Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Eddie-Fan Heute um 9:44
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2016
Seite 11 von 18 • Teilen
Seite 11 von 18 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016
Ich spende es doch - an Filmschaffende...Fynn schrieb:Willst Du das viele Geld das Du offenbar hast nicht lieber spenden ?
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552
Eddie-Fan schrieb: an Filmschaffende...
wie Bill Rebane...!
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Ich kann mir einfach nicht helfen, ich werde mit Vincent Price in dieser Rolle nicht warm, - obwohl er das natürlich wie immer hervorragend spielt ! Aber irgendwie passt das nicht...ist nicht sein.."Metier"...
In wenigen Tagen kommt ja bekanntlich von KOCH MEDIA in der neuen Mario Bava Reihe der Film "Die Stunde, wenn Dracula kommt" in den Handel. Nun wurde der zweite Film angekündigt, der dann im November erscheint.
Sieht ja echt schick aus von der Aufmachung her. Wenn der Film bloß nicht so scheisse wäre...
Aber 2 Filme aus der Reihe werde ich mir auch kaufen, denn die kommen auch noch irgendwann - und zwar "Die toten Augen des Dr. Dracula" und "Die 3 Gesichter der Furcht". Die habe ich noch nicht - und auf diese Filme freue ich mich jetzt schon.
Sieht ja echt schick aus von der Aufmachung her. Wenn der Film bloß nicht so scheisse wäre...
Aber 2 Filme aus der Reihe werde ich mir auch kaufen, denn die kommen auch noch irgendwann - und zwar "Die toten Augen des Dr. Dracula" und "Die 3 Gesichter der Furcht". Die habe ich noch nicht - und auf diese Filme freue ich mich jetzt schon.
Eddie-Fan- Administrator
Du sagst es...Du sagst es...Eddie-Fan schrieb: Sieht ja echt schick aus von der Aufmachung her. Wenn der Film bloß nicht so scheisse wäre...
die sind ja ein unbedingtes "muss" ! Aber die hab ich schon lange, insofern nix Neues !Eddie-Fan schrieb: Aber 2 Filme aus der Reihe werde ich mir auch kaufen, denn die kommen auch noch irgendwann - und zwar "Die toten Augen des Dr. Dracula" und "Die 3 Gesichter der Furcht". Die habe ich noch nicht - und auf diese Filme freue ich mich jetzt schon.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Alf- Stammuser
Mir ist das alles schon ein bisschen zu übertrieben heute. Da will doch jeder die Pickel am Arsch des Hauptdarstellers sehen. Mir reicht eine wirklich sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis völlig.Alf schrieb: Aber haste gelesen, kein echtes HD. Dort wir die sehr gute DVD nur auf BD gebrannt. Also SD on BD.
Aber der Preis für die komplette Serie ist o.k
Fynn schrieb:Mir ist das alles schon ein bisschen zu übertrieben heute. Da will doch jeder die Pickel am Arsch des Hauptdarstellers sehen. Mir reicht eine wirklich sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis völlig.Alf schrieb: Aber haste gelesen, kein echtes HD. Dort wir die sehr gute DVD nur auf BD gebrannt. Also SD on BD.
Aber der Preis für die komplette Serie ist o.k
Die damalige DVD ist ja auch sehr gut, aber da hätte man auch ruhig halt eine neue DVD Box herausbringen können. Warum jetzt auf BD?
Die Bildqualität wird ja nicht besser.
Alf- Stammuser
Totschlagargument KOMPRESSION !Alf schrieb:Warum dann auf BD?
Eddie-Fan- Administrator
Es gibt noch ein Argument...Eddie-Fan schrieb:Totschlagargument KOMPRESSION !Alf schrieb:Warum dann auf BD?
Auch das !Fynn schrieb:Es gibt noch ein Argument...Eddie-Fan schrieb:Totschlagargument KOMPRESSION !Alf schrieb:Warum dann auf BD?
Eddie-Fan- Administrator
ich glaube es ist das Einzigste !Eddie-Fan schrieb:Auch das !Fynn schrieb:Es gibt noch ein Argument...
Schick aussehen tut es ja..
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
"Bald auch in Ihrem Schrank !"schimanski schrieb:Schick aussehen tut es ja..
Fynn, der 3D Aktivist. Bald macht er eine Partei auf.
Eddie-Fan- Administrator
tolle Idee ! Das kommt dann aber spätestens beim brillenlosen 3-D, das ja auch schon kurz vor'm Durchbruch steht. Ja ja diese technische Entwicklung heute, da kommt so mancher gar nicht mehr mit....! aber wichtig ist ja auch vor allem auch immer neugierig zu bleiben ! Immerhin scheint ja zumindest schon mal Alf neugierig auf den "Kiemenmenschen" in 3-D geworden zu sein wenn er sich demnächst einen 3-D Player kauft....Eddie-Fan schrieb:Fynn, der 3D Aktivist. Bald macht er eine Partei auf.
In der momentanen Situation würde ich mir keinen 3-D Player kaufen. Wenn nämlich unvorhergesehen der Fernseher kaputt geht, könnte man doof da stehen. Immer mehr namhafte Hersteller bauen seit Februar kein 3D Modul mehr in die neuen Fernseher ein. Dann hat man einen 3-D Player, aber plötzlich keinen 3-D Fernseher mehr.Fynn schrieb:Immerhin scheint ja zumindest schon mal Alf neugierig auf den "Kiemenmenschen" in 3-D geworden zu sein wenn er sich demnächst einen 3-D Player kauft....
Eddie-Fan- Administrator
Was heisst schon "könnte" ? Heutzutage ist alles kurzlebig, darüber braucht man doch kaum streiten und es ist nunmal - m.M. nach - nur eine Frage der Zeit bis auch Brillen überflüssig sind. Was heute ein 3-Payer kostet, dafür hast Du wahrscheinlich Deinen 2-D damals nicht gekauft und ich auch nicht. Und mal ganz abgesehen davon : auch wenn Du jetzt ja kein 3-D Fan bist, es könnte ja irgendwann vllt doch mal sein das Du den ein oder anderen Film, oder die Szene gern so sehen würdest, was Du dann aber ohne Player und TV nicht kannst. Sicher, ein Verkäufer im Saturn meinte kürzlich auch das 4k demnächst 3-D nicht mehr unterstützen würde. Andererseits habe ich grade auf einer anderern Seite gelesen das gerade ein Film in 4k und 3-D gedreht wird ! Das sind ja auch alles letztlich Kosten und die nicht irgendwie versuchen wieder reinzuholen, - auch auf dem Homesektor, - wäre doch dumm ! Zumal es meines Wissens überhaupt kein Thema wäre das 3-D Modul auch in 4k Geräten zu belassen ! Zu Centbeträgen. Also auch wenn ich keinen 3-D Fernseher hätte, ich würde mir wohl trotzdem einen 3-D Player holen. Denn was irgendwann danach kommt, wer weiss das schon...Eddie-Fan schrieb: In der momentanen Situation würde ich mir keinen 3-D Player kaufen. Wenn nämlich unvorhergesehen der Fernseher kaputt geht, könnte man doof da stehen. Immer mehr namhafte Hersteller bauen seit Februar kein 3D Modul mehr in die neuen Fernseher ein. Dann hat man einen 3-D Player, aber plötzlich keinen 3-D Fernseher mehr.
Selbst heute gibt es noch Videorecorder. Es ist doch alles da. Das ist doch nicht alles verschwunden, nur weils heute auch bessere, andere und mehr Sachen gibt. Es ist nur eine Erweiterung im Angebot, wo alles seltener wird.
3-D Player
Eddie-Fan schrieb:In der momentanen Situation würde ich mir keinen 3-D Player kaufen. Wenn nämlich unvorhergesehen der Fernseher kaputt geht, könnte man doof da stehen. Immer mehr namhafte Hersteller bauen seit Februar kein 3D Modul mehr in die neuen Fernseher ein. Dann hat man einen 3-D Player, aber plötzlich keinen 3-D Fernseher mehr.Fynn schrieb:Immerhin scheint ja zumindest schon mal Alf neugierig auf den "Kiemenmenschen" in 3-D geworden zu sein wenn er sich demnächst einen 3-D Player kauft....
Aber man kann doch einen 3-D Player auch an einem normalen Full-HD TV anschließen der kein 3-D wieder geben kann. Du kannst ja auch normale BDs auf einem 3-D Player abspielen. Deshalb ist das doch egal ob du dir später wieder einen Full-HD TV mit oder ohne 3-D zulegst.
Alf- Stammuser
Fynn schrieb: Und mal ganz abgesehen davon : auch wenn Du jetzt ja kein 3-D Fan bist, es könnte ja irgendwann vllt doch mal sein das Du den ein oder anderen Film, oder die Szene gern so sehen würdest, was Du dann aber ohne Player und TV nicht kannst.
Ja so ist es.
Alf- Stammuser
Klar, das geht. Aber was soll ich hinterher mit einem 3-D Player, wenn ich ihn für diese 3-D Zwecke nicht mehr nutzen kann. Wenn man sowas hat, will man es ja auch dafür nutzen können.Alf schrieb:Eddie-Fan schrieb:In der momentanen Situation würde ich mir keinen 3-D Player kaufen. Wenn nämlich unvorhergesehen der Fernseher kaputt geht, könnte man doof da stehen. Immer mehr namhafte Hersteller bauen seit Februar kein 3D Modul mehr in die neuen Fernseher ein. Dann hat man einen 3-D Player, aber plötzlich keinen 3-D Fernseher mehr.Fynn schrieb:Immerhin scheint ja zumindest schon mal Alf neugierig auf den "Kiemenmenschen" in 3-D geworden zu sein wenn er sich demnächst einen 3-D Player kauft....
Aber man kann doch einen 3-D Player auch an einem normalen Full-HD TV anschließen der kein 3-D wieder geben kann. Du kannst ja auch normale BDs auf einem 3-D Player abspielen. Deshalb ist das doch egal ob du dir später wieder einen Full-HD TV mit oder ohne 3-D zulegst.
Eddie-Fan- Administrator
Seite 11 von 18 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18