Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2016
Seite 10 von 18 • Teilen
Seite 10 von 18 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016
@Alf, ich kenn den Film nicht. Ist eine TV Produktion. Das heisst zwar nicht das er schlecht sein muss, aber ich finde schon das das Original mit Deborah Kerr schwer zu toppen sein wird.
Bei Amazon steht diese DVD für rund 14 €. Kennt die jemand ? Falls überhaupt würde mich nur der 1. Film interessieren da ich den nicht kenne. Das "Hotel" habe ich und das "Haus des Grauens" interessiert mich nicht. Kann jemand was dazu sagen ?
Bekenntnisse
Horror Hotel
Haus des Grauens
Bekenntnisse
Horror Hotel
Haus des Grauens
Sagt mir spontan nix und sehe ich heute auch zum ersten mal.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Mich interessieren nur evtl die "Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen". Die anderen hab ich ja. Obwohl...so richtig weiss ich auch nicht was ich davon halten soll...
Diese neue "Horror-Line" Reihe von Schröder-Media, die vor wenigen Monaten gestartet ist, finde ich ganz interessant. Endlich auch mal wieder eine Reihe, für die man sich nicht ständig neue Goldesel zulegen muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir demnächst die Filme kaufen werde. Hier mal eine Auflistung, was bisher erschienen ist - und was für demnächst angekündigt ist.
Erschienen:
07.04.2016
12.05.2016
16.06.2016
14.07.2016
Demnächst:
11.08.2016
03.11.2016
Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir demnächst die Filme kaufen werde. Hier mal eine Auflistung, was bisher erschienen ist - und was für demnächst angekündigt ist.
Erschienen:
07.04.2016
12.05.2016
16.06.2016
14.07.2016
Demnächst:
11.08.2016
03.11.2016
Eddie-Fan- Administrator
stimmt, die Reihe ist ganz interessant. Man muss bei denen aber auch ein bisschen aufpassen, weil die wieder die Titel verändern. Z.B. "Haus des blutigen Satans"... Der Film heisst im Original "The Legacy" - was auch Sinn macht. Das hatten sie wohl im Hinterkopf als sie das Backcover gemacht haben, denn da ist das Original "Legacy" Cover drauf ! Toller Film !
Ja, die Wendecover haben scheinbar immer den Original-Titel inkl. Original-Plakat. Finde ich eine schöne Idee.
Es war übrigens noch ein weiterer Film für den September angekündigt. Der ist zwar teils noch in Shops gelistet, aber leider wurde er gecancelt. Es handelt sich um diesen hier. Das sollte ursprünglich die Nr.6 der Reihe werden, aber nun wird Nr.6 der Film "Rana".
Es war übrigens noch ein weiterer Film für den September angekündigt. Der ist zwar teils noch in Shops gelistet, aber leider wurde er gecancelt. Es handelt sich um diesen hier. Das sollte ursprünglich die Nr.6 der Reihe werden, aber nun wird Nr.6 der Film "Rana".
Eddie-Fan- Administrator
Ach ? Ich hab das zum ersten Mal überhaupt gesehen das das ein Label macht. Finde ich aber auch eine schöne Idee, da mir die Originale meist besser gefallen. Macht das denn noch ein anderes Label, oder meinst Du speziell dieses ? Ich habe nämlich bisher nur diesen einen Film von denen weil ich den kannte.Eddie-Fan schrieb:Ja, die Wendecover haben scheinbar immer den Original-Titel inkl. Original-Plakat. Finde ich eine schöne Idee.
Ja, das haben auch schon andere gemacht. Maritim Pictures z.B.
Eddie-Fan- Administrator
Ach...ist mir bisher nie aufgefallen, können ja dann auch nur Filme gewesen sein die ich nicht gekauft habe, denn ich tausche zwar nicht zwangsläufig alles aus so wie Schimmi ( wegen des FSK Flatschens ) aber ich sehe schon nach, ob es ein Backcover gibt. Und die meisten haben das ja heute.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Ich weiss noch das die ersten VHS damals davon 99 DM gekostet haben und ein Freund von mir hat sofort zugeschlagen. Er fand den Film allerdings auch übel, nur irgendwie halt auch schräg, - und das ist er ja auch ! Ich finde er macht irgendwie Laune, aber trotz allem ist er auch ganz schön dämlich !
Alles kommt jetzt nochmal im teuren Mediabook - egal was für ein Rotz.
Und die Bildqualität ist meist auch nicht das Gelbe vom Ei - aber Hauptsache es steht blu-ray drauf.
Nee, da reichen mir auch die alten DVDs, die ich von diesen Filmen schon habe.
Und die Bildqualität ist meist auch nicht das Gelbe vom Ei - aber Hauptsache es steht blu-ray drauf.
Eddie-Fan- Administrator
Und dann wundern sie sich wenn alles den Bach runtergeht ! DVD's soll man kaufen, Blu Ray's natürlich auch. Hat man die gekauft soll man noch die Special Edition kaufen und irgendwann zwischen mehreren Media Books wählen. Bei Facebook hängen inzwischen Leute ab die öffnen ihre MB gar nicht mehr, die werden nur gekauft, - und dann an die Wand genagelt ! Ja, geht's denn noch !? Wie blöd muss man denn da sein ?! Kann mir doch keiner erzählen das das wirklich Filmfans / Filmliebhaber sind ! Nur hat halt jeder so seine eigene, persönliche Vorstellung von einer "schönen Tapete" zu Hause...Eddie-Fan schrieb:Alles kommt jetzt nochmal im teuren Mediabook - egal was für ein Rotz.
Aber den Labeln kann's ja nur recht sein. Nur geht den Leuten auch irgendwann die Puste, bzw. die Knete aus, das machen die ja auch nicht ewig ! DVD...Blu Ray...Blu Ray 3-D...warum einigt man sich da nicht und schmeisst ein Format komplett raus ? Dann braucht kein Mensch mehr lange überlegen was nehm ich jetzt...? Es ist ja nichts anderes da, also nimmt er es, oder er lässt es eben ! Punkt. M.M. nach versauen die sich da doch alles selber !
Der Film ist einer der schlechtesten und zusätzlich dümmlichsten Zombiefilme, der mir je untergekommen ist Es ist auch nicht das Niveau eines Peter Cushing und was ausgerechnet ihn dazu veranlaßt hatte in so einem blöden Filmheuler mitzuwirken Der Film wäre mir noch nicht mal einen Cent wert, da es ein Müll sondergleichen ist
Bewertungssystem : 610
irgendwann hatte Balu hier mal geschrieben das es der Tod seiner Frau Helen war der ihn dazu veranlasste ab einem bestimmten Zeitpunkt alle möglichen Rollen anzunehmen, einfach nur um beschäftigt zu sein. Keine AhnungGrafKarnstein schrieb: Es ist auch nicht das Niveau eines Peter Cushing und was ausgerechnet ihn dazu veranlaßt hatte in so einem blöden Filmheuler mitzuwirken
Das müsste wohl stimmen, denn ich habe das auch mal irgendwo in einer Doku oder einem AK gehört.Fynn schrieb:irgendwann hatte Balu hier mal geschrieben das es der Tod seiner Frau Helen war der ihn dazu veranlasste ab einem bestimmten Zeitpunkt alle möglichen Rollen anzunehmen, einfach nur um beschäftigt zu sein. Keine AhnungGrafKarnstein schrieb: Es ist auch nicht das Niveau eines Peter Cushing und was ausgerechnet ihn dazu veranlaßt hatte in so einem blöden Filmheuler mitzuwirken
Eddie-Fan- Administrator
Der Film, - der ja hier bereits wieder mal in einen Zombie Film umgetitelt wurde - IST ja auch saublöd. Aber ich finde schon das er unter bestimmten Vorraussetzungen mit seinen "Unterwasser - Heinos" durchaus auch Spass machen kann. Was Peter Cushing angeht, da bin ich ja wohl einer der wenigen die ihn selbst in den "Star Wars" Filmen komplett fehlbesetzt findet.
,
bei dieser neuen "Horror Line" Serie von Schröder Media muss man extrem aufpassen, da die qualitativ enorm unterschiedlich sind ! Während z.B. Das Haus des Satans ein wirklich nett gemachter und gut erzählter Film ist, der sogar noch mit einigen bekannten Darstellern aufwarten kann, schwächelt "Mit der Nacht kommt der Tod" trotz bekannter Darsteller schon um einiges mehr. "Rana" schließlich stellt mit Sicherheit das absolute "Nicht-Können-Filmischen-Schaffens" dar. Die anderen kenne ich nicht, werde da aber auch vorsichtig sein...hab ich mir grad noch bestellt bei Saturn...
bei dieser neuen "Horror Line" Serie von Schröder Media muss man extrem aufpassen, da die qualitativ enorm unterschiedlich sind ! Während z.B. Das Haus des Satans ein wirklich nett gemachter und gut erzählter Film ist, der sogar noch mit einigen bekannten Darstellern aufwarten kann, schwächelt "Mit der Nacht kommt der Tod" trotz bekannter Darsteller schon um einiges mehr. "Rana" schließlich stellt mit Sicherheit das absolute "Nicht-Können-Filmischen-Schaffens" dar. Die anderen kenne ich nicht, werde da aber auch vorsichtig sein...hab ich mir grad noch bestellt bei Saturn...
Fynn schrieb:,
"Rana" schließlich stellt mit Sicherheit das absolute "Nicht-Können-Filmischen-Schaffens" dar.
Da gehe ich von aus !
Eddie-Fan- Administrator
Wolltest Du ihn Dir denn nicht evtl sogar holen oder hast
überlegt ? Ein bisschen ähnelt er ja dem Arnold Klassiker...
Ich wette auch das die bestimmt nicht nochmal zur Neuprüfung vorgelegt wurden.
"Rana" "ab 18" ist einfach grotesk ! Der kann in der Kinderstunde laufen !
überlegt ? Ein bisschen ähnelt er ja dem Arnold Klassiker...
Ich wette auch das die bestimmt nicht nochmal zur Neuprüfung vorgelegt wurden.
"Rana" "ab 18" ist einfach grotesk ! Der kann in der Kinderstunde laufen !
Eddie-Fan schrieb:Fynn schrieb:,
"Rana" schließlich stellt mit Sicherheit das absolute "Nicht-Können-Filmischen-Schaffens" dar.
Da gehe ich von aus !
Da gehe ich auch von aus !Fynn schrieb:Wolltest Du ihn Dir denn nicht evtl sogar holen ?
Eddie-Fan- Administrator
Willst Du das viele Geld das Du offenbar hast nicht lieber spenden ?
Seite 10 von 18 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18