Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Eddie-Fan Heute um 9:44
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov 2024 - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov 2024 - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov 2024 - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov 2024 - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov 2024 - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov 2024 - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov 2024 - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov 2024 - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov 2024 - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov 2024 - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov 2024 - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov 2024 - 9:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2016
Seite 15 von 18 • Teilen
Seite 15 von 18 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016
Das der grade jetzt kommt wo Victoria Price grade in Deutschland war und sie den Film gezeigt haben war irgendwie ja klar. Hat eine schöne Aufmachung, was auch irgendwie zur...*Andersartigkeit* des Films paßt. Ich würde ihn aber nur Hardcore Fans von Vincent empfehlen. Für mich muss er ja gar nicht immer und unbedingt Overacting betreiben, ich mag ihn auch in ruhigen Rollen wie in "Die Fliege" oder "Dragonwyck", aber DIESER ist wirklich ganz anders !
Dann will ich mal hoffen, das TODESSCHREI DER HEXEN auch in zwei Fassungen erscheint und diese dann zumindest durchgehende deutsche Untertitel haben.
Bewertungssystem : 610
kennst Du den denn schon ?GrafKarnstein schrieb:
Dann will ich mal hoffen, das TODESSCHREI DER HEXEN auch in zwei Fassungen erscheint und diese dann zumindest durchgehende deutsche Untertitel haben.
Da sollen sogar 3 Fassungen drauf sein. Die deutsche VHS-Fassung, eine UK und eine US-Fassung.GrafKarnstein schrieb:
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552
Fynn schrieb:kennst Du den denn schon ?GrafKarnstein schrieb:
Ja sicher hab ich den damals auf Video und später nochmals im TV gesehen
, aber warum so entsetzt darüber
Eddie-Fan schrieb:Da sollen sogar 3 Fassungen drauf sein. Die deutsche VHS-Fassung, eine UK und eine US-Fassung.
Danke für Info.
Jetzt müßen nur noch durchgehende deutsche Untertitel dabei sein, dann wäre es erstmal eine gute Veröffentlichung. Denn die reine britische Fassung ist nämlich anders und wohl auch länger. Zudem hat diese auch eine andere Szenenreihenfolge. Das was wir kennen, stammt MAL WIEDER aus der Giftküche der USA, die ja bekanntlich damals gerne Europäische Filme für ihren Markt umschnitten und teilweise auch noch zensiert haben. Können die von mir aus für sich machen. Nur das dieser Mist auch noch in Deutschland vermarktet wurde, anstatt der britischen Fassung, ist mit Verlaub gesagt Scheisse und kann mir gestohlen bleiben
Mach Dir nichts draus. Ich bin ja bei der Thematik immer entsetzt ! Aber wenn sie Dir gefällt...GrafKarnstein schrieb:Fynn schrieb:kennst Du den denn schon ?GrafKarnstein schrieb:
Ja sicher hab ich den damals auf Video und später nochmals im TV gesehen
, aber warum so entsetzt darüber
Wie ich in der neuen X-Rated gelesen habe bzw ist dort eine Anzeige, wo drauf hingewiesen wird, das in diesem Jahr 4 Tierhorrorfilme noch auf DVD erscheinen.
Es handelt sich um die Filme:
Taranteln - Sie kommen um zu töten
Killerbienen 1 und 2
Ameisen - Der Tod kommt auf 6 Beinen
Sie kommen vom Label: Imperial Pictures
Es handelt sich um die Filme:
Taranteln - Sie kommen um zu töten
Killerbienen 1 und 2
Ameisen - Der Tod kommt auf 6 Beinen
Sie kommen vom Label: Imperial Pictures
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Am 1. Dezember bringt KOCH MEDIA neben der "normalen rot / grün 3-D Fassung auch eine Shutterbrillen Fassung für alle 3-D Fans. Dann wird der Film endlich auch auf BR so zu sehen sein wie Jack Arnold es sich seinerzeit vorgestellt hat. Für mich ein Traum, denn dies ist doch einer der schönsten 5oiger Movies !
Koch Media fängt an, Harryhausen-Klassiker auf BD zu veröffentlichen!Harryhausen
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
schimanski schrieb:Koch Media fängt an, Harryhausen-Klassiker auf BD zu veröffentlichen!Harryhausen
Irgendwann kommt halt alles auf BD heraus. Aber ich bleibe bei meinen DVDs. Da reicht mir die Bildqualität.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Alf schrieb:schimanski schrieb:Koch Media fängt an, Harryhausen-Klassiker auf BD zu veröffentlichen!Harryhausen
Irgendwann kommt halt alles auf BD heraus. Aber ich bleibe bei meinen DVDs. Da reicht mir die Bildqualität.
Die sollen sich lieber mehr um alte Filme kümmern, die noch gar nicht für den Homebereich ausgewertet wurden - denn da gibt es noch genug !
Eddie-Fan- Administrator
Ja, sind wir denn hier im Karneval ? Kamelle...Kamelle ! Und noch eine Handvoll Harryhausens unter's Volk !
Nun ist es amtlich. Am 25. November erscheint "Das Grauen aus der Tiefe".
Man kann mittlerweile vorbestellen. Der Bonusanteil ist recht üppig, wie man hier lesen kann. Ausserdem steht dort noch, dass eine "Deckblatt-Karte mit dem gewissen Extra" dabei ist. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um die "nackten Tatsachen" handelt !
Man kann mittlerweile vorbestellen. Der Bonusanteil ist recht üppig, wie man hier lesen kann. Ausserdem steht dort noch, dass eine "Deckblatt-Karte mit dem gewissen Extra" dabei ist. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um die "nackten Tatsachen" handelt !
Eddie-Fan- Administrator
Das ist ja wirklich "grauenhaft" !
Aber die OFDB werkelt mal wieder rum und verspricht eine Stereo Fassung. Das hat schon öfters nicht gestimmt und da kriegen sie auch von so manchem den Film postwendend retour !
Aber die OFDB werkelt mal wieder rum und verspricht eine Stereo Fassung. Das hat schon öfters nicht gestimmt und da kriegen sie auch von so manchem den Film postwendend retour !
Ich gehe mal davon aus, dass es hier stimmt, weil es ja ihr eigenes Produkt ist !Fynn schrieb:Aber die OFDB werkelt mal wieder rum und verspricht eine Stereo Fassung. Das hat schon öfters nicht gestimmt und da kriegen sie auch von so manchem den Film postwendend retour !
Wenn es manchmal nicht stimmt, dann sind das Übertragungsfehler anderer Labels !
Eddie-Fan- Administrator
Okay, aber grundsätzlich ist sowas manchmal blöd. Ich kaufe eine Scheibe ja weil ich das bekommen will das draufsteht, darauf muss ich mich ja erstmal verlassen. Angenommen Du wärest nun 3-D oder auch Stereo Fan und kaufst Dir einen solchen Film aus diesem Grund, dann bist Du ja sauer wenn das Produkt am Ende dem nicht entspricht, einfach nur mono oder eine gewöhnliche flat-Version ist.Eddie-Fan schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass es hier stimmt, weil es ja ihr eigenes Produkt ist !Fynn schrieb:Aber die OFDB werkelt mal wieder rum und verspricht eine Stereo Fassung. Das hat schon öfters nicht gestimmt und da kriegen sie auch von so manchem den Film postwendend retour !
Wenn es manchmal nicht stimmt, dann sind das Übertragungsfehler anderer Labels !
Eddie-Fan- Administrator
TOP IDEE !Eddie-Fan schrieb: Wegen Beschlagnahme wird er diesmal allerdings nicht von Subkultur in Deutschland vertrieben, sondern über Illusions in Österreich.
Naja,... was soll man in dem Falle auch anderes machenFynn schrieb:TOP IDEE !Eddie-Fan schrieb: Wegen Beschlagnahme wird er diesmal allerdings nicht von Subkultur in Deutschland vertrieben, sondern über Illusions in Österreich.
Nach meiner Liste und Kenntnisstand, ist der Film "nur" indiziert.
Subkultur ist im Grunde ein kleines aber sehr gutes Nischenlabel, was mit finanziellen Investitionen in Filmen schon genauer kalkulieren muß. Es hätte nämlich eine schöne Stange Geld zusätzlich gekostet, wenn sie eine juristische Listenstreichung und erneute Prüfung des Films bei der FSK-Behörde beantragt und durchführen lassen. Dieser Scheiss ist nämlich nicht gerade billig und kostet ein paar Tausender und hätte sich zudem massiv in die Länge gezogen. Ich verstehe Subkultur, das man DAFÜR kein Geld ausgibt und es somit nun anders handhabt Diesem juristischen Scheiss-Verein würde ich auch kein Geld in den Rachen werfen, was außerdem auch noch unverschämt TEUER ist
Da sieht man mal BIS HEUTE die extremen NACHWIRKUNGEN der zu damaligen Videozeiten veranstalteten "Hexenjagten" auf Filme, wo Indizierungen und Beschlagnahmungen Hochkunjunktur hatten
Im Grunde ist die Vö von Subkultur weder indiziert, noch beschlagnahmt !
Eigentlich muss nämlich jede neue Vö erst darauf geprüft werden. Das Problem ist allerdings, dass sobald eine vorherige Vö indiziert oder beschlagnahmt wurde, dies nach Erstellung der neuen Vö dieser irgendwann plötzlich automatisch auch passieren kann. Der Fokus liegt also auf kann. Und da eine damalige Vö von (ich glaube Astro war das... ) beschlagnahmt wurde, ist man das Problem vorsorglich umgangen und hat sich von vornherein für den Vertrieb ausserhalb Deutschlands entschieden.
Das ist der genaue Sachverhalt.
Eigentlich muss nämlich jede neue Vö erst darauf geprüft werden. Das Problem ist allerdings, dass sobald eine vorherige Vö indiziert oder beschlagnahmt wurde, dies nach Erstellung der neuen Vö dieser irgendwann plötzlich automatisch auch passieren kann. Der Fokus liegt also auf kann. Und da eine damalige Vö von (ich glaube Astro war das... ) beschlagnahmt wurde, ist man das Problem vorsorglich umgangen und hat sich von vornherein für den Vertrieb ausserhalb Deutschlands entschieden.
Das ist der genaue Sachverhalt.
Eddie-Fan- Administrator
Mein letztes Posting war auch eher ironisch gemeint. Ich finde es grotesk das man in unserer ach so modernen Welt dem Zuschauer zwar das Wählen und andere Dinge zugesteht, ihn hier aber bevormundet wie ein Kleinkind. Ich gebe zu, es gibt Filme, da bin ich offen der Meinung die müssen nicht wirklich sein und da kann man mir auch nicht mehr mit "künstlerischer Freiheit" kommen, aber irgendwo ist dann auch mal gut, sonst gucken wir alle irgendwann nur noch Grimms Märchen. Ach ne, die sind ja auch schon zu brutal...genau wie die Mainzelmännchen und die Comics...
schimanski- Stammuser
schimanski- Stammuser
Diese Schimanski-Box scheint ja schon ein gewisser Brocken zu sein, aber das Peter Jackson Vehikel ist ja ein wahres Mammut-Teil.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Diese Schimanski-Box scheint ja schon ein gewisser Brocken zu sein, aber das Peter Jackson Vehikel ist ja ein wahres Mammut-Teil.
ich hab sie gestern in Händen gehabt.Konnste kaum tragen.Ist echt schwer...
schimanski- Stammuser
Seite 15 von 18 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18