Suchen
Neueste Themen
» Zuletzt gesehenvon Fynn Mi 6 Nov - 22:42
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 4 Nov - 17:11
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 4 Nov - 13:20
» "Lovely, Dark, and Deep" ( Lovely, Dark, and Deep, Portugal, 2023 )
von Fynn Mo 4 Nov - 8:57
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski So 3 Nov - 20:17
» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Sa 2 Nov - 19:25
» TRACK OF THE MOON BEAST
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 18:44
» Und noch einmal Amazon...
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 12:19
» BATTLE OF THE STARS
von Fynn Mi 30 Okt - 13:51
» OVERKILL - DURCH DIE HÖLLE ZUR EWIGKEIT
von VanHelsing Fr 25 Okt - 20:54
» WOLFEN
von Fynn So 20 Okt - 18:15
» Demnächst im Kino
von Fynn So 20 Okt - 10:53
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 15 Okt - 15:45
» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Eddie-Fan Di 15 Okt - 15:40
» 2071 - MUTANBESTIEN GEGEN ROBOTER
von Fynn Di 15 Okt - 12:59
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2016
Seite 3 von 18 • Teilen
Seite 3 von 18 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6892
Bewertungssystem : 438
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016
Ja, das Cover kenn ich schon, würde den Film ganz gern mal sehen. Aber nicht zu dem Preis, das wäre mir doch deutlich zu teuer, da warten wir doch erstmal lieber ab !
Der kommt aber auch ganz normal ohne Mediabook.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26766
Bewertungssystem : 549
Eddie-Fan schrieb:Der kommt aber auch ganz normal ohne Mediabook.
Im moment 2€ billiger als DVD bei Amazon, aber der wird wohl noch im Preis fallen.
Alf- Stammuser
da wären sie auch dumm wenn nicht. Einen Film NUR als Media Book zu vermarkten wäre ja nicht sehr schlau. Früher oder später liegt das Teil dann zum Spottpreis überall rum und heute zahlt auch nicht jeder mehr für jedes Teil soviel Geld.Eddie-Fan schrieb:Der kommt aber auch ganz normal ohne Mediabook.
Spectre
kommt morgen raus.Nicht gerade billig....Das Steelbook 30€....
kommt morgen raus.Nicht gerade billig....Das Steelbook 30€....
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9823
Bewertungssystem : 304
da kannst Du mal sehen wie preiswert 3-D Filme sind !schimanski schrieb:....Das Steelbook 30€....
Die sind ja auch auf dem absteigenden Ast.Fynn schrieb:da kannst Du mal sehen wie preiswert 3-D Filme sind !schimanski schrieb:....Das Steelbook 30€....
Eddie-Fan- Administrator
Am 28. April soll "Star Wars - Das Erwachen der Macht" mit Bezug auf bluray-disc.de in den deutschen Handel kommen. Möge die Macht mit Euch sein !
Ebenfalls wird eine Blu Ray Version des SF Films "GOG" erwartet. Zwar leider nicht mit deutscher Tonspur, dafür aber mit dem richtigen 3-D !
Ebenfalls wird eine Blu Ray Version des SF Films "GOG" erwartet. Zwar leider nicht mit deutscher Tonspur, dafür aber mit dem richtigen 3-D !
Fynn schrieb:Am 28. April soll "Star Wars - Das Erwachen der Macht" mit Bezug auf bluray-disc.de in den deutschen Handel kommen. Möge die Macht mit Euch sein !
Schon "krass" wie schnell teils neue Filme released werden, auf der von Fynn genannten Seite steht ebenfalls, dass The Revenant bereits im April erscheinen soll ... wollte den evtl noch im Kino sehen, aber dann kann man auch noch warten... Ausnahmen: manche Serienstaffeln etc - da kann man warten bis man Moos ansetzt **
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 982
Bewertungssystem : 292
ein_irrlicht schrieb:Fynn schrieb:Am 28. April soll "Star Wars - Das Erwachen der Macht" mit Bezug auf bluray-disc.de in den deutschen Handel kommen. Möge die Macht mit Euch sein !
Schon "krass" wie schnell teils neue Filme released werden, auf der von Fynn genannten Seite steht ebenfalls, dass The Revenant bereits im April erscheinen soll ... wollte den evtl noch im Kino sehen, aber dann kann man auch noch warten... Ausnahmen: manche Serienstaffeln etc - da kann man warten bis man Moos ansetzt **
Das der neue SW so schnell kommt, hätte ich auch nicht gedacht. Hoffe das sie nicht wieder ein paar Monate später wieder eine längere Version rausbringen, wie man es bei "Herr der Ringe" oder "Der Hobbit" gemacht hat.
Alf- Stammuser
Die Fassung soll angeblich auch erweitererte Szenen enthalten. Es soll aber laut Regisseur Abrams auch eine gut 30 min. längere Fassung existieren, die allerdings nicht geplant ist auf Silberling heraus zu bringen.Alf schrieb: Hoffe das sie nicht wieder ein paar Monate später wieder eine längere Version rausbringen, wie man es bei "Herr der Ringe" oder "Der Hobbit" gemacht hat.
Fynn schrieb:Ebenfalls wird eine Blu Ray Version des SF Films "GOG" erwartet. Zwar leider nicht mit deutscher Tonspur, dafür aber mit dem richtigen 3-D !
Der ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen. Bin gespannt, ob der auch mal in Deutschland kommt. Ich hatte den in deutsch vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen, als SKY noch PREMIERE war. Fand ich ganz nett.
Eddie-Fan- Administrator
Ich denke die würden die Filme schon gern später bringen, logisch, aber ja auch mehr Geld dadurch verlieren...wegen Boots und Streaming. Ergo bringen sie die Dinger lieber selbst möglichst schnell raus. Dann warten die meisten natürlich weil es dann legal ist und es gibt keine Probleme. Ist doch logisch.ein_irrlicht schrieb: Schon "krass" wie schnell teils neue Filme released werden, auf der von Fynn genannten Seite steht ebenfalls, dass The Revenant bereits im April erscheinen soll ... wollte den evtl noch im Kino sehen, aber dann kann man auch noch warten... Ausnahmen: manche Serienstaffeln etc - da kann man warten bis man Moos ansetzt **
"The Revenant" hab ich noch im Kino gesehen. Hatte aber eher auch Glück, denn mir war der Film glatt "entgangen". Hat Spass gemacht, super Film !
aaaaaaaaaaangeblich ja wohl nicht. Aber wer würde den Film noch kaufen wenn er wüßte das z.B. vllt Weihnachten die nächste Version käme..?Alf schrieb: Das der neue SW so schnell kommt, hätte ich auch nicht gedacht. Hoffe das sie nicht wieder ein paar Monate später wieder eine längere Version rausbringen, wie man es bei "Herr der Ringe" oder "Der Hobbit" gemacht hat.
Ganz nett, genau. Wenn die das Kerlchen so mit dem Flammenwerfer bearbeiten und mit Knüppeln, das würde heute heute selbst in der Kinderstunde für Erheiterung sorgen. Aber mir hat's zumindest auch ganz gut gefallen, so das ich ihn damals zumindest erstmal behalten hab'. Wenn diese Scheibe aber eine deutsche Tonspur hätte, dann wäre ich schon beim Händler.Eddie-Fan schrieb:Fynn schrieb:Ebenfalls wird eine Blu Ray Version des SF Films "GOG" erwartet. Zwar leider nicht mit deutscher Tonspur, dafür aber mit dem richtigen 3-D !
Der ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen. Bin gespannt, ob der auch mal in Deutschland kommt. Ich hatte den in deutsch vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen, als SKY noch PREMIERE war. Fand ich ganz nett.
Gog reimt sich auf Fog...
ich kann mich gar nicht entsinnen den Film gesehen zu haben...
ich kann mich gar nicht entsinnen den Film gesehen zu haben...
schimanski- Stammuser
hast wohl vergessen wo die Klasse Filme stehen, was ?!schimanski schrieb: ich kann mich gar nicht entsinnen den Film gesehen zu haben...
schimanski- Stammuser
Oha, "Die Legende von Opa".
Eddie-Fan- Administrator
wie eine billige DVD Produktion sieht das Motiv ja nicht aus... , aber im Grunde ist es mit Arnie ja vorbei. Seine grossen Zeiten waren die 80ern, das ist doch okay, aber irgendwann ist es auch nunmal für "Mister Universum" vorbei. Und mit Sicherheit hat er es ja auch nicht nötig...schimanski schrieb: derzeit in Produktion.Ob Kino oder gleich DVD Verwertung kann ich nicht sagen...
Fynn schrieb:wie eine billige DVD Produktion sieht das Motiv ja nicht aus... , aber im Grunde ist es mit Arnie ja vorbei. Seine grossen Zeiten waren die 80ern, das ist doch okay, aber irgendwann ist es auch nunmal für "Mister Universum" vorbei. Und mit Sicherheit hat er es ja auch nicht nötig...schimanski schrieb: derzeit in Produktion.Ob Kino oder gleich DVD Verwertung kann ich nicht sagen...
auf den Film freue ich mich richtig....Da wird es mächtig zur Sache gehen.. Wenn es wie in den Büchern ist
schimanski- Stammuser
Wer soll es "zur Sache gehen lassen" ? Arnie etwa ?schimanski schrieb: auf den Film freue ich mich richtig....Da wird es mächtig zur Sache gehen.. Wenn es wie in den Büchern ist
Fynn schrieb:Wer soll es "zur Sache gehen lassen" ? Arnie etwa ?schimanski schrieb: auf den Film freue ich mich richtig....Da wird es mächtig zur Sache gehen.. Wenn es wie in den Büchern ist
Was soll den sowas. Das nimmt Opi Arnie doch keiner mehr ab diese Rolle.
Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein. Schimi ist mal wieder begeistert, aber das war ja klar.
Das Conan Poster mit Arnie, haben sie bestimmt mit Photoshop bearbeitet. So frisch sieht Arnie nämlich nicht mehr aus.
Alf- Stammuser
Alf schrieb:Fynn schrieb:Wer soll es "zur Sache gehen lassen" ? Arnie etwa ?schimanski schrieb: auf den Film freue ich mich richtig....Da wird es mächtig zur Sache gehen.. Wenn es wie in den Büchern ist
Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein. Schimi ist mal wieder begeistert, aber das war ja klar.
Das Conan Poster mit Arnie, haben sie bestimmt mit Photoshop bearbeitet. So frisch sieht Arnie nämlich nicht mehr aus.
oh Leute... Man merkt es das ihr die Bücher nicht kennt...Erst den Film schauen und dann meckern..
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:Alf schrieb:Fynn schrieb:Wer soll es "zur Sache gehen lassen" ? Arnie etwa ?schimanski schrieb: auf den Film freue ich mich richtig....Da wird es mächtig zur Sache gehen.. Wenn es wie in den Büchern ist
oh Leute... Man merkt es das ihr die Bücher nicht kennt...Erst den Film schauen und dann meckern..
Habe mich gerade mal schlau gemacht und ja der Conan Film soll ja 30 Jahre später spielen, als der Orginal Conan Film. Na ja, dann würde die Rolle ja noch zu Arnie passen. Er darf nur nicht zu viele Dialogszenen haben, nämlich das hat Arnie bis heute nicht gelernt, zu Schauspielern.
Alf- Stammuser
Seite 3 von 18 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18