DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Euer zuletzt gekaufter Film

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Fynn am Mo 22 Okt - 7:51

"Phase 4" und "Lautlos im Weltraum" sind ja mal 2 richtig intelligente Genrevertreter, ich mochte die immer. Auch wenn sie nicht immer nur "zur reinen Unterhaltung" taugen. Aber die Filme sind klasse. Mit "The Boy" hatte ich erhebliche Probleme, auch wenn ich Puppenhorror ja noch so mag. Aber dieser ist...na ja, dann doch etwas..."speziell". Nichts für mich zumindest.  12cvr

Frage nochmal...
Fynn schrieb:hast Du "Die Hütte" schon gesehen ? Mich würde mal Deine Meinung interessieren. Ich fand ihn sehr interessant...
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 24278
Bewertungssystem : 288

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von ein_irrlicht am Sa 24 Nov - 21:42

gebraucht (aber eigentlich wie neu) bei filmundo ergattert:

.. ein wenig Hai-Action von unterwegens:  mi5vy

ein_irrlicht
Hollywood Star

Anzahl der Beiträge : 762
Bewertungssystem : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag von ein_irrlicht am Sa 24 Nov - 21:48

@ Fynn: Bezüglich 'Der Hütte' muss ich leider sagen, dass mir der Film nicht so zusgesagt hat; obwohl die Thematik schon interessant ist. Für mein Empfinden war das alles zu übertrieben und bunt (laufen übers Wasser etc.), die Charaktere zu .. mir fällt kein besseres Wort dazu ein: überzeichnet. Leider hat er weder als Drama noch als Komödie überzeugt, bleibt eine Einmalsichtung.

Kenne pers. jemanden, dessen 16-jähriger Sohn bei einem Unfall verstorben ist
- keine schöne Sache - von daher kann ich sagen, hat der Film nichts mit der Realität zu tun.
ein_irrlicht
Hollywood Star

Anzahl der Beiträge : 762
Bewertungssystem : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Sa 24 Nov - 22:16

ccb ccb
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6011
Bewertungssystem : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 25 Nov - 9:27

ein_irrlicht schrieb:@ Fynn: Bezüglich 'Der Hütte' muss ich leider sagen, dass mir der Film nicht so zusgesagt hat; obwohl die Thematik schon interessant ist. Für mein Empfinden war das alles zu übertrieben und bunt (laufen übers Wasser etc.), die Charaktere zu .. mir fällt kein besseres Wort dazu ein: überzeichnet. Leider hat er weder als Drama noch als Komödie überzeugt, bleibt eine Einmalsichtung.

Kenne pers. jemanden, dessen 16-jähriger Sohn bei einem Unfall verstorben ist
- keine schöne Sache - von daher kann ich sagen, hat der Film nichts mit der Realität zu tun.
ttttt

schön, das Du noch dran gedacht hast, hatte mich auch interessiert !  ztj
Vivienne sieht es übrigens ähnlich wie Du, ich ja eher nicht.  12cvr

Eine Einmalsichtung wird es für mich wohl auch bleiben, ja, aber schon auch eine beeindruckende.
Das sich manch einer damit schwer tut kann ich auch verstehen, aber ich beziehe "das Sterben"
auch nicht auf eine bestimmte Person, sehe es eher ganz allgemein und bin auch nicht davon
überzeugt ob ich es nun unbedingt mit Begriffen wie Trauer in Verbindung bringe. Eher wohl mit
Veränderung, Wechsel, Wandel u.ä. 12cvr
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 24278
Bewertungssystem : 288

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25