DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski So 6 Nov - 17:44

dieses nachcolorierte finde ich schlimm. Da kann ich nichts mit anfangen. ccb

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 38 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 6 Nov - 18:35

Ist ja genauso bei den Laurel & Hardy Filmen oder Charlie Chaplin Filme, die gibt es ja auch in Farbe, aber damit kann ich auch nichts anfangen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 6 Nov - 18:46

Alf schrieb:Und was bevorzugst du? s/w oder coloriert?
Eddie-Fan schrieb:Auch wenn das nachcolorierte wirklich nicht schlecht gemacht ist, komme ich doch immer wieder auf das ursprüngliche s/w zurück. Das war schon bei den drei Harryhausen Filmen so. nick
Bei den Harryhausen Filmen zumindest wundert mich das. Er selbst hat ja im Bonusmaterial
erzählt das das immer schon seine Wunschversionen gewesen wären, nur das damals das
Geld nicht gereicht hätte. Als sie sie eincoloriert haben hat er ja noch gelebt und da hat er
das genauso erzählt. Kann man im Bonus genauso sehen ! nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 38 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Graf Karnstein So 6 Nov - 18:48

Das Problem ist, wenn man alte atmosphärische Schwarzweißfilme, wie z.B. -King Kong- , -Formicula- ,
-Psycho- , -Mörderisch- oder den vor kurzem diskutierten, -Wer die Nachtigall stört- nun einfärbt / coloriert,
dann stiehlt man solchen Filmen ihre ganz eigene Atmosphäre, die diese nun mal innehaben nick

Die wäre dann nämlich dahin und somit gar nicht gut, zumal man damit die Filme kaputt macht ccb
Meine Meinung e4du

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 38 Antike21Zuletzt gesehen - Seite 38 Antike26Zuletzt gesehen - Seite 38 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 6 Nov - 18:52

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Und was bevorzugst du? s/w oder coloriert?
Eddie-Fan schrieb:Auch wenn das nachcolorierte wirklich nicht schlecht gemacht ist, komme ich doch immer wieder auf das ursprüngliche s/w zurück. Das war schon bei den drei Harryhausen Filmen so. nick
Bei den Harryhausen Filmen zumindest wundert mich das. Er selbst hat ja im Bonusmaterial
erzählt das das immer schon seine Wunschversionen gewesen wären, nur das damals das
Geld nicht gereicht hätte. Als sie sie eincoloriert haben hat er ja noch gelebt und da hat er
das genauso erzählt. Kann man im Bonus genauso sehen !  nick
Ich weiss - und da er scheinbar noch genau die Farbvorstellungen von damals wusste, kommt das Ergebnis auch bestimmt der damaligen möglichen Wirklichkeit sehr nahe. Das ist zumindest ein absoluter Pluspunkt. ro7

Dennoch, irgendwie sind die sw/Versionen bei mir zur Gewohnheit geworden. So wie es eben bei diesen Filmen immer schon war. 12cvr

P.S.: Sehe gerade während ich das hier schreibe, dass der Graf auch was geschrieben hat. Seinen Standpunkt kann ich zusätzlich auch noch nachvollziehen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 6 Nov - 19:01

Graf Karnstein schrieb:Das Problem ist, wenn man alte atmosphärische Schwarzweißfilme, wie z.B. -King Kong- , -Formicula- ,
-Psycho- , -Mörderisch- oder den vor kurzem diskutierten, -Wer die Nachtigall stört- nun einfärbt / coloriert,
dann stiehlt man solchen Filmen ihre ganz eigene Atmosphäre, die diese nun mal innehaben nick  

Die wäre dann nämlich dahin und somit gar nicht gut, zumal man damit die Filme kaputt macht ccb  
Meine Meinung e4du  

Mooooooooment ! Ich bin NICHT der Meinung das man jeden Film eincolorieren sollte ! yy34
Ebenso wie ich der Meinung bin das man nun aus jedem Film einen 3-D Film machen muss. yy34
Manchmal finde ich es ganz interessant zu sehen was dabei rauskommt, aber das muss
nun nicht die Praxis werden, alles einzucolorieren und 3-D fähig zu trimmen usw.

Im Falle der genannten Harryhausen Filme sehe ich es aber anders, denn Harryhausen
selbst hat es ja auch so gesehen ! 12cvr Und ich denke, er hatte Recht damit ! ro7
Die s/w Versionen gucke ich schon lange nicht mehr seit ich die Farb Versionen habe, -
und immerhin : ich bin auch mit den S/W Versionen aufgewachsen ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 38 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 6 Nov - 19:14

Für mich werden die Farbversionen immer ein netter Bonus bleiben, den ich aber dennoch wohl nie wieder nutzen werde. Denn wenn ich die Filme mal wieder gucke (und sooo oft alle paar Wochen oder Monate ist das ja auch nicht der Fall), dann entscheidet man sich immer wieder für die s/w Fassung. Sei denn, ich würde die Filme 2 mal hintereinander gucken. Aber das macht man bei diesen für uns sehr bekannten Filmen dann ja doch eher auch nicht. Somit bleibt es bei s/w. Das mal farbig gesehen zu haben, war aber dennoch mal ganz nett.
Und wenn Harryhausen sagt, dass man es bei mehr Geld von vornherein gerne so gemacht hätte, zählt für mich nicht. Denn dann könnte auch jeder sagen, hätten wir damals schon die Technik von heute gehabt, jaaaaa dannnnnn. Wenn man heute alte Filme aber künstlich mit CGI aufmotzt, nur weil man es heute kann, kotzt das ja auch jeden an. Das ist für mich nämlich nichts anderes als das nachträgliche einfärben. Früher war es eben so wie es war und wie man konnte oder durfte - fertig ! 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Graf Karnstein So 6 Nov - 19:25

Fynn schrieb:Mooooooooment ! Ich bin NICHT der Meinung das man jeden Film eincolorieren sollte ! yy34
vgd5  Wo habe ich das geschrieben vgd5  .  scratch  

Und von Harryhausen-Filme habe ich doch gar nicht geredet r66g  

Und das er selber so einige Filme in Farbe gehabt hätte, an die er mitgewirkt hatte weiß ich nick  
Nur ändert das ja nix und die alten Filme sind nun mal so, wie sie sind  12cvr  

Muss dann jeder selber entscheiden, ob man Filme schwarzweiß oder in Farbe schaut 12cvr

Ansonsten sehe ich es ähnlich, wie Eddie e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 7 Nov - 5:14

Fynn schrieb:Mooooooooment ! Ich bin NICHT der Meinung das man jeden Film eincolorieren sollte ! yy34
Graf Karnstein schrieb:vgd5  Wo habe ich das geschrieben vgd5  .  scratch  

Graf Karnstein schrieb:Und von Harryhausen-Filme habe ich doch gar nicht geredet r66g  
sagte ich das denn ?   r66g

Graf Karnstein schrieb:Und das er selber so einige Filme in Farbe gehabt hätte, an die er mitgewirkt hatte weiß ich nick  
Nur ändert das ja nix und die alten Filme sind nun mal so, wie sie sind  12cvr  
Mir ging es hier grad ganz speziell um die Harryhausen Filme, - obwohl man das ja
auch mit anderen Filmen machen kann. Aber hier hat man ja nun eine eindeutige
Aussage von Harryhausen selbst das er die Filme so immer wollte, das sie damals
das Geld nie hatten und das sie jetzt erstmals so aussehen wie er sie sich vogestellt hat.
Ich habe die Farbe darin z.B. ja auch nie vermisst, wirklich nicht, die Filme habe ich
so geliebt wie sie waren, jeden für sich. Aber ich kannte sie ja auch nie anders.

Graf Karnstein schrieb:Muss dann jeder selber entscheiden, ob man Filme schwarzweiß oder in Farbe schaut 12cvr  
Sicher muss das jeder für sich entscheiden, da stimme ich zu. Ich kann es zwar nicht
so ganz nachvollziehen, aber es ist natürlich jedem seine Entscheidung.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 38 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 7 Nov - 10:26

Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb:Muss dann jeder selber entscheiden, ob man Filme schwarzweiß oder in Farbe schaut 12cvr  
Sicher muss das jeder für sich entscheiden, da stimme ich zu. Ich kann es zwar nicht
so ganz nachvollziehen, aber es ist natürlich jedem seine Entscheidung.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, weil es Gewohnheit ist. r66g

Mag vielleicht für den einen oder anderen manchmal komisch sein, ist aber eigentlich eine ganz natürliche Sache. Filme, die ich in s/w kennengelernt habe weil sie schon immer s/w waren, kann ich mir nicht plötzlich in Farbe ansehen. Andersrum ist es aber genauso. Ich könnte mir z.B. nie vorstellen, "Kampf der Welten" plötzlich in s/w zu sehen. Wäre für mich also in beiden Richtingen seltsam. Also alles nur ganz normale Gewohnheit und daher für mich selbstverständlich nachvollziehbar. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 7 Nov - 11:01

Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb:Muss dann jeder selber entscheiden, ob man Filme schwarzweiß oder in Farbe schaut 12cvr  
Sicher muss das jeder für sich entscheiden, da stimme ich zu. Ich kann es zwar nicht
so ganz nachvollziehen, aber es ist natürlich jedem seine Entscheidung.
Eddie-Fan schrieb:Ich kann es sehr gut nachvollziehen, weil es Gewohnheit ist. r66g
ja, das hat die Industrie vergessen...die GEWOHNHEIT des Menschen ! xaz

Eddie-Fan schrieb:Mag vielleicht für den einen oder anderen manchmal komisch sein, ist aber eigentlich eine ganz natürliche Sache. Filme, die ich in s/w kennengelernt habe weil sie schon immer s/w waren, kann ich mir nicht plötzlich in Farbe ansehen. Andersrum ist es aber genauso. Ich könnte mir z.B. nie vorstellen, "Kampf der Welten" plötzlich in s/w zu sehen. Wäre für mich also in beiden Richtingen seltsam. Also alles nur ganz normale Gewohnheit und daher für mich selbstverständlich nachvollziehbar. nick
Warum solltest Du auch eine s/w Fassung gucken, wenn es eine Farbfassung gibt ? xaz
Nein, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mir geht es doch gar nicht darum alles
mögliche und mit aller Gewalt zu ändern. Ich sehe nur das Gute, das Positive daran
und ich finde man sollte immer die bestmöglichst vorhandene Version nehmen und
genau die ist man ja auch bestrebt dem Zuschauer zu geben.






_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 38 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 7 Nov - 12:04

Das ist aber nicht nur bei Harryhausen so, dass Filme mit mehr Geldmöglichkeiten in Farbe gedreht worden wären. Das habe ich auch schon in vielen anderen Beiträgen gehört, dass man auch in Farbe gedreht hätte, das vorhandene Budget dies aber bei B-Filmen nicht zuließ. Harryhausen hat jetzt halt noch zu Lebzeiten die Gelegenheit gekriegt, das nachzuholen. Farbe macht für mich aber aus einem Film keine bessere Version. Ist halt einfach nur eine technische Spielerei wie 3D; 4k oder sonstwas. Das macht auch keinen Film besser. Scheissfilm bleibt Scheissfilm.  xaz   12cvr

Jack Arnold sagte z.B. auch mal, dass er unter anderen Gesichtspunkten seine Filme gerne nochmal machen würde. Das wäre ihm nochmal ein Reiz gewesen, es nochmal anders zu machen. Aber die Zeiten waren damals eben so wie sie waren. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 7 Nov - 12:37

Eddie-Fan schrieb:Das ist aber nicht nur bei Harryhausen so, dass Filme mit mehr Geldmöglichkeiten in Farbe gedreht worden wären. Das habe ich auch schon in vielen anderen Beiträgen gehört, dass man auch in Farbe gedreht hätte, das vorhandene Budget dies aber bei B-Filmen nicht zuließ. Harryhausen hat jetzt halt noch zu Lebzeiten die Gelegenheit gekriegt, das nachzuholen. Farbe macht für mich aber aus einem Film keine bessere Version. Ist halt einfach nur eine technische Spielerei wie 3D; 4k oder sonstwas. Das macht auch keinen Film besser. Scheissfilm bleibt Scheissfilm.  xaz   12cvr  
Sicher, man hätte bestimmt auch andere Filme gern in Farbe gedreht wenn man
das Geld gehabt hätte, aber das war dann eben nicht da. Ob ein Filme in Farbe,
3-D oder 4k einen Film besser macht, das ist so schwer zu sagen, finde ich.
Inhaltlich bleibt es ja der gleiche Film, da könntest Du Dir genauso "Kampf
der Welten" in s/w ansehen, - aber so wurde er natürlich nicht gedreht. Viele
3-D Filme die jetzt rauskommen waren aber schon immer 3-D Filme, - z.B.
"House of Wax", oder der Hitchcock "Bei Anruf Mord". Das ist nichts neues.

Ich habe übrigens auch im Laufe der Zeit festgestellt das man den Filmen unrecht
tut, die nachträglich auf 3-D getrimmt sind, denn da heisst es ja meist, die können
ja nichts taugen ! Ich sage einfach mal, das können sie auf jeden Fall ! Das hängt
aber meist davon ab was man eh schon in den Film gesteckt hat : bei Filmen
wie z.B. "Terminator 2" oder "Titanic" und anderen, da kann das teils besser
aussehen als bei Filmen die schon mit 3-D ins Kino kamen !

Das Du aber jetzt gegen 4k spricht wundert mich. War das nicht schon bei Dir im Gespräch... e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 38 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 7 Nov - 12:48

Fynn schrieb:Das Du aber jetzt gegen 4k spricht wundert mich. War das nicht schon bei Dir im Gespräch... e4du
Nee, ich habe ja nicht gegen 4k als solches gesprochen, sondern das in dem Zusammenhang gemeint, dass keine noch so gute Technik einen Scheissfilm besser macht. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 7 Nov - 12:59

Fynn schrieb:Das Du aber jetzt gegen 4k spricht wundert mich. War das nicht schon bei Dir im Gespräch... e4du
Eddie-Fan schrieb:Nee, ich habe ja nicht gegen 4k als solches gesprochen, sondern das in dem Zusammenhang gemeint, dass keine noch so gute Technik einen Scheissfilm besser macht. vd6
Als ich noch ein Kind war, da gab es manchmal etwas, das nannte sich  View-Master.
Es zeigte einem immer dasselbe Bild, aber dieses Bild gaukelte einem Bewegung vor
und manchmal erzählen sie auch kleine "Geschichten" Ich weiss nicht ob Du, oder
sonstwer hier die noch kennt, 12cvr ich habe sogar noch einen davon, irgendwann
mal geschenkt bekommen von einem Freund. Die sind nicht wertvoll und auch ihre
Geschichten sind es nicht, aber sie machen einfach Spass...wenn man es so will.. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 38 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 7 Nov - 19:55

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Das Du aber jetzt gegen 4k spricht wundert mich. War das nicht schon bei Dir im Gespräch... e4du
Eddie-Fan schrieb:Nee, ich habe ja nicht gegen 4k als solches gesprochen, sondern das in dem Zusammenhang gemeint, dass keine noch so gute Technik einen Scheissfilm besser macht. vd6
Als ich noch ein Kind war, da gab es manchmal etwas, das nannte sich  View-Master.
Es zeigte einem immer dasselbe Bild, aber dieses Bild gaukelte einem Bewegung vor
und manchmal erzählen sie auch kleine "Geschichten" Ich weiss nicht ob Du, oder
sonstwer hier die noch kennt, 12cvr ich habe sogar noch einen davon, irgendwann
mal geschenkt bekommen von einem Freund. Die sind nicht wertvoll und auch ihre
Geschichten sind es nicht, aber sie machen einfach Spass...wenn man es so will.. 12cvr

den habe ich noch... Zuletzt gesehen - Seite 38 Img_7510

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 38 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 7 Nov - 20:05

Ja, sowas meine ich !  hufx

Die gab's ja in allen Variationen. Meiner war eher auf diese Art...
Zuletzt gesehen - Seite 38 Index101

allerdings wirkt er hier noch etwas größer als er eigentlich war.
Die Wirkung war es die ihn gross machte ! nick  Aber davon
wissen die Jungspunte natürlich nix !  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 38 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Di 8 Nov - 14:10

Zuletzt gesehen - Seite 38 08072911

Schon vor ein paar Wochen habe ich mir diese BD-Box mit 5 Heinz Erhardt Filmen zur Brust genommen. Bei der Box handelt es sich hauptsächlich um die frühere Phase seiner Schaffenskunst... oder sagen wir mal so, um die Zeit, als er ein großer Star der Witschaftwunder-Jahre Deutschlands wurde.
Hier lebt er seine knorrige, aber auch schrullig liebenswerte Art als Familienvater aus ("Vater, Mutter und 9 Kinder" und "Witwer mit 5 Töchtern"). Der herrliche "Natürlich die Autofahrer" mit Peter Frankenfeld befindet sich ebenfalls in der Box. Bei "Drillinge an Bord" mimt er gleich 3 Personen in Einem. Auch der Film macht großen Spaß. Zu guter letzt befindet sich noch der Film "Mein Mann, das Wirtschaftswunder" im Package. Der war mir am wenigsten bekannt und da hat Heinz Erhardt auch nicht unbedingt die große Hauptrolle. Der Film fällt somit im Vergleich zu den anderen 4 Filmen in der Box auch etwas ab. Einen gewissen Unterhaltungswert hat er aber auch.

Fazit: Herrliche Reise in eine (leider) vergangene Zeit. w4zw4z
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Fr 18 Nov - 18:06

Zuletzt gesehen - Seite 38 Img_7610

was für ein hanebüchner Unsinn... snxs

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 38 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 18 Nov - 19:33

Ich glaube aus dieser sogenannten Heisei-Ära ab 1984 habe ich nie einen Godzilla-Film gesehen. Wüsste ich zumindest nicht. cubx
Die müsste ich auch nicht alle sehen, ausser die ersten beiden: "Godzilla - Die Rückkehr des Monsters" und "Godzilla, der Urgigant". Die beiden würden mich interessieren. Im zweiten Film geht es um eine riesige Pflanze. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Fr 25 Nov - 18:09

Zuletzt gesehen - Seite 38 51udTnSt-VL

Solider Actionkrimi mit Fabio Testi von Enzo G. Castellari
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von VanHelsing Fr 25 Nov - 18:16

Das Bild unten: Sind das zwei Frauen beim *zensiert* ?  vih7
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262577
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 25 Nov - 18:29

VanHelsing schrieb:Das Bild unten: Sind das zwei Frauen beim *zensiert* ?  vih7
Was meinst du denn warum er den Film sonst hat ? lol!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 25 Nov - 18:30

Eddie-Fan schrieb:
VanHelsing schrieb:Das Bild unten: Sind das zwei Frauen beim *zensiert* ?  vih7
Was meinst du denn warum er den Film sonst hat ? lol!
nicht schlecht ! xaz xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 38 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 26 Nov - 8:59

Zuletzt gesehen - Seite 38 91O3LFH3wJL._SL1500_

Hatte ich mir in den letzten Tagen immer wieder Mal angeschaut. Die Doku geht 6 Stunden und 40 Minuten und man erfährt wirklich alles über die Friday Filme. Toll fand ich das alles deutsch Synchronisiert wurde.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 38 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten