DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Gestern um 15:37

» DAS OMEN
von Fynn Gestern um 15:04

» Zombie (USA/Italien 1978)
von VanHelsing Mi 15 Mai - 13:49

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:16

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:12

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 14 Mai - 15:21

» Mark Damon
von Graf Karnstein Di 14 Mai - 14:26

» Zuletzt gesehen
von schimanski Mo 13 Mai - 19:38

» Roger Corman
von Fynn Mo 13 Mai - 16:24

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Sa 11 Mai - 10:05

» "Der Fluch der Natty Knocks" ( Natty Knocks, USA, 2023 )
von Fynn Fr 10 Mai - 20:41

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 8 Mai - 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Mi 8 Mai - 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn Mi 8 Mai - 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Di 7 Mai - 20:51

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Galerie" und Hammer : nein danke !

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Feb - 23:03

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:  Diese "Verlässlichkeit" lastet nämlich nicht unbedingt nur auf einer Schulter, in diesem Fall ANOLIS. Da kannst du von dir aus genaue Termine nennen wie du willst (weil sie eigentlich schon feststehen). Wenn dann an anderer Stelle aber plötzlich noch was schief geht, wurde es wieder nichts. Viele erwarten ja auch wiederum, dass man ein paar Tage vor der Listung bei den Händlern Bescheid kriegt, damit man nichts verpasst und auch zeitig vorbestellen kann. Schon da wird ein gewisser Druck ausgeübt. So ist das, wenn viele Rädchen greifen müssen. Irgendwas läuft noch 3 Tage vor Auslieferung schief und verschiebt sich dadurch nochmal um ein paar Tage oder sogar Wochen. Da wird man dann verrückt, aber nicht nur in diesem Fall die Filmfans, sondern auch die Firmen. Da ist keiner vor gefeit.  
Eben. Da ist keiner vor gefeit, auch andere Labels nicht. Nur klappt es da weitaus besser und die Filme kommen dann auch, wenn sie kommen sollen ! Und wir reden ja längst nicht mehr von ein paar Tagen oder Wochen, sondern von Monaten oder sogar schon mal einem Jahr.
schlrf

In diesem Punkt hast du auch mal wieder nicht nur zu kurz gedacht, sondern auch mal wieder im falschen Kontext geantwortet. ggi

Wenn feste Termine stehen, dann klappt das auch zu 90% bei Anolis, wie ich geschrieben hatte. Das mit den Monaten passiert nur, wenn man sich zu früh mit losen Versprechungen aus dem Fenster lehnt. Deshalb schrieb ich das !
Eddie-Fan schrieb:Es ist nur das Problem, wenn man schon zuviel für das ganze Jahr prognostiziert. Das sollte man dann in Zukunft lieber lassen, eher man hinterher dadurch zu viele enttäuschte Gesichter hat, weil das eine oder andere doch erst im darauffolgenden Jahr realisiert werden kann. Da ist auf jeden Fall bei der kommenden GALERIE was schief gegangen. Man hätte nie so früh sagen dürfen, dass sie im Herbst 2014 startet und im Q.2 2014 erste Infos gibt, weil das noch viel zu früh war, um das einplanen zu können. Einfach nur sagen, dass auf jeden Fall eine dritte Galerie kommt, hätte da gereicht. So ist sie jetzt nun schon x-mal nach hinten verlegt worden. Klar, das nervt irgendwann, auch wenn man noch so viel Verständnis aufbringen möchte. Aber das hat auch nichts mit Verlässlichkeit zu tun, sondern da hat man sich einfach viel zu früh euphorisch aus dem Fenster gelehnt und zu große Hoffnungen geschürt. xc5f
Das war bisher das Problem bei Anolis, dass man den Fans also viel zu früh mit losen Ankündigungen Hoffnungen gemacht hat. Wenn feste Termine stehen (also mit eindeutigem Datum !), dann kommt das bei Anolis meist genau so hin ,wie bei anderen Labels. r66g

Das soll jetzt auch kein in Schutz nehmen von Anolis sein (warum auch, denn ich arbeite ja nicht für sie), aber man sollte schon bei seiner Kritik richtig ansetzen und die einzelnen Punkte nicht durcheinanderbringen. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Sa 21 Feb - 5:17

Eddie-Fan schrieb:

Das war bisher das Problem bei Anolis, dass man den Fans also viel zu früh mit losen Ankündigungen Hoffnungen gemacht hat. Wenn feste Termine stehen (also mit eindeutigem Datum !), dann kommt das bei Anolis meist genau so hin ,wie bei anderen Labels. r66g

Das soll jetzt auch kein in Schutz nehmen von Anolis sein (warum auch, denn ich arbeite ja nicht für sie), aber man sollte schon bei seiner Kritik richtig ansetzen und die einzelnen Punkte nicht durcheinanderbringen. c5f
Ich kenne das eindeutige VÖ Datum der  Kaiju's nicht, weil ich darauf nicht achte, will dazu also auch nichts sagen, mag also gut sein. Aber was um Himmels Willen sind denn die anderen Termine und für welche Filme...?  vgd5 Irgendwas muss ich da ja wohl doch verpasst haben, denn ich will ganz bestimmt keinem Unrecht tun. Und den Eindruck macht es ja anscheinend leider. Und wie gesagt, es geht ja nicht um meinen persönlichen Geschmack dabei, sondern schlicht darum was überhaupt erscheint und wann tatsächlich und das ich es zumindest leid bin, mich da veräppeln zu lassen, denn so empfinde ich es halt. Wie gesagt, ich will keinem Unrecht dabei tun.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38736
Punkte : 629370
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Sa 21 Feb - 9:09

Fynn schrieb:Aber was um Himmels Willen sind denn die anderen Termine und für welche Filme...?  vgd5 Irgendwas muss ich da ja wohl doch verpasst haben, denn ich will ganz bestimmt keinem Unrecht tun.
rr7v rr7v

Nein, du hast da nichts verpasst. Einen festen Termin für irgendeinen nächsten Film gibt es momentan nicht. Ein fester Termin wird bei Anolis meist ca. 3 bis 4 Wochen vor definitivem erscheinen eines Films gemacht. Das ist dann, wenn man einen Film zu dem bevorstehenden Datum vorbestellen kann. Und wenn dieses feste Datum steht, dann verschiebt sich auch eigentlich nichts mehr.

Fynn schrieb:Und wie gesagt, es geht ja nicht um meinen persönlichen Geschmack dabei, sondern schlicht darum was überhaupt erscheint und wann tatsächlich und das ich es zumindest leid bin, mich da veräppeln zu lassen, denn so empfinde ich es halt.
Da veräppelt keiner. rim4
Was Anolis lose ankündigt, wie z.B. die dritte GALERIE, das kommt dann auch tatsächlich irgendwann. Veräppeln wäre für mich, wenn sie direkt irgendwelche Filme mit Titel nennen würden, und dann kommen sie plötzlich doch nicht. Und sowas ist ja noch nie passiert.

Also, alles wir gut ! ztj
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Sa 21 Feb - 9:42

rr7v rr7v, aha,

und was waren das im letzte Jahr für Filme ?
Außer ein paar Kaijus und nun den Hammer ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38736
Punkte : 629370
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Sa 21 Feb - 10:00

Fynn schrieb:rr7v rr7v, aha,

und was waren das im letzte Jahr für Filme ?
Außer ein paar Kaijus und nun den Hammer ?
Ja, das letzte Jahr war schon ziemlich schwach. Das hat Anolis ja sogar mehr oder weniger zugegeben.

Mir ist aber noch was heiss eingefallen, während ich gerade den Film "Evils of the Night" ins Lexikon gesetzt habe. Ich schrieb ja hier vorhin das.
Eddie-Fan schrieb:Veräppeln wäre für mich, wenn sie direkt irgendwelche Filme mit Titel nennen würden, und dann kommen sie plötzlich doch nicht. Und sowas ist ja noch nie passiert.
Doch, es ist einmal passiert, nämlich mit "Raumrakete X 7". "Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 1344789346
Aber na ja... 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Sa 21 Feb - 10:11

Eddie-Fan schrieb:schwach
ist gut !  snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38736
Punkte : 629370
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 3 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten