DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 22:11

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 21:38

» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Gestern um 21:32

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Gestern um 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 14 Dez - 18:09

Graf, hast Du Deine "Outer Limits" schon bekommen oder vllt gar schon angefangen ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Mi 14 Dez - 18:33

Fynn schrieb:Graf, hast Du Deine "Outer Limits" schon bekommen oder vllt gar schon angefangen ? scratch
Nein, Staffel 5 werde ich mir später kaufen müssen.
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287825
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Mi 14 Dez - 18:34

Fynn schrieb:Graf, hast Du Deine "Outer Limits" schon bekommen oder vllt gar schon angefangen ? scratch
Graf Karnstein schrieb:Nein, Staffel 5 werde ich mir später kaufen müssen.
Na gut, dann werde ich warten. cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Mi 14 Dez - 19:27

Ich bin weiterhin gespannt, ob irgendwann auch eine Gesamtbox kommt. Dann würde ich wohl auch zugreifen. Aber das hat Zeit.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 15 Dez - 7:33

Eddie-Fan schrieb:Ich bin weiterhin gespannt, ob irgendwann auch eine Gesamtbox kommt. Dann würde ich wohl auch zugreifen. Aber das hat Zeit.
Sicher, die wäre mir auch lieber. Aaaaber : es kommen ja jetzt, nachdem die 5. Staffel gerade
erschienen ist, erstmal noch zwei Boxen bis die Sache abgeschlossen ist. Das wird vermutlich
noch ungefähr, schätze ich mal, ein gutes Jahr dauern. Dann wird die (mögliche !!!) Gesamtbox
ja auch nicht gleich hinterhergeschoben, - da werden sie sicher auch erstmal abwarten !  r66g
Wenn sie denn überhaupt kommt wird man eine Menge Geld auf einmal hinblättern müssen,
aber das sie überhaupt kommt bezweifle zumindest ich für meinen Teil, denn ich kann mir
nicht vorstellen das sie sooo ein Riesenerfolg ist. Ich meine, viele Leute halten ihr Geld heute
auch zusammen in diesen unsicheren Zeiten und die "Twilight Zone" wurde bereits einmal
eingestellt. Wäre das diesmal nicht der Fall würde ich mich umso mehr freuen, andererseits
habe ich auch mit der "Twilight Zone" eine Staffel die mir fehlt weil ich kein englisch spreche
und keine Lust auf UT habe. Einerseits ärgerlich, andererseits auch nicht sooo tragisch da die
Serie zwar nicht abgeschlossen ist bei mir, es die einzelnen Geschichten aber sind ! Und das
ist ja bei "Outer Limits" das Gleiche !  r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Eddie-Fan Do 15 Dez - 8:49

Soooo wichtig wäre mir die Serie auch gar nicht. Ist bei mir auch das Problem, sowas zeitlich unter einen Hut zu kriegen, da ich ja auch immer noch eine ganze Menge Filme ungesehen bei mir rumliegen habe. Obwohl ich jeden Tag was gucke, baut sich das nicht ab. Liegt auch besonders daran, dass ich auch Bonus gucke und der bei vielen Veröffentlichungen recht üppig ist. Dadurch geht auch schon viel Zeit drauf. Wenn ich dann so eine Serie anfange, bleibe ich zunächst an sowas dran, auch wenn es bei den einzelnen Episoden keine Verbindung gibt. Bis ich die dann durch habe, haben sich noch mehr Filme angesammelt - ein Teufelskreis ! nnig xaz

Habe daher immer noch die vierte und fünfte Staffel der "Twilight Zone" zu gucken. Ich weiss einfach nicht, wann ich damit anfangen soll. rxa
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26292
Punkte : 461907
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 15 Dez - 9:10

Eddie-Fan schrieb:Soooo wichtig wäre mir die Serie auch gar nicht. Ist bei mir auch das Problem, sowas zeitlich unter einen Hut zu kriegen, da ich ja auch immer noch eine ganze Menge Filme ungesehen bei mir rumliegen habe. Obwohl ich jeden Tag was gucke, baut sich das nicht ab. Liegt auch besonders daran, dass ich auch Bonus gucke und der bei vielen Veröffentlichungen recht üppig ist. Dadurch geht auch schon viel Zeit drauf. Wenn ich dann so eine Serie anfange, bleibe ich zunächst an sowas dran, auch wenn es bei den einzelnen Episoden keine Verbindung gibt. Bis ich die dann durch habe, haben sich noch mehr Filme angesammelt - ein Teufelskreis ! nnig  xaz

Habe daher immer noch die vierte und fünfte Staffel der "Twilight Zone" zu gucken. Ich weiss einfach nicht, wann ich damit anfangen soll. rxa

Den Stress hab ich einfach gar nicht. xaz

Ich hätte, glaube ich, auch gar keine Lust das alles direkt am Stück zu gucken. Obwohl es bei
mir bei der letzten "Outer Limits" Staffel recht schnell ging, weil das Spass gemacht hat. cubx
Bonusmaterial gucke ich, je nachdem ja auch fast immer...von daher : kein Teufelskreis ! ro7

Z.B. hatte ich ja die 3 "Daimajin" gekauft. Die will ich ja auch nochmal sehen. Aber wenn ich
mir dann einen davon angesehen habe, dann werde ich wohl nicht gleich auch noch die
anderen gucken...na ja, vllt auch doch, aber nicht unbedingt zwangsläufig, eben je nachdem
wie ich Lust und Laune habe. Vllt wandern sie auch erstmal wieder ins Regal. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Do 15 Dez - 12:29

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Graf, hast Du Deine "Outer Limits" schon bekommen oder vllt gar schon angefangen ? scratch
Graf Karnstein schrieb:Nein, Staffel 5 werde ich mir später kaufen müssen.
Na gut, dann werde ich warten.  cubx
Das wäre gut ro7 , ansonsten müsstest Du Dich hier alleine unterhalten xaz r66g
Die Staffel rennt Dir ja nicht weg r66g nick
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287825
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 15 Dez - 12:45

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Graf, hast Du Deine "Outer Limits" schon bekommen oder vllt gar schon angefangen ? scratch
Graf Karnstein schrieb:Nein, Staffel 5 werde ich mir später kaufen müssen.
Na gut, dann werde ich warten.  cubx
Graf Karnstein schrieb:Das wäre gut ro7  , ansonsten müsstest Du Dich hier alleine unterhalten xaz  r66g  
Die Staffel rennt Dir ja nicht weg r66g  nick  
Nein, rennt nicht weg und Alleinunterhalter macht auch keinen Spass !  xaz

Ich hatte meine diesmal direkt bei Fernsehjuwelen bestellt und sie kam auch recht zügig.
Daher nahm ich an, Du hättest Deine vllt auch schon bestellt. scratch und fragte dewegen.
Tauschen die denn auch noch um, falls was dran sein sollte...weiss man ja nicht
und ich hab ja nur eine Online Rechnung. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 12 Jan - 12:51

Graf, wie sieht's aus..? hufx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Do 12 Jan - 15:42

Gut , und ich merke, Du stehst schon ungeduldig in den Startlöchern  xaz

Ich würde sagen, wir können dann heute Abend beginnen
nick .  e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287825
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 12 Jan - 16:18

Graf Karnstein schrieb:Gut , und ich merke, Du stehst schon ungeduldig in den Startlöchern  
affraid .....ICH ????...... cubx ......NIIIIIEMALS !!!! crezn
Graf Karnstein schrieb: Ich würde sagen, wir können dann heute Abend beginnen nick .  e4du
cubx  Heute ? Hmm ? Ja, hätte zufällig nichts anderes vor !  hufx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Do 12 Jan - 16:46

Fynn schrieb:cubx  Heute ? Hmm ? Ja, hätte zufällig nichts anderes vor !  hufx
Na wie großzügig, hast rein zufällig nix anderes vor vff5 . qyi . xaz

Naja, wenn Du erstmal noch anderes schauen willst, dann kann ich auch warten 12cvr
Einfach Bescheid geben, wann konkret wir anfangen können e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287825
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 12 Jan - 16:54

Fynn schrieb:cubx  Heute ? Hmm ? Ja, hätte zufällig nichts anderes vor !  hufx
Na wie großzügig, hast rein zufällig nix anderes vor vff5  .  qyi  .  xaz  
 
Graf Karnstein schrieb:Naja, wenn Du erstmal noch anderes schauen willst, dann kann ich auch warten 12cvr  
Einfach Bescheid geben, wann konkret wir anfangen können e4du

Nein, nein...hab nichts vor...gar nichts... hufx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Do 12 Jan - 18:11

Fynn schrieb:Nein, nein...hab nichts vor...gar nichts... hufx
Gut , dann möge für uns die unbekannte Dimension, St. 5 heute Abend beginnen ro7
Da bin ich mal selber nun noch gespannter, als vorher, denn ich denke, das ich von den Staffeln 5 - 7
damals wohl die wenigsten gesehen hatte 12cvr Wenn mir was bekannt vorkommt, werde ich es eh
merken.

Habe da z.B. eine Episode mit einem Raumschiff in Erinnerung, die sehr gut war und die Besatzung
das Schiff als ihre Mutter ansah, da das Schiff mittels Computer mit ihnen kommunizierte usw. nick
Mal sehen, ob die in Staffel 5 dabei ist, Titel weiß ich gar nicht mehr 12cvr

Lassen wir uns überraschen ro7

Heute Abend geht es los e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287825
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Do 12 Jan - 18:37

Fynn schrieb:Nein, nein...hab nichts vor...gar nichts... hufx
Graf Karnstein schrieb:Gut , dann möge für uns die unbekannte Dimension, St. 5 heute Abend beginnen ro7  
Da bin ich mal selber nun noch gespannter, als vorher, denn ich denke, das ich von den Staffeln 5 - 7
damals wohl die wenigsten gesehen hatte 12cvr  Wenn mir was bekannt vorkommt, werde ich es eh
merken.  
 ro7

Graf Karnstein schrieb:Habe da z.B. eine Episode mit einem Raumschiff in Erinnerung, die sehr gut war und die Besatzung
das Schiff als ihre Mutter ansah, da das Schiff mittels Computer mit ihnen kommunizierte usw. nick  
Mal sehen, ob die in Staffel 5 dabei ist, Titel weiß ich gar nicht mehr 12cvr  

Lassen wir uns überraschen ro7  

Heute Abend geht es los e4du  

ich hab das was damals im TV lief sicherlich alles gesehen, aber erinnern kann ich mich
im Einzelnen nicht. Das Einzige was mir immer in Erinnerung geblieben war, das war die
die Anfangsepisode mit Beau Bidges : Die Sandkönige. Die fand ich damals doch sehr
beeindruckend, hatte mir besonders gut gefallen !  ro7

Jetzt bin ich ebenfalls mal gespannt wie es weitergeht ! vvvrw6

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 13 Jan - 6:58

So, ich habe inzwischen schon einige Episoden gesehen und bin schon bei der 2. Disc ! nick
Gestern abend habe ich noch die ganze erste Disc geguckt und abends gegen 23.00 Uhr
oder so bin ich ins Bett. Aber dann hatte ich ein Problem : ich bin nämlich gegen 1.00 Uhr
wieder wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen ! rxa Also hab ich mir eine Tasse
Kaffee gemacht und gleich weiter geguckt, - allerdings nur 2 Episoden, dann wurde ich wieder
müde. Kaffee hilft eben immer am besten wenn ich nicht schlafen kann !  c5f
Also mal was zu den einzelnen Geschichten bisher... rt4

Mit "Das Böse in Dir", die Geschichte um einen TV Reporter der nicht an Aliens glaubt
und sich dann eines Besseren belehren lassen muss, fing das Ganze für mich schon
mal bärenstark an. Richtig gut, tolle Geschichte, echt super ! ro7

Dann die zweite Geschichte : Im Körper eines Fremden. Der Held der Geschichte hat
Krebs im Endstadium. Eine Rettung wäre nur möglich indem man eine Kopfverpflanzung
vornimmt. Eine Ärztin die einen liebt, besorgt auch einen neuen Kopf....ganz klar !
Ebenso starke Geschichte und interessantes Thema, hat mir gut gefallen !

"Seine Kinder" ist die dritte Geschichte und so nennt der Hauptdarsteller, der Insasse
eines Gefängnisses auch seine kleinen Erfindungen die er heimlich entwickelt und
die ihm bald große Schwierigkeiten einbringen sollen...
das jemand im Gefängnis Nano Technologie entwickelt fand ich zwar unwahrscheinlich,
aber die Idee dazu kursierte ja bereits damals offen und so ist der Film auf gewisse
Weise ein stückweit seiner Zeit vorraus. Für mich die vllt beste bisher !

"Grell – Sklaven aus dem All" war die letzte von Disc 1 und für mich vllt auch die
Schwächste, - wenn auch immer noch sehr gut ! Die Grell sind Außerirdische die
Zuflucht auf der Erde gefunden haben unter Zustimmung der Menschen, - bis
sich dieses ändert und die Grell zu Sklaven der Menschen werden...

----------
Soweit Disc 1
-----------

"Die andere Seite" Ein Wissenschaftler macht bei einem Koma Patienten eine Entdeckung :
die beiden Patienten scheinen miteinander zu kommunizieren ! Was er allerdings nicht
ahnt : beide sind in einem Paralleluniversum. Als er sich selbst aus Neugierig mit dem
Gerät verbindet wartet eine Überraschung auf ihn !
fand ich ganz nett, wenn jetzt auch nicht gerade so überragend wie viele andere bisher !

"Flug in die Vergangenheit" Vor 30 Jahren hat Astronaut Harris eine Mission im All
abgebrochen. Er hatte plötzlich ein violettes Licht gesehen und war in Panik geraten,
woraufhin seine Karriere bei der NASA beendet war. Da er keine Chance zur
Rehabilitation bei seinem Arbeitgeber erhält nimmt er das Angebot eines alten Milliardärs
an, der Weltraumreisen für betuchte Kunden anbietet. Harris soll ihn begleiten, doch
der verfolgt ganz andere Pläne...


vrrw4

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Fr 13 Jan - 12:31

uix1  Ich habe nun auch die erste Disc durch und von der 2 Disc bisher eine Episode geschaut  nick  

Fynn schrieb:So, ich habe inzwischen schon einige Episoden gesehen und bin schon bei der 2. Disc ! nick
Mit "Das Böse in Dir", die Geschichte um einen TV Reporter der nicht an Aliens glaubt und sich dann eines Besseren belehren lassen muss, fing das Ganze für mich schon mal bärenstark an. Richtig gut, tolle Geschichte, echt super ! ro7
Ja, war soweit gut. Von der Grundhandlung her , das Außerirdische durch Menschen so nach und nach sich der Erde bemächtigen wollen, nicht so viel neues. Man denke da an, -Die Dämonischen- ,  -Die Körperfresser kommen- oder -Puppetmaster-  r66g  neu war allerdings, das die Menschen ihre Inbesitznahme durch diese Wesen aus dem All noch nicht mal merken. Ich fand die Folge als guten Durchschnitt.


Fynn schrieb:Dann die zweite Geschichte : Im Körper eines Fremden. Der Held der Geschichte hat Krebs im Endstadium. Eine Rettung wäre nur möglich indem man eine Kopfverpflanzung vornimmt. Eine Ärztin die einen liebt, besorgt auch einen neuen Kopf....ganz klar ! Ebenso starke Geschichte und interessantes Thema, hat mir gut gefallen !
Die war für mich eindeutig besser. Auch die Art und Weise, wie hier diese Operation vonstatten ging, hatte ich so auch noch nicht gesehen. Diese neue Methode der G K T = Ganz Körper Transplantation finde ich ziemlich interessant. Und das war für TV Verhältnisse gut gemacht  ro7  Mal sehen, ob da noch was nachkommt, also eine weitere Episode, die sich auf die Ereignisse hier bezieht. Wäre bei Outer Limits nicht ungewöhnliches, da wir das schon einiges male hatten  r66g  


Fynn schrieb:"Seine Kinder" ist die dritte Geschichte und so nennt der Hauptdarsteller, der Insasse eines Gefängnisses auch seine kleinen Erfindungen die er heimlich entwickelt und die ihm bald große Schwierigkeiten einbringen sollen... das jemand im Gefängnis Nano Technologie entwickelt fand ich zwar unwahrscheinlich, aber die Idee dazu kursierte ja bereits damals offen und so ist der Film auf gewisse Weise ein stückweit seiner Zeit vorraus. Für mich die vllt beste bisher !
Die hat mir ebenso gut gefallen und finde ich genauso interessant, wie die vorige Folge  ro7  Das man diese Nano-Technologie auch für andere Zwecke einsetzen kann, war mir von Beginn an irgendwie schon klar. Übrigens der alte Mann / Professor wird hier von, Ralph Waite dargeboten. Den älteren wird er durch die Serie, -Die Waltons- am bekanntesten sein, war auch seine berühmteste Rolle. Und der EX-Wrestler und Darsteller, Roddy Piper ist hier als böser Gefängnisinsasse zu sehen  r66g


Fynn schrieb:"Grell – Sklaven aus dem All" war die letzte von Disc 1 und für mich vllt auch die Schwächste, - wenn auch immer noch sehr gut ! Die Grell sind Außerirdische die Zuflucht auf der Erde gefunden haben unter Zustimmung der Menschen, - bis sich dieses ändert und die Grell zu Sklaven der Menschen werden...
Hier schließe ich mich an, war wirklich bisher die schwächste Folge auf der 1. Disc und es wird auch zu sehr auf Toleranz herum geritten, was dann auch irgendwie unglaubwürdig und aufgesetzt gewirkt hat. Statt, wie üblich Gut-Menschen, nun Gut-Außerirdisch. Fand ich doch ein wenig übertrieben  12cvr  

2. Disc

Fynn schrieb:"Die andere Seite" Ein Wissenschaftler macht bei einem Koma Patienten eine Entdeckung : die beiden Patienten scheinen miteinander zu kommunizieren ! Was er allerdings nicht ahnt : beide sind in einem Paralleluniversum. Als er sich selbst aus Neugierig mit dem Gerät verbindet wartet eine Überraschung auf ihn ! fand ich ganz nett, wenn jetzt auch nicht gerade so überragend wie viele andere bisher !
Ja, war interessant und soweit gut. Allerdings gab es so etwas ähnliches schon in der 2. Staffel , Folge 26 Geist und Materie zu sehen. Da ging es um Träume, wo sich der Wissenschaftler mittels Computertechnik ebenfalls in die Gehirne der Träumenden begeben hatte. Hier sind es Komapatienten, die der Wissenschaftler wieder ins normale Leben zurückholen will. Auch der begibt sich in die nun andere Welt der Patienten usw-. ich finde die trotzdem gut, da schon ein wenig anders. Altstar, Michael Sarrazin spielt hier wieder mit (war schon mal in einer Episode dabei) und Ralph Macchio, der in den 80er Jahren durch diese Karate Kid Filme bekannt wurde.

Mit Episode, -Flug in die Vergangenheit- geht es bei mir heute Abend weiter. Kann dazu erstmal nix sagen r66g  
e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287825
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 13 Jan - 13:32

Graf Karnstein schrieb:  uix1  Ich habe nun auch die erste Disc durch und von der 2 Disc bisher eine Episode geschaut  nick  
na dann passt das ja !  ro7 Ich dachte schon, Du kriegst einen
Schock das ich schon soviel geguckt hab !  xaz Aber das hat gestern
abend richtig Spass gemacht und daher war ich auch heute früh gleich wieder dabei !  ro7

Fynn schrieb:So, ich habe inzwischen schon einige Episoden gesehen und bin schon bei der 2. Disc ! nick
Mit "Das Böse in Dir", die Geschichte um einen TV Reporter der nicht an Aliens glaubt und sich dann eines Besseren belehren lassen muss, fing das Ganze für mich schon mal bärenstark an. Richtig gut, tolle Geschichte, echt super ! ro7
Graf Karnstein schrieb: Ja, war soweit gut. Von der Grundhandlung her , das Außerirdische durch Menschen so nach und nach sich der Erde bemächtigen wollen, nicht so viel neues. Man denke da an, -Die Dämonischen- ,  -Die Körperfresser kommen- oder -Puppetmaster-  r66g  neu war allerdings, das die Menschen ihre Inbesitznahme durch diese Wesen aus dem All noch nicht mal merken. Ich fand die Folge als guten Durchschnitt.  
Nein, wirklich superneu war das nun wirklich nicht, aber das hat mich gar nicht gestört.
Ich fand es schlicht spannend und gut gemacht, perfekte Unterhaltung !  ro7

Fynn schrieb:Dann die zweite Geschichte : Im Körper eines Fremden. Der Held der Geschichte hat Krebs im Endstadium. Eine Rettung wäre nur möglich indem man eine Kopfverpflanzung vornimmt. Eine Ärztin die einen liebt, besorgt auch einen neuen Kopf....ganz klar ! Ebenso starke Geschichte und interessantes Thema, hat mir gut gefallen !
Graf Karnstein schrieb:Die war für mich eindeutig besser. Auch die Art und Weise, wie hier diese Operation vonstatten ging, hatte ich so auch noch nicht gesehen. Diese neue Methode der G K T = Ganz Körper Transplantation finde ich ziemlich interessant. Und das war für TV Verhältnisse gut gemacht  ro7  Mal sehen, ob da noch was nachkommt, also eine weitere Episode, die sich auf die Ereignisse hier bezieht. Wäre bei Outer Limits nicht ungewöhnliches, da wir das schon einiges male hatten  r66g    
Ja, mal sehen ob sie später nochmal auf diese Geschichte zurückgreifen.. e4du
Allerdings hatte mir hier die 1. Episode immer noch besser gefallen, - auch wenn ich
diese ebenso sehr gut fand ! Für Fernseh Verhältnisse haben sie seinerzeit ohnehin
hier und da schon mal ganz ordentlich "in die Trickkiste gegriffen", finde ich.
Heutzutage ist ja vieles wieder ganz anders und viele würden über sowas nur milde
lächeln, aber einige Szenen waren schon ganz gelungen, denke ich.  e4du

Fynn schrieb:"Seine Kinder" ist die dritte Geschichte und so nennt der Hauptdarsteller, der Insasse eines Gefängnisses auch seine kleinen Erfindungen die er heimlich entwickelt und die ihm bald große Schwierigkeiten einbringen sollen... das jemand im Gefängnis Nano Technologie entwickelt fand ich zwar unwahrscheinlich, aber die Idee dazu kursierte ja bereits damals offen und so ist der Film auf gewisse Weise ein stückweit seiner Zeit vorraus. Für mich die vllt beste bisher !
Graf Karnstein schrieb:Die hat mir ebenso gut gefallen und finde ich genauso interessant, wie die vorige Folge  ro7  Das man diese Nano-Technologie auch für andere Zwecke einsetzen kann, war mir von Beginn an irgendwie schon klar. Übrigens der alte Mann / Professor wird hier von, Ralph Waite dargeboten. Den älteren wird er durch die Serie, -Die Waltons- am bekanntesten sein, war auch seine berühmteste Rolle. Und der EX-Wrestler und Darsteller, Roddy Piper ist hier als böser Gefängnisinsasse zu sehen  r66g  
Klar, das war Ralph Waite, oder auch als "Papa Walton" bekannt. r66g  Roddy Piper
war mir dagegen seltsamerweise gar nicht aufgefallen... cubx obwohl...wenn er doch
den "bösen unter den Schurken" gespielt hat, dann hatte er doch eigentlich eine
Hauptrolle neben dem gutmütigen Waite und ich hätte ihn bemerken müssen... vgd5  vih7

Aber diese Folge war für mich mithin die Beste bisher. Gut, der Mann muss ja unheimlich
viel Zeit im Knast haben  crezn  um nebenbei an seinen Robotern zu basteln. Er muss
sich das alles besorgen und testen können ob es denn funktioniert, aber na ja...es ist
eben ein Film und irgendwo auch gar nicht mal so dumm, wenn man mal von alledem
absieht, denn heute ist Nano Technologie leider fast schon Alltag und ob das alles
irgendwann nur noch ein Nutzen ist für den Menschen... 12cvr

Fynn schrieb:"Grell – Sklaven aus dem All" war die letzte von Disc 1 und für mich vllt auch die Schwächste, - wenn auch immer noch sehr gut ! Die Grell sind Außerirdische die Zuflucht auf der Erde gefunden haben unter Zustimmung der Menschen, - bis sich dieses ändert und die Grell zu Sklaven der Menschen werden...
Graf Karnstein schrieb:Hier schließe ich mich an, war wirklich bisher die schwächste Folge auf der 1. Disc und es wird auch zu sehr auf Toleranz herum geritten, was dann auch irgendwie unglaubwürdig und aufgesetzt gewirkt hat. Statt, wie üblich Gut-Menschen, nun Gut-Außerirdisch. Fand ich doch ein wenig übertrieben  12cvr  
Na na ! Toleranz muss sein, je mehr desto besser !  crezn

Fynn schrieb:"Die andere Seite" Ein Wissenschaftler macht bei einem Koma Patienten eine Entdeckung : die beiden Patienten scheinen miteinander zu kommunizieren ! Was er allerdings nicht ahnt : beide sind in einem Paralleluniversum. Als er sich selbst aus Neugierig mit dem Gerät verbindet wartet eine Überraschung auf ihn ! fand ich ganz nett, wenn jetzt auch nicht gerade so überragend wie viele andere bisher !
Graf Karnstein schrieb:Ja, war interessant und soweit gut. Allerdings gab es so etwas ähnliches schon in der 2. Staffel , Folge 26 Geist und Materie zu sehen. Da ging es um Träume, wo sich der Wissenschaftler mittels Computertechnik ebenfalls in die Gehirne der Träumenden begeben hatte. Hier sind es Komapatienten, die der Wissenschaftler wieder ins normale Leben zurückholen will. Auch der begibt sich in die nun andere Welt der Patienten usw-. ich finde die trotzdem gut, da schon ein wenig anders. Altstar, Michael Sarrazin spielt hier wieder mit (war schon mal in einer Episode dabei) und Ralph Macchio, der in den 80er Jahren durch diese Karate Kid Filme bekannt wurde.  
Michael Sarrazin mochte ich nie sonderlich, aber hier war er nicht schlecht und Ralph Macchio
kennt man ja noch aus den "Karate Kid" Filmen, stimmt. Derzeit läuft auf Netflix eine Serie
dazu wo sämtliche alten Charaktere in ihre alten Rollen geschlüpft sind, - das ist wahnsinnig
interessant gemacht. Ganz okay, aber nicht überragend diesmal.  cubx

Graf Karnstein schrieb:Mit Episode, -Flug in die Vergangenheit- geht es bei mir heute Abend weiter. Kann dazu erstmal nix sagen r66g  
e4du
Na, die kenne ich nun bereits ! Können wir dann morgen drüber reden !  r66g
Ansonsten noch viel Spass an den Grenzen unseres Bewusstseins !  r66g

Ist Dir auch aufgefallen das es wieder einen neuen, veränderten Vorspann gab ?  vvvrw6

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Fr 13 Jan - 19:23

Fynn schrieb:Klar, das war Ralph Waite, oder auch als "Papa Walton" bekannt. r66g  Roddy Piper war mir dagegen seltsamerweise gar nicht aufgefallen... cubx obwohl...wenn er doch den "bösen unter den Schurken" gespielt hat, dann hatte er doch eigentlich eine Hauptrolle neben dem gutmütigen Waite und ich hätte ihn bemerken müssen... vgd5  vih7
Na, Roddy Piper war doch der, der den Professor ständig bedroht hat und ihn zur Hilfe zwang, um aus dem
Gefängnis auszubrechen  r66g  , was ja auch der Fall war.

Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb:Mit Episode, -Flug in die Vergangenheit- geht es bei mir heute Abend weiter. Kann dazu erstmal nix sagen r66g  e4du
Na, die kenne ich nun bereits ! Können wir dann morgen drüber reden !  r66g
Ansonsten noch viel Spass an den Grenzen unseres Bewusstseins !  r66g
Danke  ro7  und Dir ebenso nick

Fynn schrieb:Ist Dir auch aufgefallen das es wieder einen neuen, veränderten Vorspann gab ?  vvvrw6
Ja, habe ich sofort bemerkt. Allerdings, -"Wieder"- ist gut xaz  War doch die erste Änderung, denn bis Ende der
4. Staffel war es doch immer der Vorspann, den man seit Beginn von Staffel 1 sah r66g  Nehme mal an, das dies
bis zum Ende der Serie nun so beibehalten wird e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287825
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 13 Jan - 19:37

Fynn schrieb:Klar, das war Ralph Waite, oder auch als "Papa Walton" bekannt. r66g  Roddy Piper war mir dagegen seltsamerweise gar nicht aufgefallen... cubx obwohl...wenn er doch den "bösen unter den Schurken" gespielt hat, dann hatte er doch eigentlich eine Hauptrolle neben dem gutmütigen Waite und ich hätte ihn bemerken müssen... vgd5  vih7
Graf Karnstein schrieb:Na, Roddy Piper war doch der, der den Professor ständig bedroht hat und ihn zur Hilfe zwang, um aus dem
Gefängnis auszubrechen  r66g  , was ja auch der Fall war.  
Klar, das war natürlich der "Superschurke" da, aber wirklich
erinnern kann ich mich im Moment trotzdem nicht. scratch

Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb:Mit Episode, -Flug in die Vergangenheit- geht es bei mir heute Abend weiter. Kann dazu erstmal nix sagen r66g  e4du
Na, die kenne ich nun bereits ! Können wir dann morgen drüber reden !  r66g
Ansonsten noch viel Spass an den Grenzen unseres Bewusstseins !  r66g
Graf Karnstein schrieb:Danke  ro7  und Dir ebenso  nick  
Ich hab die 2. Disc inzwischen auch durch und werde vllt noch etwas
von der dritten gucken. Heute aber nicht mehr so sehr viel.  ccb

Fynn schrieb:Ist Dir auch aufgefallen das es wieder einen neuen, veränderten Vorspann gab ?  vvvrw6
Graf Karnstein schrieb:Ja, habe ich sofort bemerkt. Allerdings, -"Wieder"- ist gut xaz  War doch die erste Änderung, denn bis Ende der
4. Staffel war es doch immer der Vorspann, den man seit Beginn von Staffel 1 sah r66g  Nehme mal an, das dies
bis zum Ende der Serie nun so beibehalten wird e4du

Nein, ich glaube da war schon mal eine kurze Änderung ! In welcher Staffel weiss ich jetzt
aber auch nicht mehr und oftmals sind die Änderungen ja auch nur minimal und betreffen
nicht den ganzen Vorspann. Aber einen kurzen Teil hatten sie schon mal geändert, eine
kurze Szenenabfolge oder was auch immer. nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Fr 13 Jan - 19:50

Schon die 2. Disc hast Du fertig geschaut vgd5 Du schummelst ja und gilt nicht vff5 . xaz

Na gut, ich werde nun Disc 2 weiter- und heute zu ende schauen nick
Du kannst ja dann wieder was zu den Episoden schreiben, dann kann ich morgen darauf wieder eingehen nick
Bin nun auf die nächsten Episoden gespannt und neugierig e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287825
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Fr 13 Jan - 20:00

Graf Karnstein schrieb:Schon die 2. Disc hast Du fertig geschaut vgd5  Du schummelst ja und gilt nicht vff5  .  xaz  

vgd5 vgd5  warum ? Da wird nix geschummelt, yy34 ich hatte doch gestern schon geschrieben
das ich die erste Scheibe durch hatte und dann noch etwas von der zweiten gesehen.
Den Rest von 3 Folgen habe ich heute nachmittag angesehen, nick ganz ohne Schummelei ! nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Fynn Sa 14 Jan - 12:36

Gestern keine Lust mehr gehabt, daher heute morgen weiter geguckt... vvvrw6

Der menschliche Faktor

Nur wenige Menschen haben den Aufstand intelligenter Raumschiffe überlebt. Einer von ihnen arbeitet auf einem Schiff das ihn bestraft wenn er nicht folgsam ist. Eines Tages wird er mit einer Frau zusammengebracht, es soll für Nachwuchs gesorgt werden. Doch sie planen den Aufstand.

Es soll wieder mal vor dem zu mächtigen Maschinen in Zukunft gewarnt werden, - und das
fand ich teils auch nicht schlecht. Aber irgendwie hatte ich immer dieses "Adam & Eva"
im Weltraum Gefühl im Bauch, obwohl auch das nicht wirklich so stimmt. Fand ich zum
Ansehen mal gar nicht so schlecht, aber mehr auch nicht.

Erinnerungen

Ein Mann der sich scheinbar an nichts erinnern kann, kommt in ein Obdachlosenasyl. Er führt ein seltsames Gerät mit fünf Ampullen bei sich, das scheinbar seine Erinnerungen enthält, wenn er sie sich spritzt. Offenbar ist er Arzt und heisst Tom Cooper, aber….

Fand ich nicht schlecht ! Der Zuschauer ist ganz bei "Tom Cooper", der ebenfalls keinen
Durchblick hat und auf die Auflösung des Ganzen wartet.

Die lieben Nachbarn

Mona ist eine kranke Frau, aber auch etwas hypersensibel. Eines Tages bekommt sie einen Schlag von einem Starkstromkabel und kann fortan die Gedanken ihrer Freunde und Nachbarn lesen. Das ist aber nicht immer ein Vorteil, denn manche würden sie lieber tot als lebendig sehen….

Bei dieser Geschichte war ich drauf und dran auszuschalten, hat mich wirklich genervt !
Ansich ist das Thema schon interessant, aber es wird ganz klar verschenkt mit einer
unglaublichen Hektik in der Kamera, seltsamen Fratzen die unnötig alles verzerren ectr.
Die Idee dabei war gut, die Ausführung schlecht, hat mir nicht gefallen und ich war froh
als es vorbei war ! Bin sehr gespannt was Du davon hälst !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38473
Punkte : 625626
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Graf Karnstein Sa 14 Jan - 14:06

Fynn schrieb:Der menschliche Faktor
Es soll wieder mal vor dem zu mächtigen Maschinen in Zukunft gewarnt werden, - und das fand ich teils auch nicht schlecht. Aber irgendwie hatte ich immer dieses "Adam & Eva" im Weltraum Gefühl im Bauch, obwohl auch das nicht wirklich so stimmt. Fand ich zum Ansehen mal gar nicht so schlecht, aber mehr auch nicht.
Richtig, an "Adam & Eva" musste ich ebenso denken, denn die Episode hatte ich damals gesehen und im Grunde stellt es schon eine Art Variation des biblischen Themas dar. War interessant für mich. Sicherlich wäre einiges mehr ausbaufähiger gewesen, aber in nur knapp 44 min ...........  12cvr  
Kleine Anmerkung: Im Original hat die Stimme des Raumschiffes der Darsteller, Malcolm McDowell und in der deutschen der Synchronsprecher, Lutz Mackensy, der ihm früher häufig seine Stimme verliehen hatte. Finde ich originell, das die das so gemacht haben  ro7  


Fynn schrieb:Erinnerungen
Ein Mann der sich scheinbar an nichts erinnern kann, kommt in ein Obdachlosenasyl. Er führt ein seltsames Gerät mit fünf Ampullen bei sich, das scheinbar seine Erinnerungen enthält, wenn er sie sich spritzt. Offenbar ist er Arzt und heisst Tom Cooper, aber…. Fand ich nicht schlecht ! Der Zuschauer ist ganz bei "Tom Cooper", der ebenfalls keinen Durchblick hat und auf die Auflösung des Ganzen wartet.
Das Thema, Amnesie mal anders und wegen den Ampullen und der speziellen Spritzpistole auch eine gute Idee, jedoch so richtig begeistert war ich nun auch wieder nicht  12cvr  Aber eine böse Episode und konnte man sich soweit gut anschauen  r66g    


Fynn schrieb:Die lieben Nachbarn
Bei dieser Geschichte war ich drauf und dran auszuschalten, hat mich wirklich genervt ! Ansich ist das Thema schon interessant, aber es wird ganz klar verschenkt mit einer unglaublichen Hektik in der Kamera, seltsamen Fratzen die unnötig alles verzerren ectr. Die Idee dabei war gut, die Ausführung schlecht, hat mir nicht gefallen und ich war froh als es vorbei war ! Bin sehr gespannt was Du davon hälst !
Ich bin hier der selben Meinung, wie Du. Es war unnötig hier anhand der Gesichter von den Nachbarn und deren vermehrt verzerrten Mienenspiel ihre Gedanken visuell zu untermauern, denn das war mir viel zu schrill und nervte mich ebenso ccb  Weniger, wäre hier eindeutig mehr gewesen nick  Das hätte man echt auch anders machen können, denn so war auch keine Spannung vorhanden, da alles mehr genervt hat. Schade, eine Episode, wo ich mir wünschte, das man es hier anders inszeniert hätte 12cvr
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6303
Punkte : 287825
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Outer Limits"  (  Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002  ), Diskussionsthread - Seite 7 Empty Re: "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten