Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Fynn Heute um 11:40
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn 25/11/2024, 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn 24/11/2024, 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn 23/11/2024, 20:56
» Mediatheken...
von Fynn 23/11/2024, 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan 23/11/2024, 09:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan 22/11/2024, 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn 20/11/2024, 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn 20/11/2024, 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn 17/11/2024, 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan 17/11/2024, 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn 17/11/2024, 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn 17/11/2024, 09:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2019
Seite 17 von 21 • Teilen
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019
Muss man wohl auch etwas Glück haben, was für einen Lieferanten man hat. Große Probleme hatte ich auch noch nicht besonders viele - bzw. in der Hinsicht gar keine - hab auch bis jetzt nur 1 oder 2 andere Verpackungformen dort bestellt. Aber was man so liest, schreckt schon ab.Alf schrieb:Eddie-Fan schrieb:Jop - wegen der komischen Pappverpackung ohne weiteren Schutz, haben Leute z.B. immer wieder fiese Knicke und Stauchungen an den Kanten der Mediabooks usw.Fynn schrieb:Echt ?Eddie-Fan schrieb:Bei Amazon Mediabooks und Digipaks zu kaufen, scheint wohl eine gefährliche Sache zu sein - liest man immer wieder.
Ich bestelle daher bei Amazon fast immer nur normale Amarays.
Ist mir noch nicht passiert und ich habe schon einige MB bei denen bestellt. Waren alle immer im Top Zustand und wenn nicht, dann lasse ich mir sofort eine Ersatzlieferung zu schicken, was ich aber bisher noch nicht musste.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552
Eddie-Fan schrieb:Muss man wohl auch etwas Glück haben, was für einen Lieferanten man hat. Große Probleme hatte ich auch noch nicht besonders viele - bzw. in der Hinsicht gar keine - hab auch bis jetzt nur 1 oder 2 andere Verpackungformen dort bestellt. Aber was man so liest, schreckt schon ab.Alf schrieb:Eddie-Fan schrieb:Jop - wegen der komischen Pappverpackung ohne weiteren Schutz, haben Leute z.B. immer wieder fiese Knicke und Stauchungen an den Kanten der Mediabooks usw.Fynn schrieb:Echt ?Eddie-Fan schrieb:Bei Amazon Mediabooks und Digipaks zu kaufen, scheint wohl eine gefährliche Sache zu sein - liest man immer wieder.
Ich bestelle daher bei Amazon fast immer nur normale Amarays.
Ist mir noch nicht passiert und ich habe schon einige MB bei denen bestellt. Waren alle immer im Top Zustand und wenn nicht, dann lasse ich mir sofort eine Ersatzlieferung zu schicken, was ich aber bisher noch nicht musste.
Leute, lernt mir nicht die Post kennen ! Ich weiss wie dort gearbeitet wird....
aber stimmt schon, die Verpackung selbst ist nicht sehr glücklich gewählt.
Da kann schon mal was in die Brüche gehen und dann steht man dumm da !
Ist auf jeden Fall ja auch hilfreich wenn der Briefkasten nicht mit Werbung zugestopft ist,
da haut ja heute bei jeder Gelegenheit alles mögliche rein, vom Pizzadienst über sonstwas...
also : immer weg damit !
Eddie-Fan- Administrator
Hach....immer wieder diese "Affen Story" ! Als ob's da nicht noch hunderte
anderer toller Filme gäbe die man rausbringen könnte als diese '32er Zirkus Nummer !
Damit will ich gar nicht mal was gegen den Film sagen, der soll ja sogar gut sein.
Aber es nervt mich sogar jetzt schon die Auflösung zu kennen, - die ich, - mit
Verlaub gesagt, auch nicht besonders originell finde.
anderer toller Filme gäbe die man rausbringen könnte als diese '32er Zirkus Nummer !
Damit will ich gar nicht mal was gegen den Film sagen, der soll ja sogar gut sein.
Bin auch mal gespannt, was noch alles so in der Reihe kommt. Interessant ist die ja, aber auch ziemlich teuer.Fynn schrieb:Hach....immer wieder diese "Affen Story" ! Als ob's da nicht noch hunderte
Zwei weitere Erstsynchros sind übrigens auch schon fertig. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei einer um "Das Monster von Tokio...aka...The Manster" handelt. Für nächstes Jahr sind 5 weitere Erstsynchros in der Planung. Summa summarum also nicht schlecht.
Eddie-Fan- Administrator
Die OFDB bleibt stur. Die wollen weiterhin das Pidax den Castle Klassiker "Er kam nur nachts"
rausbringt und werben auch weiterhin mit der VÖ demnächst !
rausbringt und werben auch weiterhin mit der VÖ demnächst !
Die Limited Collector’s Edition im VHS-Design ist streng limitiert auf 1.500 Stück und enthält den Film auf Blu-ray, ein doppelseitiges Poster sowie ein nummeriertes Zertifikat.
BLOB – SCHRECKEN OHNE NAMEN ist ab 18. Oktober
als Limited Collector’s Edition im stylishen VHS-Design (Blu-ray) erhältlich.*
Kurzinhalt:
In einer kleinen Stadt in Pennsylvania genießen Steve und Jane eine romantische Nacht unter einem Himmel voller Sternschnuppen. Als sie beobachten, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt, wollen sie sich den Himmelskörper aus der Nähe ansehen. Sie ahnen nicht, dass der Kern des Meteoriten aus einer alles verschlingenden, gallertartigen Masse besteht. Noch bevor das Paar den Krater erreicht, hat der Schrecken ohne Namen bereits sein erstes Opfer gefunden…
*Haftungsausschluss: CAPELIGHT VIDEO übernimmt keinerlei Verantwortung für Herzinfarkte, Ohnmachtsanfälle oder Nervenschäden.
BLOB – SCHRECKEN OHNE NAMEN ist ab 18. Oktober
als Limited Collector’s Edition im stylishen VHS-Design (Blu-ray) erhältlich.*
Kurzinhalt:
In einer kleinen Stadt in Pennsylvania genießen Steve und Jane eine romantische Nacht unter einem Himmel voller Sternschnuppen. Als sie beobachten, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt, wollen sie sich den Himmelskörper aus der Nähe ansehen. Sie ahnen nicht, dass der Kern des Meteoriten aus einer alles verschlingenden, gallertartigen Masse besteht. Noch bevor das Paar den Krater erreicht, hat der Schrecken ohne Namen bereits sein erstes Opfer gefunden…
*Haftungsausschluss: CAPELIGHT VIDEO übernimmt keinerlei Verantwortung für Herzinfarkte, Ohnmachtsanfälle oder Nervenschäden.
Irgendwie 'ne coole Sache mit den VHS-Editionen. Nimmt zwar sehr viel Platz weg, aber für ein paar besondere Filme schon nicht schlecht.
Eddie-Fan- Administrator
ich weiss gar nicht recht was das soll...ist denn da etwa auch 'ne VHS drin ?Eddie-Fan schrieb:Irgendwie 'ne coole Sache mit den VHS-Editionen. Nimmt zwar sehr viel Platz weg, aber für ein paar besondere Filme schon nicht schlecht.
Ne, die VHS ist nur ein Dummy aus Hartpappe. Die kann man aufklappen und darin befindet sich dann eine BD und oft auch ein Heftchen/Booklet oder weitere Gimmicks.Fynn schrieb:ich weiss gar nicht recht was das soll...ist denn da etwa auch 'ne VHS drin ?Eddie-Fan schrieb:Irgendwie 'ne coole Sache mit den VHS-Editionen. Nimmt zwar sehr viel Platz weg, aber für ein paar besondere Filme schon nicht schlecht.
Eddie-Fan- Administrator
....ja, platzsparend ist das nicht gerade. Von daher ja wieder eine Rückkehr zur guten alten
VHS. Aber andererseits stellt man sich ja auch manchmal so Special Editionen hin die ebenfalls
unnötig viel Platz wegnehmen und wo's im Prinzip auch eine normale Amary täte....
VHS. Aber andererseits stellt man sich ja auch manchmal so Special Editionen hin die ebenfalls
unnötig viel Platz wegnehmen und wo's im Prinzip auch eine normale Amary täte....
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Bei uns haben sie, m.W., sogar 1 DM genommen.... ....vllt weiss Schimmi das ja noch.Alf schrieb: Die würde ja nicht zurück gesprudelt die VHS, das koste Strafe.
Bei uns in der Videothek hat das glaube ich 50 Pfennige gekostet die man dann zahlen musste. Ist mir aber nie passiert das ich Strafe zahlen musste
Ich hab aber auch nie zahlen müssen, weil ich immer zurückgespult hab !
was nicht zurück spulen gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Bin aber nie in die Verlegenheit gekommen..
Und diese VHS Editionen sehen voll grütze aus. Dann kann ich mir ja gleich wieder VHS Cassetten in den Schrank stellen.
Ist doch nur Geldmache. Sind eh Filme , die schon mehrmals aufgelegt wurden.
Und diese VHS Editionen sehen voll grütze aus. Dann kann ich mir ja gleich wieder VHS Cassetten in den Schrank stellen.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9865
Bewertungssystem : 304
"Nicht zurückgespulter Film: 1 DM"
Hab da noch etliche VHS mit solchen (rechteckigen, roten) Aufklebern (in der Regel auf der linken Spule geklebt).
Aber Schimmi hat recht: Die DVDs in VHS Look sehen doof aus.
Hab da noch etliche VHS mit solchen (rechteckigen, roten) Aufklebern (in der Regel auf der linken Spule geklebt).
Aber Schimmi hat recht: Die DVDs in VHS Look sehen doof aus.
VanHelsing schrieb:"Nicht zurückgespulter Film: 1 DM"
.
Kann sein das es 1 DM waren, weiß es aber nicht mehr so genau, liegt ja auch schon einige Zeit zurück
Alf- Stammuser
Es gab auch runde (weiß/blau) mit "2 DM Gebühr".Alf schrieb:VanHelsing schrieb:"Nicht zurückgespulter Film: 1 DM"
.
Kann sein das es 1 DM waren, weiß es aber nicht mehr so genau, liegt ja auch schon einige Zeit zurück
Edit: Alf hat auch recht: Es gab auch Aufkleber mit "0,50 DM"
VanHelsing schrieb:Es gab auch runde (weiß/blau) mit "2 DM Gebühr".Alf schrieb:VanHelsing schrieb:"Nicht zurückgespulter Film: 1 DM"
.
Edit: Alf hat auch recht: Es gab auch Aufkleber mit "0,50 DM"
Alf- Stammuser
Das mit den 50 Pfennig war vermutlich so ca. Anfang der 90er - das war nach meiner Videothekenzeit, da hab ich schon keine mehr ausgeliehen (nur neu oder gebraucht gekauft). Aber Alf ist ja noch jünger und war zu der Zeit vermutlich noch in der "Leihphase".
Na zum Glück gibt es die Filme schon, bevor sie als VHS-Edition kommen. Wäre ja beschissen, wenn jetzt Erstveröffentlichungen nur noch so erscheinen würden.schimanski schrieb:Und diese VHS Editionen sehen voll grütze aus. Dann kann ich mir ja gleich wieder VHS Cassetten in den Schrank stellen.
Mich stört übrigens etwas, dass der VHS-Dummy nur aus Pappe besteht. Das geht doch bestimmt nach paar mal öffnen kaputt, oder greift sich ab.
Eddie-Fan- Administrator
Kaufen würde ich mir diese VHS-Edition auch nicht. Da kann man ja wirklich gleich eine VHS
kaufen, denn optisch IST es ja beinahe eine. Wie wär's denn mit einer Super8 Edition, die
hat bisher zumindest noch keiner rausgebraucht ?! Wär das nicht auch mal was ?
kaufen, denn optisch IST es ja beinahe eine. Wie wär's denn mit einer Super8 Edition, die
hat bisher zumindest noch keiner rausgebraucht ?! Wär das nicht auch mal was ?
capelight pictures präsentiert Tarsem Singhs Serienspektakel EMERALD CITY – DIE DUNKLE WELT VON OZ. In seiner 10-teiligen, düsteren Verfilmung des beliebten Märchens „Der Zauberer von Oz“ entfesselt der visionäre Regisseur von „The Fall“ und „The Cell“ einen furiosen Bildersturm und entführt sein Publikum in eine mystische Fantasy-Welt. In der Hauptrolle der Dorothy wird Adria Arjona („Pacific Rim 2: Uprising“) von einem Tornado in die dunkle Welt von Oz getragen. Dort trifft sie u. a. auf Vincent D'Onofrio („Die glorreichen Sieben“, „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“) und Joely Richardson („Nip/Tuck“) in Nebenrollen.
EMERALD CITY – DIE DUNKLE WELT VON OZ
ist ab dem 4. Oktober
auf Blu-ray und DVD sowie digital erhältlich.
Kommt im November als abgespeckte Version ohne die ganzen Gimmicks wie Buch ect.
Dafür kostet die Box auch nur noch knapp 80€
Alf- Stammuser
Alf schrieb:
Kommt im November als abgespeckte Version ohne die ganzen Gimmicks wie Buch ect.
Dafür kostet die Box auch nur noch knapp 80€
Eddie-Fan- Administrator
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9865
Bewertungssystem : 304
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21