DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Remakes
von Fynn Gestern um 19:05

» "The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel" ( The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel, Großbritannien, 1949 )
von Fynn Gestern um 15:49

» ERPRESSERIN (1952)
von Fynn Gestern um 13:47

» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Gestern um 13:05

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 6 Sep - 12:33

» TAGEBUCH EINES MÖRDERS
von Fynn Do 5 Sep - 14:03

» ROBIN HOOD, DER ROTE RÄCHER (1954)
von Graf Karnstein Do 5 Sep - 13:03

» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
von TomHorn76 Di 3 Sep - 23:04

» Kurzinfos
von Eddie-Fan Di 3 Sep - 20:28

» i-catcher media startet als Repack-Label
von Ivo Scheloske So 1 Sep - 9:30

» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Fr 30 Aug - 10:14

» Filme zu teuer !
von Fynn Do 29 Aug - 8:17

» "Im Wasser der Seine" ( Sous la Seine, Frankreich, 2024 )
von Fynn Mi 28 Aug - 14:06

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 26 Aug - 14:35

» GRUFT DER VAMPIRE
von Fynn Sa 24 Aug - 16:22

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 24 Apr - 12:47

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich fand "Annabelle 3" weniger gut. Hatte ich auch damals in meinem Film-Tagebuch beschrieben warum. Ich fand ihn jetzt zwar auch nicht richtig schlecht, aber kein Vergleich mit dem zweiten Film.

Eigentlich hätte es einen dritten Teil ja gar nicht bedurft. Ich fand es ja sehr gut gemacht, wie man am Ende von Teil 2 die Verbindung zu Teil 1 hergestellt hat, ein weiterer Teil war deswegen eigentlich unnötig.

Meist ist ja eh der erste der Beste. Die eigentliche Idee ist ja schon beim 2. Teil raus.   12cvr 
Bei Vampirfilmen wie Dracula ist z.B. das gleiche : es wird eine Situaton geschaffen in der
der Graf seine Beisserchen wieder zum Beissen bringen kann. Und los geht`s ! Denn das
wollen die Leute dann offenbar sehen. Und das war beim Ursprungs "Dracula", also "Nosferatu",
- auch wenn ich ihn nicht mag - völlig neu und ganz anders. Das kannten die Leute nicht damals.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 31 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Sa 24 Apr - 13:03

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich fand "Annabelle 3" weniger gut. Hatte ich auch damals in meinem Film-Tagebuch beschrieben warum. Ich fand ihn jetzt zwar auch nicht richtig schlecht, aber kein Vergleich mit dem zweiten Film.

Eigentlich hätte es einen dritten Teil ja gar nicht bedurft. Ich fand es ja sehr gut gemacht, wie man am Ende von Teil 2 die Verbindung zu Teil 1 hergestellt hat, ein weiterer Teil war deswegen eigentlich unnötig.
James Wan hatte sich ja auch schon immer mehr aus dem sogenannten "Conjuring Universum" zurückgezogen. Das merkt man dann auch an der letzten fehlenden Qualität. Ich hoffe, dass "Conjuring 3" jetzt nochmal gut ist. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr. Bin nur mal gespannt, wie es der Regisseur in Gänze hingekriegt hat. Das ist nämlich der Regisseur von "Llorona" und das war auch ein ziemlich laues Teil. Da hätte man auch viel mehr draus machen können - ja sogar müssen, bei dem was die Geschichte eigentlich hergibt. James Wan hätte das definitiv besser gemacht, da verwette ich meinen Arsch drauf !
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Di 27 Apr - 20:12

ich habe mir heute mal Young Guns 1 & 2 angesehen. Der 1 war wirklich sehenswert, wobei der 2 doch bei der Handlung schwächelte.

Historisch korrekt war nichts bei beiden Teilen. Wenn man mal von den Namen absieht. Es war eigentlich mehr ein Abgesang auf den Western. Das war beim 2 deutlich zu sehen. Vor allen in der Anfangsszene.

Zum sehen ganz ok, aber ob man sie haben sollte. Das muss ein jeder selber wissen.

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 31 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 1 Mai - 10:13

Zuletzt gesehen - Seite 31 61OBhUruunL

Nach ein paar Jahren Pause, habe ich mir den Film mal wieder angeschaut und er hat richtig Spaß gemacht.
So sollte ein Endzeit Film sein, auch wenn Neil Marshall sich ein bisschen bei "Mad Max II" und "Die Klapperschlange" bedient hat. Aber das hat mich nicht gestört. Der Film hat wirklich einige blutige Szenen zu bieten und wird nie langweilig und mal wieder ist ein Virus der Auslöser für die Endzeit Stimmung. affraid xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Sa 1 Mai - 12:20

Alf schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 31 61OBhUruunL

Nach ein paar Jahren Pause, habe ich mir den Film mal wieder angeschaut und er hat richtig Spaß gemacht.
So sollte ein Endzeit Film sein, auch wenn Neil Marshall sich ein bisschen bei "Mad Max II" und "Die Klapperschlange" bedient hat. Aber das hat mich nicht gestört. Der Film hat wirklich einige blutige Szenen zu bieten und wird nie langweilig und mal wieder ist ein Virus der Auslöser für die Endzeit Stimmung. affraid xaz

Guter Fim. Da habe ich das Mediabook von. Absolut sehenswert. ro7 ro7

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 31 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von VanHelsing So 2 Mai - 18:09

Alf schrieb:
So sollte ein Endzeit Film sein, auch wenn Neil Marshall sich ein bisschen bei "Mad Max II" und "Die Klapperschlange" bedient hat.

Wieso bei "Die Klapperschlange" ? scratch

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 31 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10759
Punkte : 276810
Bewertungssystem : 487
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 3 Mai - 20:02

Zuletzt gesehen - Seite 31 Img_2710

2 Filme aus der legendären Canon Schmiede...

Wir schreiben das Jahr 1985... Da war die Welt noch in Ordnung. Filmtechnisch gesehen....

Vom Winde verweht wurde als rassistisch eingestuft. Dann haben die den 1. Teil von Qutermain nicht gesehen,

Der deutsche Oberst Bockner zu den Schwarzen. Schwarzes Pack, Untermenschen.

zu seinem arabischen Sklavenhändler. Kameltreiber in Pluderhosen.

Der lässt sich auch nicht lumpen. Knackwurst fressender Alleman.


Es wurde jedes Klischee bedient. Ich bin aus dem lachen nicht raus gekommen.

Der Film an sich war so schlecht, das er schon wieder gut war. Richard Chamberlain schien sich in seiner Rolle zu gefallen. Ganz schlimm Sharon Stone. Nur am kreischen und dümmliche Sätze von sich zu geben.

Kleine Anekdote am Rande. Die Canonmacher sagten dem Regisseur das sie die Stone wollten. Er dachte natürlich sei Sharon Stone gemeint. Weit gefehlt. Im Jahre 1984 erschien der Film Romancing the StoneAuf der Jagd nach dem grünen Diamanten. Es war Kathleen Turner gemeint.
Aber da war Sharon Stone schon für viel Geld engagiert. Dumm gelaufen.

Fazit. Man sollte ihn gesehen haben, um das zu glauben. Ach übrigens, der 2 war auch nicht besser.

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 31 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 3 Mai - 22:29

Sharon Stone war schon mies besetzt, aber der alte Dornenvogel Chamberlain, der war
m.M. nach hier im völlig falschen Film. Das mit den Dornenvögeln war ja noch in Ordnung,
hab ich ihm noch abgenommen, aber nicht den wilden Abenteurer ! Aber auch ansich
fand ich, war der ganze Film ziemlich billig gemacht !    xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 31 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 4 Mai - 10:58

Im Park ist ein junger Mann getötet worden. Eigentlich eher unbeabsichtigt und ohne bösen
Vorsatz von der College-Professorin Wilma Tuttle, die von Loretta Young gespielt wird.
In totaler Panik beseitigt Wilma alle möglichen Spuren und auch die Leiche. Sie sieht
allerdings bald ein das man zwar alle Spuren verwischen kann, am Ende jedoch etwas
ist das man nicht löschen kann und das ebenfalls seine Spuren hinterlässt..
ERST UND ZWEIT-TITEL ( Frau in Notwehr )
Zuletzt gesehen - Seite 31 Vergew10Zuletzt gesehen - Seite 31 Vergew11

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 31 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Keek Di 4 Mai - 20:23

Zuletzt gesehen - Seite 31 20210540

Heute geschaut. Schickes kleines Mad Scientist Filmchen.

Ich habe den Eintrag in den Rezensionen insbesondere hinsichtlich der Ostalgica-VÖ ergänzt.
Keek
Keek
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 76684
Bewertungssystem : 38
Anmeldedatum : 01.09.20
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mi 5 Mai - 18:48

Freitag der 13 Part 2

Die ersten Minuten Rückblende vom Ende Teil 1.... Bis Min. 45 bin ich gekommen. Dann habe ich entnervt aufgegeben. Nur dummes Teenager Gelaber und nichts passiert.... Langweilig ist schon kein Ausdruck mehr. Wie sagt man so schön. Schlecht gealtert. ccb ccb

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 31 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mi 5 Mai - 19:21

schimanski schrieb:Freitag der 13 Part 2

Die ersten Minuten Rückblende vom Ende Teil 1.... Bis Min. 45 bin ich gekommen. Dann habe ich entnervt aufgegeben. Nur dummes Teenager Gelaber und nichts passiert....  Langweilig ist schon kein Ausdruck mehr. Wie sagt man so schön. Schlecht gealtert. ccb ccb

Hast du Teil 2 vorher noch nie gesehen? scratch
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mi 5 Mai - 19:50

*Ähem*......mal so ganz allgemein und bitte nicht falsch verstehen....

eigentlich haben wir einen Thread für gesehene phantastische Filme und ganz normale. c5f
Hier stehen inzwischen fast nur phantastische, während sich auf den anderen alles mögliche
tummelt. Kurz : wir trennen da schon seit Ewigkeiten nix mehr. Möglicherweise ist also ein Board
überflüssig, - oder wir machen es wirklich so wie's sein sollte. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 31 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 8 Mai - 12:53

Gestern bin ich etwas überrascht worden...von mir selbst !   xaz

Ich hatte vor einigen Monaten mal eine ziemlich gute Doku über Sergio Leone auf arte gesehen,
die, - wie ich glaubte noch immer auf meiner Festplatte war. Der Recorder zeigte sogar ein
kleines Bild davon an, wie immer also und weil mir das so gut gefallen hatte wollte ich mir das
nochmal ansehen. Tja, das lief dann aber doch ganz anders als ich eigentlich dachte.... xaz

Ich lehnte mich also gemütlich zurück, wurde aber beim Einschalten schon skeptisch, denn da
lief gerade der Abspann der Doku, also genaugenommen das Ende ! Erst dachte ich das ist
vllt noch etwas Werbung dafür, aber nein, es war tatsächlich Schluss und mir fiel ein, das ich
die damals auch dann gelöscht hatte. Ich fand sie richtig klasse und weil ich in diesem kleinen
Vorschaubildchen den Titel der Sendung noch hatte dachte ich mir, das seh ich mir nochmal an !
Gut, war jetzt auch nicht so wichtig, also wollte ich mal sehen was dann kam.... scratch

Ich blieb also sitzen und sah eine weitere Doku, diesmal über den "Duke", John Wayne.vvvrw6
Der ist natürlich gar nicht mein Fall, interessiert mich gleich 0, Zuletzt gesehen - Seite 31 3042470847  aber Dokus zu
solchen Leuten können m.M. nach trotzdem wieder spannend sein, - und so war es auch. nick
Ich fand es interessant zu erfahren das "Der Duke" xaz trotz allem ein von Selbstzweifeln
geprägter Mann war, weil er nicht am Krieg teilgenommen hat und später dann nur Filme
darüber gemacht hat in denen er das kompensiert hat um den Helden zumindest in
Kriegsfilmen zu geben. Auch das er teils eine Perrücke trug wusste ich nicht. ccb

Alles in allem eine sehr interessante Biographie die bis zu seinem Tod, bzw. seiner letzten
Oscar Verleihung ging an der er teilgenommen hat. Ein Fan von ihm werde ich kaum werden
und auch seine Filme mag ich nicht besonders, aber diese Biographie war toll und hat
wirklich Spass gemacht, war sehr kurzweilig !   ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 31 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 8 Mai - 16:38

Fynn schrieb:

Ich blieb also sitzen und sah eine weitere Doku, diesmal über den "Duke", John Wayne.vvvrw6
Der ist natürlich gar nicht mein Fall, interessiert mich gleich 0, Zuletzt gesehen - Seite 31 3042470847  aber Dokus zu
solchen Leuten können m.M. nach trotzdem wieder spannend sein, - und so war es auch. nick
Ich fand es interessant zu erfahren das "Der Duke" xaz trotz allem ein von Selbstzweifeln
geprägter Mann war, weil er nicht am Krieg teilgenommen hat und später dann nur Filme
darüber gemacht hat in denen er das kompensiert hat um den Helden zumindest in
Kriegsfilmen zu geben. Auch das er teils eine Perrücke trug wusste ich nicht. ccb

Alles in allem eine sehr interessante Biographie die bis zu seinem Tod, bzw. seiner letzten
Oscar Verleihung ging an der er teilgenommen hat. Ein Fan von ihm werde ich kaum werden
und auch seine Filme mag ich nicht besonders, aber diese Biographie war toll und hat
wirklich Spass gemacht, war sehr kurzweilig !   ro7

Die Dokus auf ARTE sind immer interessant, da muss man die Schauspieler nicht unbedingt mögen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von VanHelsing Sa 8 Mai - 17:02

Doch, dass John Wayne Toupet trug, wusste ich. Das hat man in seinen letzten Filmen ziemlich deutlich bemerkt.

Zuletzt gesehen - Seite 31 Mcq410

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 31 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10759
Punkte : 276810
Bewertungssystem : 487
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Sa 8 Mai - 18:26

Alf schrieb: Die Dokus auf ARTE sind immer interessant, da muss man die Schauspieler nicht unbedingt mögen.
Ja, stelle ich auch öfters fest. Ich habe auch mal eine über Tony Curtis gesehen. Der ist ansich
auch nicht unbedingt mein Fall als Darsteller, aber die Doku über ihn als Typ war Klasse !    ro7


VanHelsing schrieb:Doch, dass John Wayne Toupet trug, wusste ich. Das hat man in seinen letzten Filmen ziemlich deutlich bemerkt.

Zuletzt gesehen - Seite 31 Mcq410
Ich vermute mal das ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe weil mich der Typ eben gar
nicht interessiert im Allgemeinen. Da hab ich nicht überlegt ob der wohl ein Toupet trägt wenn
ich ihn gesehen habe, es war mir wohl eher egal. Aber hier war es wohl das Gesamtbild das
ich überzeugend fand, das war einfach spannend und interessand gestaltet !   ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 31 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 30 Mai - 13:17

Zuletzt gesehen - Seite 31 71SupxKGn0L._SL1200_

Sehr schöner Schwertkampffilm aus Südkorea. Die Geschichte war zwar recht dünn, aber dafür konnten die Schwertkampfduelle voll überzeugen. Die waren wirklich auf hohen Niveau.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 13 Jun - 10:16

Zuletzt gesehen - Seite 31 717pzkY6LAL._SL1200_

Es gibt Filme, die man sich immer und immer wieder anschauen kann. Dazu gehört für mich "Back to the Future". Macht immer wieder Spaß, sich den Film anzuschauen. Die guten 80er-Jahre. Immer wieder schön und wenn die Blu-ray dann noch ein solch knackig scharfes Bild hat, erfreut einem das vdcd
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 26 Jun - 15:22

Zuletzt gesehen - Seite 31 51XhcResMcL._SY445_

Schon ein recht seltsamer Film für einen William Castle. Eine Mischung aus Komödie und Spionage-Thriller, wo Teenager die Hauptrollen spielen, aber irgendwie doch recht witzig und durchaus unterhaltsam. Ich fand ihn nicht schlecht.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Sa 26 Jun - 15:30

Hmmm, ich traue mich zwar an vieles, aber hier weiss ich nicht. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Sa 26 Jun - 15:34

Eddie-Fan schrieb:Hmmm, ich traue mich zwar an vieles, aber hier weiss ich nicht. 12cvr

Stimmt schon, der Film ist nicht jedermanns Geschmack. Ich schätze auch mal, dass der für dich nicht ist.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 27 Jun - 13:15

Barbara Stanwyck, die ich ohnehin immer gern sehe, hier mal in einem Spielerdrama :

Zuletzt gesehen - Seite 31 718ety11

Während David als Reporter einen Auftrag an einem Staudamm bearbeitet und beide zusammen
unweit in einem Hotel übernachten, fühlt sich seine Frau Joan doch etwas gelangweilt. In einem
Casino trifft sie auf den charmanten Besitzer, Corrigan, der ihr ein paar Chips schenkt. Schnell
verfällt sie dem Fieber des Glücks, verspielt sogar Davids Spendengelder und dessen Kamera.
Trotzdem will sie weiter spielen und auch Davids Versuche sie davon abzubringen sind sinnlos, -
im Gegenteil, es scheint immer schlimmer zu werden....


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 31 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mo 12 Jul - 13:15

Zuletzt gesehen - Seite 31 71ornc10
bei Prime für 0,99€ ausgeliehen....

Absolut sprachlos! So extrem schlechten Trash habe ich noch nie gesehen. Meine Erwartungen waren ja schon tief unten, aber das Gezeigte war an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.

1 Min. spielt Danny Trejo mit. Das wars.

Mein Fazit... Zuletzt gesehen - Seite 31 837849740 Zuletzt gesehen - Seite 31 837849740

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 31 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 12 Jul - 13:22

schimanski schrieb:Zuletzt gesehen - Seite 31 71ornc10
bei Prime für 0,99€ ausgeliehen....

Absolut sprachlos! So extrem schlechten Trash habe ich noch nie gesehen. Meine Erwartungen waren ja schon tief unten, aber das Gezeigte war an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Mein Fazit... Zuletzt gesehen - Seite 31 837849740 Zuletzt gesehen - Seite 31 837849740
Hab auch im ersten Moment "Bullshit of Justice" gelesen... snxs snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 31 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten