DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Kleine, eher unbekannte Filme
von TomHorn76 Gestern um 23:54

» Zombie (USA/Italien 1978)
von TomHorn76 Gestern um 23:48

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Gestern um 11:32

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn So 5 Mai - 11:18

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 3 Mai - 18:51

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Do 2 Mai - 19:21

» Wicked Sale
von Fynn Mi 1 Mai - 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr - 19:43

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Alf Mi 17 Aug - 19:38

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 61uYqEt+X7L._SL1200_

Erscheint am 19. August 22 von Filmjuwelen

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 71NHwv1zDGL._SL1200_

Erscheint am 26. August von Filmjuwelen
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6853
Punkte : 309265
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von TomHorn76 Di 23 Aug - 14:34

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 2494_010

Die komplette und ungekürzte Kultserie als Remastered Edition

Springwood, Ohio ist ein idyllisches Städtchen, über das ein Alptraum hereinbricht, für den der Killer Freddy Krueger verantwortlich ist. Besonders die Elm Street steht im Mittelpunkt des Geschehens. Als der Massenmörder freigesprochen wird, beschließt die Bevölkerung, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Aber sie haben nicht mit Freddy gerechnet ...

Hintergrundinformationen:
Pidax präsentiert die kultige Anthologienserie erstmals komplett und ungekürzt auf Blu-ray. In bester »Geschichten aus der Gruft«- Manier ist Freddy Krueger hier Bindeglied zwischen den einzelnen Geschichten und fungiert als eine Art Präsentator. Die 16 ersten Folgen enthalten die originale deutsche Synchronisation. Die weiteren Episoden sind deutsch untertitelt.

Bonusmaterial: Ausführlicher Episodenführer

HANS SCHAFFNER PRÄSENTIERT „Freddy's Nightmares“ MIT Robert Englund, John Cameron Mitchell, Lar Park Lincoln, Yvette Nipar, Lori Petty, Mariska Hargitay, Susan Oliver, Shari Shattuck, Byron Thames, Katie Barberi, Diane Franklin, George Lazenby, Brad Pitt

Buch: Michael De Luca, Gil Adler, Christopher Trumbo u.a.
Basierend auf dem Charakter von Wes Craven
Titelmusik: Nicholas Pike
Ausführende Produzenten: Jeff Freilich, Robert Shaye, Scott A. Stone
Produzent: Gilbert Adler
Regie: Tobe Hooper, Tom McLoughlin, Mick Garris, Ken Wiederhorn, Tom DeSimone, Lisa Gottlieb, Michael Lange, John Lafia, George Kaczender, Dwight Little

2 BDs in einem Amaray-Case mit Wende-Inlay (inwendig ohne FSK-Logo)
Laufzeit: ca. 1980 Min.
Bildformat: 4:3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Ländercode: B (Europa)
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Produktion: USA 1988-1990

Also schieben sie jetzt doch die komplette Serie nach, mit den restlichen Folgen deutsch untertitelt. Ab 2.12.2022 erhältlich!

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139575
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von schimanski Di 23 Aug - 15:09

doppelt Geld kassieren. Erst nur die 16 Folgen raus bringen und dann nachziehen... ol5g

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9645
Punkte : 319083
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Alf Di 23 Aug - 15:20

schimanski schrieb:doppelt Geld kassieren. Erst nur die 16 Folgen raus bringen und dann nachziehen... ol5g

Mit solch einer Aktion werden sie aber Kunden vergraulen!
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6853
Punkte : 309265
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Di 23 Aug - 16:25

Ich hatte zwar schon mal was von dieser Serie gelesen oder gehört, wusste aber nie
so genau was das sein soll da ich nur mal die Filme irgendwann gesehen hatte. 12cvr
Was genau soll denn das sein..."in bester »Geschichten aus der Gruft«- Manier", - das
hört sich ja schon nach Episodenhorror an, vermutlich mit Freddy als Rahmen...? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38621
Punkte : 627488
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von TomHorn76 Di 23 Aug - 19:01

Fynn schrieb:Ich hatte zwar schon mal was von dieser Serie gelesen oder gehört, wusste aber nie
so genau was das sein soll da ich nur mal die Filme irgendwann gesehen hatte.   12cvr
Was genau soll denn das sein..."in bester »Geschichten aus der Gruft«- Manier", - das
hört sich ja schon nach Episodenhorror an, vermutlich mit Freddy als Rahmen...?    scratch

Genau das ist es. Nur die Pilotfolge beleuchtet die Vorgänge, die zu Freddys Geburt führen. Alles andere ist Episodenhorror, der halt mehr oder weniger an die Alptraum-Thematik angelehnt ist.

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139575
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Di 23 Aug - 20:27

Fynn schrieb:Ich hatte zwar schon mal was von dieser Serie gelesen oder gehört, wusste aber nie
so genau was das sein soll da ich nur mal die Filme irgendwann gesehen hatte.   12cvr
Was genau soll denn das sein..."in bester »Geschichten aus der Gruft«- Manier", - das
hört sich ja schon nach Episodenhorror an, vermutlich mit Freddy als Rahmen...?    scratch

TomHorn76 schrieb:Genau das ist es. Nur die Pilotfolge beleuchtet die Vorgänge, die zu Freddys Geburt führen. Alles andere ist Episodenhorror, der halt mehr oder weniger an die Alptraum-Thematik angelehnt ist.
Ah, okay danke für den Hinweis !  rt4  Ich mag ja Episodenhorror ansich sehr gern.
Vllt werde ich mir die dann beizeiten mal gönnen !  dsx1

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38621
Punkte : 627488
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von schimanski Di 23 Aug - 20:35

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Ich hatte zwar schon mal was von dieser Serie gelesen oder gehört, wusste aber nie
so genau was das sein soll da ich nur mal die Filme irgendwann gesehen hatte.   12cvr
Was genau soll denn das sein..."in bester »Geschichten aus der Gruft«- Manier", - das
hört sich ja schon nach Episodenhorror an, vermutlich mit Freddy als Rahmen...?    scratch

TomHorn76 schrieb:Genau das ist es. Nur die Pilotfolge beleuchtet die Vorgänge, die zu Freddys Geburt führen. Alles andere ist Episodenhorror, der halt mehr oder weniger an die Alptraum-Thematik angelehnt ist.
Ah, okay danke für den Hinweis !  rt4  Ich mag ja Episodenhorror ansich sehr gern.
Vllt werde ich mir die dann beizeiten mal gönnen !  dsx1

28 Folgen sind OmU... Ich glaube kaum das du dir die kaufst...

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9645
Punkte : 319083
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Mi 24 Aug - 6:01

schimanski schrieb: 28 Folgen sind OmU... Ich glaube kaum das du dir die kaufst...
Hab ich zu spät gesehen. Ne, hast recht. 16 Folgen mit Synchro und dann der
komplette Rest von 28 Folgen OmU....das reicht mir nicht für den Preis !  yy34
Also Pidax : synchronisieren oder behalten !  12cvr Aber da wird denen der
Aufwand für eine komplette Synchro wohl erheblich zu hoch sein...na ja... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38621
Punkte : 627488
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Graf Karnstein Mi 24 Aug - 15:08

Fynn schrieb:
schimanski schrieb: 28 Folgen sind OmU... Ich glaube kaum das du dir die kaufst...
Hab ich zu spät gesehen. Ne, hast recht. 16 Folgen mit Synchro und dann der komplette Rest von 28 Folgen OmU....das reicht mir nicht für den Preis !  yy34 Also Pidax : synchronisieren oder behalten !  12cvr Aber da wird denen der Aufwand für eine komplette Synchro wohl erheblich zu hoch sein...na ja... 12cvr
Also wenn Du die Japan-Serie S.R.I. gesehen hast, wo mindestens die Hälfte auch nur im OMDU war,
dann wirst Du die wohl auch schaffen oder ? xaz r66g Bist nur wieder zu faul zum lesen xaz

Und ja, eine Synchro ist für so ein kleines Label, wie Pidax wahrscheinlich doch zu teuer 12cvr
Da kann ich verstehen, das die zumindest dann lieber Untertitel machen, was auch nicht ganz billig ist.
Aber immerhin eine gute Alternative. Besser so, als gar nicht, sag ich mir immer e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6327
Punkte : 288601
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von TomHorn76 Do 25 Aug - 0:12

Graf Karnstein schrieb:
Fynn schrieb:
schimanski schrieb: 28 Folgen sind OmU... Ich glaube kaum das du dir die kaufst...
Hab ich zu spät gesehen. Ne, hast recht. 16 Folgen mit Synchro und dann der komplette Rest von 28 Folgen OmU....das reicht mir nicht für den Preis !  yy34  Also Pidax : synchronisieren oder behalten !  12cvr Aber da wird denen der Aufwand für eine komplette Synchro wohl erheblich zu hoch sein...na ja... 12cvr
Also wenn Du die Japan-Serie S.R.I. gesehen hast, wo mindestens die Hälfte auch nur im OMDU war,
dann wirst Du die wohl auch schaffen oder ? xaz  r66g  Bist nur wieder zu faul zum lesen xaz  

Und ja, eine Synchro ist für so ein kleines Label, wie Pidax wahrscheinlich doch zu teuer 12cvr  
Da kann ich verstehen, das die zumindest dann lieber Untertitel machen, was auch nicht ganz billig ist.
Aber immerhin eine gute Alternative. Besser so, als gar nicht, sag ich mir immer e4du

Außerdem ist es auch eine günstige Ausgabe. Für die 2 Blu-rays in der Amaray, ohne Extras oder Booklet, sind nur 77 € fällig. Fast geschenkt.

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139575
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Do 25 Aug - 5:10

TomHorn76 schrieb:
Graf Karnstein schrieb:
Fynn schrieb:
schimanski schrieb: 28 Folgen sind OmU... Ich glaube kaum das du dir die kaufst...
Hab ich zu spät gesehen. Ne, hast recht. 16 Folgen mit Synchro und dann der komplette Rest von 28 Folgen OmU....das reicht mir nicht für den Preis !  yy34  Also Pidax : synchronisieren oder behalten !  12cvr Aber da wird denen der Aufwand für eine komplette Synchro wohl erheblich zu hoch sein...na ja... 12cvr
Also wenn Du die Japan-Serie S.R.I. gesehen hast, wo mindestens die Hälfte auch nur im OMDU war,
dann wirst Du die wohl auch schaffen oder ? xaz  r66g  Bist nur wieder zu faul zum lesen xaz  

Und ja, eine Synchro ist für so ein kleines Label, wie Pidax wahrscheinlich doch zu teuer 12cvr  
Da kann ich verstehen, das die zumindest dann lieber Untertitel machen, was auch nicht ganz billig ist.
Aber immerhin eine gute Alternative. Besser so, als gar nicht, sag ich mir immer e4du

Außerdem ist es auch eine günstige Ausgabe. Für die 2 Blu-rays in der Amaray, ohne Extras oder Booklet, sind nur 77 € fällig. Fast geschenkt.
xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26355
Punkte : 462876
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Fr 26 Aug - 5:23

Fynn schrieb:
schimanski schrieb: 28 Folgen sind OmU... Ich glaube kaum das du dir die kaufst...
Hab ich zu spät gesehen. Ne, hast recht. 16 Folgen mit Synchro und dann der komplette Rest von 28 Folgen OmU....das reicht mir nicht für den Preis !  yy34  Also Pidax : synchronisieren oder behalten !  12cvr Aber da wird denen der Aufwand für eine komplette Synchro wohl erheblich zu hoch sein...na ja... 12cvr
Graf Karnstein schrieb:Also wenn Du die Japan-Serie S.R.I. gesehen hast, wo mindestens die Hälfte auch nur im OMDU war,
dann wirst Du die wohl auch schaffen oder ? xaz  r66g  Bist nur wieder zu faul zum lesen xaz  

Und ja, eine Synchro ist für so ein kleines Label, wie Pidax wahrscheinlich doch zu teuer 12cvr  
Da kann ich verstehen, das die zumindest dann lieber Untertitel machen, was auch nicht ganz billig ist.
Aber immerhin eine gute Alternative. Besser so, als gar nicht, sag ich mir immer
e4du
@Graf, die "S.R.I." hatte für mich zeitlebens immer so einen...Legendenstatus.  xaz
Ich hab die Reihe als Kind im TV gesehen. Sie war ja schon damals was besonderes---
zu der Zeit hatte ich ähnliches auch noch nicht gesehen. Später konnte ich mich leider
nicht mal mehr entfernt an den Ablauf oder die einzelnen Storys erinnern, aber dann
verschwand sie ja auch aus bekannten Gründen wegen der "übermäßigen Brutalität"....
das alles führte nur dazu das ich immer neugieriger wurde, aber es nutzte ja nichts
denn die Hoffnung auf eine VÖ oder neue Ausstrahlung waren ja eigentlich gleich null.  12cvr
Als sie dann wider Erwarten doch kam hab ich mir auch nur die 1. Staffel angesehen.
Ich hatte gemerkt das mich ausgerechnet diese Sendung überhaupt nicht mehr interessierte,
da ich sie tatsächlich heute unglaublich langweilig fand... 12cvr

Was da so in meinem Kopf als jugendlich romantische Erinnerrung rumgeisterte, das
war dann eben am Ende doch kein Must have mehr das die totale Begeisterung auslöst. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38621
Punkte : 627488
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Graf Karnstein Fr 26 Aug - 19:52

TomHorn76 schrieb:
Graf Karnstein schrieb:Und ja, eine Synchro ist für so ein kleines Label, wie Pidax wahrscheinlich doch zu teuer 12cvr  Da kann ich verstehen, das die zumindest dann lieber Untertitel machen, was auch nicht ganz billig ist.
Aber immerhin eine gute Alternative. Besser so, als gar nicht, sag ich mir immer e4du
Außerdem ist es auch eine günstige Ausgabe. Für die 2 Blu-rays in der Amaray, ohne Extras oder Booklet, sind nur 77 € fällig. Fast geschenkt.
vgd5  Soviel soll das kosten. Wußte ich bis jetzt zumindest nicht  12cvr  


Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb:Also wenn Du die Japan-Serie S.R.I. gesehen hast, wo mindestens die Hälfte auch nur im OMDU war,dann wirst Du die wohl auch schaffen oder ? xaz  r66g  Bist nur wieder zu faul zum lesen xaz  
@Graf, die "S.R.I." hatte für mich zeitlebens immer so einen...Legendenstatus.  xaz  Als sie dann wider Erwarten doch kam hab ich mir auch nur die 1. Staffel angesehen. Ich hatte gemerkt das mich ausgerechnet diese Sendung überhaupt nicht mehr interessierte, da ich sie tatsächlich heute unglaublich langweilig fand... 12cvr Was da so in meinem Kopf als jugendlich romantische Erinnerrung rumgeisterte, das war dann eben am Ende doch kein Must have mehr das die totale Begeisterung auslöst. 12cvr
Na gut , wußte ich auch bisher nicht, das die Dir gar nicht mehr gefällt 12cvr
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6327
Punkte : 288601
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Sa 27 Aug - 5:39

Fynn schrieb: @Graf, die "S.R.I." hatte für mich zeitlebens immer so einen...Legendenstatus.  xaz
Ich hab die Reihe als Kind im TV gesehen. Sie war ja schon damals was besonderes---
zu der Zeit hatte ich ähnliches auch noch nicht gesehen. Später konnte ich mich leider
nicht mal mehr entfernt an den Ablauf oder die einzelnen Storys erinnern, aber dann
verschwand sie ja auch aus bekannten Gründen wegen der "übermäßigen Brutalität"....
das alles führte nur dazu das ich immer neugieriger wurde, aber es nutzte ja nichts
denn die Hoffnung auf eine VÖ oder neue Ausstrahlung waren ja eigentlich gleich null.  12cvr
Als sie dann wider Erwarten doch kam hab ich mir auch nur die 1. Staffel angesehen.
Ich hatte gemerkt das mich ausgerechnet diese Sendung überhaupt nicht mehr interessierte,
da ich sie tatsächlich heute unglaublich langweilig fand... 12cvr

Was da so in meinem Kopf als jugendlich romantische Erinnerrung rumgeisterte, das
war dann eben am Ende doch kein Must have mehr das die totale Begeisterung auslöst. 12cvr
Graf Karnstein schrieb: Na gut , wußte ich auch bisher nicht, das die Dir gar nicht mehr gefällt 12cvr  
Ich würde sagen, ich liebe die Erinnerung daran. Ich hatte die nie wirklich vergessen, sie
hatte schon etwas prägendes, obwohl ich so gut wie Null Erinnerung daran hatte. Aber
allein dieses ganze "Tam Tam" um die Reihe und das ich sie ja gesehen hatte und damals
auch toll fand geisterte die ganzen Jahre über bei mir im Kopf rum. Sie überhaupt nochmal
zu sehen war in dem Fall vllt sogar ein Fehler, aber die Erinnerung daran ist trotzdem schön.
Auch wenn ich sie dann so langweilig fand das ich gar nicht mehr alle Folgen sehen wollte. xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38621
Punkte : 627488
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Ragory Mo 29 Aug - 9:54

Graf Karnstein schrieb:
Und ja, eine Synchro ist für so ein kleines Label, wie Pidax wahrscheinlich doch zu teuer 12cvr  
Da kann ich verstehen, das die zumindest dann lieber Untertitel machen, was auch nicht ganz billig ist.
Aber immerhin eine gute Alternative. Besser so, als gar nicht, sag ich mir immer e4du

Naja, immerhin hat PIDAX die komplette Western-Serie "Am Fuß der blauen Berge" neu synchronisieren lassen.

Ach ja, auch von mir nachträglich noch d7k

Ragory
Maskenbildner

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 34352
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.06.22

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Graf Karnstein Mo 29 Aug - 16:03

Danke, Ragory nick

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Antike21DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Antike26DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6327
Punkte : 288601
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Mo 29 Aug - 20:33

Ragory schrieb: Naja, immerhin hat PIDAX die komplette Western-Serie "Am Fuß der blauen Berge" neu synchronisieren lassen.
Tatsächlich ? e4du Damals hiess es doch mal da gäbe es nur noch wenige Folgen zur VÖ,
weil die anderen verschollen (?) seien. Oder ? scratch Aber dann hat es wohl nur an der
Synchro gelegen, wobei ich die auch nicht mit neuer Synchro sehen möchte. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38621
Punkte : 627488
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Ragory Di 30 Aug - 10:34

Fynn schrieb:
Tatsächlich ? e4du  Damals hiess es doch mal da gäbe es nur noch wenige Folgen zur VÖ,
weil die anderen verschollen (?) seien. Oder ?  scratch  Aber dann hat es wohl nur an der
Synchro gelegen, wobei ich die auch nicht mit neuer Synchro sehen möchte. 12cvr

PIDAX hat wohl bei einem Privatsammler drei auf Tonband mitgeschnittene Original-Synchros (Laramy Folgen 110, 118 und 121) auftreiben können. Da diese DVD sich gut verkauft hat, wurden weitere 18 Folgen neu synchronisiert. Ob das Ergebnis gut wurde, kann ich nicht sagen. Ich habe nur die erste DVD mit den Original-Synchros.

Es ist immer schön, wenn 40 bis 50 Jahre alte Privat-Tonbänder mit verschollenen Synchros auftauchen, wie auch bei der Serie "Der Geist und Mrs. Muir". Dort sind zwei Folgen mit der Stimme der unvergessenen Paula Lepa wieder erhältlich. Der Pilotfilm zu dieser Serie wurde neu synchronisiert. Eigentlich war das Ergebnis gar nicht so schlecht. Leider hört man dort allerdings das bescheuerte, in den USA übliche Sitcom-Gelächter. Da es keine getrennten Tonspuren mehr gibt, konnte PIDAX dies bei der Neusynchro nicht herausfiltern.

Ebenfalls neu synchronisiert wurden die wenigen noch in GB erhalten gebliebenen Episoden der Sherlock Holmes-Serie mit Peter Cushing.
Bei uns ist von dieser Serie gar nichts mehr vorhanden gewesen. Auch hier ist das Ergebnis nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht überragend. Die deutsche Stimme von Peter Cushing ist m.E. zu hell und zu heiser. Aber der gute Wille zählt.

Es ist ein Trauerspiel, dass die Sendeanstalten bei so vielen Serien und Spielfilmen nach Ablaufen der Lizenz die Tonspuren einfach vernichtet oder in die USA zur Vernichtung übergeben haben. Da hat man Zeit und Mühe für eine aufwändige Synchro investiert, und das manchmal nur für eine einzige Ausstrahlung. - Damals halt leider lange vor Einführung der Videokassette für dem Heimgebrauch.

Ich habe damals als Jugendlicher auch öfters mal den Ton mit meinem Loewe-Opta Tonbandgerät mitgeschnitten. Aber wenn ich damals schon gewußt hätte, was ein halbes Jahrhundert später mal selten ist und was nicht, hätte ich statt Enterprise und Orion auch andere Sendungen aufgenommen.

Ragory
Maskenbildner

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 34352
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.06.22

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Di 30 Aug - 12:59

Ragory schrieb: Ich habe damals als Jugendlicher auch öfters mal den Ton mit meinem Loewe-Opta Tonbandgerät mitgeschnitten. Aber wenn ich damals schon gewußt hätte, was ein halbes Jahrhundert später mal selten ist und was nicht, hätte ich statt Enterprise und Orion auch andere Sendungen aufgenommen.
Immer dasselbe Leid, stimmt ! xaz Aber man weiss eben nicht was später mal selten
und gesucht ist. 12cvr Ich hatte als Kind und Teenie so unglaublich viele Comic Serien,
teils sogar komplett. Aber das war nichts besonderes, die wurden eben gekauft, getauscht
und auf den absoluten Top Zustand hat man auch nicht immer so 100% geachtet.
Beim Fernsehen hab ich auch später einiges per Casettenrecorder aufgenommen, aber
dann hatte man meist eben nur den Ton und kein Bild dazu. Meist waren das dann
die Lieblingsscores zu irgendwelchen Fernsehserien wie "Raumpatrouille Orion" usw.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38621
Punkte : 627488
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Graf Karnstein Di 30 Aug - 19:30

Habe ich damals auch gemacht, vorwiegend nahm ich den Ton von Filmen von Video, TV und sogar im Kino
auf Kassette auf. Da hatte ich dann so einiges zumindest als Film-Ton-Hörspiel ro7  xaz  
Aber solche Leute wie ihr und ich sind nun mal die wahren Filmliebhaber nick  .  ro7  r66g
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6327
Punkte : 288601
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Di 30 Aug - 19:39

Graf Karnstein schrieb:Habe ich damals auch gemacht, vorwiegend nahm ich den Ton von Filmen von Video, TV und sogar im Kino
auf Kassette auf. Da hatte ich dann so einiges zumindest als Film-Ton-Hörspiel ro7  xaz  
Aber solche Leute wie ihr und ich sind nun mal die wahren Filmliebhaber nick  .  ro7  r66g

So ist es !  ro7 xaz  Wobei ich als Teenie auch hauptsächlich damit beschäftigt war
Musik aus irgendwelchen Schlager TV Sendungen wie "ZDF Hitparade", xaz  Ilja Richters
"Disco" usw usw aufzunehmen. Und wehe !, es kam einer währenddessen ins Zimmer
und quatschte in meine Aufnahme rein, dann war aber was los !   xaz vff5 vff5 DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 1344789346 DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 1344789346

Daneben kamen dann nur so absolute Top Hits wie "Raumpatrouille",
"Solo für U.N.C.L.E." u.e.a. xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38621
Punkte : 627488
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von schimanski Mi 31 Aug - 15:41

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 30204410

erscheint 09. 12.

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9645
Punkte : 319083
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Alf Mi 31 Aug - 19:42

schimanski schrieb:DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 30204410

erscheint 09. 12.

Sind Extras mit dabei?
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6853
Punkte : 309265
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von schimanski Mi 31 Aug - 19:54

als Bonusmaterial wird das Wendecover aufgeführt... snxs

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9645
Punkte : 319083
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 10 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten