DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Roger Corman
von Fynn Heute um 17:10

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:28

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Gestern um 10:26

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Gestern um 10:05

» "Der Fluch der Natty Knocks" ( Natty Knocks, USA, 2023 )
von Fynn Fr 10 Mai - 20:41

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 8 Mai - 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Mi 8 Mai - 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn Mi 8 Mai - 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Di 7 Mai - 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Di 7 Mai - 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Di 7 Mai - 14:03

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn Di 7 Mai - 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn Di 7 Mai - 6:26

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai - 15:44

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai - 12:03

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 10 Jun - 18:31

Hab mir grad mal auf prime einen Eindruck über die Serie von "The Exorcist" verschafft,
die trotz erstklassiger Kritiken die letzte Staffel im Fernsehen nicht mehr bekommen hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als echter Fan des Originals kann ich nun nach nur einer Folge das alles natürlich nicht
wirklich beurteilen. Im Wissen das es nicht abgeschlossen ist müsste ich dann schon alle
20 Folgen gucken. Hier aber war ich wirklich, - obwohl ich das nicht erwartet hätte,
wirklich überrascht ! Man hat sich einerseits stark am Original oriertiert, andrerseits aber
auch ganz neue, andere Facetten dazugefügt die es so im Film nicht gibt und wozu dann
wohl auch das Geld und die Zeit fehlte. Innerhalb der Serie kommt das aber richtig gut
rüber, überzeugt. Die einzelnen Figuren haben andere Namen bekommen, allein der
inzwischen verstorbene Max von Sydow kann natürlich durch seine Präsenz nur schwer
ersetzt werden. Natürlich ist auch "Der Exorzist" ein Remake das im Grunde keines
braucht, denn so einen enormen Erfolg wird man eh kein zweites Mal wiedeholen können.
Aber da man es nun trotzdem innerhhalb einer TV Serie gemacht hat muss man schon
zugeben, das sie hier, - zumindest nach Sichtung der 1. Folge, auf einem Weg sind.




_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Sa 10 Jun - 18:54

Graf Karnstein schrieb:Ich hatte das auch mal bei einer Serie, wo man zahlen soll, wenn man weiterschauen will.
Ich habe dann erst gar nicht mit dieser Serie angefangen und es vorerst sein gelassen nick
So was gefällt mir nicht ccb  Ist wie mit dem Film -The Outlaws- nur im Original ohne alles ist der bei
Prime drin. In deutsch und OmDU nur gegen Leihgebühr oder kaufen ccb  Nein , ohne mich yy34

Naja, ich finde es schon halbwegs verständlich, zumindest aus wirtschaftlicher Sicht. Die Verleiher bekommen in der Flatrate einen Betrag in Cent-Höhe pro abgerufener Folge. Da erhofft man sich vom Verleih oder Verkauf halt ein wenig mehr. Und klar gibt man mit dem Erscheinen der zweiten Staffel die erste gerne in die Flat, um die Leihe oder den Kauf für die zweite etwas anzukurbeln. Macht aber natürlich keinen Spaß.

Im Falle von THE OUTLAWS gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um ein Bootleg handelt. Die Amazon Prime Flat war wegen des offenen und kaum nachvollziehbaren Partner-Systems ja immer schon voll davon. Es kommt ja auch oft genug vor, dass die deutsche Version eines Films gleichzeitig zur Leihe/Kauf, aber auch in der Flat angeboten wird. Amazon ist halt nicht verpflichtet nachzuprüfen, ob ein Anbieter die Lizenz nun hat oder nicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139825
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Sa 10 Jun - 20:47

TomHorn76 schrieb:Im Falle von THE OUTLAWS gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um ein Bootleg handelt. Die Amazon Prime Flat war wegen des offenen und kaum nachvollziehbaren Partner-Systems ja immer schon voll davon. Es kommt ja auch oft genug vor, dass die deutsche Version eines Films gleichzeitig zur Leihe/Kauf, aber auch in der Flat angeboten wird. Amazon ist halt nicht verpflichtet nachzuprüfen, ob ein Anbieter die Lizenz nun hat oder nicht.
vgd5  Bootlegs im Streaming Kanal, tatsächlich scratch  Wusste ich ja gar nicht 12cvr  
Handelt sich Amazon selber nicht damit Ärger ein, zumal der eine Outlaws direkt bei Prime, also Flat ist scratch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6333
Punkte : 288913
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Sa 10 Jun - 22:47

Graf Karnstein schrieb:
TomHorn76 schrieb:Im Falle von THE OUTLAWS gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um ein Bootleg handelt. Die Amazon Prime Flat war wegen des offenen und kaum nachvollziehbaren Partner-Systems ja immer schon voll davon. Es kommt ja auch oft genug vor, dass die deutsche Version eines Films gleichzeitig zur Leihe/Kauf, aber auch in der Flat angeboten wird. Amazon ist halt nicht verpflichtet nachzuprüfen, ob ein Anbieter die Lizenz nun hat oder nicht.
vgd5  Bootlegs im Streaming Kanal, tatsächlich scratch  Wusste ich ja gar nicht 12cvr  
Handelt sich Amazon selber nicht damit Ärger ein, zumal der eine Outlaws direkt bei Prime, also Flat ist scratch

Selbst mit der Flat hat Amazon nur beschränkt zu tun. Soweit ich weiß, braucht man nur eine Gewerbeanmeldung, um dort ins Partnerprogramm aufgenommen und für den Uploadbereich freigeschaltet zu werden. Man lädt die Filme hoch, stellt sie in die Flat (okay, hier muss Amazon dann den Film auch freischalten) und bekommt für jeden Stream ein paar Cent. Oder man gibt sie zur digitalen Leihe oder Kauf frei. Amazon stellt dabei nur die Infrastruktur und kassiert bei letzteren Provision. Amazon, wie auch andere Flatrate-Modellbetreiber, ist auch von der Gesetzesnovellierung des umstrittenen Artikel 13 (nach Beschluss war er dann Artikel 17) vollkommen unbehelligt geblieben.
Ich hatte letzt erst mit Daniel von Wicked geschrieben, der MONSTER BUSTERS, der auf Amazon für Leihe zur Verfügung steht, kommt nicht von denen und ist ein Bootleg. Können sie aber nichts gegen tun, da sie nicht die Lizenzinhaber für die Streaming-Auswertung sind.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4181
Punkte : 139825
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 11 Jun - 21:00

Ist schon wieder Weihnachten ? dgd

Auf Amazon ist es mir noch nicht ganz so schlimm aufgefallen, aber wenn ich bei Netflix
das Programm durchgehe, dann habe ich manchmal das Gefühl, es ist bald Weihnachten.. vih7
Eine Komödie und auch mal ein Horrorfilm der nicht an Weihnachten spielt... ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mo 12 Jun - 13:11

Tom,
Danke für Aufklärung ro7

So, habe mal den Monster Man geschaut:
Ich habe den nur ca. 15.min ausgehalten, dann war es für mich beendet. Diese zwei Gestalten, die da im Auto unterwegs sind waren einfach nur nervtötend und vor allen Dingen dieser Bärtige, der gab ein Scheiß nach dem anderen von sich und konnte nicht mal für einigen Sek. den Mund halten ccb Ne , solch Plappermäuler und blöde Figuren im Film will ich nicht sehen, da nur nervend.
War nix für mich 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6333
Punkte : 288913
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 12 Jun - 13:17

Graf Karnstein schrieb:Tom,
Danke für Aufklärung ro7  

So, habe mal den Monster Man geschaut:
Ich habe den nur ca. 15.min ausgehalten, dann war es für mich beendet. Diese zwei Gestalten, die da im Auto unterwegs sind waren einfach nur nervtötend und vor allen Dingen dieser Bärtige, der gab ein Scheiß nach dem anderen von sich und konnte nicht mal für einigen Sek. den Mund halten ccb  Ne , solch Plappermäuler und blöde Figuren im Film will ich nicht sehen, da nur nervend.
War nix für mich 12cvr  

Und ich dachte ihr guckt alle jeden noch so üblen Film bis zum Schluss ! xaz
Ich habe in diesem Fall ja sogar mal durchgehalten, aber zugegeben, - der
Film ist echt mies ! xaz Nach dem Motto : Filme die die Welt nicht braucht ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mo 12 Jun - 13:25

Fynn schrieb:Und ich dachte ihr guckt alle jeden noch so üblen Film bis zum Schluss ! xaz  Ich habe in diesem Fall ja sogar mal durchgehalten, aber zugegeben, - der Film ist echt mies ! xaz Nach dem Motto : Filme die die Welt nicht braucht ! xaz
Und solche Blödmänner , wie diese Zwei im Film braucht die Welt ebenso wenig xaz  

Ich bin nicht -Alle- r66g  und habe schon öfters Filme frühzeitig beendet  e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6333
Punkte : 288913
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 12 Jun - 18:48

Fynn schrieb:Und ich dachte ihr guckt alle jeden noch so üblen Film bis zum Schluss ! xaz  Ich habe in diesem Fall ja sogar mal durchgehalten, aber zugegeben, - der Film ist echt mies ! xaz Nach dem Motto : Filme die die Welt nicht braucht ! xaz
Graf Karnstein schrieb: Und solche Blödmänner , wie diese Zwei im Film braucht die Welt ebenso wenig xaz  

Ich bin nicht -Alle- r66g  und habe schon öfters Filme frühzeitig beendet  e4du

Ne, solche Blödmänner braucht die Welt auch nicht unbedingt. xaz Allerdings dachte ich,
ich wäre hier der Einzigste der Filme auch mal vorzeitig abbreicht, denn sonst heisst es
doch immer kann man sich kein wirkliches Urteil erlauben, - was ich aber anders sehe. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Mo 12 Jun - 19:01

Dass die Blödmänner waren, das war beabsichtigt. Sonst hätte der ganze Film ja nicht funktioniert.
Der Film wollte uns doch keine Botschaft vermitteln. Es sollte eigentlich nur Spaß machen und das hat bei mir wunderbar funktioniert. Dass ich kein Oscar prämiertes
Meisterwerk sehe war mir schon von vorne rein klar.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9661
Punkte : 319564
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mo 12 Jun - 19:15

schimanski schrieb:Dass die Blödmänner waren, das war beabsichtigt. Sonst hätte der ganze Film ja nicht funktioniert.
Der Film wollte uns doch keine Botschaft vermitteln. Es sollte eigentlich nur Spaß machen und das hat bei mir wunderbar funktioniert. Dass ich kein Oscar prämiertes
Meisterwerk sehe war mir schon von vorne rein klar.


vdcd ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mo 12 Jun - 19:48

Das der Film keine Botschaften oder sonst was vermitteln wollte, war mir eh klar. Und sicher, können diese Figuren absichtlich so kreiert worden sein, mag sein, aber für mich waren diese Gestalten nur noch nervend. Habe nichts gegen überspitzte Figuren im Film, aber das hier ging für mich einfach nicht. So ist das 12cvr


Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Und ich dachte ihr guckt alle jeden noch so üblen Film bis zum Schluss ! xaz  Ich habe in diesem Fall ja sogar mal durchgehalten, aber zugegeben, - der Film ist echt mies ! xaz Nach dem Motto : Filme die die Welt nicht braucht ! xaz
Graf Karnstein schrieb: Und solche Blödmänner , wie diese Zwei im Film braucht die Welt ebenso wenig xaz  Ich bin nicht -Alle- r66g  und habe schon öfters Filme frühzeitig beendet  e4du
Ne, solche Blödmänner braucht die Welt auch nicht unbedingt. xaz  Allerdings dachte ich, ich wäre hier der Einzigste der Filme auch mal vorzeitig abbreicht, denn sonst heisst es doch immer kann man sich kein wirkliches Urteil erlauben, - was ich aber anders sehe. 12cvr
Wenn ich so was vorzeitig beende, dann befasse ich mich damit auch nicht weiter, da für mich erledigt und darüber schreiben oder sonst was ist mir die Mühe echt nicht wert für so einen Müll auch noch zusätzliche Zeit zu verschwenden ccb

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6333
Punkte : 288913
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 12 Jun - 20:03

Graf Karnstein schrieb:Das der Film keine Botschaften oder sonst was vermitteln wollte, war mir eh klar. Und sicher, können diese Figuren absichtlich so kreiert worden sein, mag sein, aber für mich waren diese Gestalten nur noch nervend. Habe nichts gegen überspitzte Figuren im Film, aber das hier ging für mich einfach nicht. So ist das 12cvr  

Wenn ich so was vorzeitig beende, dann befasse ich mich damit auch nicht weiter, da für mich erledigt und darüber schreiben oder sonst was ist mir die Mühe echt nicht wert für so einen Müll auch noch zusätzliche Zeit zu verschwenden ccb  

15br

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Di 13 Jun - 8:59

Wirklicher Müll scheint "Monster Man" aber nicht zu sein, denn der hat bei der IMDb immerhin 5,7/10 und bei der OFDb sogar ziemlich beeindruckende 6,9/10.

Von echtem Müll kann man da eher bei 2,5/10 reden, auch wenn hier immer gerne gesagt wird, dass der eigene Geschmack auch ausschlaggebend ist (was natürlich auch in gewissem Grad stimmt). Aber 2,5 sind, Geschmack hin oder her, tatsächlich unwidersprechlicher Müll, was man bei den Bewertungen von "Monster Man" also nicht sagen kann.

Ein Mediabook ist der mir aber auch nicht wert, weil ich auch etwas vor zu bekloppten heutigen Charakteren zurückschrecke. xaz
Vielleicht schlage ich mal irgendwann bei einer günstigeren Folgeauflage zu. Die wird wohl auch nicht allzu lange auf sich warten lassen, denn die Mediabooks scheinen bei Wicked Vision ausverkauft zu sein. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26388
Punkte : 463500
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 13 Jun - 9:58

Eddie-Fan schrieb:Wirklicher Müll scheint "Monster Man" aber nicht zu sein, denn der hat bei der IMDb immerhin 5,7/10 und bei der OFDb sogar ziemlich beeindruckende 6,9/10.

Von echtem Müll kann man da eher bei 2,5/10 reden, auch wenn hier immer gerne gesagt wird, dass der eigene Geschmack auch ausschlaggebend ist (was natürlich auch in gewissem Grad stimmt). Aber 2,5 sind, Geschmack hin oder her, tatsächlich unwidersprechlicher Müll, was man bei den Bewertungen von "Monster Man" also nicht sagen kann.

Ein Mediabook ist der mir aber auch nicht wert, weil ich auch etwas vor zu bekloppten heutigen Charakteren zurückschrecke.  xaz
Vielleicht schlage ich mal irgendwann bei einer günstigeren Folgeauflage zu. Die wird wohl auch nicht allzu lange auf sich warten lassen, denn die Mediabooks scheinen bei Wicked Vision ausverkauft zu sein. vih7

So wie ich das sehe haben ja derzeit auch noch nicht überragend viel Leute abgestimmt. vih7
Und Schimmi hat er ja auch gefallen, während Tom, der Graf und ich ihn eher nicht so dolle
fanden. Aber das sind ja auch nur eine Handvoll Leute. Ich kann zwar die Aussagen der OFDB
und der IMDb nicht im Mindesten (!) nachvollziehen, aber, - Shit happens ! Ich kann darüber
nicht lachen, ich kann nicht weinen, er unterhält mich nur sehr schlecht, - aber ich bin
eben nicht repräsentativ ! Meine Meinung ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Di 13 Jun - 10:04

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Wirklicher Müll scheint "Monster Man" aber nicht zu sein, denn der hat bei der IMDb immerhin 5,7/10 und bei der OFDb sogar ziemlich beeindruckende 6,9/10.

Von echtem Müll kann man da eher bei 2,5/10 reden, auch wenn hier immer gerne gesagt wird, dass der eigene Geschmack auch ausschlaggebend ist (was natürlich auch in gewissem Grad stimmt). Aber 2,5 sind, Geschmack hin oder her, tatsächlich unwidersprechlicher Müll, was man bei den Bewertungen von "Monster Man" also nicht sagen kann.

Ein Mediabook ist der mir aber auch nicht wert, weil ich auch etwas vor zu bekloppten heutigen Charakteren zurückschrecke.  xaz
Vielleicht schlage ich mal irgendwann bei einer günstigeren Folgeauflage zu. Die wird wohl auch nicht allzu lange auf sich warten lassen, denn die Mediabooks scheinen bei Wicked Vision ausverkauft zu sein. vih7

So wie ich das sehe haben ja derzeit auch noch nicht überragend viel Leute abgestimmt. vih7
Und Schimmi hat er ja auch gefallen, während Tom, der Graf und ich ihn eher nicht so dolle
fanden. Aber das sind ja auch nur eine Handvoll Leute. Ich kann zwar die Aussagen der OFDB
und der IMDb nicht im Mindesten (!) nachvollziehen, aber, - Shit happens ! Ich kann darüber
nicht lachen, ich kann nicht weinen, er unterhält mich nur sehr schlecht, - aber ich bin
eben nicht repräsentativ ! Meine Meinung ! 12cvr
Ist zudem auch immer eine Sache des Grundkonzepts eines Films. Ich bin ja z.B. auch kein großer Freund von Horror-Komödien. Wenn mir das nämlich zu überdreht affig wird in solchen Filmen, dann kann ich auch absolut nicht über sowas lachen. Das nervt mich dann eher, so wie mich Klimakleber nerven. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26388
Punkte : 463500
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 13 Jun - 10:56

Eddie-Fan schrieb:
Ist zudem auch immer eine Sache des Grundkonzepts eines Films. Ich bin ja z.B. auch kein großer Freund von Horror-Komödien. Wenn mir das nämlich zu überdreht affig wird in solchen Filmen, dann kann ich auch absolut nicht über sowas lachen. Das nervt mich dann eher, so wie mich Klimakleber nerven. xaz

Aber genau das ist ja das Problem ! vdcd

Ich hab gar nichts gegen nett gemachte Horror Komödien, finde schon das es da auch
ganz gute gibt. Aber es sollte auch nicht zu affig, zu albern und abgedreht werden.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 18 Jun - 12:13

Derzeit bei Amazon prime für 99 Cent zu leihen :

Crawlers - Angriff der Killerwürmer

ich wollte den ja eigentlich mal sehen, mag ja Tierhorror gern. Aber nirgendwo hab ich
bisher was Gutes über den Film lesen können, daher bin ich ich froh ihn nicht gekauft
zu haben ! Dachte schon, ob es sich lohnen könnte einen Thread über solche Billig Leih
Angebote von Prime zu machen, aber ich weiss nicht ob sich's lohnt...was meint ihr ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan So 18 Jun - 12:19

Fynn schrieb:Derzeit bei Amazon prime für 99 Cent zu leihen :

Crawlers - Angriff der Killerwürmer

ich wollte den ja eigentlich mal sehen, mag ja Tierhorror gern. Aber nirgendwo hab ich
bisher was Gutes über den Film lesen können, daher bin ich ich froh ihn nicht gekauft
zu haben ! Dachte schon, ob es sich lohnen könnte einen Thread über solche Billig Leih
Angebote von Prime zu machen, aber ich weiss nicht ob sich's lohnt...was meint ihr ? scratch
Theoretisch eine interessante Idee, obwohl es sich für mich persönlich nicht lohnen würde. Nächsten Monat ist bei mir mit Prime Feierabend und selbst wenn ich Prime weiterhin hätte, würde ich keine weiteren Kosten a'la Leihgebühr und sowas entrichten, da ich ja eh schon eine Jahresgebühr zahle.
Das ist das gleiche wie damals bei Premiere oder jetzt SKY. Ich habe eine Monatsgebühr, soll aber für bestimmte Filme noch was drauf- bzw extra Zahlen. Habe ich auch nie gemacht. yy34
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26388
Punkte : 463500
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski So 18 Jun - 12:23

die 99 Cent Angebote nutze ich meistens. Gestern auch 3 Filme ausgeliehen. vvvrw6

Gefällt mir der Film, kann ich ihn mir kaufen. Gefällt er mir nicht, was solls...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9661
Punkte : 319564
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 18 Jun - 12:49

schimanski schrieb:die 99 Cent Angebote nutze ich meistens. Gestern auch 3 Filme ausgeliehen. vvvrw6

Gefällt mir der Film, kann ich ihn mir kaufen. Gefällt er mir nicht, was solls...

Okay, aber wie machst Du das ? scratch Klapperst Du sämtliche Filme bei Amazon ab ? f6zr
Eine direkte Angebotsliste für Filme gibt es doch m.W. gar nicht...oder ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski So 18 Jun - 13:50

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:die 99 Cent Angebote nutze ich meistens. Gestern auch 3 Filme ausgeliehen. vvvrw6

Gefällt mir der Film, kann ich ihn mir kaufen. Gefällt er mir nicht, was solls...

Okay, aber wie machst Du das ? scratch Klapperst Du sämtliche Filme bei Amazon ab ? f6zr
Eine direkte Angebotsliste für Filme gibt es doch m.W. gar nicht...oder ? scratch

du gehst auf die Sparte 0,99€.. Da stehen sie alle ..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9661
Punkte : 319564
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So 18 Jun - 14:24

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:die 99 Cent Angebote nutze ich meistens. Gestern auch 3 Filme ausgeliehen. vvvrw6

Gefällt mir der Film, kann ich ihn mir kaufen. Gefällt er mir nicht, was solls...

Okay, aber wie machst Du das ? scratch Klapperst Du sämtliche Filme bei Amazon ab ? f6zr
Eine direkte Angebotsliste für Filme gibt es doch m.W. gar nicht...oder ? scratch

schimanski schrieb: du gehst auf die Sparte  0,99€.. Da stehen sie alle ..

Du meinst das was im Prime Bereich unter "Shop" steht ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38697
Punkte : 628614
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski So 18 Jun - 14:55

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:
schimanski schrieb:die 99 Cent Angebote nutze ich meistens. Gestern auch 3 Filme ausgeliehen. vvvrw6

Gefällt mir der Film, kann ich ihn mir kaufen. Gefällt er mir nicht, was solls...

Okay, aber wie machst Du das ? scratch Klapperst Du sämtliche Filme bei Amazon ab ? f6zr
Eine direkte Angebotsliste für Filme gibt es doch m.W. gar nicht...oder ? scratch

schimanski schrieb: du gehst auf die Sparte  0,99€.. Da stehen sie alle ..

Du meinst das was im Prime Bereich unter "Shop" steht ? scratch


Ja. Da schaust du dann und leihst bei Bedarf aus. vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9661
Punkte : 319564
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf So 18 Jun - 15:13

schimanski schrieb:
Fynn schrieb:
Fynn schrieb:
schimanski schrieb:die 99 Cent Angebote nutze ich meistens. Gestern auch 3 Filme ausgeliehen. vvvrw6

Gefällt mir der Film, kann ich ihn mir kaufen. Gefällt er mir nicht, was solls...

Okay, aber wie machst Du das ? scratch Klapperst Du sämtliche Filme bei Amazon ab ? f6zr
Eine direkte Angebotsliste für Filme gibt es doch m.W. gar nicht...oder ? scratch

schimanski schrieb: du gehst auf die Sparte  0,99€.. Da stehen sie alle ..

Du meinst das was im Prime Bereich unter "Shop" steht ? scratch


Ja. Da schaust du dann und leihst bei Bedarf aus. vvvrw6

Na, ob Fynn das hinbekommt? xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6860
Punkte : 309620
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 37 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten