Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Seite 1 von 20 • Teilen
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Ich habe soeben schon mal vorsorglich ein Thema für das kommende Jahr eröffnet, denn so langsam kommen für 2017 ja auch schon die ersten interessanten Ankündigungen.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Kein 3-D ? Wird nicht gekauft !
Fynn schrieb:Kein 3-D ? Wird nicht gekauft !
Wurde der den in 3D gedreht?
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Das fragte ich mich auch gerade.Alf schrieb:Fynn schrieb:Kein 3-D ? Wird nicht gekauft !
Wurde der den in 3D gedreht?
Eddie-Fan- Administrator
Das ist doch kein 3D-Film. Wohl mit dem THE ROCK-Vehikel verwechselt. Ich habe die Blu-ray Version schon länger aus dem USA und das gleiche Master wird auch der deutschen VÖ dienen. Wer den nicht kauft, hat selber Schuld, denn er sieht wirklich klasse aus. Ich habe u.a. auch die anderen Harryhausen als BD aus dem Ausland gesehen, die ebenfalls ein Augenschmaus sind.
MyFavoriteCheezyMovies- Requisiteur
- Anzahl der Beiträge : 148
Bewertungssystem : 15
Nein, natürlich ist das kein 3-D Film. Aber man hat ja heute die Möglichkeit es neu und gut zu machen, das hat man ja bei "Bei Anruf Mord" oder auch "House of Wax" bewiesen, wo selbst eher 3-D abweisende Seiten gesagt haben das man den nicht in 2-D gucken soll.MyFavoriteCheezyMovies schrieb:Das ist doch kein 3D-Film. Wohl mit dem THE ROCK-Vehikel verwechselt. Ich habe die Blu-ray Version schon länger aus dem USA und das gleiche Master wird auch der deutschen VÖ dienen. Wer den nicht kauft, hat selber Schuld, denn er sieht wirklich klasse aus. Ich habe u.a. auch die anderen Harryhausen als BD aus dem Ausland gesehen, die ebenfalls ein Augenschmaus sind.
Die Harryhausen Filme wären, - wenn's gut gemacht wäre, das natürlich immer vorrausgesetzt - ein Traum, wenn man das in 3-D bringen würde. Es eignet sich einfach perfekt !
Diese ganze künstliche Kovertierungsscheise finde ich...ähhh, habe ich ja gerade schon gesagt... schei...
Eddie-Fan- Administrator
Du hast ja völlig recht, ich widerspreche da ja gar nicht. Es kommt aber auch immer darauf an WIE man das macht und ob die Leute dahinter noch wirklich Geld reinpumpen in die entsprechende Technik. Wenn man sich mal Filme wie "TITANIC" oder "KÖNIG DER LÖWEN" - z.B. - ansieht, dann würde man ALLES dahinter vermuten, nur keinen nachträglich konvertierten Film !Eddie-Fan schrieb:Diese ganze künstliche Kovertierungsscheise finde ich...ähhh, habe ich ja gerade schon gesagt... schei...
Dasselbe gilt für "House of Wax" und "Bei Anruf Mord". Letzterer ist ja erst jetzt als REAL 3-D zu sehen. Beide gelten mithin als die besten 3-D Scheiben, - und nicht zu Unrecht.
Der schlechte Ruf vieler 3-D Filme begründet sich oft nicht zu Unrecht auf schlampigen Produktionen die man für 10 € hintergeschmissen kriegt. Das sind Filme von "The Asylum" die praktisch jeden Film als 3-D Film vermarkten und vermutlich ALLE Filme mit einer 3-D Kamera drehen. Will sagen, die haben überhaupt kein Equipment. Wobei ich zugeben muss sogar einen Film immerhin selbst von ihnen zu haben und da ist zumindest der Film gut und auch die Effekte ganz ordentlich. Aber mit üblichen Standards kann der auch nicht ganz mithalten.
um aber auf Deinen Ausspruch zurückzukommen : Du kannst beruhigt sein, es werden immer weniger Filme konvertiert. Zumindest die, die neu ins Kino kommen. In aller Regel werden die auch - von Ausnahmen natürlich mal abgesehen, - in Real 3-D gedreht !
fiel mir übrigens gestern spät noch dazu ein : ich würde jede Wette halten das DU SELBST keine Ahnung hast welcher Film konvertiert ist. Da Du ja kein 3-D guckst, bzw. nur mal 2, 3 Filme gesehen hat, kannst Du es ja gar nicht wissen. Wenn ich Dir also verschiedene Titel nennen und Dich fragen würde, dann wärest Du gezwungen zu googeln, - oder Leute zu fragen die sich damit auskennen. Tip : eine unserer Partnerseiten gibt Aufschluss ! Es bleibt dabei...ein billiges Totschlagargument von Leuten die gar keine Ahnung von 3-D haben !Eddie-Fan schrieb:Diese ganze künstliche Kovertierungsscheise finde ich...ähhh, habe ich ja gerade schon gesagt... schei...
Welcher Film konvertiert ist, ist doch dabei egal. Es geht darum, dass viele Filme nur konvertiert sind !
Eddie-Fan- Administrator
Fynn schrieb:
Du hast ja völlig recht, ich widerspreche da ja gar nicht. Es kommt aber auch immer darauf an WIE man das macht und ob die Leute dahinter noch wirklich Geld reinpumpen in die entsprechende Technik. Wenn man sich mal Filme wie "TITANIC" oder "KÖNIG DER LÖWEN" - z.B. - ansieht, dann würde man ALLES dahinter vermuten, nur keinen nachträglich konvertierten Film !
Dasselbe gilt für "House of Wax" und "Bei Anruf Mord". Letzterer ist ja erst jetzt als REAL 3-D zu sehen. Beide gelten mithin als die besten 3-D Scheiben, - und nicht zu Unrecht.
Der schlechte Ruf vieler 3-D Filme begründet sich oft nicht zu Unrecht auf schlampigen Produktionen die man für 10 € hintergeschmissen kriegt. Das sind Filme von "The Asylum" die praktisch jeden Film als 3-D Film vermarkten und vermutlich ALLE Filme mit einer 3-D Kamera drehen. Will sagen, die haben überhaupt kein Equipment. Wobei ich zugeben muss sogar einen Film immerhin selbst von ihnen zu haben und da ist zumindest der Film gut und auch die Effekte ganz ordentlich. Aber mit üblichen Standards kann der auch nicht ganz mithalten.
um aber auf Deinen Ausspruch zurückzukommen : Du kannst beruhigt sein, es werden immer weniger Filme konvertiert. Zumindest die, die neu ins Kino kommen. In aller Regel werden die auch - von Ausnahmen natürlich mal abgesehen, - in Real 3-D gedreht !
wie schon gesagt...und übrigens...soviel ich weiss gilt "House of Wax" mit Vincent Price inzwischen als einer der besten 3-D Filme. Sicher, es war immer ein 3-D Film, aber nun haben sie ihn ja auf REAL 3-D getrimmt und das ist was VÖLLIG ANDERES ! Ich kenne beide Versionen, daher sage ich das mal..
Kommt am 27 Januar 2017. Soll ja Leute geben die sich sowas anschauen.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Und kaufen ! Da machen ja sogar Stars wie "The Hoff" mit, oder auch "Traumfrau" Bo Derek !Alf schrieb: Soll ja Leute geben die sich sowas anschauen.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
ach ja..hab dem Kinogeld doch 'ne Weile hinterhergeweint... aber wenn man sich das mal genauer anguckt.. 4er Disc, T-Shirt usw. die wissen schon wie mal den Müll an den Mann bringt, denn sowas wirkt ja automatisch wieder "wertvoll" !
Ach ja, "X-Tro". Habe den auf DVD zuhause - reicht. Ein paar atmosphärische Szenen hat er ja, aber insgesamt ist er schon ziemlich...
----------------------------------------------
Ähhh, noch eine Ankündigung: Im Februar kommt "Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin" auf DVD. Ein Cover liegt noch nicht vor.
----------------------------------------------
Ähhh, noch eine Ankündigung: Im Februar kommt "Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin" auf DVD. Ein Cover liegt noch nicht vor.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Ähhh, noch eine Ankündigung: Im Februar kommt "Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin" auf DVD. Ein Cover liegt noch nicht vor.
Eddie-Fan- Administrator
Ab 9.2. 2017
Und ZACK, ist es soweit - denn schon am 13. Januar erscheint der Film.Eddie-Fan schrieb:Dieser Film kommt demnächst von OSTALGICA. Wenn ich näheres weiss, poste ich es im "DVD/BD Veröffentlichungsthread".
OFDb
Eddie-Fan- Administrator
Sie haben sogar schon mal einen 2. Film draufgemacht damit sich die Beschwerden in Grenzen halten...aber die Aufmachung ist zumindest auch echt super !Eddie-Fan schrieb:Und ZACK, ist es soweit - denn schon am 13. Januar erscheint der Film.Eddie-Fan schrieb:Dieser Film kommt demnächst von OSTALGICA. Wenn ich näheres weiss, poste ich es im "DVD/BD Veröffentlichungsthread".
OFDb
Im März geht es bei KOCH MEDIA mit der Mario Bava Reihe weiter. Dann kommt "Die toten Augen des Dr. Dracula". Ein finales Cover liegt noch nicht vor. Bei dem Film werde ich in dieser Reihe dabei sein.
Und dann bringen sie auch einen aktuellen Film, mit dem Titel "The Monster".
Hierbei soll es sich zwar eher um ein Horror-Drama handeln, bei dem es sich um einen Mutter-Tochter Konflikt handelt, aber der Film macht einen herrlich düsteren Eindruck. In einer einsamen Waldlandschaft streift ein Monster umher, sodass Mutter und Tochter zusammenhalten und gemeinsam um ihr Leben kämpfen müssen. Den Film werde ich mal im Auge behalten.
Und dann bringen sie auch einen aktuellen Film, mit dem Titel "The Monster".
Hierbei soll es sich zwar eher um ein Horror-Drama handeln, bei dem es sich um einen Mutter-Tochter Konflikt handelt, aber der Film macht einen herrlich düsteren Eindruck. In einer einsamen Waldlandschaft streift ein Monster umher, sodass Mutter und Tochter zusammenhalten und gemeinsam um ihr Leben kämpfen müssen. Den Film werde ich mal im Auge behalten.
Eddie-Fan- Administrator
Sieht nicht schlecht aus, dieser "The Monster"... und die Produzenten machen auch Hoffnung, denn "The Strangers" fand ich erste Sahne !
Eddie-Fan- Administrator
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20