Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Seite 12 von 20 • Teilen
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Ich habe mir vorhin mal den deutschen Trailer angeguckt - hmmm, weiss nicht...Fynn schrieb:capelight pictures veröffentlicht den atmosphärisch dicht inszenierten Survival-Schocker am 21. Juli 2017 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
guck ihn Dir dann, dann wirst Du es wissen !Eddie-Fan schrieb: hmmm, weiss nicht...
ab dem 3. August 2017 auf BLU-RAY, 3D BLU-RAY und DVD
THE CURSE OF SLEEPING BEAUTY 3-D ist die unheimliche Interpretation des weltberühmten Märchens der Gebrüder Grimm: Regisseur Pearry Reginald Teo, der bei „Cloud Atlas“ als Produzent tätig war, erfindet die Geschichte um Dornröschen neu. India Eisley („Underworld: Awakening“ und „Kite – Engel der Rache“) spielt darin die düstere Version der Prinzessin, die Ethan Peck („In Time“, „That 70s Show“ und „Duell der Magier“) in ihren Bann zieht. Den Zuschauer erwartet bildgewaltiger Fantasy-Grusel, der so manche Kindheitserinnerung auf den Kopf stellen wird...
Zum Inhalt:
Thomas wird von Alpträumen geplagt. Er sieht dort ein geheimnisvolles Mädchen, das in einem tiefen Schlaf liegt. Eine mächtige Kraft hält ihn davon ab, sie wach zu küssen. Als er unerwartet ein altes Familienanwesen erbt, erfährt er von einem uralten Fluch, der dort seit Ewigkeiten die Macht ergriffen hat. Gibt es einen Zusammenhang mit seinen Träumen? Gebannt vom Geheimnis um die unbekannte Schönheit taucht Thomas immer tiefer in das dunkle Geheimnis des Hauses ein. Wird ihm auch dort die schöne Briar Rose begegnen und ist sie der Schlüssel zum Fluch? Doch bald merkt er, dass sich etwas unsagbar Böses vor ihm entfesselt hat.
THE CURSE OF SLEEPING BEAUTY 3-D ist die unheimliche Interpretation des weltberühmten Märchens der Gebrüder Grimm: Regisseur Pearry Reginald Teo, der bei „Cloud Atlas“ als Produzent tätig war, erfindet die Geschichte um Dornröschen neu. India Eisley („Underworld: Awakening“ und „Kite – Engel der Rache“) spielt darin die düstere Version der Prinzessin, die Ethan Peck („In Time“, „That 70s Show“ und „Duell der Magier“) in ihren Bann zieht. Den Zuschauer erwartet bildgewaltiger Fantasy-Grusel, der so manche Kindheitserinnerung auf den Kopf stellen wird...
Zum Inhalt:
Thomas wird von Alpträumen geplagt. Er sieht dort ein geheimnisvolles Mädchen, das in einem tiefen Schlaf liegt. Eine mächtige Kraft hält ihn davon ab, sie wach zu küssen. Als er unerwartet ein altes Familienanwesen erbt, erfährt er von einem uralten Fluch, der dort seit Ewigkeiten die Macht ergriffen hat. Gibt es einen Zusammenhang mit seinen Träumen? Gebannt vom Geheimnis um die unbekannte Schönheit taucht Thomas immer tiefer in das dunkle Geheimnis des Hauses ein. Wird ihm auch dort die schöne Briar Rose begegnen und ist sie der Schlüssel zum Fluch? Doch bald merkt er, dass sich etwas unsagbar Böses vor ihm entfesselt hat.
Atemberaubende Action, eindrucksvolle Kampfszenen und eine epische Erzählung – für Fans von „Game of Thrones“ und „Vikings“!
capelight pictures veröffentlicht die komplette erste Staffel von THE LAST KINGDOM am 30. Juni 2017 auf Blu-ray als 3-Disc-Edition und auf DVD als 4-Disc-Edition im hochwertigen Digipak mit Schuber.
Was ist "Game of Thrones"?
Ich glaube ich bin einer der wenigen der diese Serie noch nie gesehen hat.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6903
Bewertungssystem : 438
hab ich auch noch nicht eine Folge von gesehen....Alf schrieb:Was ist "Game of Thrones"?
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9854
Bewertungssystem : 304
Konnten wir ja auch gut drauf verzichten, denn jetzt kommt "The last Kingdom" !schimanski schrieb:hab ich auch noch nicht eine Folge von gesehen....Alf schrieb:Was ist "Game of Thrones"?
schimanski schrieb:hab ich auch noch nicht eine Folge von gesehen....Alf schrieb:Was ist "Game of Thrones"?
Dann sind wir schon DREI
Kenne von Game of Thrones ebenfalls nix
Bewertungssystem : 609
dann können wir ja einen GoT Thread aufmachen.... bei unserem geballten Fachwissen...
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9854
Bewertungssystem : 304
GrafKarnstein schrieb:
Dann sind wir schon DREI
VIER...VIER !!!...
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan- Administrator
Hab ich ja mal wieder Glück das mich der "Count Yoghurt" üüüüüüüberhaupt nicht interessiert ! Und erst recht nicht als MB !Eddie-Fan schrieb:WICKED VISION bringt am 25. August den "Yorga" in 3 verschiedenen Mediabooks.
Für "Spider Baby" gibt es jetzt einen Vö-Termin: 14. Juli !
Eddie-Fan- Administrator
Leider viel zulange her, seit ich diese Count Yorga-Filme sah. Lief damals in irgendeinem Pausenkanal. Weiß aber noch, das mir der zweite Film, Die 7 Pranken des Satans besser gefiel, als der Vorfilm. Tja,... das muß ich mir echt noch überlegen, ob ich eines von den MBs hole. Allerdings Cover A wird es definitiv NICHT. Sieht einfach nur albern aus.
Versteh auch nicht, warum Wicked Vision hier nicht selbt Werbung für ihre Filmausgaben macht. Ist doch sogar ein eigenes Board vorhanden. Aber nach dem Gemeckere über Jean Rollin, kam ja ebenso dort nix mehr, obwohl nun schon vier Rollin-MBs existieren. Dem Toxie scheint hier etwas nicht zu gefallen
Versteh auch nicht, warum Wicked Vision hier nicht selbt Werbung für ihre Filmausgaben macht. Ist doch sogar ein eigenes Board vorhanden. Aber nach dem Gemeckere über Jean Rollin, kam ja ebenso dort nix mehr, obwohl nun schon vier Rollin-MBs existieren. Dem Toxie scheint hier etwas nicht zu gefallen
Bewertungssystem : 609
Ich bekomme das immer noch per Mail von WV zugeschickt als Info. Aber da Wicked Vision nun mal ein Board hier hat, finde ich, sollten sie sich auch selbst um die Infos kümmern, so wie es Ivo bei Anolis ja auch macht. Das finde ich dann auch gut so. Koch Media hatte ich ja auch angeboten selbst hier zu schreiben, aber sie wollten auch nicht.GrafKarnstein schrieb:Versteh auch nicht, warum Wicked Vision hier nicht selbt Werbung für ihre Filmausgaben macht. Ist doch sogar ein eigenes Board vorhanden. Aber nach dem Gemeckere über Jean Rollin, kam ja ebenso dort nix mehr, obwohl nun schon vier Rollin-MBs existieren. Dem Toxie scheint hier etwas nicht zu gefallen
Termin für "Spider Baby" ist nun 14.7. Allerdings liegt der Preis bei stolzen um die 30 Öcken...Eddie-Fan schrieb:Bin mal gespannt, ob direkt nach Pfingsten der Vorverkauf beginnt.
Ich weiss. War mal um einiges billiger, die "Drive-In Classics".Fynn schrieb:Termin für "Spider Baby" ist nun 14.7. Allerdings liegt der Preis bei stolzen um die 30 Öcken...Eddie-Fan schrieb:Bin mal gespannt, ob direkt nach Pfingsten der Vorverkauf beginnt.
Tja - nun ist in der Reihe zum ersten Mal eine BD dabei und eine Synchro musste auch noch erstellt werden. Das könnte die Kosten wohl rechtfertigen.
Eddie-Fan- Administrator
die Synchro vllt, aber die 2. Scheibe m.M. nach nicht, denn soooo reichhaltig ist das Bonusprogramm ja auch wieder nicht, als das man es nicht noch auf die 1. Scheibe mit hätte pressen können. Der Audiokommentar wird sich ja ohnehin dort befinden.Eddie-Fan schrieb:Ich weiss. War mal um einiges billiger, die "Drive-In Classics".Fynn schrieb:Termin für "Spider Baby" ist nun 14.7. Allerdings liegt der Preis bei stolzen um die 30 Öcken...Eddie-Fan schrieb:Bin mal gespannt, ob direkt nach Pfingsten der Vorverkauf beginnt.
Tja - nun ist in der Reihe zum ersten Mal eine BD dabei und eine Synchro musste auch noch erstellt werden. Das könnte die Kosten wohl rechtfertigen.
Es wird sich auch alles auf einer Scheibe befinden. Die zusätzliche DVD ist nur für diejenigen, die noch keinen blu-ray Player haben - und die gibt es tatsächlich.
Ich finde den Bonus aber auch gar nicht schlecht. Hört sich schon interessant für mich an. Neben dem mittlerweile obligatorischen AK, Trailer usw., gibt es ein Making of, eine Doku über die Kinoklänge von Ronald Stein und ein Wiedersehen mit diesem Merrey House.
Ich finde das schon ganz gut und anständig, was Subkultur wieder dabeigepackt hat. Selbst Anolis hat in letzter Zeit nicht mehr so einen üppigen Bonus bei z.B. der GALERIE.
Ich finde den Bonus aber auch gar nicht schlecht. Hört sich schon interessant für mich an. Neben dem mittlerweile obligatorischen AK, Trailer usw., gibt es ein Making of, eine Doku über die Kinoklänge von Ronald Stein und ein Wiedersehen mit diesem Merrey House.
Ich finde das schon ganz gut und anständig, was Subkultur wieder dabeigepackt hat. Selbst Anolis hat in letzter Zeit nicht mehr so einen üppigen Bonus bei z.B. der GALERIE.
Eddie-Fan- Administrator
soll das etwa heissen hier wird der Film auch wieder als DVD und BD verwurstet ? Doppelt ?Eddie-Fan schrieb:Es wird sich auch alles auf einer Scheibe befinden. Die zusätzliche DVD ist nur für diejenigen, die noch keinen blu-ray Player haben - und die gibt es tatsächlich.
Muss man mal abwarten, Subkultur hat ja lange nichts gebracht und das Bonus von dem Castle Film "Macabre" hat mich mehr als verwöhnt, hätte ich mir auch ohne den Fim gekauft ! Das Bonusprogramm von Anolis fand ich nie schlecht, aber warum alle es immer so über die Maßen gelobt haben, habe ich eh nie verstanden. Bei den Hammer Filmen hat z.B. immer das "World of Hammer" gefehlt, das auf den englischen Scheiben Standard ist. Aber, klar, kostet natürlich...Eddie-Fan schrieb: Ich finde den Bonus aber auch gar nicht schlecht. Hört sich schon interessant für mich an. Neben dem mittlerweile obligatorischen AK, Trailer usw., gibt es ein Making of, eine Doku über die Kinoklänge von Ronald Stein und ein Wiedersehen mit diesem Merrey House.
Bei der OFDb kann man immer noch nicht vorbestellen. Das sind ganz schöne Schnarchnasen in letzter Zeit.Fynn schrieb:Termin für "Spider Baby" ist nun 14.7. Allerdings liegt der Preis bei stolzen um die 30 Öcken...Eddie-Fan schrieb:Bin mal gespannt, ob direkt nach Pfingsten der Vorverkauf beginnt.
Aber man kann bei Amazon vorbestellen: 36,96€ + 5 € Porto !
Eddie-Fan- Administrator
das sollen sie mal schön behalten ! Auch wenn ich dann Pech haben sollte ! Egal ! Es muss dann auch mal gut sein.Eddie-Fan schrieb: Aber man kann bei Amazon vorbestellen: 36,96€ + 5 € Porto !
Bei Vimeo kann man sich jetzt Synchro-Ausschnitte von "Spider Baby" anhören. Hört sich toll an, finde ich.
Eddie-Fan- Administrator
Aha, jetzt kann man das "Baby" auch bei der OFDb vorbestellen.
Eddie-Fan- Administrator
Ich überlege immer noch. Interessieren tut er mich ja schon, aber 30 € ist auch ein Haufen Geld und ich kenne den nicht. Die Sprecher hören sich zwar recht ordentlich an, aber wenn ich schon sowas höre von "degenerierte Familie"... und vermutlich kommt auch mal 'ne abgespeckte Fassung zu 'nem günsterigem Preis...Eddie-Fan schrieb:Aha, jetzt kann man das "Baby" auch bei der OFDb vorbestellen.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20