DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Remakes
von Fynn Gestern um 19:05

» "The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel" ( The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel, Großbritannien, 1949 )
von Fynn Gestern um 15:49

» ERPRESSERIN (1952)
von Fynn Gestern um 13:47

» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Gestern um 13:05

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 6 Sep - 12:33

» TAGEBUCH EINES MÖRDERS
von Fynn Do 5 Sep - 14:03

» ROBIN HOOD, DER ROTE RÄCHER (1954)
von Graf Karnstein Do 5 Sep - 13:03

» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
von TomHorn76 Di 3 Sep - 23:04

» Kurzinfos
von Eddie-Fan Di 3 Sep - 20:28

» i-catcher media startet als Repack-Label
von Ivo Scheloske So 1 Sep - 9:30

» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Fr 30 Aug - 10:14

» Filme zu teuer !
von Fynn Do 29 Aug - 8:17

» "Im Wasser der Seine" ( Sous la Seine, Frankreich, 2024 )
von Fynn Mi 28 Aug - 14:06

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 26 Aug - 14:35

» GRUFT DER VAMPIRE
von Fynn Sa 24 Aug - 16:22

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zuletzt gesehen

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 24 März - 9:28

TomHorn76 schrieb:Terrifier Hohler, blutiger Slasher. Größtenteils langweilig. 4/10
Den hat kürzlich ein Freund von mir gesehen, der hat es ähnlich ausgedrückt.
Aber es kommt ja noch ein zweiter Teil !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 24 März - 15:43

Hexensabbat (The Sentinel, USA 1977)

Habe ich mir heute auf Amazon Prime angeschaut. Fand den Film jetzt mal gar nicht so schlecht. Sehr gute Besetzung und ein paar gut gemachte Effekte. Sicherlich kein Klassiker, aber für zwischendurch mal gar nicht so schlecht. Auf Scheibe braucheich ihn jetzt nicht, aber schön das auf Amazon auch solch ältere Filme gezeigt werden und das in guter Qualität und uncut.

6/10 Punkte
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 31 März - 11:33

Auf Amazon Prime

Sie nannten ihn Spencer

Eine wirklich tolle und erfrischende Dokumentation über zwei Fans die sich auf die suche nach Bud Spencer machen. Hat richtig Spaß gemacht und die 2 Stunden vergingen total schnell. ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 31 März - 13:35

Alf schrieb:Auf Amazon Prime

Sie nannten ihn Spencer

Eine wirklich tolle und erfrischende Dokumentation über zwei Fans die sich auf die suche nach Bud Spencer machen. Hat richtig Spaß gemacht und die 2 Stunden vergingen total schnell. ro7
Kann ich bestätigen !     ro7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 So 31 März - 18:20

Gestern im Kino gewesen und CAPTAIN MARVEL gesehen. Solide Superheldenkost, die anstatt auf die Jungs eben mal auf die Mädels gemünzt war. Keine Ahnung, warum da im Vorfeld so ein Aufstand drum gemacht wurde, der war ganz in Ordnung. 6,5/10
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4198
Punkte : 145909
Bewertungssystem : 113
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mi 10 Apr - 21:39

Zuletzt gesehen - Seite 36 Pictur11

was für eine Synchro... snxs snxs die Sprecher haben sie von der Strasse geholt... Das war nicht zu glauben.

Ach ja, der Film war sowas von Kappes. Ich kam aus dem lachen nicht mehr raus. Unfähigkeit aller Mitwirkenden.. snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mi 10 Apr - 22:38

schimanski schrieb: was für eine Synchro... snxs snxs die Sprecher haben sie von der Strasse geholt... Das war nicht zu glauben.

Ach ja, der Film war sowas von Kappes. Ich kam aus dem lachen nicht mehr raus. Unfähigkeit aller Mitwirkenden.. snxs snxs

immerhin....wenn Du gelacht hast scheinst Du Dich ja gut unterhalten zu haben ! crezn
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mi 10 Apr - 22:40

Zuletzt gesehen: NIX ! Wird aber jetzt mal wieder Zeit. hufx
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 28 Apr - 11:14

Nachtfalken

Mal gar kein so schlechter Film mit Sly Stallone. Habe ich auf ZDF Neo vor einiger Zeit aufgenommen. Ob der jetzt uncut war kann ich nicht sagen, aber die Bildqualität war Top. ro7

7/10 Punkte

Im Auge des Verbrechens

Französischer Actionfilm aus dem Jahre 2014. Hat mir sehr gut gefallen. Spannung pur bei 91 Minuten Laufzeit.
Habe ich vor kurzem vom ZDF aufgenommen. Solche Filme laufen ja meistens im Nachtprogramm. Aber immer hin bringen die auch mal gute Filme. Schon schade das solche Filme untergehen und nicht so beworben werden wie US-Filme.

8/10 Punkte
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 28 Apr - 11:34

Alf schrieb:Nachtfalken

Mal gar kein so schlechter Film mit Sly Stallone. Habe ich auf ZDF Neo vor einiger Zeit aufgenommen. Ob der jetzt uncut war kann ich nicht sagen, aber die Bildqualität war Top. ro7

7/10 Punkte

Im Auge des Verbrechens

Französischer Actionfilm aus dem Jahre 2014. Hat mir sehr gut gefallen. Spannung pur bei 91 Minuten Laufzeit.
Habe ich vor kurzem vom ZDF aufgenommen. Solche Filme laufen ja meistens im Nachtprogramm. Aber immer hin bringen die auch mal gute Filme. Schon schade das solche Filme untergehen und nicht so beworben werden wie US-Filme.

8/10 Punkte

"Im Auge des Verbrechens" kenne ich leider nicht, aber "Nachtfalken" fand ich schon damals gut ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Graf Karnstein So 28 Apr - 11:49

Der schärfste in NACHTFALKEN war Rutger Hauer, als psychopathischer Terrorist Wulfgar Zuletzt gesehen - Seite 36 Smilie_smoke_011
Im ZDF NEO hatte ich den in der vorletzten Ausstrahlung auch mal wieder gesehen.
Definitiv einer der besseren Filme mit S. Stallon, auch passt die sehr gute Mischung aus
Polizeifilm und Terroristenthriller ro7

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 36 Antike21Zuletzt gesehen - Seite 36 Antike26Zuletzt gesehen - Seite 36 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6497
Punkte : 297245
Bewertungssystem : 597
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 61
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn So 28 Apr - 11:50

Graf Karnstein schrieb:Der schärfste in NACHTFALKEN war Rutger Hauer, als psychopathischer Terrorist Wulfgar Zuletzt gesehen - Seite 36 Smilie_smoke_011
Im ZDF NEO hatte ich den in der vorletzten Ausstrahlung auch mal wieder gesehen.
Definitiv einer der besseren Filme mit S. Stallon, auch passt die sehr gute Mischung aus
Polizeifilm und Terroristenthriller ro7  
Ja. Da war sogar Stallone mal richtig gut.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mi 1 Mai - 21:22

Schon mal von "The Sender" gehört, zu deutsch

Zuletzt gesehen - Seite 36 Teufli13
von 1982 ? Habe ich noch aus meiner aktiven
Videothekekenzeit gerettet und da es bis heute
keine deutsche DVD gibt hab ich mir den heute
mal wieder gegönnt. Kleine Rezi gibt es auch
demnächst, will das jetzt nur nicht überstürzen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Mi 8 Mai - 12:20

Zuletzt gesehen - Seite 36 Index72

Der ehemalige FBI-Einsatzchef Will Sawyer soll in "The Pearl", dem höchsten Wolkenkratzer der
Welt, für Sicherheit sorgen. Natürlich kommt es schon bald zur verhängnisvollen Katastrophe :
denn Will's Familie ist im 96. Stock gefangen als sich ein Inferno aus Flammen darunter
ausbreitet, er selbst der Brandstiftung bezichtigt wird und zudem ihm einige Gangster das Leben
schwer machen. Was die Sache auch nicht gerade erleichtert : Will ist seit einiger Zeit an einem
Bein Unterschenkel amputiert...


Tja, was soll man sagen ?  xaz  Wer da noch ein Mindestmass an Logik erwartet, der ist auch
schon im falschen Film gelandet ! Dagegen sieht "Stirb langsam" ja geradezu glaubwürdig aus !
Was der Mann mit seinem "falschen Bein" alles vollbringen kann grenzt schon an ein Wunder
und hätte wohl selbst ein völlig gesunder Mensch nicht fertig gebracht. Aber nun war es eben
unser "The Rock" und der war in der Extremnotlage, da hüpft man auch mal von einem
Wolkenkratzer zum nächsten rüber, wie man's schon im Trailer sieht. Tja, der Mann hat's echt
drauf, da gibt's nix zu meckern, ganz ohne Frage ! Aber unterhaltsam ist das schon.
Und allemal auch irgendwie ganz gut gemacht, nur darf man halt keine Ansprüche stellen.


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Mi 8 Mai - 13:10

San Andreas mit The Rock ist auch so ein Beispiel... Die meisten Filme von ihm, Hirn aus und geniessen... Ist einfach nur Unterhaltung.. und mehr will man von seinen Filmen nicht.. vch vch

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 36 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schimanski Do 9 Mai - 21:32

im Moment schaue ich auf Netflix Black Mirror. Hatte vor längerer Zeit mal 1 Folge gesehen, die mir überhaupt nicht zusagte. Jetzt hatte ich mir mal 2 Folgen angeschaut die richtig gut waren.

Der Vorteil bei der Serie ist, man kann völligst durcheinander schauen. Alle Folgen sind abgeschlossen. Mal sehen ob noch mehr gute Folgen bei den 4 Staffeln zu sehen sind... vvvrw6 vvvrw6

_________________
Zuletzt gesehen - Seite 36 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn Fr 10 Mai - 6:55

schimanski schrieb:im Moment schaue ich auf Netflix Black Mirror. Hatte vor längerer Zeit mal 1 Folge gesehen, die mir überhaupt nicht zusagte. Jetzt hatte ich mir mal 2 Folgen angeschaut die richtig gut waren.

Der Vorteil bei der Serie ist, man kann völligst durcheinander schauen. Alle Folgen sind abgeschlossen. Mal sehen ob noch mehr gute Folgen bei den 4 Staffeln zu sehen sind... vvvrw6 vvvrw6
"Black Mirror" war ja schon immer mein Tip hier !  r66g   Hatte ja extra einen Episodenführer
angelegt, denn neben "Humans" gibt es derzeit für mich keine bessere und auch keine
anspruchsvollere Science Fiction Serie. Der Vorteil das alle Episoden abgeschlossen sind ist ja
heutzutage eher ein seltener und ich genieße die Serie wirklich total, auch wenn die einzelnen
Staffelen meinetwegen in etwas kürzeren Abständen folgen könnten als bisher.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zuletzt gesehen - Seite 36 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Do 6 Jun - 13:24

Poseidon Inferno - Die Höllenfahrt der Poseidon

Immer noch der beste Katastrophen Film der sich auf einem Schiff abspielt. Tolle Darsteller und nicht so schnulzig wie Camerons Titanic. Weiß auch heute noch zu fesseln der Film. Schade das man die Fortsetzung nicht auch auf Blu-ray veröffentlicht hat.

Zuletzt gesehen - Seite 36 911hfg-y0HL._SL1500_
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 9 Jun - 11:23

Gremlins - Kleine Monster

Obwohl der Film schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, macht er immer noch eine menge Spaß. Auch die Gremlins Puppen funktionieren immer noch sehr gut und der Film hat auch eine gewisse härte, wenn man sich die Auseinandersetzung zwischen der Mutter und den Gremlins in der Küche anschaut. Für ganz kleine Kinder halte ich den Film daher doch ungeeignet. Daher geht die FSK 16 schon in Ordnung.

8.5/10 Punkte

Zuletzt gesehen - Seite 36 51-oy7APdfL
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TomHorn76 So 9 Jun - 14:51

GODZILLA: KING OF MONSTERS 5/10

Dr. Emma Russell (Vera Famiga) hat für Monarch ein Gerät, den Orca, entwickelt, das die Titanen, die die Organisation überall auf der Welt verborgen hält, beeinflussen kann. Als sie es das erste Mal bei der Geburt der Riesenraupe Mothra testet, ist es ein voller Erfolg. Doch dann taucht plötzlich der Schwarzmakrthändler Jonah Alan (Charles Dance) auf und entführt sie und ihre Tochter Madison (Millie Bobby Brown). Monarch holt deswegen Emmas Mann Mark (Kyle Chandler) mit an Bord, der nach dem Tod ihres Sohnes durch die Verwüstungen durch Godzilla eigentlich alle Titanen tot sehen will, aber fundiertes Wissen über den Orca besitzt. Er muss entsetzt feststellen, dass das Team um Dr. Serizawa (Ken Watanabe) nicht nur weiß, wo sich Godzilla aufhält, sondern ihn schon seit längeren studiert. Als sich der Riese plötzlich untypisch unruhig verhält, folgen sie ihm in die Antarktis, wo sich das riesige Monster Zero in einer Monarch Einrichtung im ewigen Eis schlummert. Genau hier befinden sich auch Dr. Emma und Jonah Alan. Als die Truppen von Monarch eindringen, setzt Emma den Giganten frei, und King Gidorah, ein dreiköpfiger Drachen, erhebt sich in die Lüfte, um Godzilla seine Alphatier-Stellung innerhalb der Titanen streitig zu machen...

Tja, was soll man sagen? Der "Terminator: Dark Fate" Trailer sah in voller Länge auf großer Leinwand tatsächlich sehr vielversprechend aus. Den "Star Wars" Trailer konnte ich nicht genießen, da am Anfang das 3D nicht richtig eingestellt war, was die nette Frau im Vorführraum aber auch gleich geregelt hat.
Zum Film: Die Visuals waren teilweise überragend, gerade Gidorah hatte einige tolle Szenen. Allerdings war die Story ein kuddelmuddeliger Quatsch, der zusammen mit einem ebenso unmemorablen Score wie ein ICE an einen vorbeigerauscht ist. Das Monster-Clash an sich war in Ordnung, und Langeweile kam auch keine auf. Allerdings funktionierte das Human Interest Drama zu keiner Zeit, die Familie um Maddie war mir total egal, gerade Kyle Chandler als Papa war teils extrem nervig. Das sah beim Vorgänger noch anders aus; Cranston sieht seine Frau krepieren, später sein Sohn ihn. Da hatte man Ankerpunkte, da konnte man mitgehen, wenn man denn wollte. Auch die Verzahnung des Drama mit der Monster-Action funktionierte viel besser. Aus der Sicht des Protagonisten war man mitten drin in einem Kriegsschauplatz, das war in seinen besten Momenten sehr mitreißend. Bei "King of Monsters" kommt man sich vor wie ein Zaungast, der gemütlich um den Ring rum sitzt, in dem sich die Titanen prügeln. Bisher der schwächste der drei Filme, und es stimmt mich jetzt nicht unbedingt positiv auf "Kong vs. Godzilla" im nächsten Jahr ein.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4198
Punkte : 145909
Bewertungssystem : 113
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf So 9 Jun - 15:51

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

Nicht mehr so gut wie Teil 1, aber immerhin eine unterhaltsame Fortsetzung der Gremlins. Manchmal nerven die kleinen Monster arg und man bekommt hier eine etwas übertriebene Horrorkomödie geboten, die aber trotzdem immer noch Spaß macht. Sehr schön auch der recht kurze Auftritt von Christopher Lee im Film. Wurde schon in Teil 1 in einer Szene im TV der Film "Die Dämonischen (Invasion of the Body Snatchers, USA 1956)" gezeigt, fand ich die Szene als Christopher Lee in den Forschungsraum hereinkam und eine große Schote aus dem Film in seinen Händen hielt. ro7 xaz

7/10 Punkte
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 10 Jun - 8:19

Gestern Abend:

Zuletzt gesehen - Seite 36 71McuEGkn3L._SL1200_

Immer wieder schön sich diesen Klassiker des ScFi Films aus dem Jahr 1958 anzuschauen. Auch wenn die Schauspielerischen Leistungen vor allem von den jugendlichen (auch wenn die schon älter aussehen xaz ) doch ziemlich schlecht sind. Aber ich mag den Film einfach, auch wenn es deutlich bessere Filme aus diesem Jahrzehnt gibt.
Sehr gelungen ist die schöne Blu-ray von Capelight Pictures. Tolles Bild und frische Farben und eine angenehme Schärfe lassen den Film in neuem Glanz erscheinen. Sollte man sich unbedingt zulegen wenn man diesen Film mag.

Habt ihr eigentlich gewusst das jährlich ein Blobfest in Phoenixville, Pennsylvania stattfindet? Im Colonial Theater wo damals die Kinoszenen mit dem Blob gedreht wurden und der Film gezeigt wird, spielen die Zuschauer dann die Szene nach aus dem Film von den flüchtenden Menschen aus dem Kino. Verrückt die Amis look

Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 10 Jun - 9:14

He he, das mit dem Blobfest ist ja geil. Würde sich ja glatt lohnen, da mal hin zu reisen. vxt

Der Film ist eben absoluter Kult geworden, obwohl es nur eine kleine Produktion war. Ohne Steve McQueen wäre das wohl auch gar nicht so gewesen.

Herrlich, einfach herrlich. w4zw4z

P.S.: Schade, dass meine damalige ausführliche Rezi + Trivia rund um den Film hier aus dem Forum verschwunden sind. xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf Mo 10 Jun - 10:31

Eddie-Fan schrieb:

P.S.: Schade, dass meine damalige ausführliche Rezi + Trivia rund um den Film hier aus dem Forum verschwunden sind. xc5f

Fynn mag den Film ja nicht wie du weisst r66g xexe xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6868
Punkte : 316295
Bewertungssystem : 438
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eddie-Fan Mo 10 Jun - 10:41

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

P.S.: Schade, dass meine damalige ausführliche Rezi + Trivia rund um den Film hier aus dem Forum verschwunden sind. xc5f

Fynn mag den Film ja nicht wie du weisst r66g xexe xaz
xaz  r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehen - Seite 36 Empty Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten