Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Eddie-Fan Heute um 9:44
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2019
Seite 16 von 21 • Teilen
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019
Fynn schrieb:Hoppla ! 2 Meiabooks und dann noch für Stück 14 € !? Das sollen die Kollegen mal
nachmachen, auch wenn's ja alte Filme sind, aber das macht ja nichts ! Soll uns recht sein.
Meiabooks gefällt mir sogar noch besser....
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
klar !schimanski schrieb:Fynn schrieb:Hoppla ! 2 Meiabooks und dann noch für Stück 14 € !? Das sollen die Kollegen mal
nachmachen, auch wenn's ja alte Filme sind, aber das macht ja nichts ! Soll uns recht sein.
Fynn schrieb:klar !schimanski schrieb:Fynn schrieb:Hoppla ! 2 Meiabooks und dann noch für Stück 14 € !? Das sollen die Kollegen mal
Aber dafür halt nur DVD, gelle...
mir egal !TomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:klar !schimanski schrieb:Fynn schrieb:Hoppla ! 2 Meiabooks und dann noch für Stück 14 € !? Das sollen die Kollegen mal
Fynn schrieb:mir egal !TomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:klar !schimanski schrieb:Fynn schrieb:Hoppla ! 2 Meiabooks und dann noch für Stück 14 € !? Das sollen die Kollegen mal
Wären es HD-Master, wären auch 20+ € fällig. Kennst Du DVD MBs, die über 20 € kosten?
Nein, ich glaube nicht.TomHorn76 schrieb: Wären es HD-Master, wären auch 20+ € fällig. Kennst Du DVD MBs, die über 20 € kosten?
"In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit,schimanski schrieb:
war eine Biene sehr bekannt ..."
Doch, da gibts genug - wie z.B. aktuell auch "Das Schlangenmonster".Fynn schrieb:Nein, ich glaube nicht.TomHorn76 schrieb: Wären es HD-Master, wären auch 20+ € fällig. Kennst Du DVD MBs, die über 20 € kosten?
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552
Eddie-Fan schrieb:Doch, da gibts genug - wie z.B. aktuell auch "Das Schlangenmonster".Fynn schrieb:Nein, ich glaube nicht.TomHorn76 schrieb: Wären es HD-Master, wären auch 20+ € fällig. Kennst Du DVD MBs, die über 20 € kosten?
Das sind aber immer zwei Filme bei den IFD MBs.
Hmm, bei der OFDb ist nichtmal angegeben, was das für ein Film ist und ob der OmU ist oder was auch immer.TomHorn76 schrieb:Eddie-Fan schrieb:Doch, da gibts genug - wie z.B. aktuell auch "Das Schlangenmonster".Fynn schrieb:Nein, ich glaube nicht.TomHorn76 schrieb: Wären es HD-Master, wären auch 20+ € fällig. Kennst Du DVD MBs, die über 20 € kosten?
Das sind aber immer zwei Filme bei den IFD MBs.
Eddie-Fan- Administrator
Angeblich soll die englische DVD nichtmal besonders von der Quali her sein, vom Film mal ganzEddie-Fan schrieb: Hmm, bei der OFDb ist nichtmal angegeben, was das für ein Film ist und ob der OmU ist oder was auch immer.
abgesehen. Das muss wohl ein ziemlicher Trash sein. "Scorpion Thunderbolt", - im Original -
soll sich recht eigenwillig an dem 1983 gedrehten koreanischen Film "Snake Woman" bedienen.
Ob der oder nun der neuere Richard Harrison Film besser ist kann ich aber nicht sagen.
Meine Vermutung ist, der Harrison Film ist actionlastiger.
Hatten wir eigentlich schon die HAMMER HORROR BOX (Peter Cushing), die am 31.12.2019 erscheint ?
na ja...wenn ssie erst am 31.12. erscheint....VanHelsing schrieb:Hatten wir eigentlich schon die HAMMER HORROR BOX (Peter Cushing), die am 31.12.2019 erscheint ?
Hatte ich vorhin auf Facebook gelesen, mit einem Link zu Amazon.Fynn schrieb:na ja...wenn ssie erst am 31.12. erscheint....VanHelsing schrieb:Hatten wir eigentlich schon die HAMMER HORROR BOX (Peter Cushing), die am 31.12.2019 erscheint ?
VanHelsing schrieb:Hatte ich vorhin auf Facebook gelesen, mit einem Link zu Amazon.Fynn schrieb:na ja...wenn ssie erst am 31.12. erscheint....VanHelsing schrieb:Hatten wir eigentlich schon die HAMMER HORROR BOX (Peter Cushing), die am 31.12.2019 erscheint ?
Ja, echt ätzend, dass Koch die auch wieder verschoben hat. Sollte ja Mitte Oktober erscheinen. Ich wollte schon vorbestellen, aber da es Koch war habe ich es zum Glück doch gelassen...
Na ja, was wirklich Neues ist da, - soviel ich weiss - aber auch wieder nicht dabei !TomHorn76 schrieb:VanHelsing schrieb:Hatte ich vorhin auf Facebook gelesen, mit einem Link zu Amazon.Fynn schrieb:na ja...wenn ssie erst am 31.12. erscheint....VanHelsing schrieb:Hatten wir eigentlich schon die HAMMER HORROR BOX (Peter Cushing), die am 31.12.2019 erscheint ?
Ja, echt ätzend, dass Koch die auch wieder verschoben hat. Sollte ja Mitte Oktober erscheinen. Ich wollte schon vorbestellen, aber da es Koch war habe ich es zum Glück doch gelassen...
DA IST SIE AUCH SCHON ! AB 31.12. !VanHelsing schrieb:Hatten wir eigentlich schon die HAMMER HORROR BOX (Peter Cushing), die am 31.12.2019 erscheint ?
Das Datum halte ich allerdings noch für einen Platzhalter. Als Filme bekommen wir dann :
DRACULA UND SEINE BRÄUTE, DIE BANDE DES CAPTAIN CLEGG, FRANKENSTEINS
UNGEHEUER, DER FLUCH VON SINIESTRO, DAS HAUS DES GRAUENS, DER SATAN
MIT DEN LANGEN WIMPERN und DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE.
Beim Bonusmaterial müssen wir uns mit Trailer und Bildergalerie begnügen.
Aber nicht wenige hier dürften diese Titel ohnehin schon zu Hause stehen haben.
heute ist mein Mr. Sardonicus gekommen. War ja heute VÖ.... Krumm und schief...
Erstmal Amazon angeschrieben....
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
....meiner nicht. Ich schreibe grade was dazu.schimanski schrieb:heute ist mein Mr. Sardonicus gekommen. War ja heute VÖ.... Krumm und schief...
schimanski schrieb:heute ist mein Mr. Sardonicus gekommen. War ja heute VÖ.... Krumm und schief...
Was meinst du mit Krumm und schief? Produktionsfehler?
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Mensch, Alf, was fragst'e denn ?! Das ist es doch was wir raten sollen !Alf schrieb:Was meinst du mit Krumm und schief? Produktionsfehler?schimanski schrieb:heute ist mein Mr. Sardonicus gekommen. War ja heute VÖ.... Krumm und schief... Erstmal Amazon angeschrieben....
Bei Amazon Mediabooks und Digipaks zu kaufen, scheint wohl eine gefährliche Sache zu sein - liest man immer wieder.
Eddie-Fan- Administrator
Echt ?Eddie-Fan schrieb:Bei Amazon Mediabooks und Digipaks zu kaufen, scheint wohl eine gefährliche Sache zu sein - liest man immer wieder.
Jop - wegen der komischen Pappverpackung ohne weiteren Schutz, haben Leute z.B. immer wieder fiese Knicke und Stauchungen an den Kanten der Mediabooks usw.Fynn schrieb:Echt ?Eddie-Fan schrieb:Bei Amazon Mediabooks und Digipaks zu kaufen, scheint wohl eine gefährliche Sache zu sein - liest man immer wieder.
Ich bestelle daher bei Amazon fast immer nur normale Amarays.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Jop - wegen der komischen Pappverpackung ohne weiteren Schutz, haben Leute z.B. immer wieder fiese Knicke und Stauchungen an den Kanten der Mediabooks usw.Fynn schrieb:Echt ?Eddie-Fan schrieb:Bei Amazon Mediabooks und Digipaks zu kaufen, scheint wohl eine gefährliche Sache zu sein - liest man immer wieder.
Ich bestelle daher bei Amazon fast immer nur normale Amarays.
Ist mir noch nicht passiert und ich habe schon einige MB bei denen bestellt. Waren alle immer im Top Zustand und wenn nicht, dann lasse ich mir sofort eine Ersatzlieferung zu schicken, was ich aber bisher noch nicht musste.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21