Suchen
Neueste Themen
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Sa 27 Mai - 18:49
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn So 21 Mai - 11:48
» BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures
von Ivo Scheloske So 21 Mai - 11:16
» The Phantom Speaks (USA 1945)
von VanHelsing Fr 19 Mai - 17:23
» Helmut Berger
von Eddie-Fan Do 18 Mai - 20:17
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Neu synchronisierte Kultfilme - Liste
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neu synchronisierte Kultfilme - Liste
Ja klar, mache ich natürlich gern.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Diese Idee von VanHelsing finde ich gut.
VanHelsing schrieb:Denkbar wäre ja auch, im Board "Filmthemen" ähnlich wie bei den Umfragen eine Überrubrik "Filmlisten" zu eröffnen - dann hätten wir alle Listen am selben Ort und man müsste nie lange suchen.
In der Rubrik erstellen wir dann einen Thread für Neusynchros und einen Thread für Erstsynchros. Zusätzlich könnten wir die Threads nochmal splitten in "Phantastik" und "Non-Phantastik". Dann wäre alles sauber geordnet und abgedeckt.machst Du das mal ? Würde mich mal gern überraschen lassen wie das aussieht !

Momentan schreibe ich was für mein Film-Tagebuch. Danach werde ich dann mal wegen diesem Thema hier gucken.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25170
Bewertungssystem : 486
Eddie-Fan schrieb:Ja klar, mache ich natürlich gern.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Diese Idee von VanHelsing finde ich gut.
VanHelsing schrieb:Denkbar wäre ja auch, im Board "Filmthemen" ähnlich wie bei den Umfragen eine Überrubrik "Filmlisten" zu eröffnen - dann hätten wir alle Listen am selben Ort und man müsste nie lange suchen.
In der Rubrik erstellen wir dann einen Thread für Neusynchros und einen Thread für Erstsynchros. Zusätzlich könnten wir die Threads nochmal splitten in "Phantastik" und "Non-Phantastik". Dann wäre alles sauber geordnet und abgedeckt.machst Du das mal ? Würde mich mal gern überraschen lassen wie das aussieht !
![]()
Momentan schreibe ich was für mein Film-Tagebuch. Danach werde ich dann mal wegen diesem Thema hier gucken.![]()
Super !

Übrigens...ich weiss nicht ob Dir's schon aufgefallen ist, aber im "Filmthemen" Bereich
steht auf der Startseite darunter was von "Moderator"...

warum, denn wir haben da ja gar keinen "Moderator"....

Wie sieht es eigentlich mit Filmen aus, die eine BRD und eine DDR Synchro haben. Sollen die auch in dieser Liste?

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6643
Bewertungssystem : 418
Hmm, also ich hätte da weniger Interesse dran.Alf schrieb:Wie sieht es eigentlich mit Filmen aus, die eine BRD und eine DDR Synchro haben. Sollen die auch in dieser Liste?![]()

Eddie-Fan- Administrator
Ich kann mir nicht vorstellen das das so viele sind. Man könnte ja z.B. schreiben : West/DDR Synchro oder auch farblich kennzeichnen...Eddie-Fan schrieb:Hmm, also ich hätte da weniger Interesse dran.Alf schrieb:Wie sieht es eigentlich mit Filmen aus, die eine BRD und eine DDR Synchro haben. Sollen die auch in dieser Liste?![]()
![]()

Na denn, habe das Gerüst vorbereitet. Steht bei Filmthemen unter dem Umfrage-Board. Heisst Synchron-Forum. Wenn man dort anklickt, kommt man zu Unterkategorien.
Bei Bedarf können so auch weitere Unterkategorien entworfen werden, wie z.B. die von Alf angesprochenen DDR-Synchros.

Bei Bedarf können so auch weitere Unterkategorien entworfen werden, wie z.B. die von Alf angesprochenen DDR-Synchros.
Eddie-Fan- Administrator
NEIN !Eddie-Fan schrieb:Na denn, habe das Gerüst vorbereitet. Steht bei Filmthemen unter dem Umfrage-Board. Heisst Synchron-Forum. Wenn man dort anklickt, kommt man zu Unterkategorien.![]()

"Synchron-Forum" in die Suchfunktion eingebe, dann kann er damit nichts anfangen, der
PC findet nichts ! Zumindest meiner.

natürlich auch so gefunden, aber die Suchfunktion....

Ich denke mal das liegt daran, dass die Suchmaschine generell Hauptkategorien nicht finden kann. Die findet also wohl nur die spezifischen Themen in den Kategorien. Wenn ich also Erstsynchros oder Neusynchros eingebe, dann findet sie was.Fynn schrieb:NEIN !Eddie-Fan schrieb:Na denn, habe das Gerüst vorbereitet. Steht bei Filmthemen unter dem Umfrage-Board. Heisst Synchron-Forum. Wenn man dort anklickt, kommt man zu Unterkategorien.![]()
Irgendwas hat das System wieder nicht geschnallt. Wenn ich nur den Begriff
"Synchron-Forum" in die Suchfunktion eingebe, dann kann er damit nichts anfangen, der
PC findet nichts ! Zumindest meiner.Da Du es ja so beschrieben hattest hab ich es
natürlich auch so gefunden, aber die Suchfunktion....![]()

Eddie-Fan- Administrator
Wenn sich das mit dem neuen Board bewährt, dann sollten wir von diesem Thread noch die schon genannten Titel übernehmen. Danach könnte dieser Thread hier ja weg.

Eddie-Fan- Administrator
Seite 2 von 2 • 1, 2

» Die Dark Movie Dreams - Kultfilme Bewertung. Film Nr. 1: ALIEN
» Die Dark Movie Dreams - Kultfilme Bewertung. Film Nr. 3: DER WEISSE HAI
» Die Dark Movie Dreams - Kultfilme Bewertung. Film Nr. 4: ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT
» Die Dark Movie Dreams - Kultfilme Bewertung. Film Nr. 2: DAS KABINETT DES PROFESSOR BONDI
» Die Dark Movie Dreams - Kultfilme Bewertung. Film Nr. 5: DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN
» Die Dark Movie Dreams - Kultfilme Bewertung. Film Nr. 3: DER WEISSE HAI
» Die Dark Movie Dreams - Kultfilme Bewertung. Film Nr. 4: ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT
» Die Dark Movie Dreams - Kultfilme Bewertung. Film Nr. 2: DAS KABINETT DES PROFESSOR BONDI
» Die Dark Movie Dreams - Kultfilme Bewertung. Film Nr. 5: DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|