DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 6:42

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Do 29 Aug - 19:51

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Bei Amazon Mediabooks und Digipaks zu kaufen, scheint wohl eine gefährliche Sache zu sein - liest man immer wieder. ccb
Echt ?    e4du
Jop - wegen der komischen Pappverpackung ohne weiteren Schutz, haben Leute z.B. immer wieder fiese Knicke und Stauchungen an den Kanten der Mediabooks usw. ccb

Ich bestelle daher bei Amazon fast immer nur normale Amarays.

Ist mir noch nicht passiert und ich habe schon einige MB bei denen bestellt. Waren alle immer im  Top Zustand und wenn nicht, dann lasse ich mir sofort eine Ersatzlieferung zu schicken, was ich aber bisher noch nicht musste.
Muss man wohl auch etwas Glück haben, was für einen Lieferanten man hat. Große Probleme hatte ich auch noch nicht besonders viele - bzw. in der Hinsicht gar keine - hab auch bis jetzt nur 1 oder 2 andere Verpackungformen dort bestellt. Aber was man so liest, schreckt schon ab. affraid
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Do 29 Aug - 20:56

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Bei Amazon Mediabooks und Digipaks zu kaufen, scheint wohl eine gefährliche Sache zu sein - liest man immer wieder. ccb
Echt ?    e4du
Jop - wegen der komischen Pappverpackung ohne weiteren Schutz, haben Leute z.B. immer wieder fiese Knicke und Stauchungen an den Kanten der Mediabooks usw. ccb

Ich bestelle daher bei Amazon fast immer nur normale Amarays.

Ist mir noch nicht passiert und ich habe schon einige MB bei denen bestellt. Waren alle immer im  Top Zustand und wenn nicht, dann lasse ich mir sofort eine Ersatzlieferung zu schicken, was ich aber bisher noch nicht musste.
Muss man wohl auch etwas Glück haben, was für einen Lieferanten man hat. Große Probleme hatte ich auch noch nicht besonders viele - bzw. in der Hinsicht gar keine - hab auch bis jetzt nur 1 oder 2 andere Verpackungformen dort bestellt. Aber was man so liest, schreckt schon ab. affraid

Leute, lernt mir nicht die Post kennen ! Ich weiss wie dort gearbeitet wird.... snxs snxs

aber stimmt schon, die Verpackung selbst ist nicht sehr glücklich gewählt.
Da kann schon mal was in die Brüche gehen und dann steht man dumm da !  dgd

Ist auf jeden Fall ja auch hilfreich wenn der Briefkasten nicht mit Werbung zugestopft ist,
da haut ja heute bei jeder Gelegenheit alles mögliche rein, vom Pizzadienst über sonstwas... 12cvr

also : immer weg damit !   sdsd

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Fr 30 Aug - 22:00

Ab dem 8. November in der CLASSIC CHILLER COLLECTION von Ostalgica. vih7

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Mirake10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Fr 30 Aug - 22:26

Hach....immer wieder diese "Affen Story" !    nnig   Als ob's da nicht noch hunderte
anderer toller Filme gäbe die man rausbringen könnte als diese '32er Zirkus Nummer !

Damit will ich gar nicht mal was gegen den Film sagen, der soll ja sogar gut sein.
Aber es nervt mich sogar jetzt schon die Auflösung zu kennen, - die ich,  - mit
Verlaub gesagt, auch nicht besonders originell finde.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Sa 31 Aug - 7:42

Fynn schrieb:Hach....immer wieder diese "Affen Story" !    nnig   Als ob's da nicht noch hunderte
anderer toller Filme gäbe die man rausbringen könnte als diese '32er Zirkus Nummer !

Damit will ich gar nicht mal was gegen den Film sagen, der soll ja sogar gut sein.
Aber es nervt mich sogar jetzt schon die Auflösung zu kennen, - die ich,  - mit
Verlaub gesagt, auch nicht besonders originell finde.
Bin auch mal gespannt, was noch alles so in der Reihe kommt. Interessant ist die ja, aber auch ziemlich teuer. vih7

Zwei weitere Erstsynchros sind übrigens auch schon fertig. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei einer um "Das Monster von Tokio...aka...The Manster" handelt. Für nächstes Jahr sind 5 weitere Erstsynchros in der Planung. Summa summarum also nicht schlecht. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mo 2 Sep - 18:00

Die OFDB bleibt stur. Die wollen weiterhin das Pidax den Castle Klassiker "Er kam nur nachts"
rausbringt und werben auch weiterhin mit der VÖ demnächst !    xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mi 4 Sep - 15:15

Die Limited Collector’s Edition im VHS-Design ist streng limitiert auf 1.500 Stück und enthält den Film auf Blu-ray, ein doppelseitiges Poster sowie ein nummeriertes Zertifikat.


BLOB – SCHRECKEN OHNE NAMEN ist ab 18. Oktober
als Limited Collector’s Edition im stylishen VHS-Design (Blu-ray) erhältlich.*



DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Mail21


Kurzinhalt:
In einer kleinen Stadt in Pennsylvania genießen Steve und Jane eine romantische Nacht unter einem Himmel voller Sternschnuppen. Als sie beobachten, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt, wollen sie sich den Himmelskörper aus der Nähe ansehen. Sie ahnen nicht, dass der Kern des Meteoriten aus einer alles verschlingenden, gallertartigen Masse besteht. Noch bevor das Paar den Krater erreicht, hat der Schrecken ohne Namen bereits sein erstes Opfer gefunden…

*Haftungsausschluss: CAPELIGHT VIDEO übernimmt keinerlei Verantwortung für Herzinfarkte, Ohnmachtsanfälle oder Nervenschäden.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Mi 4 Sep - 15:17

Irgendwie 'ne coole Sache mit den VHS-Editionen. Nimmt zwar sehr viel Platz weg, aber für ein paar besondere Filme schon nicht schlecht. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mi 4 Sep - 15:19

Eddie-Fan schrieb:Irgendwie 'ne coole Sache mit den VHS-Editionen. Nimmt zwar sehr viel Platz weg, aber für ein paar besondere Filme schon nicht schlecht. ro7
ich weiss gar nicht recht was das soll...ist denn da etwa auch 'ne VHS drin ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Mi 4 Sep - 15:21

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Irgendwie 'ne coole Sache mit den VHS-Editionen. Nimmt zwar sehr viel Platz weg, aber für ein paar besondere Filme schon nicht schlecht. ro7
ich weiss gar nicht recht was das soll...ist denn da etwa auch 'ne VHS drin ?   scratch
Ne, die VHS ist nur ein Dummy aus Hartpappe. Die kann man aufklappen und darin befindet sich dann eine BD und oft auch ein Heftchen/Booklet oder weitere Gimmicks. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mi 4 Sep - 15:25

e4du   ....ja, platzsparend ist das nicht gerade. Von daher ja wieder eine Rückkehr zur guten alten
VHS. Aber andererseits stellt man sich ja auch manchmal so Special Editionen hin die ebenfalls
unnötig viel Platz wegnehmen und wo's im Prinzip auch eine normale Amary täte.... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Alf Mi 4 Sep - 15:38

Fynn schrieb:


DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Mail21

]

Die würde ja nicht zurück gesprudelt die VHS, das koste Strafe. snxs
Bei uns in der Videothek hat das glaube ich 50 Pfennige gekostet die man dann zahlen musste. Ist mir aber nie passiert das ich Strafe zahlen musste ggi
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Mi 4 Sep - 17:17

Alf schrieb: Die würde ja nicht zurück gesprudelt die VHS, das koste Strafe. snxs
Bei uns in der Videothek hat das glaube ich 50 Pfennige gekostet die man dann zahlen musste. Ist mir aber nie passiert das ich Strafe zahlen musste ggi
Bei uns haben sie, m.W., sogar 1 DM genommen.... cubx ....vllt weiss Schimmi das ja noch.    12cvr
Ich hab aber auch nie zahlen müssen, weil ich immer zurückgespult hab !    vch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von schimanski Mi 4 Sep - 17:32

was nicht zurück spulen gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Bin aber nie in die Verlegenheit gekommen.. ol5g ol5g

Und diese VHS Editionen sehen voll grütze aus. Dann kann ich mir ja gleich wieder VHS Cassetten in den Schrank stellen.

Ist doch nur Geldmache. Sind eh Filme , die schon mehrmals aufgelegt wurden. vff5 vff5
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von VanHelsing Mi 4 Sep - 18:51

"Nicht zurückgespulter Film: 1 DM"
Hab da noch etliche VHS mit solchen (rechteckigen, roten) Aufklebern (in der Regel auf der linken Spule geklebt).
Aber Schimmi hat recht: Die DVDs in VHS Look sehen doof aus.
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10509
Punkte : 264430
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Alf Mi 4 Sep - 18:59

VanHelsing schrieb:"Nicht zurückgespulter Film: 1 DM"
.

Kann sein das es 1 DM waren, weiß es aber nicht mehr so genau, liegt ja auch schon einige Zeit zurück xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von VanHelsing Mi 4 Sep - 19:07

Alf schrieb:
VanHelsing schrieb:"Nicht zurückgespulter Film: 1 DM"
.

Kann sein das es 1 DM waren, weiß es aber nicht mehr so genau, liegt ja auch schon einige Zeit zurück xaz
Es gab auch runde (weiß/blau) mit "2 DM Gebühr".
Edit: Alf hat auch recht: Es gab auch Aufkleber mit "0,50 DM"   vd6
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10509
Punkte : 264430
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Alf Mi 4 Sep - 19:22

VanHelsing schrieb:
Alf schrieb:
VanHelsing schrieb:"Nicht zurückgespulter Film: 1 DM"
.

Kann sein das es 1 DM waren, weiß es aber nicht mehr so genau, liegt ja auch schon einige Zeit zurück xaz
Es gab auch runde (weiß/blau) mit "2 DM Gebühr".
Edit: Alf hat auch recht: Es gab auch Aufkleber mit "0,50 DM"   vd6

vxt xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von VanHelsing Mi 4 Sep - 19:30

Das mit den 50 Pfennig war vermutlich so ca. Anfang der 90er - das war nach meiner Videothekenzeit, da hab ich schon keine mehr ausgeliehen (nur neu oder gebraucht gekauft). Aber Alf ist ja noch jünger und war zu der Zeit vermutlich noch in der "Leihphase". xaz
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10509
Punkte : 264430
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan Mi 4 Sep - 19:35

schimanski schrieb:Und diese VHS Editionen sehen voll grütze aus. Dann kann ich mir ja gleich wieder VHS Cassetten in den Schrank stellen.

Ist doch nur Geldmache. Sind eh Filme , die schon mehrmals aufgelegt wurden. vff5 vff5
Na zum Glück gibt es die Filme schon, bevor sie als VHS-Edition kommen. Wäre ja beschissen, wenn jetzt Erstveröffentlichungen nur noch so erscheinen würden. affraid

Mich stört übrigens etwas, dass der VHS-Dummy nur aus Pappe besteht. Das geht doch bestimmt nach paar mal öffnen kaputt, oder greift sich ab. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Do 5 Sep - 13:37

Kaufen würde ich mir diese VHS-Edition auch nicht. Da kann man ja wirklich gleich eine VHS
kaufen, denn optisch IST es ja beinahe eine. Wie wär's denn mit einer Super8 Edition, die
hat bisher zumindest noch keiner rausgebraucht ?! Wär das nicht auch mal was ?   r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn Di 10 Sep - 15:07

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Mail110

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Mail210

capelight pictures präsentiert Tarsem Singhs Serienspektakel EMERALD CITY – DIE DUNKLE WELT VON OZ. In seiner 10-teiligen, düsteren Verfilmung des beliebten Märchens „Der Zauberer von Oz“ entfesselt der visionäre Regisseur von „The Fall“ und „The Cell“ einen furiosen Bildersturm und entführt sein Publikum in eine mystische Fantasy-Welt. In der Hauptrolle der Dorothy wird Adria Arjona („Pacific Rim 2: Uprising“) von einem Tornado in die dunkle Welt von Oz getragen. Dort trifft sie u. a. auf Vincent D'Onofrio („Die glorreichen Sieben“, „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“) und Joely Richardson („Nip/Tuck“) in Nebenrollen.


EMERALD CITY – DIE DUNKLE WELT VON OZ

ist ab dem 4. Oktober
auf Blu-ray und DVD sowie digital erhältlich.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Alf Mi 11 Sep - 15:40

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Psycho-box-neuauflage

Kommt im November als abgespeckte Version ohne die ganzen Gimmicks wie Buch ect.
Dafür kostet die Box auch nur noch knapp 80€
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan So 22 Sep - 10:07

Alf schrieb:DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Psycho-box-neuauflage

Kommt im November als abgespeckte Version ohne die ganzen Gimmicks wie Buch ect.
Dafür kostet die Box auch nur noch knapp 80€
74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von schimanski Do 26 Sep - 13:33

da warten wir schon alle drauf.... snxs snxs DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 71vv9u10

kommt am 14. 10
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 17 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten