DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 15 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn am Sa 10 Aug - 10:13

Eddie-Fan schrieb:xexe  Jetzt ist das "Cujo" Datum wieder vorverlegt, und zwar auf den 31. Oktober. Auch "You might be the Killer" wurde nun wieder vorverlegt, nämlich auf den 18. Oktober.

xaz
Die gehen mir einfach nur noch auf den Sack, - mehr nicht ! Mehr fällt mir DAZU nicht ein.
Und dazu ist mir das alles inzwischen auch schon völlig egal. Es gibt tausende andere Filme.

Administrator

Anzahl der Beiträge : 27082
Bewertungssystem : 315

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 15 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 10 Aug - 10:21

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:xexe  Jetzt ist das "Cujo" Datum wieder vorverlegt, und zwar auf den 31. Oktober. Auch "You might be the Killer" wurde nun wieder vorverlegt, nämlich auf den 18. Oktober.

xaz
Die gehen mir einfach nur noch auf den Sack, - mehr nicht ! Mehr fällt mir DAZU nicht ein.
Und dazu ist mir das alles inzwischen auch schon völlig egal. Es gibt tausende andere Filme.
Das ist wirklich sehr kurios - und es ist auch kurios, dass sie jedes andere Datum verkünden. Es kann zwar immer mal wieder was geben, was das ein oder andere Mal nach hinten verschoben werden muss, aber dieses "vor und zurück" ist schon echt seltsam. f6zr

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 15 Index12
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 19833
Bewertungssystem : 301

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 10 Aug - 10:58

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:

xaz
Das ist wirklich sehr kurios - und es ist auch kurios, dass sie jedes andere Datum verkünden. Es kann zwar immer mal wieder was geben, was das ein oder andere Mal nach hinten verschoben werden muss, aber dieses "vor und zurück" ist schon echt seltsam. f6zr

Würde mich üüüüberhaupt nicht wundern wenn das Datum demächst wieder
nach hinten korrigiert wird. Aber ehrlich gesagt, mir ist's dann auch egal !    12cvr

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Gestern um 14:37

Ab 8. November von Pidax ! ro7

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 15 1668_010

Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Gestern um 14:49

Nett.... vih7 ....also nicht von Koch, na ja. 12cvr

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Gestern um 14:59

Fynn schrieb:Nett.... vih7 ....also nicht von Koch, na ja.     12cvr
Koch will sich wohl eher um die Columbia Filme bemühen, weil sie blu rays bringen wollen und die Master von Columbia wohl brauchbarer sind.

"Er kam nur Nachts" ist von Universal. Da die wohl keine frischen HD-Master haben, kommt der Film nun von Pidax auf DVD. e4du

Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Gestern um 15:06

Mir soll's recht sein, wie auch immer !   12cvr   Da die Filme ja nur um die 10 € liegen wäre
das zumindest eine Überlegung für mich wert, wenn Bonusmaterial drauf wäre ! Aber damit
meine ich jetzt nicht Trailer oder sowas..... ccb

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten