Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Diskussion zu Six Feet Under
Seite 4 von 4 • Teilen
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Diskussion zu Six Feet Under
Fynn schrieb:Stephen Rea wird m.M. nach oft unterschätzt. In den beiden Neil Jordan Filmen "Die Zeit der Wölfe" und "The crying Game" fand ich ihn doch ziemlich gut und in "Stuck" natürlich sowieso.
Graf Karnstein schrieb:Etwas themenfremd,
allgemein gesehen vllt etwas "themenfremd", ja, aber wenn Rea in der Serie in einerGraf Karnstein schrieb:So unterschätzt wurde und wird der irgendwie doch gar nicht, wenn man bedenkt, das der u.a. schon in
größeren Produktionen, wie z.B. -Interview mit einem Vampir- oder -V wie Vendetta- ebenso dabei war.
Nebenrolle mitwirkt... ...und sicher war er schon in größeren Produktionen
dabei wobei ich auch "Vendetta" richtig klasse fand, aber eine Art "echter
"A-Star" ist ja kaum. Oder siehst Du das anders ?
(Stanley Kubrick)
Der spielt hier in der Serie doch gar nicht mitFynn schrieb:allgemein gesehen vllt etwas "themenfremd", ja, aber wenn Rea in der Serie in einer Nebenrolle mitwirkt... ...und sicher war er schon in größeren Produktionen dabei wobei ich auch "Vendetta" richtig klasse fand
Also ich weiß von nix
Das bedeutet nicht viel und großartig Gedanken darüber mache ich mir auch wieder nicht.Fynn schrieb:aber eine Art "echter "A-Star" ist ja kaum. Oder siehst Du das anders ?
Für mich ist er ein sehr guter Darsteller, der in so einigen sehr guten Filmen mitgewirkt hat.
Das zählt für mich
Ob A oder B Star, da haben schon so manche diverse Totalausfälle gehabt, indem sie in irgendwelchen
Schrott-Filmen dabei waren. Ist alles relativ.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum eigentlichen Thema:
Habe gestern Abend vier weitere Folgen gesehen und vorhin eingetragen.
Heute kommen Abends dann die restlichen Folgen der 4 Staffel an die Reihe.
Die DVD Bild- und Tonqualitäten sind wirklich hervorragend Mal abgesehen, das es Blurays
von dieser Serie eh nicht gibt, braucht es da im Grunde eigentlich gar keine BDs von, finde ich
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6582
Bewertungssystem : 610
Vierte Staffel gestern Abend beendet und alles im Hauptthread eingetragen.
Nun steht Staffel 5 an, die ja die letzte ist.
Mal sehen, ob das ein krönender bzw. guter Abschluss werden wird. Da man ja damals vorher schon
wusste, das mit Staffel 5 Schluß ist, gehe ich einfach mal davon aus
Nun steht Staffel 5 an, die ja die letzte ist.
Mal sehen, ob das ein krönender bzw. guter Abschluss werden wird. Da man ja damals vorher schon
wusste, das mit Staffel 5 Schluß ist, gehe ich einfach mal davon aus
Viel Spass !.....sage ich einfach mal etwas spät heute....
(Stanley Kubrick)
DankeFynn schrieb:Viel Spass !.....sage ich einfach mal etwas spät heute....
Habe gestern Abend zwei und heute Vormittag drei Folgen gesehen.
Werde nun erstmal alles eintragen. Bin somit gut beschäftigt .
Graf, hast Du auch schon Folgen im englischen Original gesehen, um vergleichen zu können ?
Nein, denn die Synchro ist hier von professionellen Sprechern gemacht worden und somit sehr gut
Vergleichen und alles im OmDU anzuschauen habe ich nicht. Denke das ist nicht nötig
Vergleichen und alles im OmDU anzuschauen habe ich nicht. Denke das ist nicht nötig
Da ich nun die Serie beendet, alles angeschaut habe und im Hauptthread den Rest eingetragen und
noch was extra angemerkt habe, kann der Thread geschlossen werden
Alle DVDs liefen bei mir einwandfrei, ohne Probleme. Und sehr gute Bild- und Tonqualitäten
Interessant sind auch die Dokus. zu der Serie, die dort mit enthalten sind
Schön, das ich die Serie für mich entdeckt hatte und alles anschauen konnte.
noch was extra angemerkt habe, kann der Thread geschlossen werden
Alle DVDs liefen bei mir einwandfrei, ohne Probleme. Und sehr gute Bild- und Tonqualitäten
Interessant sind auch die Dokus. zu der Serie, die dort mit enthalten sind
Schön, das ich die Serie für mich entdeckt hatte und alles anschauen konnte.
Graf, weißt Du, ob die Serie von vornherein auf 5 Staffeln geplant war oder ob die Serie wegen nachlassender Quoten eingestellt wurde ?
VanHelsing,
Soweit mir bekannt, wurde schon beim Ende der dritten Staffel angekündigt, das die Serie mit
Staffel 5 zu ende sein würde. Das hatte damals Alan Ball und nicht der Sender HBO verkündet.
Das war wohl so gedacht und umgesetzt worden, wie man nun weiß. Mit den Quoten hatte das
ganze hier diesmal nichts zu tun, zumal die eh sehr gut waren.
Ich finde das sehr gut so, das dies so gehandhabt worden ist, denn eine gute Serie muss für mein
Verständnis nicht unnötig in die Länge gezogen werden, nur weil die Quoten gut sind. Jedoch so was
zeichnet eine gute Serie aus, wie z.B. -Bates Motel-. Die ist ebenso sehr gut und hatte auch 5 Staffeln.
Auch dort wurde alles im voraus geplant und dann umgesetzt und alles zu ende gebracht. Da kommt
auch nichts mehr. Ist hier bei -Six Feet Under- nicht anders und das ist gut so, wie es ist
Mehr muss auch gar nicht sein
Kam ja öfters vor, wo Serien sehr gut sind / waren, jedoch dann schlechter wurden, weil man alles
unbedingt mit aller Gewalt mit weiteren Staffeln in die Länge ziehen musste, was solchen Serien im
Grunde dann mehr geschadet haben, als diesen gut getan hätte
Irgendwann muss wirklich auch mal Schluß sein
Soweit mir bekannt, wurde schon beim Ende der dritten Staffel angekündigt, das die Serie mit
Staffel 5 zu ende sein würde. Das hatte damals Alan Ball und nicht der Sender HBO verkündet.
Das war wohl so gedacht und umgesetzt worden, wie man nun weiß. Mit den Quoten hatte das
ganze hier diesmal nichts zu tun, zumal die eh sehr gut waren.
Ich finde das sehr gut so, das dies so gehandhabt worden ist, denn eine gute Serie muss für mein
Verständnis nicht unnötig in die Länge gezogen werden, nur weil die Quoten gut sind. Jedoch so was
zeichnet eine gute Serie aus, wie z.B. -Bates Motel-. Die ist ebenso sehr gut und hatte auch 5 Staffeln.
Auch dort wurde alles im voraus geplant und dann umgesetzt und alles zu ende gebracht. Da kommt
auch nichts mehr. Ist hier bei -Six Feet Under- nicht anders und das ist gut so, wie es ist
Mehr muss auch gar nicht sein
Kam ja öfters vor, wo Serien sehr gut sind / waren, jedoch dann schlechter wurden, weil man alles
unbedingt mit aller Gewalt mit weiteren Staffeln in die Länge ziehen musste, was solchen Serien im
Grunde dann mehr geschadet haben, als diesen gut getan hätte
Irgendwann muss wirklich auch mal Schluß sein
Danke für Antwort. Ja, das dachte ich mir schon fast - und wenn man berücksichtigt, dass manche Serien nur des Erfolgs wegen verlängert würden, ist das wohl auch besser so.
Neben "Akte X" hat man das ja auch "Lost" vorgeworfen (dass der richtige Zeitpunkt zum Ende verpasst wurde).
Neben "Akte X" hat man das ja auch "Lost" vorgeworfen (dass der richtige Zeitpunkt zum Ende verpasst wurde).
-Akte X- habe ich nie gesehen und kann dazu nichts sagen.
-Lost- hat ja 6 Staffeln, denke das dies noch in Ordnung ist. Kenne die Serie (noch) nicht, bin jedoch
vorab erstmal der Ansicht, das man hier soweit alles gut zu ende gebracht hat Gekauft habe
ich mir die ja. Anschauen werde ich die dann auch bald.
Weitaus zweifelhafter könnte die Serie -The Walking Dead- sein, die ja nun mittlerweile wohl
10 Staffeln umfasst Kenne die Serie nur bis zum Ende der vierten Staffel. Bin damals
nicht weiter gekommen. Jedoch bis dahin fand ich die gut.
Nur jetzt sind es 10 Staffeln,... ob da nicht doch einiges in die Länge gezogen ist den
verdacht habe ich zumindest
Und wenn ich da noch an all die Krankenhausserien denke mit ihren teils 12 - 15 Staffeln
und teils offenbar kein Ende in Sicht ... . .
-Lost- hat ja 6 Staffeln, denke das dies noch in Ordnung ist. Kenne die Serie (noch) nicht, bin jedoch
vorab erstmal der Ansicht, das man hier soweit alles gut zu ende gebracht hat Gekauft habe
ich mir die ja. Anschauen werde ich die dann auch bald.
Weitaus zweifelhafter könnte die Serie -The Walking Dead- sein, die ja nun mittlerweile wohl
10 Staffeln umfasst Kenne die Serie nur bis zum Ende der vierten Staffel. Bin damals
nicht weiter gekommen. Jedoch bis dahin fand ich die gut.
Nur jetzt sind es 10 Staffeln,... ob da nicht doch einiges in die Länge gezogen ist den
verdacht habe ich zumindest
Und wenn ich da noch an all die Krankenhausserien denke mit ihren teils 12 - 15 Staffeln
und teils offenbar kein Ende in Sicht ... . .
Wusste gar nicht, dass es "Walking Dead" immer noch gibt.
Aber dass Du nie "Akte X" gesehen hast, überrascht mich jetzt - die Serie lief schließlich jahrelang ununterbrochen.
Aber dass Du nie "Akte X" gesehen hast, überrascht mich jetzt - die Serie lief schließlich jahrelang ununterbrochen.
Das überrascht mich auch ! War ja ein Mega Hit, - und auch nicht zu Unrecht, denn dieVanHelsing schrieb:
Stories um das Gespann Scully & Mulder waren echt spannend und raffiniert gestrickt !
Nicht umsonst haben die Fans jahrelang nach weiteren Folgen geschriehen, die sie dann
auch mit einer 11. und miserablen Staffel bekamen.
aaaaber...
(Stanley Kubrick)
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4