp 39€ (Amazon) ist mal wieder unverschämt.
Alf- Stammuser
Warum sind Eastern denn oft so (vergleichsweise) teuer - liegt das an der geringeren Auflage ?
...und warum wirbt das Cover wohl mit Jackie Chan, der laut IMDb nicht malVanHelsing schrieb:Warum sind Eastern denn oft so (vergleichsweise) teuer - liegt das an der geringeren Auflage ?
im Nachspann gelistet wird ? Na, mir egal, ich kann ihn eh nicht leiden.
Den Preis könnnte ich mir, - ua. auch durch die Extra Synchro erklären, obwohl
die ja die Anolis Filme der Galerie teils auch bekommen...
Ab 26. August '22
Miles ist Archikt und möchte mittels eines neu gekauften Computers den er "Edgar" nennt,
sein Leben auf Vordermann bringen. Mit der Bedienung ist der Gute allerdings restlos
überfordert, so das er am Ende bei "Edgar" sogar noch einen Kurzschluss auslöst. Dies aber
führt dazu das "Edgar" fortan ein Eigenleben entwickelt und Miles der sich in eine Romanze
mit Nachbarin Madeline gestürzt hat muss nun auch sehen wie "Edgar" das sieht....
Nette und romantische Computer Komödie der 80iger Jahre mit Lenny von Dohlen,
Virginia Madsen und Maxwell Caulfield.
Momentan ist das alles nicht so mein Ding was Wicked Vision da bringt.
Ich warte da eher so auf einiges anderes.
Eddie-Fan- Administrator
Och, zugegeben, ein Knaller ist "Electric Dreams" nun nicht, aber fürEddie-Fan schrieb:Momentan ist das alles nicht so mein Ding was Wicked Vision da bringt.
verreegnete Sonntage doch ein ganz netter Film, wenn man nicht
zuviel erwartet.
CUJO kann man nun seit gestern vorbestellen. Er kommt am 21. September raus.
Da ich keine Lust habe, den Film hier mit den verschiedenen Covern reinzustellen, verlinke ich nur zur Labelseite. Dort kann man durch die einzelnen Cover durchschalten und auch zu deren hauseigenen Shop gelangen. Dort kann man den Film dann exklusiv für spottbillige 42 Öcken einsacken. Aber nicht vergessen, dass Versandkosten bei diesem Schnäppchen auch noch dazukommen.
Den können sie sich sonst wohin stecken. Erst die jahrelangen Verschiebungen ohne vernünftige Kommunikation, und jetzt dann extra für den Film einen eigenen Shop aus dem Boden stampfen, weil man selbst kräftig abkassieren will und anderen Händlern scheinbar nix gönnt. Dazu der unverschämte Preis + Versandkosten. Ja ne, is klar...
Naja, wer dennoch interessiert ist, hier ist der Link: Indeed Film
Da ich keine Lust habe, den Film hier mit den verschiedenen Covern reinzustellen, verlinke ich nur zur Labelseite. Dort kann man durch die einzelnen Cover durchschalten und auch zu deren hauseigenen Shop gelangen. Dort kann man den Film dann exklusiv für spottbillige 42 Öcken einsacken. Aber nicht vergessen, dass Versandkosten bei diesem Schnäppchen auch noch dazukommen.
Den können sie sich sonst wohin stecken. Erst die jahrelangen Verschiebungen ohne vernünftige Kommunikation, und jetzt dann extra für den Film einen eigenen Shop aus dem Boden stampfen, weil man selbst kräftig abkassieren will und anderen Händlern scheinbar nix gönnt. Dazu der unverschämte Preis + Versandkosten. Ja ne, is klar...
Naja, wer dennoch interessiert ist, hier ist der Link: Indeed Film
Eddie-Fan- Administrator
schimanski- Stammuser
Ja sicher , nur sind etliche Preis-Schmerzfrei, mal so ausgedrückt
Ist ja so wieso alles teurer geworden, so die Argumentation
Ist ja so wieso alles teurer geworden, so die Argumentation
Bewertungssystem : 610
Mich stört an der Sache am meisten, dass die jetzt extra für diesen einen Film einen eigenen Shop aufmachen, um mit diesem Exklusivgetue abzukassieren. Und dann kommen zum eh schon überhöhten Preis auch noch Versandkosten von 3,90€ hinzu. Somit sind das rund 46 Euro. Und was wird dafür geboten ? Zwei unnötige DVDs und im Prinzip sogar eine unnötige BD. Dieses 4-Discs Gedönz ist nur zum Schein. Die meisten Bonussachen ausländischer Veröffentlichungen sind auch nichtmal dabei. Lächerlich das ganze und nur Blenderscheisse.
Den Preis hätte ich (vielleicht) für eine Ausgabe mit 4k bezahlt, oder wenn man eine vernünftige Erstsynchro hätte erstellen müssen. So aber kriegen die keinen Cent von mir.
Den Preis hätte ich (vielleicht) für eine Ausgabe mit 4k bezahlt, oder wenn man eine vernünftige Erstsynchro hätte erstellen müssen. So aber kriegen die keinen Cent von mir.
Eddie-Fan- Administrator
schimanski- Stammuser
Eddie-Fan schrieb:Mich stört an der Sache am meisten, dass die jetzt extra für diesen einen Film einen eigenen Shop aufmachen, um mit diesem Exklusivgetue abzukassieren. Und dann kommen zum eh schon überhöhten Preis auch noch Versandkosten von 3,90€ hinzu. Somit sind das rund 46 Euro. Und was wird dafür geboten ? Zwei unnötige DVDs und im Prinzip sogar eine unnötige BD. Dieses 4-Discs Gedönz ist nur zum Schein. Die meisten Bonussachen ausländischer Veröffentlichungen sind auch nichtmal dabei. Lächerlich das ganze und nur Blenderscheisse.
Film hätte ich gerne in meiner Sammlung, aber bei dem Preis bin ich auch raus. Ist schon unverschämt, wie sich die Preise mittlerweile entwickeln.
Alf- Stammuser
46 Euro sind über 90 DM - jetzt sind wir bald wieder bei den Preisen zu VHS-Zeiten.
Die Presswerke standen auch in der Ukraine... Dadurch ist jeder Preis gerechtfertigt...
schimanski- Stammuser
In der CLASSIC CHILLER COLLECTION von Ostalgica geht es mit einem Film von 1951 weiter. Es ist eine deutsche Erstveröffentlichung inkl. deutscher Erstsynchro. In diesem Fall stehen die Presswerke zum Glück nicht in der Ukraine , sodass der Preis trotz deutscher Erstsynchro weiter stabil bei 29,98€ bleibt.
Eddie-Fan- Administrator
Ob der was taugt kann ich nicht sagen, da ich den Film nicht kenne.
Erscheint im MB am 28.Oktober vom Label White Pearl Classics / daredo (Soulfood)
Alf- Stammuser
Den hatte ich Anfang der 90er auf Video gesehen - allerdings fast keine Erinnerung mehr an die Handlung. Spricht nicht unbedingt dafür, dass der mich sonderlich beeindruckt hätte.
Der Film steht bei YouTube in deutsch drin. Bevor man jetzt 25€ ausgibt.
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:Der Film steht bei YouTube in deutsch drin. Bevor man jetzt 25€ ausgibt.
Und sogar in sehr guter Qualität!
Alf- Stammuser
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13