DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von schimanski Heute um 11:40

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 10 Jul - 10:14

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ja, ist natürlich ärgerlich sowas. Es scheint wohl an Fox und Warner gelegen zu haben. Fox hatte die Kinorechte und Warner die Rechte für die Home-Veröffentlichungen. Anscheinend wollte Fox wohl zu viel Kohle für die Kinosynchro, sodass es für Warner günstiger war, eine neue zu machen. Ob es stimmt, keine Ahnung, aber so wird es wohl erzählt. 12cvr
 die alte Synchro muss auch allein schon deshalb noch existieren weil es
ja noch immer die VHS gibt. Und die hat ja die alte Kino Synchro !   12cvr
Ja, die existiert weiterhin. nick
Es soll wohl, wie gesagt, Probleme zwischen Warner und Fox gegeben haben.  12cvr
Naja, ich werde mir den in Kürze mal zulegen mit der neuen Synchro. Will das jetzt auch einfach mal wissen, wie die sich anhört. Und teuer ist die BD ja auch nicht.

P.S.: Eine Frage @ ALL !: Kennt jemand die BDs von "Erdbeben" ? Es gibt ja eine ältere von Universal und eine neuere von Capelight. Da liest man mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen zur Bildqualität. Manche sagen die von Capelight wäre eindeutig besser, aber andere sagen wiederum, dass die von Capelight viel zu grieselig wäre. Also was stimmt nun ? Besser Universal, oder Capelight. scratch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 10 Jul - 10:30

Eddie-Fan schrieb: P.S.: Eine Frage @ ALL !: Kennt jemand die BDs von "Erdbeben" ? Es gibt ja eine ältere von Universal und eine neuere von Capelight. Da liest man mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen zur Bildqualität. Manche sagen die von Capelight wäre eindeutig besser, aber andere sagen wiederum, dass die von Capelight viel zu grieselig wäre. Also was stimmt nun ? Besser Universal, oder Capelight. scratch

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist doch "Erdbeben" Alfs Liebelings Katastrophenfilm.
Also noch vor "Flammendes Inferno". Daher gehe ich mal davon aus das er dazu villt mehr sagen
könnte...mal sehen.... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 10 Jul - 11:24

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: P.S.: Eine Frage @ ALL !: Kennt jemand die BDs von "Erdbeben" ? Es gibt ja eine ältere von Universal und eine neuere von Capelight. Da liest man mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen zur Bildqualität. Manche sagen die von Capelight wäre eindeutig besser, aber andere sagen wiederum, dass die von Capelight viel zu grieselig wäre. Also was stimmt nun ? Besser Universal, oder Capelight. scratch

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist doch "Erdbeben" Alfs Liebelings Katastrophenfilm.
Also noch vor "Flammendes Inferno". Daher gehe ich mal davon aus das er dazu villt mehr sagen
könnte...mal sehen.... 12cvr
Ja, Alf könnte da ein guter Ansprechpartner sein - oder vllt auch der Graf. Hatte hier im Forum nicht sogar mal jemand das Mediabook von Capelight gekauft ? e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 10 Jul - 13:25

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: P.S.: Eine Frage @ ALL !: Kennt jemand die BDs von "Erdbeben" ? Es gibt ja eine ältere von Universal und eine neuere von Capelight. Da liest man mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen zur Bildqualität. Manche sagen die von Capelight wäre eindeutig besser, aber andere sagen wiederum, dass die von Capelight viel zu grieselig wäre. Also was stimmt nun ? Besser Universal, oder Capelight. scratch

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist doch "Erdbeben" Alfs Liebelings Katastrophenfilm.
Also noch vor "Flammendes Inferno". Daher gehe ich mal davon aus das er dazu villt mehr sagen
könnte...mal sehen.... 12cvr
Ja, Alf könnte da ein guter Ansprechpartner sein - oder vllt auch der Graf. Hatte hier im Forum nicht sogar mal jemand das Mediabook von Capelight gekauft ? e4du

Das kann ich grade nicht sagen, ich war es jedenfalls nicht. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 10 Jul - 15:20

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: P.S.: Eine Frage @ ALL !: Kennt jemand die BDs von "Erdbeben" ? Es gibt ja eine ältere von Universal und eine neuere von Capelight. Da liest man mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen zur Bildqualität. Manche sagen die von Capelight wäre eindeutig besser, aber andere sagen wiederum, dass die von Capelight viel zu grieselig wäre. Also was stimmt nun ? Besser Universal, oder Capelight. scratch

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist doch "Erdbeben" Alfs Liebelings Katastrophenfilm.
Also noch vor "Flammendes Inferno". Daher gehe ich mal davon aus das er dazu villt mehr sagen
könnte...mal sehen.... 12cvr
Ja, Alf könnte da ein guter Ansprechpartner sein - oder vllt auch der Graf. Hatte hier im Forum nicht sogar mal jemand das Mediabook von Capelight gekauft ? e4du

Das kann ich grade nicht sagen, ich war es jedenfalls nicht.    12cvr

Also ich habe die BD von Universal und bin sehr zufrieden. Scharfes Bild, da gibt es nichts zu Meckern.
Was die Capelight anbelangt kann ich nichts zu sagen. Schimi hat sich diese doch mal zugelegt. Vielleicht hat er ja beide BDs scratch
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 10 Jul - 15:33

Alf schrieb: Also ich habe die BD von Universal und bin sehr zufrieden. Scharfes Bild, da gibt es nichts zu Meckern. Was die Capelight anbelangt kann ich nichts zu sagen. Schimi hat sich diese doch mal zugelegt. Vielleicht hat er ja beide BDs scratch

Gibt es da nicht bei You Tube vllt so ein Unboxing Video was etwas darüber aussagt ?   12cvr
Machen sie doch manchmal, spezielll hier von unserem Freund "Zockie"  xaz  usw..

Zockie über Erdbeben Capelight

Erdbeben Universal

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mi 3 Aug - 20:14

Zuletzt gesehen - Seite 36 712y1o11

Drei Jahre nach "Halloween" erblickte dieser Slasher das Licht der Welt. Zu der Zeit war der Slasher-Bereich noch recht frisch und es gab einige bessere Vertreter des Genres - wie auch dieser hier.

Es wurde groß mit Glenn Ford geworben, obwohl er gar nicht so lange Screentime hat. Aber das macht nichts, denn auch die anderen Darsteller machen eine recht gute Figur und sind nicht durch die Bank doof.
Der Film steigt mit einer rasanten und spannenden Szene ein, um danach erstmal den ein oder anderen Protagonisten etwas näher vozustellen. Das bleibt weitestgehend immer interessant, sodass auch die für Slasherverhältnisse recht lange Laufzeit von gut 110 Minuten keine größeren Längen aufkommen lässt. Zwischendurch wird die Gruppe natürlich kräftig dezimiert, was allerdings meist eher harmlos ist, sodass der Film heute mit FSK 16 durchgeht. Besonders bei der Schaschlik-Szene soll es aber auch noch härteres Material geben. Ob das verschollen ist, keine Ahnung. Wenn da was zu machen gewesen wäre, dann hätte das Anolis auch mit Sicherheit ermöglicht.
Die Auflösung zum Ende ist pfiffig gemacht, womit man so nicht rechnet. Wenn man genauer nachdenkt, tun sich vielleicht dadurch ein paar Fragen auf, aber ingesamt ist der Film eine gelungene Sache.

Fazit: Besserer Slasher der Anfang 80er.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 5 Aug - 6:02

Der war eigentlich gar nicht mal schlecht. Unterhaltsam, interessant gemacht, wenn
auch mit einem überflüssigem Glenn Ford, aber für einen Slasher doch extrem
zurückhaltend. Bis auf die "Schaschlik-Szene" gibt es ja nicht allzu viel was das
Slasher Herz höher schlagen lassen, ist eigentlich insofern der Höhepunkt dessen.
Ich hatte ihn auch ähnlich in Erinnerung, hab ihn mir aber vor einiger Zeit nochmal
bei Amazon ausgeliehen, weil ich ihn nochmal sehen wollte.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Fr 5 Aug - 10:27

Fynn schrieb:Der war eigentlich gar nicht mal schlecht. Unterhaltsam, interessant gemacht, wenn
auch mit einem überflüssigem Glenn Ford, aber für einen Slasher doch extrem
zurückhaltend. Bis auf die "Schaschlik-Szene" gibt es ja nicht allzu viel was das
Slasher Herz höher schlagen lassen, ist eigentlich insofern der Höhepunkt dessen.
Ich hatte ihn auch ähnlich in Erinnerung, hab ihn mir aber vor einiger Zeit nochmal
bei Amazon ausgeliehen, weil ich ihn nochmal sehen wollte.
Ja, der ist für einen Slasher recht harmlos gehalten. Ausser bei der Schaschlik-Szene. Da gibt es was, wo der Spieß expliziter reingestochen wird und ich glaube sogar hinten kräftiger rauskommt. Irgendwo habe ich das mal (in schlechter Qualität) gesehen. Ob das die einzige Szene ist, oder es noch mehr gibt, kann ich nicht genau sagen. Dennoch gilt der Film so wie er jetzt von Anolis rauskam als ungeschnitten. Ich meine hier gibt es nichtmal diesen R-Rated und Unrated Unterschied. Scheinbar wurde das schon vor der Uraufführung im Rohschnitt entfernt. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 5 Aug - 12:06

Eddie-Fan schrieb: Dennoch gilt der Film so wie er jetzt von Anolis rauskam als ungeschnitten. Ich meine hier gibt es nichtmal diesen R-Rated und Unrated Unterschied. Scheinbar wurde das schon vor der Uraufführung im Rohschnitt entfernt. e4du
Kann ja auch gut sein das es die ungeschnittene deutsche Kinofassung ist. Ob es allgemein
aber noch andere gibt, das ist die Frage. Auch bei "Dracula" kamen ja selbst 50 Jahre
später noch neue Szenen in einer Fassung raus, auch wenn die minimal waren. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Aug - 13:07

Zuletzt gesehen - Seite 36 50505812

Typischer Katastrophenfilm der 70er mit Staraufgebot. Da ihn bestimmt alle hier kennen, brauche ich da ja nichts mehr weiter zu schreiben.
Der Film funktioniert immer noch gut und die Spezialeffekte sind auch heute noch gut anzusehen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 7 Aug - 13:55

Hattest Du den nicht erst kürzlich gesehen ?   scratch
Ich fragte doch noch wegen dem Ton und da meintest
Du, Du hättest ihn mit Melinda in deutsch geguckt,
könntest daher nichts über den englischen Ton sagen... scratch
Wie ist es denn jetzt...deutsch oder englisch ? c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 7 Aug - 15:32

Fynn schrieb:Hattest Du den nicht erst kürzlich gesehen ?   scratch

Gute Filme kann man sich auch mehrmals anschauen. Erbeben habe ich schon einige Male gesehen und macht immer wieder Spaß. nick
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Aug - 15:47

Fynn schrieb:Hattest Du den nicht erst kürzlich gesehen ?   scratch
Ich fragte doch noch wegen dem Ton und da meintest
Du, Du hättest ihn mit Melinda in deutsch geguckt,
könntest daher nichts über den englischen Ton sagen... scratch
Wie ist es denn jetzt...deutsch oder englisch ?   c5f
Ja, ich hatte den schon vor 2 oder 3 Wochen mit Melinda zusammen geguckt. Da hatten wir in meinem Kaufthread drüber gesprochen. Jetzt wollte ich ihn hier in diesem Thread mal als gesehen eintragen. In diesem englischen Sensourround habe ich ihn aber noch nicht gesehen.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 7 Aug - 16:08

Fynn schrieb:Hattest Du den nicht erst kürzlich gesehen ?   scratch
Ich fragte doch noch wegen dem Ton und da meintest
Du, Du hättest ihn mit Melinda in deutsch geguckt,
könntest daher nichts über den englischen Ton sagen... scratch
Wie ist es denn jetzt...deutsch oder englisch ?   c5f
Eddie-Fan schrieb:Ja, ich hatte den schon vor 2 oder 3 Wochen mit Melinda zusammen geguckt. Da hatten wir in meinem Kaufthread drüber gesprochen. Jetzt wollte ich ihn hier in diesem Thread mal als gesehen eintragen. In diesem englischen Sensourround habe ich ihn aber noch nicht gesehen.
Hatte ich mich also doch nicht getäuscht ! c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Aug - 17:07

Zuletzt gesehen - Seite 36 81vvtj11

Und der nächste aus der 70er Katastrophen-Riege. Auch hier haben sich natürlich wieder einige bekannte Gesichter zusammengefunden. Der Film ist allerdings weniger spektakulär. Interessant ist es dann aber trotzdem soweit, wenn man ohne Pilot irgendwie weiterfliegen muss. Das hält einen einigermaßen bei der Stange. Ansonsten hat man aber eher das Gefühl, als ob man einen günstig gedrehten TV-Film guckt. Dennoch war es schön, auch diesen Film aus den 70ern nochmal wiedergesehen zu haben. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 7 Aug - 17:18

Eddie-Fan schrieb: Der Film ist allerdings weniger spektakulär. Interessant ist es dann aber trotzdem soweit, wenn man ohne Pilot irgendwie weiterfliegen muss. Das hält einen einigermaßen bei der Stange. Ansonsten hat man aber eher das Gefühl, als ob man einen günstig gedrehten TV-Film guckt. Dennoch war es schön, auch diesen Film aus den 70ern nochmal wiedergesehen zu haben. nick
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Okay, ich hab ihn sehr lange nicht gesehen, aber ich hatte
schon das Gefühl damals das er einer der besseren Filme des Katastrophenkinos war.  c5f
Eine besonders tiefgründige Handlung xaz  durfte man bei diesen Filmen selten erwarten,
da hat auch dieser keine allzu grosse Ausnahme gemacht, finde ich. Aber spannend
gemacht war er doch und gute Schauspieler hatte er auch. Popcorn eben... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Aug - 17:23

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Der Film ist allerdings weniger spektakulär. Interessant ist es dann aber trotzdem soweit, wenn man ohne Pilot irgendwie weiterfliegen muss. Das hält einen einigermaßen bei der Stange. Ansonsten hat man aber eher das Gefühl, als ob man einen günstig gedrehten TV-Film guckt. Dennoch war es schön, auch diesen Film aus den 70ern nochmal wiedergesehen zu haben. nick
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Okay, ich hab ihn sehr lange nicht gesehen, aber ich hatte
schon das Gefühl damals das er einer der besseren Filme des Katastrophenkinos war.  c5f
Eine besonders tiefgründige Handlung xaz  durfte man bei diesen Filmen selten erwarten,
da hat auch dieser keine allzu grosse Ausnahme gemacht, finde ich. Aber spannend
gemacht war er doch und gute Schauspieler hatte er auch. Popcorn eben... 12cvr
Insgesamt hat er mich ja auch ganz nett unterhalten, aber ich hatte das Gefühl, dass er doch eine ganze Spur "kleiner" wirkt als der erste Airport-Film. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski So 7 Aug - 18:07

Also für mich sind die Filme in der Reihenfolge am besten

Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck
Airport '75 - Giganten am Himmel
Airport
AIRPORT ’80 – DIE CONCORDE

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 36 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9580
Punkte : 316479
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan So 7 Aug - 18:10

"Airport 77" habe ich auch noch sehr gut unterhaltend in Erinnerung. Davon werde ich mir demnächst auch mal noch die BD zulegen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 7 Aug - 20:13

Ich kann mich an die "Airport" Filme im einzelnen gar nicht mehr so richtig erinnern,
aber ich weiss noch das ich "Giganten am Himmel" ziemlich gut und vllt sogar den
besten fand.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 8 Aug - 9:36

Fynn schrieb:Ich kann mich an die "Airport" Filme im einzelnen gar nicht mehr so richtig erinnern,
aber ich weiss noch das ich "Giganten am Himmel" ziemlich gut und vllt sogar den
besten fand.
Ich habe noch vage in Erinnerung, dass ich den von 1977 am spannendsten fand. Sooo genau kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. Er scheint aber mit der Notlandung im Wasser der interessanteste gewesen zu sein. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mo 8 Aug - 10:36

Fynn schrieb:Ich kann mich an die "Airport" Filme im einzelnen gar nicht mehr so richtig erinnern,
aber ich weiss noch das ich "Giganten am Himmel" ziemlich gut und vllt sogar den
besten fand.
Eddie-Fan schrieb:Ich habe noch vage in Erinnerung, dass ich den von 1977 am spannendsten fand. Sooo genau kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. Er scheint aber mit der Notlandung im Wasser der interessanteste gewesen zu sein. e4du

Da gab's doch vor einiger Zeit noch einen mit Tom Hanks..."Sully" !   xx2s

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Di 6 Sep - 20:40

Zuletzt gesehen - Seite 36 81nigy11

Louis' erster Film nach ca. 3-Jähriger Pause wegen Herzinfarkt - bzw. zwei Herzinfarkten. Man sieht ihm deutlich an, dass er nach der Zeit körperlich abgebaut hat. Auch zeigt er nicht mehr die absolute Spritzigkeit seiner früheren Filme, aber dennoch macht es immer noch Spaß, ihn auch in den Filmen nach den Herzinfarkten zu sehen.
Ihn allein hier in "Brust oder Keule" in der Szene als Ami verkleidet zu beobachten, ist absolut göttlich. look

Auch sonst ist der Film sehr interessant und blickt auf parodistische und bissige Art auf die Esskultur der Franzosen und die moderner und nachlässiger werdende Lebensmittelindustrie.

Fazit: Gutes Comeback von Louis ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Di 6 Sep - 21:38

Claude Zidi hat eh phantastische Komödien in der Zeit gemacht ! Das war, m.M. nach schon
immer fast eine Garantie für gute Unterhaltung und ich liebe ja auch die ganzen Filme die
er mit den "tollen Charlots" gemacht hat !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten