DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Gestern um 15:37

» DAS OMEN
von Fynn Gestern um 15:04

» Zombie (USA/Italien 1978)
von VanHelsing Mi 15 Mai - 13:49

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:16

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:12

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 14 Mai - 15:21

» Mark Damon
von Graf Karnstein Di 14 Mai - 14:26

» Zuletzt gesehen
von schimanski Mo 13 Mai - 19:38

» Roger Corman
von Fynn Mo 13 Mai - 16:24

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Sa 11 Mai - 10:05

» "Der Fluch der Natty Knocks" ( Natty Knocks, USA, 2023 )
von Fynn Fr 10 Mai - 20:41

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 8 Mai - 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Mi 8 Mai - 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn Mi 8 Mai - 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Di 7 Mai - 20:51

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Galerie" und Hammer : nein danke !

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Mo 16 Feb - 22:59

Eddie-Fan schrieb:Dann würde ich mir höchstens absolute Knaller wie z.B. "I married a Monster from Outer Space" kaufen.
In deutscher Sprache wäre der eh absolutes Must have, wenn ich ja sogar die englische DVD nehme ! Nur wenn ihn letztlich bringt ist mir schlicht wurscht, - Hauptsache die Quali stimmt !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Alf Di 17 Feb - 10:47

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Dann würde ich mir höchstens absolute Knaller wie z.B. "I married a Monster from Outer Space" kaufen.
In deutscher Sprache wäre der eh absolutes Must have, wenn ich ja sogar die englische DVD nehme ! Nur wenn ihn letztlich bringt ist mir schlicht wurscht, - Hauptsache die Quali stimmt !  ro7

Das fand ich ja sehr gut, was das Label Savoy gemacht hat, solch Filme wie "The Last Man on Earth (Vincent Price)" oder "Das Unsterbliche Monster" mit einer Synchro in Deutschland zu veröffentlichen. Die Filme gab es ja nie in Deutschland mit einer Synchro. Klar, war die Synchro nicht top, aber dafür war die DVD auch Preiswert. Schade das man von denen nichts mehr hört, was Klassiker anbelangt.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6862
Punkte : 309900
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Di 17 Feb - 11:04

Alf schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Dann würde ich mir höchstens absolute Knaller wie z.B. "I married a Monster from Outer Space" kaufen.
In deutscher Sprache wäre der eh absolutes Must have, wenn ich ja sogar die englische DVD nehme ! Nur wenn ihn letztlich bringt ist mir schlicht wurscht, - Hauptsache die Quali stimmt !  ro7

Das fand ich ja sehr gut, was das Label Savoy gemacht hat, solch Filme wie "The Last Man on Earth (Vincent Price)" oder "Das Unsterbliche Monster" mit einer Synchro in Deutschland zu veröffentlichen. Die Filme gab es ja nie in Deutschland mit einer Synchro. Klar, war die Synchro nicht top, aber dafür war die DVD auch Preiswert. Schade das man von denen nichts mehr hört, was Klassiker anbelangt.
rr7v

Anolis hat ja auch schon hier und da synchronisieren lassen, nur liegen da halt immer ein paar Jahre zwischen. Irgendwas wird in der dritten Galerie bestimmt auch wieder kommen. Bin nur mal gespannt, was.
"I married..." wäre zwar ein Traum, aber so wirklich glaube ich nicht dran, weil die Rechte bei Paramount liegen dürften. Da der Film aber nie in Deutschland zuvor ausgewertet wurde, besteht ja vllt doch eine kleine Chance. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Di 17 Feb - 11:38

Eddie-Fan schrieb: Irgendwas wird in der dritten Galerie bestimmt auch wieder kommen. Bin nur mal gespannt, was.
affraid  an diesem Satz erkenne ich tatsächlich erstmals mein Alter ! Ich kann mich an die letzten beiden ja kaum noch erinnern und da soll schon "wieder" eine kommen ?   snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Di 17 Feb - 12:18

schimanski schrieb:das die 3 Galerie wahrscheinlich dies Jahr nicht mehr kommt,kann ich mit leben...
affraid vff5 "Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 86243487
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Di 17 Feb - 12:42

Eddie-Fan schrieb:affraid vff5 "Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 86243487
der gute Schimmi scheint das schon ganz realistisch zu sehen !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Do 19 Feb - 20:14

Ivo lebt ! bubbt

und endlich habe ich auch mal Infos bekommen, was jetzt überhaupt mal los ist. So gefällt mir das dann sofort wieder besser. Man will ja auch nicht unbedingt kleinste Details wissen, aber immerhin zumindest eine gewisse Kommunikation, dann ist man ja schon zufrieden. rt4

Hier mal ein Teil davon:
- Die Weihnachtsüberraschung , die im Januar nachgeholt werden sollte, hat sich verschoben, weil diese Meldung auch mit der GALERIE zu tun hat. Da der Hauptansprechpartner nun auch noch im Urlaub ist, wird es wohl Mitte März, was diese Überraschung betrifft. Wird also eher eine Osterüberraschung, aber macht ja nichts, hauptsache man weiss mal wieder etwas Bescheid.

- Wenn diese "Weihnachtsüberraschung" dann über die Bühne ist, wird man auch bald ein paar Bildchen auf der dritten Box der GALERIE bestaunen dürfen.

Na denn, es geht also voran. ti5x
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Graf Karnstein Do 19 Feb - 21:59

Ich WILL erstmal den nächsten Bluray-Hammerfilm vxt
Alles andere kann/MUSS warten ro7 xaz

_________________
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Antike21"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Antike26"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6346
Punkte : 289358
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Do 19 Feb - 22:06

GrafKarnstein schrieb:Ich WILL erstmal den nächsten Bluray-Hammerfilm vxt  
Alles andere kann/MUSS warten ro7  xaz  
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Guillo10  xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 20 Feb - 6:51

Eddie-Fan schrieb:und endlich habe ich auch mal Infos bekommen, was jetzt überhaupt mal los ist. So gefällt mir das dann sofort wieder besser.
vsa7y  ( Kinder müssen auch mal (ver-?)getröstet werden, dann geht das schon ! xexe  )

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Feb - 7:53

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:und endlich habe ich auch mal Infos bekommen, was jetzt überhaupt mal los ist. So gefällt mir das dann sofort wieder besser.
vsa7y  ( Kinder müssen auch mal (ver-?)getröstet werden, dann geht das schon ! xexe  )
Willst du mich verarschen ? "Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 1344789346
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 20 Feb - 8:10

Ich Dich ? Nein !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Feb - 8:43

Fynn schrieb:Ich Dich ? Nein !  
Guuuuut ! vsa7y xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 20 Feb - 8:58

Ich staune nur immer wieder, wie schnell man alle wieder erfreuen, beruhigen und zu Verständnis bringen kann. Nicht ein Wort vorher und auch Hammer hängt schon wieder, aber dieses Mal kommt also Ostern der grosse Hit !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Feb - 9:06

Was erwartest du ? Das jedem Filmfan die Schuhe geleckt werden und bei jedem persönlich zuhause vorgesprochen wird ?

Und wer wann wieder etwas mehr zufriedengestellt worden ist, sollte jedem seine Sache sein. Wenn du dich weiter in deinen Schmollwinkel kriechen willst, bitte. Kommst du damit weiter ?
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 20 Feb - 9:07

Eddie-Fan schrieb:Was erwartest du ? Das jedem Filmfan die Schuhe geleckt werden und bei jedem persönlich zuhause vorgesprochen wird ?

Und wer wann wieder etwas mehr zufriedengestellt worden ist, sollte jedem seine Sache sein. Wenn du dich weiter in deinen Schmollwinkel kriechen willst, bitte. Kommst du damit weiter ?
Ich hab Dich hier aber schon andere Sachen schreiben sehen.. xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Feb - 9:10

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Was erwartest du ? Das jedem Filmfan die Schuhe geleckt werden und bei jedem persönlich zuhause vorgesprochen wird ?

Und wer wann wieder etwas mehr zufriedengestellt worden ist, sollte jedem seine Sache sein. Wenn du dich weiter in deinen Schmollwinkel kriechen willst, bitte. Kommst du damit weiter ?
Ich hab Dich hier aber schon andere Sachen schreiben sehen.. xexe
Natürlich, auch das muss sein. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn danach wieder ruhigeres Fahrwasser einkehrt. Wenn man mich nicht persönlich beleidigt oder bewusst verarscht, bin ich nicht nachtragend.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 20 Feb - 10:21

Das wird wohl das Problem sein : ich fühl mich verarscht ! Vor allem wohl auch zu oft, denn es war ja nicht das erste mal, - und wird kaum das letzte bleiben, da es ja mit Hammer auch schon wieder so los geht. Da hört dann für mich irgendwann der Spass auf.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Feb - 10:36

Ist halt auch eine Frage, wie dünnhäutig oder sensibel man ist. Dann fängt natürlich das Verarschgefühl ziemlich früh an. 12cvr

Ich fühl(t)e mich jedenfalls von nichts verarscht, nur etwas "im Stich gelassen", da keine Kommunikation herrschte. Das habe ich kundgetan und das hat sich nun zunächst mal geändert, und somit ist für mich auch erstmal wieder gut.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 20 Feb - 11:00

Ja, das empfindet natürlich jeder anders, stimmt schon. Würde mich schon mal interessieren, wie das so ganz allgemein aufgenommen wird und sich letztlich möglicherweise niederschlägt.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Graf Karnstein Fr 20 Feb - 11:33

Fynn schrieb:Das wird wohl das Problem sein : ich fühl mich verarscht ! Vor allem wohl auch zu oft, denn es war ja nicht das erste mal, - und wird kaum das letzte bleiben, da es ja mit Hammer auch schon wieder so los geht. Da hört dann für mich irgendwann der Spass auf.


Eddie-Fan schrieb:Ist halt auch eine Frage, wie dünnhäutig oder sensibel man ist. Dann fängt natürlich das Verarschgefühl ziemlich früh an. 12cvr

Ich fühl(t)e mich jedenfalls von nichts verarscht, nur etwas "im Stich gelassen", da keine Kommunikation herrschte. Das habe ich kundgetan und das hat sich nun zunächst mal geändert, und somit ist für mich auch erstmal wieder gut.

rr7v  
@Fynn,
Deine Haltung zu dem ganzen verstehe ich nicht so recht  scratch  
Nur weil nicht gleich bzw. nicht immer alles nach Plan läuft, mußt Du doch nicht desinteressiert werden. Sicherlich hatte Eddie schon nicht unrecht mit seiner Kritik, das man seitens von Anolis durch den Sprecher Ivo hier nichts mehr vernahm, denn eine gewisse Kommunikation ist schon viel wert.

Ich erwähnte ja schon mal an anderer Stelle, das es nun mal z.T. viele Hindernisse zu bewältigen gilt, wenn man diverse Filme rausbringen will. Da kann es durch Umstände immer wieder zu Schwierigkeiten kommen. Wir, die eher Außenstehende sind können nicht so hinter die berühmten Kulissen blicken. Ich kenne aber gewisse Probleme, da ich widerum Leute kenne, die mit Filmveröffentlichungen auf DVDs usw. zu tun haben. Und allein schon deswegen würde ich nicht ungeduldig werden. z.B. kommt demnächst wieder ein alter Eastern von Filmart. Auch der verzögert sich bis ende März oder in den April hinein. Na und,...was solls. Was für mich im Endeffekt zählt ist das Endergebnis bzw. die Qualität des jeweiligen Produkts!

Und dann freue ich mich darüber, wenn der jeweilige Film dann da ist ro7
Ungeduldigkeiten bringen im Grunde eh nix r66g  
e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6346
Punkte : 289358
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Feb - 11:43

rr7v  Graf

Das ist auch für mich der Punkt. Unwägbarkeiten können überall im Geschäftsleben vorkommen, nicht nur in der Film/DVD-Branche. Ich kann da als Geschäftsmann auch ein Lied von singen. Da steckt man halt nicht drin, ob alle Rädchen immer passend ineinandergreifen. Deshalb fühle ich mich von diesen Unwägbarkeiten auch nicht verarscht. Wichtig in dem Zusammenhang ist dann einzig die Kommunikation, damit man nicht völlig blöde dasteht und nicht weiss, wie man nun handeln soll. Es macht ja keiner extra, wenn sich was verschiebt, und man will ja auch einen damit nicht verarschen, denn man will ja Geld verdienen.

Ich verstehe die Haltung von Fynn daher auch nicht. Wenn dann im Endeffekt alles gut wird, dann ist doch schön. Nur, wie gesagt, Kommunikation ist in diesen Phasen natürlich wichtig. Davor sollte man sich dann nicht verstecken, aber das kam mir so vor. Das ist es, was es zu kritisieren gilt. Im Endeffekt freue ich mich aber dann natürlich, wenn schliesslich alles ein gutes Ende findet. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 20 Feb - 12:00

c5f  
GrafKarnstein schrieb:Ich erwähnte ja schon mal an anderer Stelle, das es nun mal z.T. viele Hindernisse zu bewältigen gilt, wenn man diverse Filme rausbringen will. Da kann es durch Umstände immer wieder zu Schwierigkeiten kommen.
das erlebe ich so ausschweifend in dieser Form aber nur hier. Jeder wird seine Probleme haben, das ist klar, aber ein ganz geringes Mass an Zuverlässigkeit sollte doch vorhanden sein m.M. nach. Und das kann ich nun mal nicht erkennen, wenn nur 2. und 3. Auflagen kommen und ab und ein Kaiju. Es gibt doch auch andere Labels wie nur z.B. Filmjuwelen, die hauen die Dinger raus das es eine Pracht ist. Qualität und Aufmachung finde ich auch top, da gibt's nix zu meckern !  

Ich werd' aber auch zu dem Thema jetzt nichts mehr sagen. Ich denke jeder weiss inzwischen wie ich dazu stehe und daran ändert sich ja auch nichts.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Feb - 12:15

Das Hauptproblem bei Anolis ist wohl, dass manches zu früh rausposaunt wird, weil man zu positiv denkt. Jetzt ist natürlich positives Denken nichts falsches, aber wenn eben noch viele Unwägbarkeiten vor einem liegen könnten, dann bringt es natürlich auch nichts, sich zu früh zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Das hatte Ivo ja auch mal gesagt, dass er da jetzt etwas vorsichtiger sein wird und deshalb meist nur noch von VORRAUSSICHTLICH redet.

Naja, mal sehen, wie es dann nun tatsächlich in diesem Jahr weitergeht. Wenn Filme rauskommen, die mich höllisch interessieren, dann werde ich natürlich nicht so dumm oder bockig sein, und darauf verzichten. Das wäre ja völliger Kappes. Da wartet man sehnlichst auf Film x oder y, und wenn er dann endlich kommt, kauft man ihn durch persönliche Befindlichkeiten trotzdem nicht ? Was ein Quatsch !

Jooo, dann habe ich auch jetzt zu dem Thema alles gesagt. Dann hoffen wir mal, dass wir nicht weitere Threads dieser Art eröffnen müssen. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26407
Punkte : 463965
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Fynn Fr 20 Feb - 19:07

Eddie-Fan schrieb:
Schön und gut, aber dennoch zu kurz gedacht ! r66g
na na na, das scheint mir aber auch so !

Eddie-Fan schrieb:  Diese "Verlässlichkeit" lastet nämlich nicht unbedingt nur auf einer Schulter, in diesem Fall ANOLIS. Da kannst du von dir aus genaue Termine nennen wie du willst (weil sie eigentlich schon feststehen). Wenn dann an anderer Stelle aber plötzlich noch was schief geht, wurde es wieder nichts. Viele erwarten ja auch wiederum, dass man ein paar Tage vor der Listung bei den Händlern Bescheid kriegt, damit man nichts verpasst und auch zeitig vorbestellen kann. Schon da wird ein gewisser Druck ausgeübt. So ist das, wenn viele Rädchen greifen müssen. Irgendwas läuft noch 3 Tage vor Auslieferung schief und verschiebt sich dadurch nochmal um ein paar Tage oder sogar Wochen. Da wird man dann verrückt, aber nicht nur in diesem Fall die Filmfans, sondern auch die Firmen. Da ist keiner vor gefeit.  
Eben. Da ist keiner vor gefeit, auch andere Labels nicht. Nur klappt es da weitaus besser und die Filme kommen dann auch, wenn sie kommen sollen ! Und wir reden ja längst nicht mehr von ein paar Tagen oder Wochen, sondern von Monaten oder sogar schon mal einem Jahr.

Eddie-Fan schrieb: Deshalb alle mal etwas lockerer durch die Hose atmen, wenn sowas passiert. Und es ist ja auch nicht so, dass ständig immer wieder was verschoben wird, sobald man es vorbestellen kann. Zu über 90% gehen diese Termine dann ja auch gut über die Bühne (ja, auch bei Anolis  crezn  )
Welche Termine ? Es kommt doch gar nichts raus außer alle paar Monate mal ein Kaiju oder eine Neuauflage. Gegen die Kaijus sag ich nichts, sind nicht mein Geschmack, aber das spielt ja keine Rolle, aber auch sonst steht doch nichts neues an außer mal einer Wiederveröffentlichung eines alten Titels. Die vielen Probleme die es da zweifellos geben mag und die ich durchaus nachvollziehen kann, die haben andere auch. Denke ich mal. Und es klappt !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38735
Punkte : 629355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Galerie" und Hammer : nein danke ! - Seite 2 Empty Re: "Galerie" und Hammer : nein danke !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten