Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Fynn Heute um 11:40
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2019
Seite 5 von 21 • Teilen
Seite 5 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019
schimanski schrieb:bei Amazon mal nachschauen was an neuen Filmen kommt im März und April.... Ich bin jetzt schon pleite... 2 Sindbad Filme auf BD, mehrere Charles Bronson, die Wildgänse...
Noch und nöcher...
Ich hoffe ja mal das "Sindbads 7. Reise" endlich mal eine vernünftige Veröffentlichung bekommt. Die damalige BD soll ja nicht besser als die DVD gewesen sein was die Bildqualität anbelangt. Hatte ehrlich schon gedacht das Koch nicht weiter macht was die Ray Harryhausen Collection anbelangt.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Das wäre auch ein bisschen meine Hoffnung gewesen. Na ja...Alf schrieb: Hatte ehrlich schon gedacht das Koch nicht weiter macht was die Ray Harryhausen Collection anbelangt.
Ich finde den Preis bei der OFDB völlig in Ordung. Immerhin gibt es den Film auf Bluray und dazu zwei CDs und alles im Digipack mit Schuber. Ich sehe das Preis-Leistungs-Verhältnis in etwa gleichwertig mit den Hammer Blurays von Anolis. Und nebenbei erwähnt: Ostalgica war und ist neben anderen Nischenlabels preislich in etwa gleich, denke ichEddie-Fan schrieb:Mag sein...schimanski schrieb:selbst dann noch zu teuer...Eddie-Fan schrieb:Bei solchen Filmen kannst du doch nicht bei amazon gucken ! Bei der OFdB ist der satte 12€ günstiger.schimanski schrieb:kostet 35€... Viel SpassEddie-Fan schrieb:Gute Info, Graf. Ich werde mir den mal vorbestellen.
Du musst ja nicht jeden Film kaufen . .schimanski schrieb:bei Amazon mal nachschauen was an neuen Filmen kommt im März und April.... Ich bin jetzt schon pleite... 2 Sindbad Filme auf BD, mehrere Charles Bronson, die Wildgänse...
Noch und nöcher...
Bewertungssystem : 610
Ja, das hast du doch schon Recht - habe mir das auch nochmal überlegt. Da wird schon einiges geboten und wenn man dann noch bedenkt, dass TLEFilms technisch Ostalgica seit kurzer Zeit zur Seite steht, dann ist man auch bei der Qualität auf der sicheren Seite.Graf Karnstein schrieb:Ich finde den Preis bei der OFDB völlig in Ordung. Immerhin gibt es den Film auf Bluray und dazu zwei CDs und alles im Digipack mit Schuber. Ich sehe das Preis-Leistungs-Verhältnis in etwa gleichwertig mit den Hammer Blurays von Anolis. Und nebenbei erwähnt: Ostalgica war und ist neben anderen Nischenlabels preislich in etwa gleich, denke ichEddie-Fan schrieb:Mag sein...schimanski schrieb:selbst dann noch zu teuer...Eddie-Fan schrieb:Bei solchen Filmen kannst du doch nicht bei amazon gucken ! Bei der OFdB ist der satte 12€ günstiger.schimanski schrieb:kostet 35€... Viel SpassEddie-Fan schrieb:Gute Info, Graf. Ich werde mir den mal vorbestellen.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552
WOW, Koch Media bringt am 13. Juni die "Staubsaugermonster" im Mediabook mit 2 verschiedene Cover raus. Da muss ich mir doch glatt nochmal meine alte DVD anschauen. Ich meine, dass mir da irgendwas nicht so gefiel. Ist immerhin einer meiner absoluten Lieblinge - da könnte ich mir einen Neukauf durchaus vorstellen.
Eddie-Fan- Administrator
ich habe die DVD. Das reicht mir... Ist vielleicht was für Komplettisten das MB...
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9866
Bewertungssystem : 304
Bei "Brennender Tod" reicht mir auch die DVD. Die ist ja auch richtig gut und damals in einer schönen Reihe von e-m-s erschienen.
Eddie-Fan- Administrator
Ich hab den auch schon auf der DVD aus der Reihe. Der Film ist eh nur für Komplettisten interessant...
Kommt immer drauf an wie gut die BDs sind was die Bildqualität anbelangt. Als MBs brauche ich aber beide Filme nicht, wenn dann warte ich auf günstigere Amaray Ausgaben.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Ich hab ja auch von "Insel des Schreckens" eine DVD mit der ich ansich zufrieden bin.Alf schrieb:Kommt immer drauf an wie gut die BDs sind was die Bildqualität anbelangt. Als MBs brauche ich aber beide Filme nicht, wenn dann warte ich auf günstigere Amaray Ausgaben.
Daher geht es jetzt bei mir nur noch um Preis und Bonus.
Der Preis wird sich auf ca.23-25 Euro belaufen, also ähnlich wie bei "Lygeia". Man muss aber bedenken, dass die Mediabooks von Koch kleiner sind als die üblichen.Fynn schrieb:Ich hab ja auch von "Insel des Schreckens" eine DVD mit der ich ansich zufrieden bin.Alf schrieb:Kommt immer drauf an wie gut die BDs sind was die Bildqualität anbelangt. Als MBs brauche ich aber beide Filme nicht, wenn dann warte ich auf günstigere Amaray Ausgaben.
Daher geht es jetzt bei mir nur noch um Preis und Bonus.
Eddie-Fan- Administrator
Das ist mir egal.Eddie-Fan schrieb:Man muss aber bedenken, dass die Mediabooks von Koch kleiner sind als die üblichen.
Demnächst ebenfalls neu : der Amicus Film "Asylum" mit Peter Cushing !
Habe nur kein passendes Cover gefunden und weiss auch kein Label.
Das finde ich jetzt aber Quatsch von dem Label. Denn es gibt ja ein hervorragendes Mediabook von Anolis und auch eine BD-Amaray. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute nochmal woanders zuschlagen - ok, sei denn es ist 4k ?Fynn schrieb:Demnächst ebenfalls neu : der Amicus Film "Asylum" mit Peter Cushing !
Eddie-Fan- Administrator
Das wäre dann einer dieser Nischentitel wenn sie tatsächlich auf DVD erscheinen. So richtig kannEddie-Fan schrieb:Das finde ich jetzt aber Quatsch von dem Label. Denn es gibt ja ein hervorragendes Mediabook von Anolis und auch eine BD-Amaray. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute nochmal woanders zuschlagen - ok, sei denn es ist 4k ?Fynn schrieb:Demnächst ebenfalls neu : der Amicus Film "Asylum" mit Peter Cushing !
ich mir das aber auch nicht vorstellen, es sei denn Anolis hat die Rechte weiter verkauft.
Das der nun auf 4k kommt kann ich mir erst recht nicht vorstellen. Klar ist es ein Klassiker, aber
wie viele Leute müssten den nun unbedingt in 4k haben, nach etlichen TV Ausstrahlungen und
eben auch diesem Media Book von Anolis, das ja auch sehr gut ist ?
Ähem, von ASYLUM (aka IRRGARTEN DES SCHRECKENS) gibt es kein Mediabook von Anolis, der kam nie von Anolis. Der kam, und das zum ersten Mal uncut, von e-m-s in Der Phantastische Film und nur auf DVD.
Verwechselt ihr das gerade mit DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK?
Stimmt, e-m-s. Und da es die gar nicht mehr gibt könnte es ja möglich seinTomHorn76 schrieb:Ähem, von ASYLUM (aka IRRGARTEN DES SCHRECKENS) gibt es kein Mediabook von Anolis, der kam nie von Anolis. Der kam, und das zum ersten Mal uncut, von e-m-s in Der Phantastische Film und nur auf DVD.
das nun ein anderes Label den Film neu auflegt. Tja, wer weiss...
Oh ja, sorry - da habe ich mich vertan. Der von Anolis ist - nein, auch nicht die "Todeskarten" (das ist Wicked Vision ), sondern "Geschichten aus der Gruft". "Asylum" ist von e-m-s, richtig. Den habe ich nämlich auch in der schönen Reihe "Der phantastische Film" im Schuber.Fynn schrieb:Stimmt, e-m-s. Und da es die gar nicht mehr gibt könnte es ja möglich seinTomHorn76 schrieb:Ähem, von ASYLUM (aka IRRGARTEN DES SCHRECKENS) gibt es kein Mediabook von Anolis, der kam nie von Anolis. Der kam, und das zum ersten Mal uncut, von e-m-s in Der Phantastische Film und nur auf DVD.
Puuuh, so langsam kommt man durcheinander...
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Oh ja, sorry - da habe ich mich vertan. Der von Anolis ist - nein, auch nicht die "Todeskarten" (das ist Wicked Vision ), sondern "Geschichten aus der Gruft". "Asylum" ist von e-m-s, richtig. Den habe ich nämlich auch in der schönen Reihe "Der phantastische Film" im Schuber.Fynn schrieb:Stimmt, e-m-s. Und da es die gar nicht mehr gibt könnte es ja möglich seinTomHorn76 schrieb:Ähem, von ASYLUM (aka IRRGARTEN DES SCHRECKENS) gibt es kein Mediabook von Anolis, der kam nie von Anolis. Der kam, und das zum ersten Mal uncut, von e-m-s in Der Phantastische Film und nur auf DVD.
Puuuh, so langsam kommt man durcheinander...
Und schade, dass Anolis die British Splatter Classics nicht fortgeführt hat. Und bei den Amicus Horror-Anthologien fehlen ja noch einige auf BR. IN DER SCHLINGE DES TEUFELS gibt es hierzulande noch nicht einmal auf DVD, DIE TÜR INS JENSEITS noch überhaupt nicht. Und eine BR zu DER FOLTERGARTEN DES DR. DIABOLO wäre auch mal nett.
Ob ich ASYLUM jetzt unbedingt upgraden muss, weiß ich nicht, zumal ich die DVD dann eh nicht verkaufen würde, um die Reihe nicht auseinander zu reißen.
Laut "Virus" soll es nun zumindest doch die von vielen langersehnte Neuveröffentlichung von
"The Abyss - Abrund des Todes" geben. Und zwar gleich als 4k VÖ. Na denn...
Fynn schrieb:Laut "Virus" soll es nun zumindest doch die von vielen langersehnte Neuveröffentlichung von
Der wird sicherlich auch als normale Blu-ray kommen. Aber erst einmal abwarten, auf Twitter war ja nur die Rede davon, dass er sich gerade im Restaurations-Prozess befindet. Im Zuge von AVATAR 2 rechne ich aber auch endlich mit einer HD-Veröffentlichung von THE ABYSS und TRUE LIES. Die 4-Abtastungen zu beiden hatte Cameron ja schon vor 3 Jahren anfertigen lassen. Der gute Mann hat viel zu tun; AVATAR Sequels, zwischendurch noch BATTLE ANGEL: ALITA und TERMINATOR: DARK FATE produziert. Da bleiben solche "Altlasten" gerne mal auf der Strecke, gerade weil da einfach mal gar nichts ohne sein OK geht...
Ja, schätze ich auch. DVD's und BR's verkaufen sich eben auch noch ungleich besser als 4k, daTomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:Laut "Virus" soll es nun zumindest doch die von vielen langersehnte Neuveröffentlichung von
Der wird sicherlich auch als normale Blu-ray kommen. Aber erst einmal abwarten, auf Twitter war ja nur die Rede davon, dass er sich gerade im Restaurations-Prozess befindet. Im Zuge von AVATAR 2 rechne ich aber auch endlich mit einer HD-Veröffentlichung von THE ABYSS und TRUE LIES. Die 4-Abtastungen zu beiden hatte Cameron ja schon vor 3 Jahren anfertigen lassen. Der gute Mann hat viel zu tun; AVATAR Sequels, zwischendurch noch BATTLE ANGEL: ALITA und TERMINATOR: DARK FATE produziert. Da bleiben solche "Altlasten" gerne mal auf der Strecke, gerade weil da einfach mal gar nichts ohne sein OK geht...
wäre es dumm den auf nur einer Schiene raus zu bringen. Die "Terminator" Filme bin ich langsam
ein bisschen leid, habe schon den letzten nicht gesehen mangels Interesse und unter "Alita:
Battle Angel" kann ich mir noch nichts rechtes vorstellen. Aber mal sehen...Cameron ist ja
eigentlich nicht verkehrt, interessante Sachen hat der schon manchmal dabei.
Fynn schrieb:Ja, schätze ich auch. DVD's und BR's verkaufen sich eben auch noch ungleich besser als 4k, daTomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:Laut "Virus" soll es nun zumindest doch die von vielen langersehnte Neuveröffentlichung von
wäre es dumm den auf nur einer Schiene raus zu bringen. Die "Terminator" Filme bin ich langsam
ein bisschen leid, habe schon den letzten nicht gesehen mangels Interesse und unter "Alita:
Battle Angel" kann ich mir noch nichts rechtes vorstellen. Aber mal sehen...Cameron ist ja
eigentlich nicht verkehrt, interessante Sachen hat der schon manchmal dabei.
Du kennst den großartigen Anime BATTLE ANGEL: ALITA nicht?
Seite 5 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21