DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 19:27

» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Gestern um 19:25

» TRACK OF THE MOON BEAST
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 18:44

» Und noch einmal Amazon...
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 12:19

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Do 31 Okt - 4:30

» BATTLE OF THE STARS
von Fynn Mi 30 Okt - 13:51

» OVERKILL - DURCH DIE HÖLLE ZUR EWIGKEIT
von VanHelsing Fr 25 Okt - 20:54

» WOLFEN
von Fynn So 20 Okt - 18:15

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn So 20 Okt - 14:56

» Demnächst im Kino
von Fynn So 20 Okt - 10:53

» Zuletzt gesehen
von schimanski Sa 19 Okt - 18:52

» Alles zu 3 D
von Fynn Di 15 Okt - 15:45

» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Eddie-Fan Di 15 Okt - 15:40

» 2071 - MUTANBESTIEN GEGEN ROBOTER
von Fynn Di 15 Okt - 12:59

» Angriff der Riesenkralle 1957 USA
von Fynn So 13 Okt - 19:53

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 32 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 12 Jul - 14:04

schimanski schrieb:
bei Prime für 0,99€ ausgeliehen....

Absolut sprachlos! So extrem schlechten Trash habe ich noch nie gesehen. Meine Erwartungen waren ja schon tief unten, aber das Gezeigte war an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.

1 Min. spielt Danny Trejo mit. Das wars.

Mein Fazit... Zuletzt gesehen - Seite 32 837849740 Zuletzt gesehen - Seite 32 837849740
Peter ( für alle anderen : ein guter Freund von uns müx2 ) hat den inzwischen auch gesehen und sein Fazit war :
dagegen würde jeder andere Film wie einer von der Kunsthochschule aussehen ! xaz

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39564
Bewertungssystem : 425

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 Mi 28 Jul - 23:38

gg: GODZILLA VS KONG (Adam Wingard, 2021)

Wie ich mir schon befürchtet hatte, war das mal wieder ein eher unterwältigendes Erlebnis. Die Kiddies haben hart genervt, es wird wirklich JEDES abgedroschene Klischee rausgekramt und die richtige Action beschränkt sich auf fünfzehn Minuten am Schluss. Als der dicke Junge sagt, er knacke das Passwort, meinte ich schon zu Kumpel Holger (er fand den richtig beschissen, "der schlechteste der Reihe, eindeutig"), dass sie den Computer auf jeden Fall zerstören würden. Das Hohlerde-Ding fand ich ganz witzig (auch wenn es mal wieder physikalisch null Sinn macht), man war ja dankbar für jedes gute Visual. Und die Klopperei am Ende war ordentlich, kann man nicht anders sagen. Nur zwischendurch war halt schrecklich viel Dünnpfiff, es fehlten auch vereinzelte geile Szenen, wie der Angriff von Rhodan auf die mexikanische Stadt in KING OF MONSTERS (den ich trotzdem für den beschisseneren Film halte). Ich werde wohl auch darauf verzichten, mir noch eine 3D-Version fürs Heimkino zu besorgen, dass hat schon bei KING OF MONSTERS nicht gelohnt. Auf weitere Filme kann ich selbst auch gut verzichten, ich bin wohl zu alt für den Scheiß und greife lieber wieder zu den Japanern in Gummi-Anzügen. 4,5/10
Ach ja, und KONG VS GODZILLA wäre der passendere Name gewesen, denn das war eigentlich ein KONG-Film. Allerdings kommt der an seinen Vorgänger kaum auch nur im Ansatz ran. Jetzt weiß ich erst, was ich an dem habe.

Trailer vor dem Film: CONTRA (Komödie mit Christoph-Maria Herbst) sah ganz nett aus, VENOM - LET THERE BE CARNAGE könnte auch was werden, THE SUICIDE SQUAD haute mal wieder auf die Kacke - alles Filme, die ich heute Abend lieber gesehen hätte.

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4321
Bewertungssystem : 119

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Do 29 Jul - 15:49

Das hört sich aber nicht gut an 4.5/10 affraid
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6883
Bewertungssystem : 438

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing Do 29 Jul - 16:40

Tom wertet ja vergleichsweise spendabel (also im Zweifel auch mal einen Punkt höher) - wenn er schon nur mit 4,5 wertet, muss der Film tatsächlich ziemlich enttäuschend sein.

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10842
Bewertungssystem : 492

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 31 Jul - 11:01

Gestern hatte ich mal Lust auf einen richtig  xaz  miesen Klopper ! Dafür ist van Damme gut.

Zuletzt gesehen - Seite 32 51foeq10

Inhaltlich hat sich der Film auch nicht von irgendwelchen asiatischen Produktionen unterschieden.
Van Dammes Bruder, ein Boxer, wurder in Tailand unfair zu Brei geschlagen und sitzt ab nun im Rollstuhl.
Natürlich schwört der kleine Bruder Rache, obwohl er nicht mal halb so gut ist. Aber er findet
jemand der ihn ausbildet und hart rannimmt ! Am Ende kommt es, - natürlich, - zum Endkampf !  nnig

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 31 Jul - 11:22

Armer Fynn, was tust du dir an ?! xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26749
Bewertungssystem : 534

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 31 Jul - 12:29

Eddie-Fan schrieb:Armer Fynn, was tust du dir an ?! xaz
Das Geld muss weg !   xxxr3 crezn

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 31 Jul - 12:48

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Armer Fynn, was tust du dir an ?! xaz
Das Geld muss weg !   xxxr3 crezn
xx2s Gute Idee ! crezn
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski So 1 Aug - 20:29

Zuletzt gesehen - Seite 32 51b3bj10
Bürohocker Barry Thomas, der immer von Abenteuern träumte, traut seinen Sinnen nicht: Als er am Morgen nach dem Tag, an dem eine von ihm angebetete Kollegin einem Mordanschlag in seiner Firma zum Opfer fiel, in seinem Bett erwacht, findet er sich am Beginn des Vortages wieder. Ohne zu ahnen, daß sein Zustand in direktem Zusammenhang mit der Tat steht, versucht Barry in der Zeitschleife unter Verwendung aller erdenklicher Tricks, die geliebte Kollegin vor ihrem tödlichen Schicksal zu bewahren.
netter ansehnlicher Film.
Zuletzt gesehen - Seite 32 51jrgh10
In dem Film terrorisieren dämonische Kräfte die Passagiere auf einer Boeing 747 auf dem Weg von London nach New York.
einfach langweilig
Zuletzt gesehen - Seite 32 S-l16029
Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Atlantis gerät der Taucher Edward samt Familie und Crew mit seinem Boot ins Bermudadreieck. Erste Anzeichen, dass etwas nicht stimmt, bietet eine kleine Puppe, die auf dem Wasser treibt. Edwards junge Tochter beansprucht die Puppe als Spielzeug für sich und sorgt dafür, dass sie frisches Fleisch bekommt. Kurz darauf fängt das Mädchen an zu verkünden, wer von den Menschen an Bord als nächstes sein Leben lassen wird.
SOS Volltrottel wäre ein treffender Name für den Film gewesen. Einfach unterirdisch schlecht.
Zuletzt gesehen - Seite 32 S-l16030
Zuletzt gesehen - Seite 32 S-l16031
Die junge Studentin Tree wacht jeden Tag erneut an ihrem Geburtstag auf und durchlebt dasselbe Spiel. Sie besucht am Abend eine Party und wird dort von einem Unbekannten ermordet. Sie stellt fest, dass sie in einer Zeitschleife gefangen ist und diesem Albtraum nur entrinnen kann, sobald sie herausgefunden hat, wer sie auf dem Gewissen hat. Nur dann kann sie ihren eigenen Tod verhindern, doch ihre Möglichkeiten sind begrenzt.
Teil 2 geht da weiter wo der 1 aufhörte. Beide Teile klasse. Haben richtig Laune gemacht.

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9808
Bewertungssystem : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Mo 2 Aug - 5:06

"12.01 Uhr" sagt mir gleich null.    12cvr

Den zweiten "Horror at 37.000 Feet" fand ich mal richtig klasse. Hat Laune gemacht !   ro7

Den dritten kenne ich nicht, sieht aber interessant aus. Der große John Huston neben Darstellern wie
Claudine Auger, Hugo Stiglitz und Gloria Guida. Klingt vielversprechend !  xaz

Von den beiden "Happy Deathday" Filmen kenne ich nur den ersten, vermute aber das der 2.
ähnlich abläuft. Und da ich den ziemlich langweilig fand lasse ich's gleich lieber.... Sleep

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Mo 2 Aug - 5:55

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen "12:01" mal gesehen habe. Kann mich momentan allerdings nicht richtig erinnern. scratch

Bei "Horror at 37000 Feet" und "SOS Bermuda Dreieck" sehe ich es ähnlich wie schimmi. Die Filme kommen nicht so wirklich aus den Hufen, obwohl sie im Ansatz interessant sind. Ersterer hat zwar William Shatner an Bord, ist aber sehr billiges und simpelstes TV-Format - und "SOS" hat zwar eine gewisse Atmosphäre, aber eine insgesamt gesehen furchtbare Inszenierung. Sleep

Diese "Happy Death Day" Filme kenne ich nicht, wie mir scheint. Hören sich aber interessant an. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 32 Empty "Rosen blühen auf dem Heidegrab" ( Rosen blühen auf dem Heidegrab, Deutschland, 1952 )

Beitrag von Fynn Fr 17 Sep - 15:36

Zuletzt gesehen - Seite 32 98581210

Ach, das hätte ich auch nicht erwartet, ausgerechnet ich und das in meinem Alter ! Sitze ich doch
kürzlich hier und lese zufällig was über einen mir bis dato völlig unbekannten deutschen Film der
mir als Klassiker aus einer Mischung von Drama, Heimatfilm, Horror und Mystery dargeboten wird.
Der Regisseur Hans H. König  sollte diesen Film 1952 gedreht haben und für eine deutsche Besetzung
hatte er zumindest einige prominente Mitstreiter. Aber dazu später. Erst einmal die Geschichte.

Natürlich ist "Rosen blühen auf dem Heidegrab" in erster Linie ein Liebesfilm. Das wollten die Leute
wohl auch seinerzeit sehen und das erwarteten sie wenn sie ins Kino gingen vielfach. Im Titel des
Films klingt aber schon an das dies nicht nur schön bunt gefärbtes Tralla ist, wo die Welt in Ordnung
ist und man den Tag über tanzend durch die Heide hüpft. Nein, das ist hier doch etwas anders.

Gleich eingangs wird der zwar körperlich massig, eigensinnig und stumpf penetrant sein sexuelles Ziel
verfolgende bärtige Dietrich Eschmann, dargestellt durch Hermann Schomberg gezeigt wie er sein
Opfer hinter einem Baum sieht und als sie mit dem Fahrrad kommt, sie einfach herunter reisst.
Er geht Dorothee kurz darauf grob an und man weiss nicht was bereits hier passiert wäre, wenn
nicht eine andere Fahrradfahrrein dazugekommen wäre und Eschmann von seinem Vorhaben
hätte ablassen müssen. Der Mann ist geradezu besessen von ihr. Dabei hat er eine zu Hause, eine
Art Magd die ihn irgendwie zugelaufen scheint und auch gewissermaßen befridiegt. Aber das was
er eigentlich will, das ist sie offenbar nicht, nein, das ist die andere ! Und die will ihn nicht ! Sicher
ist er auch der Meinung er wäre mit Dorothee angesehner im Dorf als mit seiner Magd, er
glorifiziert sie vermutlich zu etwas was sie nicht ist und auch gar nicht sein kann. Und sie weiss
das auch gar nicht. Seine Magd wird übrigens von Gisela von Collande gespielt, die sogar eine
hübsche Frau ist. Nur ist sie eben leider auch "nur" eine Magd...er ist also der Meinung, er würde
mit Dorothee auch einen ganz anderen Status im Dorf erlangen !
Zuletzt gesehen - Seite 32 Heideg10

Warum auch, sie hat ja den Ludwig zu Hause und der ist ein ganz famoser Kerl, kümmert sich um
alles und will sie auch auf alle Fälle heiraten ! Streit und Schlägereien zwischen den Männern sind
vorprogrammiert und als der bärtige Eschmann hört das er mit seiner Liebsten in die Heide
fahren wolle, da zersticht er mal grade die Autoreifen. Auch das wertet die Freundschaft nicht auf !

DOROTHEE'S FREUND LUDWIG
Zuletzt gesehen - Seite 32 Mv5bow10
Armin Dahlen

Seit es zu dieser Beinahe - Vergewaltigung in der Heide kam sieht Dorothee kaum noch was anderes
als diesen Mann. Überall erscheint er ihr, aus einem Busch, im spiegelnden Wasser, ein ewiges Andauerndes
"ich warte auf Dich !" Auch wenn man mit deutschen Filmen nichts anfangen kann so wie ich,
muss man, - spätestens hier - zugeben das Ruth Niehaus diese Rolle unglaublich gut spielt.

Zum Schluss sucht Ludwig, der von Armin Dahlen gespielt wird schon mit der ganzen Ortschaft
nach Dorothee. Aber die hat dem bärtigen Eschmann nun entgültig nachgegeben, die Tür
geöffnet und beide spazieren leicht ungücklich durch die dunkle Heidelandschaft. Schließlich
haben sie sich auch noch verlaufen und versinken bis zum Kopf im Moor. Als Ludwig in
letzter Sekunder kommt um sie zu retten ist sie schon mit dem Kopf nicht mehr zu sehen....

Zuletzt gesehen - Seite 32 Heideg11

Zuletzt gesehen - Seite 32 Heideg12

Sagen wir's mal so : das ist kein typischer Heimatfilm. Mystery und Horror ist natürlich Quatsch.
Es ist eben nur kein typischer Heimatfilm, es ist sogar alles andere. Drama wäre noch okay.
Noch dazu sehr gut gespielt und stellenweise sehr gut und auch sehr atmosphärisch gefilmt.
Die Darsteller die damals da mitgespielt haben waren allesamt recht prominent und einige
davon waren noch Helden aus meiner Jugend im Fernsehen. Albert Florath, sehe ich
gerade war sogar Bielefelder und ist in meinem Geburtsjahr gestorben. Und Co Star
Armin Dahlen  habe ich schon als Kind gerne gesehen wenn irgendwas im Fernsehen mit
ihm lief. So hab ich z.B. immer gern "Alarm in den Bergen" und worauf ich total abgefahren
bin, das war die Abenteuerserie "Rinaldo Rinaldini", wo Dahlen auch mitwirkte.

Wie gesagt, ich bin kein Fan von Heimatfilmen, das ist sicher hinreichend bekannt. Den hier kann ich
dennoch wärmstens empfehlen, - ganz toller Film ! Ein Film mit etwas schwarz/weiss Malerei und
dunkel getönter Heide, statt bunter, - das ist, - zumindest mir, bisher noch neu gewesen diesbezüglich.
Selbst die Tage wirken in dieser Heide irgendwie etwas trist und farblos. Aber das passt ! vdcd

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein Fr 17 Sep - 16:13

15br   und grüner Punkt / Strich r66g
Ja, den muss und will ich auch noch sehen. Den bekomme ich noch, nur ein wenig später, da es über Privat
läuft r66g  Nächsten Monat. Denke auch, das der was für mich ist nick  
Wenn man es genau nimmt, ein eher düsteres Drama inkl. Rape & Revenge Motiven r66g

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6515
Bewertungssystem : 608

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Fr 17 Sep - 16:25

Solltest Du sehen. Das er was für Dich ist glaube ich sogar in dem Fall ganz sicher !
Bei mir war ich schon weniger sicher, aber Begriffe wie "Horror/Mystery" lassen mich
ja aufhorchen, auch wenn das bei deutschen Produktionen meist sinnlos ist.   xaz
Rape & Revenge ? Eigentlich sehe ich das eher weniger. Aber kannst Du ja mal
sagen wenn Du ihn gesehen hast was Deine Meinung diesbezüglich ist.   nick
Düsteres DRama aber ganz sicher, nix mit Friede, Freude, Eierwärmer !   yy34

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski So 19 Sep - 20:05

Freitag der 13. Teil 4, 5, 6 habe ich mir heute angeschaut. Aber auch nur weil ich die bei FB verkauft habe. Werden vor dem Verkauf immer kontrolliert.

Spannung gleich Null. Kreischende Teenager die einem so auf die Nerven gingen das du Jason angefeuert hast, diese zu zu massakrieren. Go Jason Go... Aber im Ernst...Selten so einen Müll gesehen. ccb ccb

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein So 19 Sep - 20:15

schimanski schrieb:Freitag der 13. Teil 4, 5, 6 habe ich mir heute angeschaut. Aber auch nur weil ich die bei FB verkauft habe. Werden vor dem Verkauf immer kontrolliert. Spannung gleich Null. Kreischende Teenager die einem so auf die Nerven gingen das du Jason angefeuert hast, diese zu zu massakrieren.  Go Jason Go... Aber im Ernst...Selten so einen Müll gesehen. ccb ccb
snxs Musste beim lesen echt lachen snxs Dumm wenn man dadurch irgendwie gezwungen wird sich
Mr. Eishockeymaske anzusehen xaz Für mich war das ganze auch nix, da immer nach 08/15 Prinzip ccb
Hier und da mal gute Einfälle, jedoch kann sowas nicht über diese Schema F Thematik hinwegtäuschen 12cvr
Und ja, diese Teenager nerven zusätzlich nur ccb

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Mo 20 Sep - 10:13

Graf Karnstein schrieb:
schimanski schrieb:Freitag der 13. Teil 4, 5, 6 habe ich mir heute angeschaut. Aber auch nur weil ich die bei FB verkauft habe. Werden vor dem Verkauf immer kontrolliert. Spannung gleich Null. Kreischende Teenager die einem so auf die Nerven gingen das du Jason angefeuert hast, diese zu zu massakrieren.  Go Jason Go... Aber im Ernst...Selten so einen Müll gesehen. ccb ccb
snxs  Musste beim lesen echt lachen snxs  Dumm wenn man dadurch irgendwie gezwungen wird sich
Mr. Eishockeymaske anzusehen xaz  Für mich war das ganze auch nix, da immer nach 08/15 Prinzip ccb
Hier und da mal gute Einfälle, jedoch kann sowas nicht über diese Schema F Thematik hinwegtäuschen 12cvr
Und ja, diese Teenager nerven zusätzlich nur ccb
Soweit ich weiss, habe ich nie alle Teile gesehen. Aber wenn ich mich noch richtig erinnern kann, bin ich damals mal über Teil 6 gestolpert. Den fand ich richtig klasse in den ersten Minuten. Das war spannend, rasant und mit richtig geiler aufpeitschender Mucke. Im Laufe des Films flachte das dann aber auch leider wieder ab. Sleep

Ich habe aktuell die ersten beiden Filme zuhause. Die sind ok und das reicht mir dann wohl auch. Zumal es blöd ist, dass es viele nur in der R-Rated Fassung gibt. Ist ja sofort schon bei Teil 2 so. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Mo 20 Sep - 11:29

Eddie-Fan schrieb:  Soweit ich weiss, habe ich nie alle Teile gesehen. Aber wenn ich mich noch richtig erinnern kann, bin ich damals mal über Teil 6 gestolpert. Den fand ich richtig klasse in den ersten Minuten. Das war spannend, rasant und mit richtig geiler aufpeitschender Mucke. Im Laufe des Films flachte das dann aber auch leider wieder ab. Sleep

Ich habe aktuell die ersten beiden Filme zuhause. Die sind ok und das reicht mir dann wohl auch. Zumal es blöd ist, dass es viele nur in der R-Rated Fassung gibt. Ist ja sofort schon bei Teil 2 so. ccb
Ich glaube den einzigsten den ich mal komplett gesehen habe ist Teil 1. Den fand ich aber damals im Kino
schon irgendwie öde, nachdem ich mich nun von Carpenter's "Halloween" so verwöhnt fühlte. Ich konnte
mich aber auch kaum noch erinnern und nachdem der Film ja überall so schwer gelobt wird habe ich
vor einigen Monaten nochmal einen verschämten Blick darauf riskiert. vih7 Was soll ich sagen ? 12cvr
Im Gegensatz zu den meisten Slashern finde ich "Friday, the 13. Part 1" unglaublich lanngweilig. Meiner
Meinung nach hat der Film keinerlei Tempo, die Jugendlichen reden die ganze Zeit belangloses Zeugs daher
und am Ende nach einigen Morden wird mit "Mutter" eine Frau als Täter ins Spiel gebracht die die ganze
Zeit überhaupt nicht zur Disposition stand. Das Kaninchen aus dem Hut gezaubert praktisch !  xaz
Da komm ich mir dann veralbert vor ! Hätte man gleich einen Killer a'la Michael Myers geliefert, - okay,
aber hier läuft ja alles um 10 Ecken rum. Und erst im 2. Teil soll dann, wie ich hörte, Jason kommen.  rxa

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Mo 20 Sep - 14:11

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:  Soweit ich weiss, habe ich nie alle Teile gesehen. Aber wenn ich mich noch richtig erinnern kann, bin ich damals mal über Teil 6 gestolpert. Den fand ich richtig klasse in den ersten Minuten. Das war spannend, rasant und mit richtig geiler aufpeitschender Mucke. Im Laufe des Films flachte das dann aber auch leider wieder ab. Sleep

Ich glaube den einzigsten den ich mal komplett gesehen habe ist Teil 1. Den fand ich aber damals im Kino
schon irgendwie öde, nachdem ich mich nun von Carpenter's "Halloween" so verwöhnt fühlte. Ich konnte
mich aber auch kaum noch erinnern und nachdem der Film ja überall so schwer gelobt wird habe ich
vor einigen Monaten nochmal einen verschämten Blick darauf riskiert. vih7 Was soll ich sagen ? 12cvr
Im Gegensatz zu den meisten Slashern finde ich "Friday, the 13. Part 1" unglaublich lanngweilig. Meiner
Meinung nach hat der Film keinerlei Tempo, die Jugendlichen reden die ganze Zeit belangloses Zeugs daher
und am Ende nach einigen Morden wird mit "Mutter" eine Frau als Täter ins Spiel gebracht die die ganze
Zeit überhaupt nicht zur Disposition stand. Das Kaninchen aus dem Hut gezaubert praktisch !  xaz
Da komm ich mir dann veralbert vor ! Hätte man gleich einen Killer a'la Michael Myers geliefert, - okay,
aber hier läuft ja alles um 10 Ecken rum. Und erst im 2. Teil soll dann, wie ich hörte, Jason kommen.  rxa
Grad das mit der Mutter fand ich richtig gut und hat viele begeistert. Denn das war eine derbe Überraschung. So sollen Filme sein - nicht alles so vorprogrammiert. ro7

Eigentlich sollte es ja auch nur diesen einen Film geben, denn es gab einen Schluss mit schönem Twist und gleichzeitiger Auflösung. Und der Riesenerfolg hat diesem Film auch Recht gegeben. Das muss man dann nicht immer verwässern. Nur leider haben dann andere das Geld gerochen und wollten auch dran teilhaben. Cunningham hat jedenfalls mit dem Original alles richtig gemacht und sich dann auch folgerichtig zurückgezogen davon. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Mo 20 Sep - 14:59

Eddie-Fan schrieb: Grad das mit der Mutter fand ich richtig gut und hat viele begeistert. Denn das war eine derbe Überraschung. So sollen Filme sein - nicht alles so vorprogrammiert. ro7

Eigentlich sollte es ja auch nur diesen einen Film geben, denn es gab einen Schluss mit schönem Twist und gleichzeitiger Auflösung. Und der Riesenerfolg hat diesem Film auch Recht gegeben. Das muss man dann nicht immer verwässern. Nur leider haben dann andere das Geld gerochen und wollten auch dran teilhaben. Cunningham hat jedenfalls mit dem Original alles richtig gemacht und sich dann auch folgerichtig zurückgezogen davon. nick
Na ja, es muss ja wohl stimmig gewesen sein, sonst wär's nicht so ein Erfolg sein, stimmt schon.  e4du

Für mich ist das so als würde ich mir einen spannenden Krimi angucken, - und am Ende wird ein Täter aus
Hut gezaubert der bis dato mit den Ergeignissen kaum in Verbindung stand ! Also eine Überraschung schon
für mich auch, aber doch eher ziemlich unangenehm sogesehen... 12cvr

Aber wenn das für die meisten so okay war, dann war es wohl auch okay.  12cvr
Ich muss und kann ja nicht alles toll finden !   12cvr

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski Do 23 Sep - 18:56

Zuletzt gesehen - Seite 32 Img_3911
Zuletzt gesehen - Seite 32 Img_3912
Zuletzt gesehen - Seite 32 Img_3913
das der Film nicht in deutsch ist, war mir klar. Aber ich dachte wenigstens das deutsche Untertitel an Bord sind... vff5 vff5

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Do 23 Sep - 19:01

Hauptsache Arabisch ist mit an Bord. xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6883
Bewertungssystem : 438

Nach oben Nach unten

Beitrag von VanHelsing Do 23 Sep - 19:04

Schimmi kann den Film ja auf Spanisch sehen - sein Filmgeschmack kommt uns ja Spanisch vor. xaz

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10842
Bewertungssystem : 492

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Do 23 Sep - 19:15

schimanski schrieb: das der Film nicht in deutsch ist, war mir klar. Aber ich dachte wenigstens das deutsche Untertitel an Bord sind... vff5 vff5  
kannst'e nicht lesen ?  vih7  Sowas steht hinten drauf auf dem Cover !  nick snxs

(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Karnstein Do 23 Sep - 19:16

schimanski schrieb:das der Film nicht in deutsch ist, war mir klar. Aber ich dachte wenigstens das deutsche Untertitel an Bord sind... vff5 vff5  
Hast Du Dich bei solchen Auslands-Discs nicht vorher sachkundig gemacht?
Um welchen Film handelt es sich? scratch

Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben