Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Eddie-Fan Heute um 9:44
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Seite 13 von 20 • Teilen
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2017
Ich überlege auch noch. Bei 30€ bin ich heutzutage eigentlich meist raus, aber Ausnahmen gibt es schon noch bei mir. Ob das hier so eine Ausnahme ist, da werde ich wohl nochmal 2 oder 3 Tage drüber schlafen...Fynn schrieb:Ich überlege immer noch. Interessieren tut er mich ja schon, aber 30 € ist auch ein Haufen Geld und ich kenne den nicht. Die Sprecher hören sich zwar recht ordentlich an, aber wenn ich schon sowas höre von "degenerierte Familie"... und vermutlich kommt auch mal 'ne abgespeckte Fassung zu 'nem günsterigem Preis...Eddie-Fan schrieb:Aha, jetzt kann man das "Baby" auch bei der OFDb vorbestellen.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552
Ich vermute das man den auch nochmal günstiger kriegen wird. Ist ja nicht so das der dann aus der Welt wäre.
Koch Media bringt am 14. September eine Neuauflage von "Werwolf von Tarker Mills". Der Film kommt auf DVD und BD. Die damaligen Auflagen von Kinowelt waren in den letzten 13 Minuten vom Ton stark asynchron. Das wird ja hoffentlich diesmal beseitigt sein.
Da ich den Film noch nicht habe, werde ich diesmal zuschlagen.
Da ich den Film noch nicht habe, werde ich diesmal zuschlagen.
Eddie-Fan- Administrator
Ist ein schöner Film. Kann gar nicht verstehen warum manche den so schlecht finden. Einfach und unterhaltsam, vllt nicht spektakulär, aber gut gemachte Tricks und eine nette Story....
Echt ? Finden den viele so schlecht ?
Eddie-Fan- Administrator
Hab ich schon ganz oft gehört, ja. Ich fand den richtig gut. Keine Mega Produktion eben, aber gut gemacht und das reicht doch auch !Eddie-Fan schrieb:Echt ? Finden den viele so schlecht ?
Eddie-Fan- Administrator
ja....Eddie-Fan schrieb:Echt ? Finden den viele so schlecht ?
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
der 1. Ahnungslose ist schon eingetroffen !schimanski schrieb:ja....Eddie-Fan schrieb:Echt ? Finden den viele so schlecht ?
...und seit wann ist schimmi VIELE ?Fynn schrieb:der 1. Ahnungslose ist schon eingetroffen !schimanski schrieb:ja....Eddie-Fan schrieb:Echt ? Finden den viele so schlecht ?
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:...und seit wann ist schimmi VIELE ?Fynn schrieb:der 1. Ahnungslose ist schon eingetroffen !schimanski schrieb:ja....Eddie-Fan schrieb:Echt ? Finden den viele so schlecht ?
mir Viele ist mein geballtes Filmwissen gemeint...
schimanski- Stammuser
der ersten von vielen !Eddie-Fan schrieb: ...und seit wann ist schimmi VIELE ?
schimanski schrieb: mir Viele
Hab auch schon im Duden nachgesehen - find nix !Fynn schrieb:schimanski schrieb: mir Viele
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Hab auch schon im Duden nachgesehen - find nix !Fynn schrieb:schimanski schrieb: mir Viele
schimanski- Stammuser
Wer austeilen kann muss auch einstecken können ! Back to the Roots !schimanski schrieb:
Soll am 4. August erscheinen,... von Ostalgica
Restaurierte HD Fassung inkl. Uncut-Version
Bewertungssystem : 610
DONNERWETTER !!! Das dürfte für mich DIE Nachricht des Monats sein ! Meine Fassung ist zwar auch sehr gut, aber da schlag ich nochmal zu ! Scheint sich um die gleiche Version zu handeln die es bisher auch schon in anderen Ländern gibt ! HACH, wie lang kann die Zeit bis dahin werden...GrafKarnstein schrieb:Soll am 4. August erscheinen,... von Ostalgica
Fynn schrieb:DONNERWETTER !!! Das dürfte für mich DIE Nachricht des Monats sein ! Meine Fassung ist zwar auch sehr gut, aber da schlag ich nochmal zu ! Scheint sich um die gleiche Version zu handeln die es bisher auch schon in anderen Ländern gibt ! HACH, wie lang kann die Zeit bis dahin werden...GrafKarnstein schrieb:Soll am 4. August erscheinen,... von Ostalgica
Abwarten, ob Ostalgica auch nicht wieder Mist baut. Kennt man ja von "Metaluna" noch.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Tja, möglich wär's natürlich...stimmt ! Ist denen allemal zuzutrauen. Kenne ja das Master nicht, aber es scheint zumindest die allgemeine Vorlage zu sein die es weltweit gibt.Alf schrieb: Abwarten, ob Ostalgica auch nicht wieder Mist baut. Kennt man ja von "Metaluna" noch.
Ostalgica baut meistens Mist bei BDs. Die DVD von "Metaluna" ist astrein !Fynn schrieb:Tja, möglich wär's natürlich...stimmt ! Ist denen allemal zuzutrauen. Kenne ja das Master nicht, aber es scheint zumindest die allgemeine Vorlage zu sein die es weltweit gibt.Alf schrieb: Abwarten, ob Ostalgica auch nicht wieder Mist baut. Kennt man ja von "Metaluna" noch.
Eddie-Fan- Administrator
Ich bin ja auch nicht grade ein Fan von Ostalgica, aber ich glaube hier kann nicht viel schiefgehen. Die ausländische BD hat schon ein Top Bild, da wird die deutsche Disc sicher nicht schlechter sein. Ich bin mit meiner DVD ja völlig zufrieden, aber die ist wirklich noch einen Ticken besser, muss man zugeben. Daher würde ich sie mir auch gern kaufen. Und warum sollten sie jetzt ein schlechteres Master verwenden, wenn doch ein richtig Gutes zur Verfügung steht ? Ne, da bin ich selbst bei Ostalgica sehr optimistisch !Eddie-Fan schrieb: Ostalgica baut meistens Mist bei BDs. Die DVD von "Metaluna" ist astrein !
Bombastische CGI-Effekte treffen auf atemberaubende Endzeit-Action: Mit ATTRACTION präsentiert capelight pictures einen packenden Sci-Fi-Blockbuster vor der dystopischen Kulisse der gewaltigen Vorstädte der Millionenmetropole Moskau. „Arrival“, „District 9“ und „Independence Day“ auf russischem Grund und Boden !
Ab 25. August 2017 im limitierten Blu-ray SteelBook inklusive der 3D- und 2D-Version, als Blu-ray, DVD und Video on Demand.
Ab 25. August 2017 im limitierten Blu-ray SteelBook inklusive der 3D- und 2D-Version, als Blu-ray, DVD und Video on Demand.
Zusammen mit dem "Werwolf von Tarker Mills" veröffentlicht Koch Media ebenfalls den alten Stephen King Film "Cats Eye" am 14.9.
Bei Amazon liegen beide Filme im 17 € Bereich, was ich
recht teuer finde. Das mag Amazon zwar eh sein, aber
viel billiger wird es dann anderswo sicher auch nicht
werden. Na ja...was soll man machen...
Bei Amazon liegen beide Filme im 17 € Bereich, was ich
recht teuer finde. Das mag Amazon zwar eh sein, aber
viel billiger wird es dann anderswo sicher auch nicht
werden. Na ja...was soll man machen...
WARNER BROTHER's "WESTWORLD - STAFFEL 1
Ab 09. November auf 4K Ultra HD, Blu-ray, und DVD
"DAS LABYRINTH"
Was geschieht in einer Welt, in der es keine Regeln, keine Grenzen oder Konsequenzen gibt? Von den Serienschöpfern Jonathan Nolan (Interstellar, The Dark Knight-Filme) und Lisa Joy (Burn Notice, Pushing Daisies), produziert von J.J. Abrams’ Bad Robot Productions (Star Wars: Das Erwachen der Macht, Lost, Star Trek) und Kilter Films bringt Warner Bros. Home Entertainment am 9. November 2017 HBOs meistgesehene neue TV-Serie WESTWORLD – STAFFEL 1: DAS LABYRINTH auf Blu-ray, DVD und in 4K Ultra HD. Zusätzlich zu allen 10 Episoden der gefeierten ersten Staffel enthalten alle Versionen nie zuvor gezeigtes Bonusmaterial, darunter drei komplett neue Featurettes sowie Outtakes.
Basierend auf dem Film von Bestsellerautor Michael Crichton (Emergency Room – Die Notaufnahme, Jurassic Park-Filme) ist Westworld eine dunkle Odyssee über das Erwachen des künstlichen Bewusstseins und die Evolution der Sünde, die eine Welt erforscht, in der jedes menschliche Verlangen, egal wie nobel oder verdorben, erfüllt werden kann. Die Serie erforscht, was es bedeutet, ein Mensch zu sein und sucht die Grenzen einer exotischen Welt an der Schnittstelle der nahen Zukunft und einer neu erdachten Vergangenheit. Westworld bietet seinen Gästen eine beispiellose, immersive Welt, in der sie die Freiheit haben, zu werden, was sie schon immer wollten – oder wovon sie nie wussten, dass sie es waren. Keine Regeln, keine Gesetze, keine Urteile. Leben ohne Grenzen.
Westworld – Staffel 1: Das Labyrinth wartet mit einer überragenden Besetzung auf, angeführt von Oscar®-Preisträger Sir Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer), Golden Globe-Gewinner Ed Harris (Die Truman Show), die für Golden Globe und Emmy® nominierte Evan Rachel Wood (The Wrestler – Ruhm, Liebe, Schmerz) und die für den Golden Globe nominierte Thandie Newton (Crash). Zur weiteren Besetzung der Serie zählen Jeffrey Wright, James Marsden, Ben Barnes, Ingrid Bolsø Berdal, Clifton Collins Jr., Luke Hemsworth, Sidse Babett Knudsen, Simon Quarterman, Rodrigo Santoro, Angela Sarafyan, Jimmi Simpson, Tessa Thompson und Shannon Woodward. Abrams, Nolan, Joy, Jerry Weintraub und Bryan Burk sind die ausführenden Produzenten von Westworld, produziert wird die Serie von Kilter Films in Zusammenarbeit mit Bad Robot Productions und Warner Bros. Television.
„Wir freuen uns über die Veröffentlichung der ersten Staffel von HBOs meistgesehener, preisgekrönter, neuer Fernsehserie Westworld als 4K Ultra HD mit HDR, Blu-ray und DVD“, so Rosemary Markson, Senior Vice President, Television Marketing, Warner Bros. Home Entertainment. „Wir sind sicher, die Fans werden diese ausgezeichnete Serie lieben. Sie ist ein perfekter Kandidat und bietet somit ein fesselndes 4K HDR-Erlebnis samt brandneuem Bonusmaterial.“
TECHNISCHE DATEN 4K ULTRA HD™*:
Spieldauer: ca. 440 Minuten (10 Episoden à ca. 44 Min.) ▫ Anzahl der Discs: 6 ▫ Video: 2160p Ultra High Definition 16:9 (1.78:1) ▫ Audio: Dolby Digital: Deutsch 5.1, Italienisch 5.1, Französisch 5.1, Spanisch, Tschechisch, Polnisch, Portugiesisch ▫ Untertitel: Polnisch, Koreanisch, Tschechisch, Chinesisch, Arabisch, Schwedisch, Spanisch, Portugiesisch, Norwegisch, Französisch, Finnisch, Dänisch, Niederländisch ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch, Italienisch
TECHNISCHE DATEN BLU-RAY™*:
Spieldauer: ca. 440 Minuten (10 Episoden à ca. 44 Min.) ▫ Anzahl der Discs: 3 ▫ Video: 1080p High Definition 16:9 (1.78:1) ▫ Audio: Dolby Digital: Deutsch 5.1, Italienisch 5.1, Polnisch 5.1; DTS HD Master Audio: Englisch 5.1 ▫ Untertitel: Polnisch, Koreanisch, Chinesisch ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch, Italienisch
TECHNISCHE DATEN DVD*:
Spieldauer: ca. 423 Minuten (10 Episoden à ca. 42 Min.) ▫ Anzahl der Discs: 3 ▫ Video: 16:9 (1.78:1) ▫ Audio: Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch, Tschechisch ▫ Untertitel: Polnisch, Ungarisch, Griechisch, Tschechisch, Portugiesisch, Türkisch, Arabisch, Romänisch ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch, Italienisch
SPECIALS*:
· Die Umsetzung eines Traumes: Jonah Nolan und Lisa Joy über Staffel Eins (Neues Featurette)
· Die Entstehung der Titelsequenz (Neues Featurette)
· Der Schlüssel zu den Akkorden (Neues Featurette)
· Westworld: Auf der Comic-Con 2017 (Neu)
· Verpatzte Szenen (Neu)
· Willkommen in Westworld
· Die Entstehung der Geschichte
· Eine Einladung zum Set
· Willkommen in Westworld: Über die Serie
· Künstliche Intelligenz
· „Ein großer Moment“- Featurettes
*Änderungen vorbehalten
ist ja alles schön und gut mit Serien.....Jetzt kommt die 1.Staffel....
geht es weiter oder hört sie mittendrin auf....Ich selber hab gar keine Lust mehr auf Serien....
Zuviele angefangen und wurden nie weiter geführt...und Serien die es bis zum Ende geschafft haben, haben sich durch das erbärmliche Ende selbst disqualifiziert (Lost,Eureka)
geht es weiter oder hört sie mittendrin auf....Ich selber hab gar keine Lust mehr auf Serien....
Zuviele angefangen und wurden nie weiter geführt...und Serien die es bis zum Ende geschafft haben, haben sich durch das erbärmliche Ende selbst disqualifiziert (Lost,Eureka)
schimanski- Stammuser
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20