DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Remakes
von Fynn Gestern um 19:05

» "The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel" ( The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel, Großbritannien, 1949 )
von Fynn Gestern um 15:49

» ERPRESSERIN (1952)
von Fynn Gestern um 13:47

» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Gestern um 13:05

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 6 Sep - 12:33

» TAGEBUCH EINES MÖRDERS
von Fynn Do 5 Sep - 14:03

» ROBIN HOOD, DER ROTE RÄCHER (1954)
von Graf Karnstein Do 5 Sep - 13:03

» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
von TomHorn76 Di 3 Sep - 23:04

» Kurzinfos
von Eddie-Fan Di 3 Sep - 20:28

» i-catcher media startet als Repack-Label
von Ivo Scheloske So 1 Sep - 9:30

» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Fr 30 Aug - 10:14

» Filme zu teuer !
von Fynn Do 29 Aug - 8:17

» "Im Wasser der Seine" ( Sous la Seine, Frankreich, 2024 )
von Fynn Mi 28 Aug - 14:06

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 26 Aug - 14:35

» GRUFT DER VAMPIRE
von Fynn Sa 24 Aug - 16:22

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Interessantes für Hammer Fans !

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Mi 2 Mai - 17:09

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:
Sam Hain schrieb:Das ist wahr, aber ich habe auch schon Filme gesehen, wo deutlich mehr nötig war und man für Beträge wie den von Dir genannten z.B. nur den Film als Download bekam oder so. In dem Fall weiß ich es halt einfach nicht.  
"Nur als Download" würde mich nicht prinzipiell stören, aber bei solchen Summen würden ich natürlich sofort streiken. Da ist dann ziemlich schnell Schicht im Schacht bei mir !    xaz

Es geht beim Backen per Crowdfunding ja in erster Linie darum, den Machern zu ermöglichen, das Projekt zu verwirklichen. Wenn man da mitmacht, sieht man das wohl ehedem idealistisch und nicht auf die Art "man kostet die Blu-ray viel Geld!" Es wird halt nach finanzieller Hilfe gefragt und bei gewissen Summen dafür Rewards, also Belohnungen, ausgelobt. Und bei den meisten Film-Projekten ist es so, dass Du in der ersten Reward-Stufe meist einen Download-Code für Deine Unterstützung bekommst. Dafür hast Du den Film aber auch mit als erster, oftmals 6-12 Monate, bevor er in den Handel kommt. Eine physische Kopie ist meist ab der dritten oder vierten Stufe mit dabei. Und man muss ja auch bedenken, dass die Macher dann auch noch die Versandkosten mit einkalkulieren muss, die z.B. aus den USA nach Deutschland auch mal gut 10-15 € für eine Blu-ray betragen können, wenn man sicherstellen will, dass das Ding auch ankommt.
Ganz interessant, ja. Hast Du Dich da schon mal an sowas beteiligt ? Ich nicht, daher hab ich auch keine Ahnung von Crowdfunding, nur so eine Vorstellung wie das funktioniert. Finde es aber grundsätzlich gut, wenn dadurch Filme erhalten bleiben die ansonsten auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwinden würden, oder in einem schlecht erhaltenem Zustand.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Sam Hain Mi 2 Mai - 17:22

Meistens dienen Film-bezogene Crowdfunding Kampagnen eher der Finanzierung neuer Filme oder auch deren Endbearbeitung nach dem Dreh. Es gab aber natürlich auch schon welche, die die Restaurierung möglich machen sollten - z.B. Schwarzer Freitag durch Subkultur.

Ich persönlich habe sowas schon zweimal mitgemacht, jeweils für interessante neue Projekte. Die Beiträge beliefen sich auf ca. 20-25€.

Zumindest bei Kickstarter ist es so, daß das Geld erst dann freigegeben bzw. man zur Kasse gebeten wird, wenn das angestrebte Ziel erreicht wird, d.h. man muß einen bestimmten Betrag vorgeben, den man zur Finanzierung braucht und wenn der nicht erreicht wird, muß keiner was bezahlen und der Kapagnenstarter kriegt auch keinen Cent.

Auf anderen Portalen sieht das mitunter anders aus.

Und ich stimme mit Tom überein, daß die Unterstützung des Projektes im Vordergrund stehen sollte, das ist halt keine "DVD-Bestellung". Bei Schwarzer Freitag beispielsweise haben manche Leute mehrere hundert Euro gespendet (soweit ich weiß). Ich war da allerdings nicht beteiligt, von dem Projekt habe ich erst hinterher erfahren. Den Film habe ich mir allerdings - wie angekündigt - gerade bestellt.
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 118727
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Mi 2 Mai - 17:37

Sam Hain schrieb: Zumindest bei Kickstarter ist es so, daß das Geld erst dann freigegeben bzw. man zur Kasse gebeten wird, wenn das angestrebte Ziel erreicht wird, d.h. man muß einen bestimmten Betrag vorgeben, den man zur Finanzierung braucht und wenn der nicht erreicht wird, muß keiner was bezahlen und der Kapagnenstarter kriegt auch keinen Cent.  
das klingt ja auch ganz sinnvoll. Ich würde auch nicht wollen das etwas ausgegeben wird "was noch gar nicht steht", das sollte schon Hand und Fuss haben !

Sam Hain schrieb: Bei Schwarzer Freitag beispielsweise haben manche Leute mehrere hundert Euro gespendet (soweit ich weiß). Ich war da allerdings nicht beteiligt, von dem Projekt habe ich erst hinterher erfahren. Den Film habe ich mir allerdings - wie angekündigt - gerade bestellt.
Als ich davon erfahren habe war die Sache auch schon so gut wie beendet und vor allem wusste ich gar nicht was "Kickstarter" eigentlich ist, mir sagte das gar nichts. Der Film ansich war ja nichts besonderes, stand sogar, wenn auch nicht in grade in bestechend scharfer Qualität auf You Tube. Wenn Du ihn Dir jetzt tatsächlich bestellt hast, dann kannst Du Dich aber tatsächlich auf ein gestochen scharfes Bild freuen, - ich hab nämlich die etwas teurere SE. Was die da aus dem Bild (und auch aus dem Ton) rausgezaubert haben ist schon toll und auch das Geld wert !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Sam Hain Mi 2 Mai - 17:41

Ich habe auch in er Tat die "gute" Version genommen, das sind mir die paar Euro extra dann schon wert.

Wenn Du mal sehen willst, wie das so funktioniert, geh einfach mal auf Kickstarter, wähle "Filme" und such Dir irgendeinen aus - ist ja erstmal wurscht - dann siehst Du, was man so bekommen kann wenn man wieviel spendet. Meist kann man auch einfach einen Euro oder andere kleiner Beträge geben, wenn man das Projekt unterstützen will, aber keinen Wert auf eine "Belohnung" legt. Ist aber natürlich bei jedem Film anders.
Sam Hain
Sam Hain
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 118727
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 24.04.18

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Mi 2 Mai - 20:50

Sam Hain schrieb:Ich habe auch in er Tat die "gute" Version genommen, das sind mir die paar Euro extra dann schon wert.
 Wirst nicht enttäuscht sein !   ro7

Sam Hain schrieb: Wenn Du mal sehen willst, wie das so funktioniert, geh einfach mal auf Kickstarter, wähle "Filme" und such Dir irgendeinen aus - ist ja erstmal wurscht - dann siehst Du, was man so bekommen kann wenn man wieviel spendet. Meist kann man auch einfach einen Euro oder andere kleiner Beträge geben, wenn man  das Projekt unterstützen will, aber keinen Wert auf eine "Belohnung" legt. Ist aber natürlich bei jedem Film anders.
ja, ich war da damals schon mal und hab mir das angesehen, aber ich finde es schon interessanter wenn zunächst Projekte wie "BLUTIGER FREITAG" laufen. Denn da setzt man sich ja bewusst für einen Film ein den man kennt und der auch erhalten bleiben sollte und ich bin sicher, davon gibt es sicher noch mehr. Daneben aber auch anders zu fördern finde ich gut.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von TomHorn76 Do 9 Aug - 23:22

Ich hatte ja leider bisher keine Antwort seitens Diabolique erhalten, doch jetzt bin ich durch eine Aktualisierung auf Facebook wieder darauf gestoßen (hatte es ja fast vergessen). Die Blu-ray wird ab dem 26. August zu den Vorbestellern verschifft, und es sind wohl nicht mehr so sehr viele da. Es wird keine zweite Auflage geben, deswegen sieht es wohl auch mit einem Release in Europa oder sogar Deutschland eher schlecht aus. Dafür aber eine gute Nachricht, die Blu-ray IST regionfree. Sie kostet 35 $, aber, so wie es aussieht, ist der Versand (auch nach DE) schon mit drinne.

Hier der entsprechende Link zum Shop: https://diaboliquefilms.com/product/hammer-horror-the-warner-bros-years-blu-ray/
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4198
Punkte : 145909
Bewertungssystem : 113
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Fr 10 Aug - 7:08

Würde ich mir natürlich super gern bestellen, aber da fängt natürlich mein Sprachproblem bereits wieder an ! FALLS jemand von Euch sich eine bestellen würde, würde er dann evtl eine für mich mit bestellen ? Geld überweise ich selbstverständlich umgehend !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 10 Aug - 9:11

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Doku irgendwann irgendwo mit UT gezeigt wird. Entweder bei ARTE, oder sogar mal in einer guten Vö von Anolis. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Fr 10 Aug - 9:13

Eddie-Fan schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn die Doku irgendwann irgendwo mit UT gezeigt wird. Entweder bei ARTE, oder sogar mal in einer guten Vö von Anolis. e4du
mag sein, aber verlassen würd ich mich ungern drauf. Wenn sie jemand bestellt und mir eine mitbestellen würde, dann wäre ich schon sehr dankbar. Würde natürlich sofort das Geld überweisen ! Klarer Fall !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von TomHorn76 Fr 10 Aug - 12:59

Eddie-Fan schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn die Doku irgendwann irgendwo mit UT gezeigt wird. Entweder bei ARTE, oder sogar mal in einer guten Vö von Anolis. e4du

Solange Arte selbst so etwas wie DARK GLAMOUR produziert, wohl eher nicht (die bringen doch eh fast nur Eigenproduktionen, was Dokus angeht). Und da die Blu-ray codefree ist und eine zweite Auflage schon ausgeschlossen wurde, denke ich auch nicht, dass Diabolique das unterlizensiert. Aber wer weiß, vielleicht erscheint ja mal eine Ausgabe im UK. Die wird dann jedoch ähnlich teuer, dank Brexit.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4198
Punkte : 145909
Bewertungssystem : 113
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 10 Aug - 14:35

TomHorn76 schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn die Doku irgendwann irgendwo mit UT gezeigt wird. Entweder bei ARTE, oder sogar mal in einer guten Vö von Anolis. e4du

Solange Arte selbst so etwas wie DARK GLAMOUR produziert, wohl eher nicht (die bringen doch eh fast nur Eigenproduktionen, was Dokus angeht). Und da die Blu-ray codefree ist und eine zweite Auflage schon ausgeschlossen wurde, denke ich auch nicht, dass Diabolique das unterlizensiert. Aber wer weiß, vielleicht erscheint ja mal eine Ausgabe im UK. Die wird dann jedoch ähnlich teuer, dank Brexit.
Ok, an diesen Argumenten ist was dran. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von TomHorn76 Fr 10 Aug - 16:30

Eddie-Fan schrieb:
TomHorn76 schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn die Doku irgendwann irgendwo mit UT gezeigt wird. Entweder bei ARTE, oder sogar mal in einer guten Vö von Anolis. e4du

Solange Arte selbst so etwas wie DARK GLAMOUR produziert, wohl eher nicht (die bringen doch eh fast nur Eigenproduktionen, was Dokus angeht). Und da die Blu-ray codefree ist und eine zweite Auflage schon ausgeschlossen wurde, denke ich auch nicht, dass Diabolique das unterlizensiert. Aber wer weiß, vielleicht erscheint ja mal eine Ausgabe im UK. Die wird dann jedoch ähnlich teuer, dank Brexit.
Ok, an diesen Argumenten ist was dran. e4du

Anolis produziert das Zusatzmaterial für ihre Hammer-Reihe ja auch selbst (bzw. gibt es in Auftrag).
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4198
Punkte : 145909
Bewertungssystem : 113
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Mi 13 März - 7:55

So ! Wer nun bei ebay "Hammer Horror the Warner Brother Years" eingibt, der wird auch zur
passenden DVD geführt ! Somit fängt der Tag doch schon mal gut an !     crezn   Und keine
Sorge, Preis ist erschwinglich, habe nur bisher nichts erfahren können ob UT an Bord sind.  12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von TomHorn76 Mi 13 März - 8:36

Fynn schrieb:So ! Wer nun bei ebay "Hammer Horror the Warner Brother Years" eingibt, der wird auch zur
passenden DVD geführt ! Somit fängt der Tag doch schon mal gut an !     crezn   Und keine
Sorge, Preis ist erschwinglich, habe nur bisher nichts erfahren können ob UT an Bord sind.  12cvr

Wo denn bitte? Ich finde nur das verkaufte Angebot vom 19. Januar (70 €!!!): https://www.ebay.de/itm/Hammer-Horror-WARNER-BROS-YEARS-OOP-Blu-Peter-Cushing-christophopher-Lee-/273643878909?hash=item3fb67239fd%3Ag%3AQeMAAOSw87JcM0S1&nma=true&si=JNMCUbwhnA91n%252F9RCQ%252FXcRObJuY%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Oder zu einer Ausgabe eines Magazins aus Kanada: https://www.ebay.de/itm/Forty-Years-of-Suspiria-40th-Giallo-Hammer-Horror-The-Warner-Bros-Years-AD/153284671991?hash=item23b07a79f7:g:H4QAAOSwyUFcAbpN

Und davon ab, es gibt das Ding nur auf Blu-ray. Der aktuellste Artikel auf Diabolique, die das Teil immer noch exklusiv vertreiben, ist immer noch der aus dem Oktober, dass nur noch ein paar hundert Stück übrig sind. Mit Glück bekommt man vielleicht noch Restexemplare dort: https://diaboliquemagazine.com/hammer-horror-warner-bros-years/

Ich kann auch nichts zu anderen Veröffentlichungen finden. Weder auf Facebook, auf Diabolique, oder sonstwo im Netz...
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4198
Punkte : 145909
Bewertungssystem : 113
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Mi 13 März - 9:32

Das verstehe ich nicht !  vgd5 vgd5  Ich hatte vorhin eigentlich gar nicht danach gesucht, hab das nur zufällig angezeigt bekommen, aber es stimmt das es eine DVD war ! Für ca. 18 €. Das es
eigentlich eine BR hätte sein müssen....daran hab ich auch gar nicht gedacht... rxa ....und da wir
eh grade frühstücken wollten hat mich das auch im Moment nicht weiter interessiert und ich
hab's nur kurz hier bekannt geben wollen. Nun ja...dann ist das ja auch klar soweit... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Eddie-Fan Mi 13 März - 10:18

Vielleicht sind ja schon Bootlegs als DVD unterwegs. 12cvr Muss ich mir nachher auch mal ansehen. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Mi 13 März - 10:21

Eddie-Fan schrieb:Vielleicht sind ja schon Bootlegs als DVD unterwegs. 12cvr  Muss ich mir nachher auch mal ansehen. vih7
kann ich jetzt nicht ausschließen, hab das nur kurz gesehen und wollte es hier mitteilen.  12cvr
Wusste a auch nicht das ich später keine Zeit mehr hab mir das nochmal anzusehen... vih7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Eddie-Fan Mi 13 März - 11:21

Ich habe mich jetzt hier und da umgeschaut - von einer DVD habe ich nichts gesehen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Mi 13 März - 11:28

Eddie-Fan schrieb:Ich habe mich jetzt hier und da umgeschaut - von einer DVD habe ich nichts gesehen. 12cvr
Tja, dann weiss ich's auch nicht. Sie stand aber drin !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von TomHorn76 Mi 13 März - 11:51

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich habe mich jetzt hier und da umgeschaut - von einer DVD habe ich nichts gesehen. 12cvr
Tja, dann weiss ich's auch nicht. Sie stand aber drin !

Vielleicht schon wieder weg...
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4198
Punkte : 145909
Bewertungssystem : 113
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von VanHelsing Fr 10 Jan - 19:45

Weil das hier unter "Interessantes" reinpasst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10759
Punkte : 276810
Bewertungssystem : 487
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Fr 10 Jan - 21:13

Stimmt. Leider ohne deutschen Ton, denn diese Boxen von Indicator sollen echt gut sein.   ro7  
Und : dies ist nicht die einzige. Es gibt m.W. mindestens noch eine, wenn nicht sogar zwei mehr !
Da sind einige der Titel hier ja noch gar nicht erhältlich...und ob sie's je werden !   12cvr

allerdings sollen bei uns ja auch SÄMTLICHE Filme kommen !   vxt

P.S. Bist Du ein Fan von "Just before Dawn" ? cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von VanHelsing Fr 10 Jan - 21:20

Fynn schrieb:
P.S. Bist Du ein Fan von "Just before Dawn" ?   cubx
Wie kommst Du jetzt ausgerechnet da drauf ? scratch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10759
Punkte : 276810
Bewertungssystem : 487
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Fr 10 Jan - 23:08

VanHelsing schrieb:
Fynn schrieb:
P.S. Bist Du ein Fan von "Just before Dawn" ?   cubx
Wie kommst Du jetzt ausgerechnet da drauf ? scratch
Dein Avatar vlllt ? e4du 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Fynn Mi 20 Mai - 11:42

Weiss eigentlich jemand wie es evtl um eine deutschsprachige, vllt untertitelte Version der
"HAMMER HORROR: THE WARNER BROS YEARS" steht ?    xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessantes für Hammer Fans ! - Seite 3 Empty Re: Interessantes für Hammer Fans !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten