DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Heute um 9:35

» Zombie (USA/Italien 1978)
von schimanski Gestern um 18:06

» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 13:04

» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 9:23

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 30 Apr - 18:20

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr - 10:43

» "Die letzte Fahrt der Demeter" ( The Last Voyage of the Demeter, USA, 2023 )
von Fynn Mo 29 Apr - 5:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn So 28 Apr - 19:43

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Sa 27 Apr - 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Sa 27 Apr - 12:34

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Galerie" und Hammer : nein danke !

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 13 Feb - 12:00

Für mich hat sich das Thema nun erledigt. An Hammer Filmen kommt eh nichts was ich nicht bereits in hervorragender Qualität habe und auf den anderen Mist hab ich jetzt auch keinen Bock mehr. Da habe ich ja zuletzt schon die "Röntgenaugen" nicht mehr gekauft. Und ich bin eben auch nicht bereit alles zu entschuldigen und hinzunehmen und letztlich dann doch zu zahlen. Auch diese Filme werden irgendwann irgendwo noch zu haben sein, da bin ich mir sicher, - alles eine Rechtefrage wie wir ja wissen. Nein, danke, es reicht !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Alf Fr 13 Feb - 13:00

Habe ich was verpasst? Bekommen die Hammer Filme jetzt eine andere Veröffentlichung wie bisher? Bitte um Aufklärung Fynn. 12cvr
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6839
Punkte : 308903
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 13 Feb - 13:37

Alf schrieb:Habe ich was verpasst? Bekommen die Hammer Filme jetzt eine andere Veröffentlichung wie bisher? Bitte um Aufklärung Fynn. 12cvr
  dgd Wieso, wie kommst Du darauf ? Ich hab da keine Ahnung. Bekommen sie denn überhaupt noch eine ?  snxs   Ich hab nur keinen Bock mehr, mich veräppeln zu lassen. Bin raus aus der Nummer. Finito !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 13 Feb - 13:42

Alf schrieb:Habe ich was verpasst? Bekommen die Hammer Filme jetzt eine andere Veröffentlichung wie bisher? Bitte um Aufklärung Fynn. 12cvr
Nee, das bleibt so. "Nächte des Grauens" wird man noch Ende diesen Monats oder Anfang nächsten Monats vorbestellen können.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 13 Feb - 13:45

Ich hab da noch meine sehr schönen alten DVD's von Koch. Die waren auch sehr gut was Quali angeht und sehr schön in der Aufmachung. Klar, es waren keine Blu's, aber das ist mir ja eh grundsätzlich nicht wichtig. Dann schon eher die Extras. Aber...Shit Happens !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 13 Feb - 13:49

Bis auf einen, habe ich auch alle von Koch (in der Erst-Vö mit Pappschuber und Booklet 74d7  ). Die werde ich auch nicht austauschen. Die sind klasse und reichen mir vollkommen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 13 Feb - 14:11

Eddie-Fan schrieb:Bis auf einen, habe ich auch alle von Koch (in der Erst-Vö mit Pappschuber und Booklet 74d7  ). Die werde ich auch nicht austauschen. Die sind klasse und reichen mir vollkommen. ro7
Stimmt ja, Du sagst ja auch immer Du machst normalerweise keine Doppelkäufe. Aber ziehst Du denn nicht auch wie viele andere die Blu Ray der DVD vor und müßtest Dir dann dementsprechend den Film nochmal kaufen ?  scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Alf Fr 13 Feb - 14:15

Ach so, alles klar. ro7
Die Galerie sammle ich selber schon länger nicht mehr, bei Hammer schaue ich von Titel zu Titel. Der nächste "Nächte des Grauens" werde ich mir aber holen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6839
Punkte : 308903
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 13 Feb - 14:30

Alf schrieb:Der nächste "Nächte des Grauens" werde ich mir aber holen.
meinst Du denn, er kommt noch ?  r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 13 Feb - 14:35

Fynn schrieb:Aber ziehst Du denn nicht auch wie viele andere die Blu Ray der DVD vor...
Nööööö !
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 13 Feb - 14:38

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Aber ziehst Du denn nicht auch wie viele andere die Blu Ray der DVD vor...
Nööööö !
aaaahhh....ein vernünftiger Mensch !  ztj Ich ja auch nur bei 3-D.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 13 Feb - 14:42

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Aber ziehst Du denn nicht auch wie viele andere die Blu Ray der DVD vor...
Nööööö !
aaaahhh....ein vernünftiger Mensch !  ztj Ich ja auch nur bei 3-D.
NA KLAR ! ztj  Ich bin ja auch Filmfreund und kein "ich muss 10 verschiedene Systeme haben und immer wieder neu kaufen-Freund".

@ Alf
Die Galerien sammel ich weiter, auch wenn noch 10 Boxen kommen ! bubbt
Prioritäten werde ich mir allerdings auch ein paar setzen. Auf biegen und brechen würde ich natürlich auch nicht alles kaufen.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 13 Feb - 17:09

Eddie-Fan schrieb:Die Galerien sammel ich weiter, auch wenn noch 10 Boxen kommen ! bubbt
jetzt bist Du aber der Optimist !  snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 13 Feb - 18:45

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Die Galerien sammel ich weiter, auch wenn noch 10 Boxen kommen ! bubbt
jetzt bist Du aber der Optimist !  snxs
Bei den 50er Jahren und auch 60ern, gerne ! vxt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Alf Fr 13 Feb - 18:54

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Die Galerien sammel ich weiter, auch wenn noch 10 Boxen kommen ! bubbt
jetzt bist Du aber der Optimist !  snxs

Ich stelle mir Eddie gerade vor, weit über 100 Jahre alt und am Krückstock gehend und total happy, das er gerade die Galerie Box #10 in den Händen hält und vor freude an Zittern ist. snxs "Galerie" und Hammer : nein danke ! Opa
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6839
Punkte : 308903
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 13 Feb - 19:01

Alf schrieb:Ich stelle mir Eddie gerade vor, weit über 100 Jahre alt und am Krückstock gehend und total happy, das er gerade die Galerie Box #10 in den Händen hält und vor freude an Zittern ist. snxs "Galerie" und Hammer : nein danke ! Opa
Der Johannes Heesters der Filmsammler ! bubbt snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Alf Fr 13 Feb - 19:03

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:Ich stelle mir Eddie gerade vor, weit über 100 Jahre alt und am Krückstock gehend und total happy, das er gerade die Galerie Box #10 in den Händen hält und vor freude an Zittern ist. snxs "Galerie" und Hammer : nein danke ! Opa
Der Johannes Heesters der Filmsammler ! bubbt snxs

So könnte man es auch sagen. xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6839
Punkte : 308903
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 13 Feb - 19:24

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Die Galerien sammel ich weiter, auch wenn noch 10 Boxen kommen ! bubbt
jetzt bist Du aber der Optimist !  snxs
Bei den 50er Jahren und auch 60ern, gerne ! vxt
Vllt müssen wir unsere
Hoffnungen einfach in eine andere Richtung lenken.  12cvr
Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:Ich stelle mir Eddie gerade vor, weit über 100 Jahre alt und am Krückstock gehend und total happy, das er gerade die Galerie Box #10 in den Händen hält und vor freude an Zittern ist. snxs "Galerie" und Hammer : nein danke ! Opa
Der Johannes Heesters der Filmsammler ! bubbt snxs
Super Vorstellung !  snxs  Nur ob es dann mit dem Rock'n Roll noch so läuft ist fraglich !  snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Mo 16 Feb - 14:20

Ich muss zu diesem Thread jetzt auch nochmal was sagen:  c5f
-------------------
In anderen Foren werden die Leute auch so langsam ungeduldig und auch teils ungehaltener. Da geht es z.B. um die "British Splatter Classics" Reihe. Da ist ja auch bald 2 Jahre nix mehr gekommen, obwohl weitere Titel für die Reihe bei Anolis vorhanden sind.

Das Problem bei Ivo ist, dass er die Sachen immer mehr aussitzt und nichtmal eine kleine Stellungnahme abgibt, selbst wenn Leute freundlich fragen. So auch in einem Forum, wo einer nun nach der GALERIE gefragt hat.

Die Weihnachtsüberraschung, die im Januar nachgeholt werden sollte, lässt ja auch noch immer auf sich warten, obwohl schon wieder der Februar kräftig im Gange ist.

Wäre ja alles auch nicht soooo schlimm, wenn man wenigstens mal ein Lebenszeichen von Ivo vernehmen könnte, was überhaupt los ist. Das sich was verschieben kann (auch 2 oder 3 mal), kann ja in der Branche immer mal passieren. aber selbst auf normalste Fragen nicht zu antworten, obwohl er online war, ist schon nicht so toll.

Wenn man sich z.B. bei der Weihnachtsüberraschung zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und das nun doch plötzlich März oder April werden könnte, kann man das doch ruhig zugeben. Das würde ich nicht so schlimm finden. Aber diese Ignoriermethode ist echt so langsam zum kotzen. Freunde und Kunden macht man sich damit bestimmt nicht ! rxa

Anolis war immer eines meiner Lieblingslabel, aber diese Art und Weise seit einiger Zeit, ist wirklich nicht erheiternd für Fans und Kunden !

Es ist ja auch nicht so, dass jeden Tag ständig irgendwelche Leute fragen und er immer das gleiche antworten muss. Die Leute sind ja schon geduldig und fragen mal alle halbe Jahr nach irgendwas. Dann sollte man ruhig mal antorten ! vff5
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Mo 16 Feb - 16:59

Eddie-Fan schrieb:Das Problem bei Ivo ist, dass er die Sachen immer mehr aussitzt und nichtmal eine kleine Stellungnahme abgibt, selbst wenn Leute freundlich fragen. So auch in einem Forum, wo einer nun nach der GALERIE gefragt hat.
Eben. Und ich sehe nicht mehr ein, so ein Verhalten und auch so eine merkwürdige Geschäftspolitik zu unterstützen. Bei mir wächst das Geld auch nicht auf Bäumen, aber Filme die mich interessieren gibt es 'en Masse und ein Lieblingslabel, das muss ich gestehen, das habe ich auch nicht. Mir geht es dabei immer nur um die Filme.

Letztlich ist mir dabei schon die Qualität natürlich wichtig und da kann man Anolis nichts vorwerfen, die ist ebenso gut und so top wie Aufmachung und die Extras ihrer Filme.

Leider ist das aber auch ein bißchen bedeutungslos, denn wenn keine Filme veröffentlicht werden die mich möglicherweise interessieren und ich kaufen kann, dann nutzt es m.M. herzlich wenig, was alles "demnächst" noch erscheinen soll, - es letztlich aber nicht tut !

Irgendwelche "Überraschungen" sind mir ziemlich egal, solange nicht mal "das eigentliche" Hand und Fuss hat ! Die Überraschung bei Anolis besteht immer darin das es keine gibt, - und dieser Witz ist letztlich auch schon lange abgegriffen.

---------------

Ich werde jedenfalls nichts mehr kaufen, bei mir ist Schicht im Schacht ! Irgendwann muss es ja auch mal gut sein, auch wenn ich diese Filme noch so sehr liebe.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von schimanski Mo 16 Feb - 18:08

das die 3 Galerie wahrscheinlich dies Jahr nicht mehr kommt,kann ich mit leben...

aber es sollten wenigstens 4 Hammer MB erscheinen.Sonst werd ich echt stinkig.Die ersten 6 sind zügig gekommen und jetzt fängt das trödeln wieder an. scratch scratch

Es wäre schön wenn diesbezüglich mal eine Ansage gemacht würde.... vff5
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9633
Punkte : 318695
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Mo 16 Feb - 19:01

schimanski schrieb:das die 3 Galerie wahrscheinlich dies Jahr nicht mehr kommt,kann ich mit leben...
 xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Mo 16 Feb - 19:19

Fynn schrieb:Ich werde jedenfalls nichts mehr kaufen, bei mir ist Schicht im Schacht ! Irgendwann muss es ja auch mal gut sein, auch wenn ich diese Filme noch so sehr liebe.
Das will ich nichtmal sagen, soweit möchte ich nicht unbedingt gehen. Aber ich werde in Anolis-Threads nichts mehr schreiben, egal in welchem Forum. Da wird sich ja von Firmenseite immer gefreut, wenn man gutes zu den Produkten sagt. Das werde ich dann halt nicht mehr machen. Wer sich mit mir, oder generell mit Kunden, nicht unterhalten möchte, bitteschön, dann hört man von mir halt auch nichts mehr. 12cvr

Dann werde ich höchstens immer nur was schreiben, wenn ich was zu kritisieren habe. Honig um den Bart, ist vorbei !
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Mo 16 Feb - 20:22

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Ich werde jedenfalls nichts mehr kaufen, bei mir ist Schicht im Schacht ! Irgendwann muss es ja auch mal gut sein, auch wenn ich diese Filme noch so sehr liebe.
Das will ich nichtmal sagen, soweit möchte ich nicht unbedingt gehen. Aber ich werde in Anolis-Threads nichts mehr schreiben, egal in welchem Forum. Da wird sich ja von Firmenseite immer gefreut, wenn man gutes zu den Produkten sagt. Das werde ich dann halt nicht mehr machen. Wer sich mit mir, oder generell mit Kunden, nicht unterhalten möchte, bitteschön, dann hört man von mir halt auch nichts mehr. 12cvr

Dann werde ich höchstens immer nur was schreiben, wenn ich was zu kritisieren habe. Honig um den Bart, ist vorbei !
Ich glaube nicht, das das besonders wichtig für die ist. Wichtig bist Du doch letztich nur als Käufer. Solange die Leute nur reden oder auch nicht, aber trotzdem kaufen ist's doch egal. Hauptsache, Du kaufst weiterhin, dann kannst Du reden oder schweigen, wen juckt das schon ?! Im Gegenteil, wenn man nichts mehr von den Kunden hört, hat man ja auch weniger Arbeit !  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38564
Punkte : 626691
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Mo 16 Feb - 21:17

Speziell bei der GALERIE werde ich erstmal abwarten, wie es überhaupt weitergeht. Deshalb schrieb ich schon letztens, dass ich mir da jetzt auch ein paar Prioritäten setze. Soll also heissen, dass ich auch nicht mehr blind alles kaufen werde.

Erstmal ist mir wichtig, ob es zum grössten Teil mit den 50er Jahren weitergeht. Der ein oder andere 60er kann meinetwegen auch eingestreut werden, aber wenn es generell zuweit weg geht von diesen Jahrzehnten, werde ich mir nicht alles davon kaufen.
Ein weiterer Punkt ist die Verpackungs-bzw. Mediumart. Wenn man da jetzt mit unnütz teuren Combos anfangen würde, bin ich wohl auch zum grossen Teil raus. Dann würde ich mir höchstens absolute Knaller wie z.B. "I married a Monster from Outer Space" kaufen.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26328
Punkte : 462417
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten