DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Alf Heute um 15:19

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 14:28

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Eddie-Fan Heute um 13:32

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Gestern um 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Seite 22 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Alf So 5 März - 16:33

Fynn schrieb:
Alf schrieb: Weiß gar nicht, ob man die Blu-ray noch zum normal Preis bekommt.
Ich glaube, so um die 40 € musst Du für die BR schon hinlegen.. 12cvr

affraid Da bleibe ich lieber bei meiner DVD nick
Hätten ja ruhig mal eine Amaray-Single-BD rausbringen können. Da das MB glaube ich schon von 2015 ist.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 308543
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn So 5 März - 16:44

Fynn schrieb:
Alf schrieb: Weiß gar nicht, ob man die Blu-ray noch zum normal Preis bekommt.
Ich glaube, so um die 40 € musst Du für die BR schon hinlegen.. 12cvr

Alf schrieb:  affraid Da bleibe ich lieber bei meiner DVD nick
Hätten ja ruhig mal eine Amaray-Single-BD  rausbringen können. Da das MB glaube ich schon von 2015 ist.

Wenn ich sie hätte, hättest Du meine gern haben können. Aber ich hab sie leider nicht, kann
mit dem Film nichts anfangen. 12cvr Oder mal sein Glück auf Flohmärkten versuchen. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan So 5 März - 16:57

Alf schrieb:
Fynn schrieb:
Alf schrieb: Weiß gar nicht, ob man die Blu-ray noch zum normal Preis bekommt.
Ich glaube, so um die 40 € musst Du für die BR schon hinlegen.. 12cvr

affraid Da bleibe ich lieber bei meiner DVD nick
Hätten ja ruhig mal eine Amaray-Single-BD  rausbringen können. Da das MB glaube ich schon von 2015 ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie damals wegen dem Indizierten-Status keine Amaray gebracht haben. Amarays werden ja auch gerne für den allgemeinen Handel erstellt und daher FSK geprüft. Eventuell wollte man damals diesen teuren Weg nicht gehen. Mittlerweile sind die Rechte auch bestimmt schon bei Anolis ausgelaufen, könnte ich mir zumindest vorstellen. Vielleicht nimmt sich in Zukunft mal noch ein anderer des Titels an. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Alf Do 9 März - 19:18

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 51kr+y-7Z-L

Gestern Abend mir angeschaut. Es war meine zweite Sichtung vom Film und er gefällt mir immer besser. Schaurige Gruselatmosphäre, tolle Szenen wie die als Barbara Steele durch das runde Kellergewölbe angerannt kam. War toll von der Kamera eingefangen. Gothic Stimmung vom feinsten.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 308543
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 10 März - 3:58

Alf schrieb:Gestern Abend mir angeschaut. Es war meine zweite Sichtung vom Film und er gefällt mir immer besser. Schaurige Gruselatmosphäre, tolle Szenen wie die als Barbara Steele durch das runde Kellergewölbe angerannt kam. War toll von der Kamera eingefangen. Gothic Stimmung vom feinsten.
Stimmt, den Film sehe ich auch als regelrechtes Sahnehäubchen an ! ro7
Wobei das Thema seinerzeit ja sicher ja auch nicht ganz ohne war ! vih7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Fr 10 März - 9:50

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Gestern Abend mir angeschaut. Es war meine zweite Sichtung vom Film und er gefällt mir immer besser. Schaurige Gruselatmosphäre, tolle Szenen wie die als Barbara Steele durch das runde Kellergewölbe angerannt kam. War toll von der Kamera eingefangen. Gothic Stimmung vom feinsten.
Stimmt, den Film sehe ich auch als regelrechtes Sahnehäubchen an !  ro7
Wobei das Thema seinerzeit ja sicher ja auch nicht ganz ohne war ! vih7
Wobei die deutsche Synchro von Ostalgica auch wieder nicht so toll ist wie z.B. die Synchros von Anolis. Im Großen und Ganzen sind die von Ostalgica zwar auch nicht wirklich schlecht, aber die haben da immer 1 oder 2 Sprecher bei, denen man mal sagen müsste, dass sie lieber was anderes machen sollen. Einer von denen ist wohl der Chef, wie ich mal gelesen habe. Der spricht dann auch ausgerechnet immer den Hauptdarsteller und glaubt, dass er eine gute Stimme hat. Hat er aber nicht.  xcxmm   xaz

Und er hat auch kein gutes Feeling. Manches hört sich so abgelesen und krampfhaft an. Sleep
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 10 März - 10:34

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Gestern Abend mir angeschaut. Es war meine zweite Sichtung vom Film und er gefällt mir immer besser. Schaurige Gruselatmosphäre, tolle Szenen wie die als Barbara Steele durch das runde Kellergewölbe angerannt kam. War toll von der Kamera eingefangen. Gothic Stimmung vom feinsten.
Stimmt, den Film sehe ich auch als regelrechtes Sahnehäubchen an !  ro7
Wobei das Thema seinerzeit ja sicher ja auch nicht ganz ohne war ! vih7
Eddie-Fan schrieb:Wobei die deutsche Synchro von Ostalgica auch wieder nicht so toll ist wie z.B. die Synchros von Anolis. Im Großen und Ganzen sind die von Ostalgica zwar auch nicht wirklich schlecht, aber die haben da immer 1 oder 2 Sprecher bei, denen man mal sagen müsste, dass sie lieber was anderes machen sollen. Einer von denen ist wohl der Chef, wie ich mal gelesen habe. Der spricht dann auch ausgerechnet immer den Hauptdarsteller und glaubt, dass er eine gute Stimme hat. Hat er aber nicht.  xcxmm   xaz

Und er hat auch kein gutes Feeling. Manches hört sich so abgelesen und krampfhaft an. Sleep

Hmm, e4du also bei dem fand ich die Synchro ansich prima. ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Fr 10 März - 11:13

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:
Alf schrieb:Gestern Abend mir angeschaut. Es war meine zweite Sichtung vom Film und er gefällt mir immer besser. Schaurige Gruselatmosphäre, tolle Szenen wie die als Barbara Steele durch das runde Kellergewölbe angerannt kam. War toll von der Kamera eingefangen. Gothic Stimmung vom feinsten.
Stimmt, den Film sehe ich auch als regelrechtes Sahnehäubchen an !  ro7
Wobei das Thema seinerzeit ja sicher ja auch nicht ganz ohne war ! vih7
Eddie-Fan schrieb:Wobei die deutsche Synchro von Ostalgica auch wieder nicht so toll ist wie z.B. die Synchros von Anolis. Im Großen und Ganzen sind die von Ostalgica zwar auch nicht wirklich schlecht, aber die haben da immer 1 oder 2 Sprecher bei, denen man mal sagen müsste, dass sie lieber was anderes machen sollen. Einer von denen ist wohl der Chef, wie ich mal gelesen habe. Der spricht dann auch ausgerechnet immer den Hauptdarsteller und glaubt, dass er eine gute Stimme hat. Hat er aber nicht.  xcxmm   xaz

Und er hat auch kein gutes Feeling. Manches hört sich so abgelesen und krampfhaft an. Sleep

Hmm, e4du also bei dem fand ich die Synchro ansich prima. ro7
Ich bin da mittlerweile sehr anspruchsvoll geworden. Aber stimmt schon, die Synchro hier ist immerhin besser als manch andere von Ostalgica. Aber 1 oder 2 Stimmen fallen trotzdem immer wieder etwas aus dem Rahmen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Alf Sa 11 März - 15:06

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 515NrH6aI5L

Gerade zu Ende geschaut und wie immer ein klasse Film. Ich mag diese 80er Jahre Horrorfilme, vor allem die Filme wo Kinder die Hauptrollen spielen. Und die 80er haben ja so viele gute Filme in diesem Genre herausgebracht. Eine schöne filmische Zeit und auch heute liebe ich diese Filme nach wie vor. "The Gate" macht einfach Spaß!
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 308543
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 11 März - 15:52

Das stimmt ! Da sehe ich die 80er Jahre genau wie Du, die haben eine tolle Zeit gehabt
mit tollen Filmen ! Und "Gate" fand ich auch klasse, habe auch selbst beide Filme !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Sa 11 März - 16:45

Den zweiten fand ich nicht mehr so gut 12cvr  
Aber der erste -Gate- macht tatsächlich auch heute noch Spaß sich den anzuschauen ro7

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Antike21Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Antike26Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6298
Punkte : 287742
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Sa 11 März - 17:17

Graf Karnstein schrieb:Den zweiten fand ich nicht mehr so gut 12cvr  
Aber der erste -Gate- macht tatsächlich auch heute noch Spaß sich den anzuschauen ro7
Den 2. Teil hab ich zu lange nicht mehr gesehen. Der 1. Teil ist
jetzt gar nicht mal so furchtbar lange her... cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Alf Sa 11 März - 18:20

Graf Karnstein schrieb:Den zweiten fand ich nicht mehr so gut 12cvr  
Aber der erste -Gate- macht tatsächlich auch heute noch Spaß sich den anzuschauen ro7

Den zweiten habe ich mir auch auf BD geholt, aber du hast Recht, der kommt bei weitem nicht an Teil 1 heran. Eigentlich sehr schade, das die Fortsetzung so schlecht geraten ist.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 308543
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan So 12 März - 10:19

Jop, war bei mir vor ein paar Wochen ja die gleiche Erkenntnis. Der zweite "Gate" ist im Vergleich zum ersten Film eine recht traurige Angelegenheit. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Mo 13 März - 13:09

Mal wieder eine kleine Zusammenfassung meiner zuletzt geguckten Filme. vvvrw6

- Night Eyes: Als Ratten verkleidete Hunde machen die Gegend unsicher. Ja ja, kennt man von den "Unheimlichen Bestien" aus den 50ern auch schon. Hier beim Film aus den 80ern machen die Rattenangriffe auch Spaß, allerdings hat der Film auch unnötiges und ausbremsendes Nebengeplänkel um Liebeleien... 5,5/10

- Vom Satan gezeugt: "Exorzist" Nachfolger aus den 70ern. Hier ist allerdings nicht das Kind besessen, sondern die Mutter. Sind unterhaltsame Abläufe enthalten, besonders wenn die Tochter quatscht. Die lässt Dinge vom Stapel, da schlackert man mit den Ohren. Und das ist nicht wegen der deutschen Synchro so, sondern auch im Original. Ansonsten insgesamt gesehen eher schmalere Kost... 4,5/10

- Saturn 3: Gediegenes Weltraum-Abenteuer mit Staraufgebot. Das kammerartige Spiel macht durch die Darsteller durchaus Spaß und der böse Roboter sieht klasse aus. Sein Verhalten ähnelt dem späteren "Terminator"... 6/10

- Panik: Klopper um einen virusverseuchten Mensch, der sich auflöst und an "Der Planet Saturn lässt schön grüßen" erinnert. David Warbeck und Janet Agren halten einen bei Laune in diesem trashigen Machwerk. Die schöne Veröffentlichung von Anolis rundet die Sache ab. Unter normalen Umständen kein wirklich guter Film, ansonsten aber schenkelklopfend unterhaltsam... 6/10

- Der Dämon und die Jungfrau: Wunderbar atmosphärisch und Gotisch-Erhaben. Mario Bava zeigt hier wieder seine Kunst. Ansonsten auch schon mal etwas träge melodramatisch mit Klavier-Geklimper dazwischen. Insgesamt aber gut... 7/10

- Augen ohne Gesicht: S/W Klassiker aus Frankreich, der die Geschichte aber insgesamt sehr gemächlich und ohne wirklich größere Höhepunkte ablaufen lässt (sieht man mal von der zu der Zeit gezeigten Gesichts-OP ab)... 6,5/10

- Der Manitou: Haha, kruder Klopper mit Tony Curtis und weiteren bekannten Darstellern. So bekloppt die Story auch ist, aber man wird herrlich unterhalten. Die Darsteller geben alles. Unter diesen Gesichtspunkten vergebe ich auch eine gute Bewertung... 6,5/10

Am besten von diesem Package an 7 Filmen hat mir "Der Dämon und die Jungfrau" gefallen. Die Atmosphäre und das Ambiente sind einfach eine Wucht. Die unfassbar gute Synchro tut ihr übriges. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von VanHelsing Mo 13 März - 13:24

Das ist interessant: Ich dachte bei "Vom Satan gezeugt" immer, der Film wäre nur in der deutschen Fassung so ... gewöhnungsbedürftig. xaz
Hatte den nur auf Video. Aber wenn der im Original ähnlich ist, passt es ja wieder.

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10543
Punkte : 265682
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mo 13 März - 15:01

Das sind ja schon mal eine ganze Menge... c5f

Frage wegen "Saturn 3" : hattest Du nicht auch das Gefühl, der Film wäre noch viel besser
wenn man ihm nicht so einer beständigen "Hochglanzpolitour" unterzogen hätte ? vih7
Die Darsteller können doch, - soweit ich mich erinnere, an keiner Stelle durchs Bild laufen,
ohne das ihr poliertes Gegenbild vor der Kamera sie nahezu anhält.. Als dann später "Alien"
ins Kino kam, wirkte der irgendwie erstmals völlig realistisch mit seinen Bauten auf mich.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Mo 13 März - 15:39

Eddie-Fan schrieb:- Augen ohne Gesicht: S/W Klassiker aus Frankreich, der die Geschichte aber insgesamt sehr gemächlich und ohne wirklich größere Höhepunkte ablaufen lässt (sieht man mal von der zu der Zeit gezeigten Gesichts-OP ab)... 6,5/10
Hm  scratch  nur 6,5 ....
Bei mir glatte 8 / 10 , schöne gut atmosphärische Schwarzweiß-Fotografie, gute Geschichte etc.
Eigentlich eine 9 / 10, jedoch wegen dem Jahrmarkt-Musik-Gedudel ein Punkt Abzug , da unpassend.
Die andere ruhigere Musik von Maurice Jarre ist dagegen besser und passender.


Eddie-Fan schrieb:Am besten von diesem Package an 7 Filmen hat mir "Der Dämon und die Jungfrau" gefallen. Die Atmosphäre und das Ambiente sind einfach eine Wucht. Die unfassbar gute Synchro tut ihr übriges. ro7
Ja, den finde ich auch gut. Typisch Mario Bava, machte das, was er am besten konnte nick

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Antike21Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Antike26Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6298
Punkte : 287742
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mo 13 März - 16:20

e4du    komisch...eigentlich müsste mir ja "Der Dämon und die Jungfrau" auch gefallen
haben, aber bisher war dem nie so. Ich konnte nichts mit dem anfangen. Finde allerdings
auch das manche Regisseure, also wie z.B. Bava oder Carpenter einfach überbewertet
sind, nach einigen wirklich Top Filmen die sie mal gemacht haben.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von VanHelsing Mo 13 März - 16:38

Fynn schrieb:e4du    komisch...eigentlich müsste mir ja "Der Dämon und die Jungfrau" auch gefallen
haben, aber bisher war dem nie so. 
Wegen Daliah Lavi. Da hatte ich immer Angst, sie fängt gleich an zu singen. nick

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10543
Punkte : 265682
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mo 13 März - 16:44

Fynn schrieb:e4du    komisch...eigentlich müsste mir ja "Der Dämon und die Jungfrau" auch gefallen
haben, aber bisher war dem nie so. 
VanHelsing schrieb:Wegen Daliah Lavi. Da hatte ich immer Angst, sie fängt gleich an zu singen. nick

Das kommt sicher noch dazu ! nnig

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Di 14 März - 9:52

Fynn schrieb:Frage wegen "Saturn 3" : hattest Du nicht auch das Gefühl, der Film wäre noch viel besser
wenn man ihm nicht so einer beständigen "Hochglanzpolitour" unterzogen hätte ?   vih7
Die Darsteller können doch, - soweit ich mich erinnere, an keiner Stelle durchs Bild laufen,
ohne das ihr poliertes Gegenbild vor der Kamera sie nahezu anhält.. Als dann später "Alien"
ins Kino kam, wirkte der irgendwie erstmals völlig realistisch mit seinen Bauten auf mich.
Och naja, das sehe ich nicht so eng. Warum soll es keine Unterschiede geben und es irgendwo auch mal glänzen und glitzern. Habe ich kein Problem mit. Im Grunde war es ja auch die Zeit des Lack und Leders.  xaz
Und wieso später "Alien" ? Der erste "Alien" kam doch eher !  e4du


Graf Karnstein schrieb:
Eddie-Fan schrieb:- Augen ohne Gesicht: S/W Klassiker aus Frankreich, der die Geschichte aber insgesamt sehr gemächlich und ohne wirklich größere Höhepunkte ablaufen lässt (sieht man mal von der zu der Zeit gezeigten Gesichts-OP ab)... 6,5/10
Hm  scratch  nur 6,5 ....
Bei mir glatte 8 / 10 , schöne gut atmosphärische Schwarzweiß-Fotografie, gute Geschichte etc.
Eigentlich eine 9 / 10, jedoch wegen dem Jahrmarkt-Musik-Gedudel ein Punkt Abzug , da unpassend.
Die andere ruhigere Musik von Maurice Jarre ist dagegen besser und passender.
Ich finde den doch recht angestaubt heute. Gegen das ruhigere habe ich zwar nichts, aber so richtige Höhepunkte hat er eben nicht für mich. Es gibt für mich auch keine besondere Spannungskurve und den Schluss finde ich auch etwas platt.  12cvr

VanHelsing schrieb:Wegen Daliah Lavi. Da hatte ich immer Angst, sie fängt gleich an zu singen. nick
Das geht mir in erster Linie auch immer so. xaz
Obwohl es eigentlich quatsch ist, weil sie zunächst für 10 Jahre Schauspielerin war. Ihre Musikkarriere kam erst danach. Aber das Empfinden liegt wohl daran, weil wir zu einer Zeit geboren sind, wo wir sie als erstes als Musikerin kennenlernten. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Di 14 März - 11:09

Fynn schrieb:Frage wegen "Saturn 3" : hattest Du nicht auch das Gefühl, der Film wäre noch viel besser
wenn man ihm nicht so einer beständigen "Hochglanzpolitour" unterzogen hätte ?   vih7
Die Darsteller können doch, - soweit ich mich erinnere, an keiner Stelle durchs Bild laufen,
ohne das ihr poliertes Gegenbild vor der Kamera sie nahezu anhält.. Als dann später "Alien"
ins Kino kam, wirkte der irgendwie erstmals völlig realistisch mit seinen Bauten auf mich.
Eddie-Fan schrieb:Och naja, das sehe ich nicht so eng. Warum soll es keine Unterschiede geben und es irgendwo auch mal glänzen und glitzern. Habe ich kein Problem mit. Im Grunde war es ja auch die Zeit des Lack und Leders.  xaz
Und wieso später "Alien" ? Der erste "Alien" kam doch eher !  e4du
Da hast Du schon recht und so eng seh ich das im Prinzip ja eigentlich auch nicht. Nur war es
bei "Alien" bei mir schon so, das mir da der Kontrast zwischen den Raumschiffen erstmals
wirklich richtig bewusst wurde, - und wahrscheinlich auch nicht zufällig, sondern beabsichtigt. nick
Mit dem "ersten Alien" meinst Du vermutlich den Bava Vorläufer, oder ?  scratch Naaa jaaa..aber
bei "Alien" wurde es ja erstmals einem breiten Publikum bewusst...dieser dreckige, schmierige
alte Raumgleiter namens "Nostromo", der im Grunde ja auch eine richtige Rolle spielte.

VanHelsing schrieb:Wegen Daliah Lavi. Da hatte ich immer Angst, sie fängt gleich an zu singen. nick
Noch besser ist Dunja Rajter in "Die Brut des Bösen" ! ro7 snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Di 14 März - 11:19

Daliah Lavi fand ich übrigens in "Der Dämon und die Jungfrau" richtig gut. Hätte ich so nicht gedacht. Mario Bava wollte eigentlich wieder Barbara Steele haben, aber sie konnte nicht. Da hatte er sich für Daliah Lavi entschieden und sie teilweise wie Barbara Steele erscheinen lassen. Das war teils echt verblüffend, wie ähnlich sie in manchen Aufnahmen rüberkam. vih7

@ Fynn
Ne, ich meinte den echten "Alien". Der war ein Jahr eher als "Saturn 3". Bei uns im Kino war er sogar 5 Jahre eher. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Di 14 März - 17:35

Eddie-Fan schrieb:Daliah Lavi fand ich übrigens in "Der Dämon und die Jungfrau" richtig gut. Hätte ich so nicht gedacht. Mario Bava wollte eigentlich wieder Barbara Steele haben, aber sie konnte nicht. Da hatte er sich für Daliah Lavi entschieden und sie teilweise wie Barbara Steele erscheinen lassen. Das war teils echt verblüffend, wie ähnlich sie in manchen Aufnahmen rüberkam.  vih7

@ Fynn
Ne, ich meinte den echten "Alien". Der war ein Jahr eher als "Saturn 3". Bei uns im Kino war er sogar 5 Jahre eher. c5f
Daliah Lavi richtig gut ? Na ja, ich merke schon, ich hab bei ihrem Namen allein Vorbehalte
und das ist auch nicht richtig. Nur leider ist es derzeit noch so. Und Lee hat auch so eine
merkwürdige Frisur... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 22 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten