Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2016
Seite 9 von 18 • Teilen
Seite 9 von 18 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016
Fynn schrieb:Da bin ich absolut Deiner Meinung. Nur kommt auch da letzten Endes nichts Neues und immer dasselbe...als Media Book, als Single Disc...und alles Filme die es schon etliche Male gab. Die MB haben eine traumhafte Qualität und sehr schönes Bonusmaterial, ganz ohne Frage. Aber ein bisschen was neues wär auch mal nicht schlecht !GrafKarnstein schrieb: Hammerfilme sind bei Anolis definitiv am besten aufgehoben
Als nächstes werden dann die immer gleichen Filme in 4K Auflösung kommen.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Fynn schrieb:Da bin ich absolut Deiner Meinung. Nur kommt auch da letzten Endes nichts Neues und immer dasselbe...als Media Book, als Single Disc...und alles Filme die es schon etliche Male gab. Die MB haben eine traumhafte Qualität und sehr schönes Bonusmaterial, ganz ohne Frage. Aber ein bisschen was neues wär auch mal nicht schlecht !GrafKarnstein schrieb: Hammerfilme sind bei Anolis definitiv am besten aufgehoben
Was moserst Du eigentlich ,... hast Dir vor kurzem noch das MB zu SCHOCK gekauft , also Ruhe diesbezüglich ...
Es mögen im Grunde Neuauflagen schon erschienender Film auf DVD sein, aber auf Bluray erstrahlen die Filme aufgrund ihrer HD-Qualitäten im neuen Licht. Zudem gibt es auch u.a. neuen Bonus etc. Ferner bringt Anolis nur Hammerfilm-MBs wo eine Bluray drin ist. Es ist also somit schon ein anderes Medium, als DVD Sicherlich wünsche ich mir auch noch andere Hammerfilme, die es bisher noch gar nicht gab, keine Frage. Aber auch das will alles erstmal lizensiert sein und dann muß auch das Material was taugen und Bonus aufgetrieben werden. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Film
Ich zumindest finde diese MB Hammerfilm-Reihe von Anolis klasse
Bewertungssystem : 610
Ja, was erwartest Du denn ?! Die Leute sind doch so blöd und machen jeden Scheiss mit ! Irgendjemand wird demnächst schreiben irgendwo das bei Film X die *Schwarzwerte* noch eeeeeeeetwas besser als bei der besten Blu Ray sind und schon geht das Ganze wieder vorn los ! Egal...die Frage ist am Ende ja : wie oft ist der Verbraucher noch bereit das mitzumachen ? Ganz einfach, finde ich ! Das ist die einzigste Frage. Und die muss am Ende jeder für sich beantworten ! Für mich ist klar, das 4k mich überhaupt nicht interessiert. Ich hätte es akzeptiert im Zusammenhang mit 3-D, aber auch da hätte ich es nicht gebraucht. Und LG verschweigt gern das das dazugehörige 3-D Modul kein Problem wäre einzusetzen für "Centbeträge", nein, stattdessen wird einfach auf ein neues Pferd gesetzt von dem auch heute noch keiner weiss ob es morgen noch interessant sein wird.Alf schrieb: Als nächstes werden dann die immer gleichen Filme in 4K Auflösung kommen.
Ich moser ja gar nicht, freu mich auch über die Filme und kaufe sie ja auch gern, ja. Aber ich würd mich auch MAL über was neues freuen ! DVD oder Blu Ray ist mir jetzt nicht ganz sooo wichtig, ich kaufe die Scheiben in erster Linie wegen des Bonusmaterials, das ist echt klasse und zu Hammer bekommt man hier ja praktisch nix. Daher werde ich sicher auch weitere MB's von Anolis gern kaufen, aber....GrafKarnstein schrieb:Was moserst Du eigentlich ,... hast Dir vor kurzem noch das MB zu SCHOCK gekauft , also Ruhe diesbezüglich ...
Es mögen im Grunde Neuauflagen schon erschienender Film auf DVD sein, aber auf Bluray erstrahlen die Filme aufgrund ihrer HD-Qualitäten im neuen Licht. Zudem gibt es auch u.a. neuen Bonus etc. Ferner bringt Anolis nur Hammerfilm-MBs wo eine Bluray drin ist. Es ist also somit schon ein anderes Medium, als DVD Sicherlich wünsche ich mir auch noch andere Hammerfilme, die es bisher noch gar nicht gab, keine Frage. Aber auch das will alles erstmal lizensiert sein und dann muß auch das Material was taugen und Bonus aufgetrieben werden. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Film
Ich zumindest finde diese MB Hammerfilm-Reihe von Anolis klasse
Ich finde es eben bedenklich, dass meiner Ansicht nach technische Stümper die Rechte an Land gezogen haben. Ich habe ja einiges vom Murks genannt und da kriege ich Angst, was dann in Richtung der vier Dracula-Filme kommt. Da ist Preis- und Inhaltsgeschichte noch zweitrangig, wenn die Technik nicht passt und Bild und Ton verkackt wird.
MyFavoriteCheezyMovies- Requisiteur
- Anzahl der Beiträge : 148
Bewertungssystem : 15
Die Situation ist unerträglich. Ich bin zwar keiner, der jetzt jeden Film nochmal in HD haben muss - aber das sich immer mehr Stümperfirmen auf den 30€ Mediabook Zug schmeissen und somit vernünftige Vö blockieren, macht mir gewaltige Bauchschmerzen.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Erstaunlich ja auch das Warner die Rechte überhaupt rausgerückt hat, aber andererseits...tja...so schnell kann's gehen !
Ich werde weiter zum Thema berichten, wenn es Neues dazu gibt.
MyFavoriteCheezyMovies- Requisiteur
- Anzahl der Beiträge : 148
Bewertungssystem : 15
Wünsche mir ja auch noch die Frankensteine in einer würdigen Vö ...
aber wie heisst es: die Hoffnung stirbt zuletzt (und die Quali muss dann natürlich auch stimmen..)
Info eben per Newsletter erhalten, nehme an Wicked Vision wird es auch noch offiziell in seinem Thread posten:
David Cronebergs Die Brut
gibts es nun als schönes MB in HD vorzubestellen
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 982
Bewertungssystem : 292
Ja, und Wicked Vision hat auch per Newsletter die 4 "Dracula" Media Books angekündigt !
Aber nicht als eigene Auswertung, oder ?Fynn schrieb:Ja, und Wicked Vision hat auch per Newsletter die 4 "Dracula" Media Books angekündigt !
Vllt macht Wicked den Vertrieb, oder sie verkaufen ebenfalls diese Mediabooks wie eben auch andere Shops.
Die Filme selbst kommen ja von einem Label Namens OMEGA.
Eddie-Fan- Administrator
Ne, ich denke Wicked macht wohl den Vertrieb.Eddie-Fan schrieb:Aber nicht als eigene Auswertung, oder ?Fynn schrieb:Ja, und Wicked Vision hat auch per Newsletter die 4 "Dracula" Media Books angekündigt !
Vllt macht Wicked den Vertrieb, oder sie verkaufen ebenfalls diese Mediabooks wie eben auch andere Shops.
Die Filme selbst kommen ja von einem Label Namens OMEGA.
Erscheint am 11. August. Hört sich interessant an und werde ihn mir wohl gönnen. Hier mal ein paar Infos aus unserem Lexikon
Eddie-Fan- Administrator
Die Info aus dem Lexikon dürfte wohl die bessere sein. Dieser Verein hat auch schon den Originaltitel von "The Legacy" ins Unkenntliche verwurschtelt. ( Haus des blutigen Satans )
Ja ja, da musste noch wacker was "Blutiges" zwischen.Fynn schrieb:Dieser Verein hat auch schon den Originaltitel von "The Legacy" ins Unkenntliche verwurschtelt. ( Haus des blutigen Satans )
Eddie-Fan- Administrator
,
die OFDB verkäuft den gleich mit beiden Titeln ! Auf dem DVD Cover steht "Haus des blutigen Satans", aber suchen muss man ihn unter "Haus des Satans", - also ohne "blutig".....
die OFDB verkäuft den gleich mit beiden Titeln ! Auf dem DVD Cover steht "Haus des blutigen Satans", aber suchen muss man ihn unter "Haus des Satans", - also ohne "blutig".....
Wie ich vor ein paar Tagen schon im entsprechenden Film-Thread im Lexikon schrieb, kommt vom Label OSTALGICA der Film "Der Todesschrei der Hexen".
Nun habe ich erfahren, dass sie auch "Der Massenmörder von London" veröffentlichen.
Zu beiden Filmen gibt es aber noch keinen festen Termin. Cover und Ausstattungen stehen auch noch nicht fest.
Nun habe ich erfahren, dass sie auch "Der Massenmörder von London" veröffentlichen.
Zu beiden Filmen gibt es aber noch keinen festen Termin. Cover und Ausstattungen stehen auch noch nicht fest.
Eddie-Fan- Administrator
Am 23. September ist es nun so weit, dann kommt "Das Engelsgesicht" von OFDb FILMWORKS. Zunächst mal wird es 2 Mediabooks geben, deren Cover man momentan auf der Seite bluray-disc.de begutachten kann.
Dies ist COVER A:
und das ist COVER B:
Puuuuuh, also ich weiss nicht. Cover sind bei mir zwar nicht soooo wichtig, aber die hier finde ich dann doch schon ziemlich hässlich.
Das hier wäre für mich ein tolles Cover gewesen.
Dies ist COVER A:
und das ist COVER B:
Puuuuuh, also ich weiss nicht. Cover sind bei mir zwar nicht soooo wichtig, aber die hier finde ich dann doch schon ziemlich hässlich.
Das hier wäre für mich ein tolles Cover gewesen.
Eddie-Fan- Administrator
kommen für mich nicht in Frage.Warte auf die Amaray....Das ist alles nur Geldmache mit den MB....
Jeder Film ob gut oder schlecht kommt als MB oder SB.....
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
...da werde ich wohl auch erstmal passen.schimanski schrieb: kommen für mich nicht in Frage.Warte auf die Amaray....Das ist alles nur Geldmache mit den MB....
Ich finde Mediabooks ja durchaus nett, besonders wenn dann zum Preis auch entsprechend was an Ausstattung geboten wird. Aber von jedem Film aus jedem möglichen Jahrzehnt brauche ich das auch nicht.
Eddie-Fan- Administrator
schimanski schrieb: kommen für mich nicht in Frage.Warte auf die Amaray....Das ist alles nur Geldmache mit den MB....
Geht mir genauso. Ich warte auch lieber auf die normale Amaray-DVD. Der Mehrpreis für ein MD ist nicht immer gerechtfertigt.
Alf- Stammuser
Alf- Stammuser
eventuell....
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
evtl eher nicht...wer ist denn hier der Dr. Watson ?schimanski schrieb: eventuell....
Ist ja schon letztes Jahr auf DVD/BD erschienen. Habe gar nicht gewußt das es ein Remake gibt. Kennt jemand den Film und kann was dazu sagen?
Alf- Stammuser
Seite 9 von 18 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18